Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.253 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.706 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.781 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.777 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.335 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Was fehlte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was fehlte? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Highlander0105
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was ist wichtig und fehlt für die nächsten Filme

1. streit zwischen fudge und dumbledore ist für film 5 eigendlich überlebens wichtig um bestimmte taten von fudge zu erklären Traurig

2. die weasley zwillinge und ihr scherzartikelladen (preisgeld von harry) wie soll sonst der spruch entstehen einen weasley zu machen Flop

3. der krankenflügel die auferstehenung des phoenix orden was anderes ist diese szene im buch nicht Geschockt

4. es tut mir leid aber im gegensatz zu anderen leuten finde ich fehlen die hauselfen mindestens aber dobby da er einer der leute aus der zweiten reihe ist so wie bis jetzt neville weil wenn ich jetzt dobby weglasse kann ich in film 5 auch kreacher weglassen heist also sirus stirb nicht und kommt blos nicht auf die idee das snape harry die falsche info gibt Verärgert

also wichtig !!! hauselfen oder wie geht das anders ??? szene streichen ?!?

5. die lestranges hier vor alllen dingen bellatrix eine erwähnung reicht hier einfach nicht ist jetzt neben malfoy wohl der wichtigste todesser überhaupt (ist snape wirklich böse ? oder handelte er auf befehl und weiss jemand im orden das?) ok snape
aber ich habe ja schon festgestellt da sirius nicht stirbt also brauchen wir die
lestrange auch nicht Zunge raus

6. das üben der flüche für den irrgarten woher kann harry urplötzlich sachen die ihm im unterricht erst später beigebracht werden hier ist es wichtig es zumindest zu erwähnen das er ständig geübt hat ist für die DA doch wichtig oder ? Nachdenken

alles in allem finde ich den film ganz nett aber was mir für den film fehlt ist das QUIDDITCH FINALE
super gemacht:
wir gehen hin nehnen einen portschlüsse l(auch nicht erklärt im film) gehen zu den zelten gehen zu den plätzen (nicht die richtigen!!!) schauen uns krum beim einfliegen an und dann schnitt
sind wieder im zelt das ist doch unverschämt!!!!!!!!!!!!!!!! Wütend Böse Verärgert
28.12.2005 11:10
Basti22
unregistriert


Belfer :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Geschichte mit B.ELFE.R hätte schon rein gemusst. Aber das hätte den Film nur noch länger gemacht. Wäre aber ne lustige Sache geworden...
28.12.2005 23:05
HarryPotterFreak2oo5
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wenn es dir nicht so wichtig ist dann geht mir das am *piep* vorbei okay? ich finde es wichtig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HarryPotterFreak2oo5: 29.12.2005 13:03.

29.12.2005 13:01
Highlander0105
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ein weasley machen kommt erst in buch 5
aber wenn man jetzt schon das geld weg lässt kann man es in Film 5 nur zeigen wenn vorher erklärt wird wo die jungs das geld herhaben Grinsen
02.01.2006 17:55
Tonks13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand in dem Film fehlte ne ganze Menge!
Es ging einfach nur so von einem Ereignis zum anderen und das Schulleben und so wurde komplett ausgelassen...
Eigentlich kam nur das allerwichtigste vor, also nur das Trimagische Turnier sonst war doch gar nichts in dem Film...
Das fand ich n bisschen schade Verwirrt aber ansonsten mochte ich den Film (also das klingt jetzt so negativ, ich mochte den Film WIRKLICH)!
22.01.2006 20:42
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der unterricht bzw. das schulleben hätte den film wohl nur unütz in die länge gezogen...

__________________

23.01.2006 13:48 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wenn es dir nicht so wichtig ist dann geht mir das am *piep* vorbei okay? ich finde es wichtig.[/quote]
Ist ja ok, allerdings ist und bleibt diese Szene im Gesamtzusammenhang unwichtig. Es geht nichts in der Gesamthandlung kaputt, wenn die Zwillinge im fünften Teil irgendwoher das Geld haben (bspl. durch die im vierten Teil gezeigten Wetteinnahmen). "Wichtig" im Gesamtzusammenhang wäre, daß Voldemort nicht vor Teil 7 besiegt wird - DAS wäre eine gravierende Änderung des Gesamtplots. Ob Fred und George jetzt ihr Geld von Harry oder sonstwoher kriegen, das ist nicht wichtig.
23.01.2006 14:39
Thári Thári ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37422.gif

Dabei seit: 27.12.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke es kommt generell drauf an ob man die bücher gelesen hat oder nicht... mein freund z.b. hat sie nicht gelesen (weil leseschwäche und ja faulheit) und er fand ihn toll... ich, die die bücher auswendig kennt, saß halt drin und alle zwei minuten hab ich nur gemeint "das fehlt, das fehlt, das war nich da, da sollte eigentlich das kommen, das is falsch" etc. pp.

ich HOFFE wirklich, nein ich FLEHE Warner Brothers an _unbedingt_ auf die DVD eine extendet version zu packen, ne lange version wo einfach mehr auf die geschichte, aufs turnier und einfach das ganze schulleben bezogen wird..

naja hab die DVD schon vorbestellt ^^

__________________

25.01.2006 14:18 Thári ist offline E-Mail an Thári senden Homepage von Thári Beiträge von Thári suchen Nehme Thári in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das im Film einiges zu kurz kam.
Aber auch wenn das nicht wirklich wichtig für die Geschichte an sich war,
fand ich es schade das sie die Szene nicht verfilmt haben, wo Harry von Familie Weasley von den Dursleys abgeholt wurde. Unglücklich
Hätte ich echt zu gerne gesehen. Fröhlich
Jane-Do

__________________

(SS/HG)
09.02.2006 10:05 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
RonsHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WO WAREN DOBBY UND WINKY?
09.02.2006 13:19
Hornschwanz Hornschwanz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25672.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Herkunft: Bonn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, hehe, man mußte schon richtig aufpassen im Film. Das wurde nicht nachher geklärt, sondern quasi im Vorfeld vorbereitet (auch wenn einem hinterher erst alles klar wird).

Barty Crouch senior erkennt in dem (falschen) Moody seinen Sohn. Und zwar an seinen (typischen) Gesichtzuckungen. Wer hier mitdenkt, kann somit feststellen, dass sicher der ertappte weil erkannte (falsche) Moody der Täter ist. Wer super mitdenkt weiß evt. sogar schon, dass Moody in Wirklichkeit Barty Crouch junior ist.

Ihr müßt auf die Stelle mit dem Gesichtzucken achten.

Hornschwanz

__________________

09.02.2006 14:15 Hornschwanz ist offline E-Mail an Hornschwanz senden Beiträge von Hornschwanz suchen Nehme Hornschwanz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hornschwanz anzeigen
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




im urlaub (wurden gestrichen aus dem film, und dann in die ferien geschickt)

__________________

09.02.2006 14:25 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, war mir auch aufgefallen das er ständig mit seiner Zunge gezuckt hat, wie eine Schlange.
Was für ein passender Name...

__________________

(SS/HG)
09.02.2006 14:34 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
GinervaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab besonders belfer, dobby, winky, ludo bagman, weasleys zauberhafte Zauberscherze, Bill, Charlie und am meisten das Würgzungentoffe von Dudley vermisst Weinen Weinen Weinen
Das Quidditchfinale war auch viel zu kurz, der Trimagische Gewinn für Fred und George hat gefehlt ( Wütend ) und, dass sie die 1. und die 3. Aufgabe verändert haben, fand ich auch total unnötig (im Buch reißt sich der Drache nicht los und die Wege im Labyrinth verändern sich nicht, auch das mit den komischen Wurzeln, die Fleur unter die Erde gezogen haben, hab ich nicht ganz kapiert :denkGrinsen
Aber ich finde, dass die Schlussszene bzw die Auseinandersetzung zwischen Dd und Fudge auch im 5. Film beim Grimauld Place einbauen können.
09.02.2006 15:53
Feuersalamander Feuersalamander ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30112.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Alter: 39
Herkunft: Kassel ( Hessen )



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand auch, das B.E.L.F.E.R. einfach gefehlt hat. Da war ich tierisch sauer. Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend
Wie konnten sie die Hauselfen einfach weglassen???
Weaslys Zauberhafte Zauberscherze, die durften auch nicht fehlen. Weinen


LG Feuersalamander Augenzwinkern

__________________

10.02.2006 23:11 Feuersalamander ist offline E-Mail an Feuersalamander senden Beiträge von Feuersalamander suchen Nehme Feuersalamander in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Was fehlte?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH