Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   536.261 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   335.465 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.138 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.351 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.730 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Weihnachtsball in Film 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsball in Film 4 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0812 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0812 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0812 Bewertungen - Durchschnitt: 9,08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ginny24
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute

hm laut dem Hörspiel geht sie mit Victor Krumm Zum Ball und Ron kocht fast vor Eifersucht grins grins!!
Ja ja die Hermine
Auf die Friedhofszene hm bin ich auch gespannt die wird super gruselig laut dem Hörspiel und der ANfang wo Voldemort mit Wurmschwanz spricht und dann kommt Nangini oder so ne Riesenschlange oh oh

Ginny24(herminesnapy grins) Augenzwinkern
21.08.2004 19:37
Luzifer
unregistriert


RE: Weihnachtsball in Film 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

21.08.2004 19:52
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Luzifer Das Problem mit dem "asiatisch" der Patil-Schwester scheint hier weitverbreitet zu sein *g* Da hier die Meisten mit einem Asiaten Japaner, Chinesen und andere Südostasiaten verstehen, aber auch Indien liegt im größten der irdischen Kontinente Augenzwinkern

Von daher ist das schon richtig mit dem asiatisch

Ich freu mich schon auf den Weihnachtsball und eigentlich MUSS er doch kommen oder? Sonst müsste Cedric Harry den Tipp ja irgendwo anders geben und das wär doof *find*
21.08.2004 19:58 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rupert Grint soll schon von seiner Gewandung zum Weihnachtsball gesprochen haben. Wenn das stimmt, stehen die Chancen ja ziemlich gut breites Grinsen
Ich freu mich schon total drauf! Hoffentlich kürzen sie das nicht zu sehr!

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
21.08.2004 22:22 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
_*Gryffindor*_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf Mugglenet.com stehen Infos zu was drin geblieben ist und was nicht:

"I used to work with a movie review site, and still get reports from some people who think I still do work there. Nowadays I don't use them, but this one I thought I would pass onto you. It contains MAJOR SPOILERS on the upcoming GOF film. My contact got about a half hour alone with a script while doing some work connected with the film. She didn't get to read it through and through, obviously, but got to do a good look of what's in and what's not. Here's a breakdown: (BEGIN SPOILERS) What's been cut: the SPEW storyline altogether, opening scene with the Dursleys, the Hogwarts express (there are shots of it, but nothing in the train,) and the wand weighing. What's still in: Creepy opening scene with Voldemort, Wormtail and Nagini. The Dark Mark scene, the "Potter Stinks" bit, the skrewts, the horntail challenge, the merpeople challenge (should be very cool!) The final challenge, although the spider may NOT be in it. (My source didn't remember seeing it.) The Sphinx is in. So is Dobby and Winky, the Portkeys, Crouch freaking out, the Pensieve scene and Cedric's end. Things that are drastically cut: Yule Ball, Quidditch World Cup, Rita Skeeter stuff (she's in it, but not as much as the book,) Harry stressing over the egg clue, Snape scenes (he's not in it much,) Hagrid & Maxine love story (it's there, but just reduced to a few brief moments for humor,) Dumbledore's humor (again... they never get him right!) Note on the ending: they manage to get it all pretty much in, which is surprising given what's going on. END SPOILERS. I have to tell you, I was disappointed when I heard they cut this from two movies to one, but it sounds like they really pulled it off. The second challenge really acts as a mid-movie action sequence that should blow the doors off of a lot of what we've seen so far in the films. The final challenge also sounds amazing, and the ending should be really creepy. I know they say this with every movie, but this one could be really eerie (not just "dark") because of the very evil Voldemort scenes. Not sure what the young ones will think of it. This stands to do justice to the book, and be the best movie of the series! (And after Cuaron's work, that's saying something!"
22.08.2004 08:18
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein interview mit rupert gelesen und da steht drin, dass er so einen gräßlcihen umhang hat.

Lizo: You're just getting ready to start the next film - what are you looking forward to in that?
Rupert: My dress robes are going to be quite cool - so I'm looking forward to seeing what they look like. The Yule Ball should be good.

hört sich ja vielversprechend an. wenn die festumhänge nur so ähnlich sind, wei sie beschrieben sind, dann sind sie potthässlich. freu mich schon

lg fufo

__________________

22.08.2004 14:03 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm...er wird also ziemlich gekürzt. Was kommt dann vom Weihnachtsball überhaupt vor? Der Eröffnungstanz vielleicht und die Szene, als Ron und Harry herausfinden, dass Hagrid ein Halbriese ist. Fpr mehr ist dann ja kaum Zeit, wenn der Weihnachtsball nur leicht angeschnitten wird...
22.08.2004 17:24
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache der Ball kommt überhaupt vor und das ist jetzt ja ziemlich sicher Applaus Ich hätte es total schade gefunden, wenn sie den ganzen Ball herausgelassen hätten. Ich denke, wir sehen wie sie die festlich geschmückte Halle betreten, kurz den Eröffnungstanz und dann mit Sicherheit, wie sie erfahren, dass Hagrid ein Halbriese ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abendstern: 24.08.2004 13:40.

24.08.2004 13:40
knallfrosch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

find ich klasse das der weinachtsball gezeigt wird Applaus

@ Scully: die parvati und patil haben lange schwarze haare und nen dunkel teint (glaub ich zumindest so gelesen zu haben :denkGrinsen . vom aussehen passen die olsen-zwillinge (find die beiden auch voll hübsch!) ja schon mal nicht, außerdem sind die beide eh amerikanerinnen und rowling will ja bloß briten... Traurig

Grüße
29.08.2004 00:52
Wolverine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Padma und Parvati sind indischer Abstammung! Man sieht es eindeutig in Teil 3! Ich glaube ihr Irrwicht verwandelt sich in eine Schlange! Die Olsen kommen auf keinen Fall in Frage! Cool
29.08.2004 22:02
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich total gefreut, als ich gehört habe, dass der Ball vorkommt. Ich hatte echt schon Angst. breites Grinsen
Jedenfalls bin ich schon gespannt, wie die Kostüme aussehen werden. breites Grinsen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
08.10.2004 14:49 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch schon auf den Weihnachtsball, hoffentlich sieht man den eifersüchtigen Ron Applaus (hoffentlich zusammen mit dem Streit danach....breites Grinsen ) Darauf freu ich mich am meisten Grinsen Mal schauen, wie Dan so tanzen kann Grinsen Wird bestimmt eine traumhaftschöne Szene Grinsen Die ganzen Kostüme, das Licht, der Saal etc Grinsen
08.10.2004 16:45
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hiihi... ich freu mich auch schon auf den Ball...
Und auf Hermi-one *lol*
Hermionini und so weiter... Und eben auf Vikky... und auch auf Madame Maxime.. Ach, ich freu mich ja auf so viel in dem vierten Film.
Aber wehe sie lassen meine Lieblingsszene weg: "Willuballmimir?" ...
15.10.2004 11:17
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich freu mich ja schon so auf den Weihnachtsball, hoffentlich sieht man alles zwischen Ron und Hermioen, das finde ich so liiiiieeeb. Ach ja und auf diese Festumhänge freu ich mich auch scohn. Die sind megamäßig komisch beschrieben. Lachen Ach ich freu mich ja allgemein auf den Film..

lg fufo

__________________

15.10.2004 12:39 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Franz Ferdinand als Band beim Weihnachtsball??? Cool Top Ich glaubs zwar nicht wirklich, weils von Viva ist, aber trotzdem Scheinheilig FF ist cool. Wäre schon geil *schwärm*


Ron in seinem Festumhang, genau, mit den Rüschen...der arme Rupert Fröhlich

War Pansy nicht mit Draco auf dem Ball? vielleicht meinte Lucy das auch im Scherz? Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius-Admirer: 16.10.2004 22:39.

16.10.2004 22:39
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Weihnachtsball in Film 4

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH