Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Hassfach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Fach in Hogwarts würdet ihr am meisten hassen
Wahrsagen 132 35.29%
Geschichte der Zauberei 112 29.95%
Kräuterkunde 33 8.82%
Astronomie 31 8.29%
Muggelkunde 25 6.68%
Pflege magischer Geschöpfe 18 4.81%
Zaubertränke 18 4.81%
Zauberkunst 2 0.53%
Verteidigung gegen die dunklen Künste 2 0.53%
Verwandlung 1 0.27%
Insgesamt: 374 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Hassfach 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
umbridge
unregistriert


RE: Hassfach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

25.10.2007 16:42
Tala Pran Tala Pran ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34636.gif

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 54
Herkunft: DSNH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte Arithmantik angeklickt, wäre es wählbar.
Als Student auf hp-fc.de steht ich mit dem Fach auf Kriegsfuss
breites Grinsen

__________________

25.10.2007 17:17 Tala Pran ist offline E-Mail an Tala Pran senden Homepage von Tala Pran Beiträge von Tala Pran suchen Nehme Tala Pran in deine Freundesliste auf
Asara Asara ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2007
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich habe mal Astronomie gewählt. Ich erkenne schon "im wirklichen Leben" nichts, wenn mir jemand den "Großen Wagen"am Himmel zeigt, da würde ich gnadenlos versagen.

Bei Geschichte der Zauberei könnte ich ja im Unterricht lesen oder Hausarbeiten machen oder so - der Lehrer scheint sich ja nicht dafür zu interessieren, ob die Schüler zuhören oder nicht.

LG, Asara
25.10.2007 18:17 Asara ist offline E-Mail an Asara senden Beiträge von Asara suchen Nehme Asara in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wahrsagen! weil ich wie auch hermine und mcgonagall finde , dass das alles ziemlcih abwiegig und verschwommen ist! ich glaqub an so was nicht und finde das einfach...naja...schwachsinnig...deswegen. geschichte der zauberei ist ja auch nicht grad spannend, aber ich finde ein so schlaf-fach braucht^^

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
25.10.2007 20:21 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Gettler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

25.10.2007 23:49
bone.crusher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

> Geschichte der Zauberei.
denn auch Geschichte jetzt find ich einfach nur langweilig, auch weil es mich einfach nicht interessiert was passiert ist, das Leben ist hier und jetzt und man kann noch so lange darüber diskutieren und reden was damals passiert ist. ändern kann man es ja eh nicht mehr <<

> Wahrsagen
ein bescheuertes Fach. xD dran glauben tu ich auch nicht, also weg damit. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bone.crusher: 28.10.2007 19:49.

28.10.2007 19:49
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde alte runen irgendwie doof xDD das steht da zwar nicht aber egal... ich weiß nicht warum, aber das erinnernt mich ein bisschen an latein, und ich hasse latein xD

__________________

29.10.2007 13:46 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
milchreis_lisa
unregistriert


RE: Hassfach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschichte der Zauberei. Das ist meiner Meinung das Fach (abgesehen von Muggekunde) bei dem nur Theorie unterrichtet wird und ich bin eindeutig für die Praxis xP

Ihr habt übrigens die runen vergessen Fröhlich
29.10.2007 13:48
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir wären das glaub ich und . Erstens, selbst wenn es Magie geben würde, würde ich nicht an Wahrsagen glauben und wenn ich dann noch Geschichte bei nem alten Geist hätte, der so ne schläfrige Stimme hat...nein danke breites Grinsen

__________________

15.09.2008 12:52 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Lacrimosa Lacrimosa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53756.png

Dabei seit: 05.11.2007
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muggelkunde und Wahrsagen stelle ich mir als absolutes No Go vor.

Ugghh... Pfui

Muggelkunde wäre zu langweilig, da würde ich hundertprozentig einschlafen und Wahrsagen, ich glaube spätestens, wenn Trelawney den Mund aufmacht, würde ich den Glauben an die Menschheit verlieren. Vogel zeigen
15.09.2008 13:09 Lacrimosa ist offline E-Mail an Lacrimosa senden Beiträge von Lacrimosa suchen Nehme Lacrimosa in deine Freundesliste auf
Looney&Soey
Schüler

images/avatars/avatar-45249.jpg

Dabei seit: 08.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dem kann ich nur zustimmen Augenzwinkern
Trelawney würde mir nämlich spätestens nach der ersten Stunde
auf die Nerven gehen erschrocken

Und Muggelkunde Verwirrt
Das weiß ich sowieso alles schon Zunge raus

lg Looney&Soey Scheinheilig

__________________
''
15.09.2008 13:30 Looney&Soey ist offline E-Mail an Looney&Soey senden Beiträge von Looney&Soey suchen Nehme Looney&Soey in deine Freundesliste auf
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



RE: Hassfach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Pflege magischer Geschöpfe - fände ich wahrscheinlich am furchtbarsten. ich mag tiere schon, aber ich hab scho immer schiß, dass mich mei katze kratzt, also ist das wahrscheinlich nichts für mich
2. Kräuterkunde - bei dem fach wird man sicher sehr dreckig und es gibt sicher ziemlich viele spinnen in gewächshäuser. und ich hasse die viecher
3. Muggelkunde - fände ich einfach langweilig, aber immerhin kann man mit dem fach seinen notendurchschnitt aufbessern


Wahrsagen (vorrausgesetzt es ist ein "normaler" lehrer), Geschichte der Zauberei, Astronomie ,Zaubertränke,Verteidigung gegen die dunklen Künste, Zauberkunst, Verwandlung stell ich mir ganz interessant vor
06.12.2008 13:22 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Zaubertränke könnte ich nicht ausstehen (Wahrsagenund Muggelkunde hätt ich erst gar nicht gewählt). Total doof.



07.12.2008 12:11 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
Tunichtgut Tunichtgut ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46975.gif

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: KAFF der guten Hoffnung



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich fände solche Dinge wie Wahrsagen oder MUggekunde total öde. Allerderings würde ich diese Fächer gar nicht erst wählen.
Astronomie stelle ich mir aber auch irgendwie doof vor, immer um MItternacht auf den Turm rennen und Sterne angucken, sie dann auch noch beschreiben und einzeichnen und, und, und ...

Geschichte der Zaubereri fände ich eigentlich sehr interessant, aber wenn BInns den uNterricht geben würde, wäre ich vermutlich auch eine der ersten die einschläft Schlafen

Sonst kann ich die anderen Fächer nicht wirklich beurteilen, ob sie nun schwer sind oder nicht, aber wenn ich etwas schwer finde mag ich es in der Regel auch nicht (mathe *lach* )

__________________


''

07.12.2008 13:51 Tunichtgut ist offline Homepage von Tunichtgut Beiträge von Tunichtgut suchen Nehme Tunichtgut in deine Freundesliste auf Füge Tunichtgut in deine Kontaktliste ein
Peace-My-Baby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm wahrscheinlich ... öh Arithmanitk (wird das so geschrieben) wäre mir zu schwer!

Und ich muss sagen, dinge wie Muggelkunde sind doch eigentlich voll genial. Wenn man ein Muggel ist. Man brauch nichts, machen da man eh alles weiß und kann somit die Hausaufgabe erledigen ohne irgendwie großartig auf zu passen! Und wer weiß, vllt. lernt man ja nochmal was neues!
07.12.2008 23:18
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Hassfach

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH