Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   570.517 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   102.270 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
Erste Gedanken.... (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.06.2004 18:20 von Tiny_Hidy   21.645 45   13.09.2013 16:04 von Lily-Petunia  
(Literarische) Prosa - Sternenstunden eurer Gedanken (Forum: Literatur)   18.09.2009 13:28 von Monsterkrümel   8.649 38   22.01.2012 01:45 von Vampire Heart  
Katies wachtin' you! xD|30.10 dunkle Geheimnisse, düs [...] (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   30.09.2009 19:39 von Katiie   11.361 17   30.10.2010 01:01 von Katiie  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Gedanken erraten ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedanken erraten ! 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

recht witzig das teil Grinsen
hab es mal mit Leberwurst versucht,
Frage 19:Kann man es in einem Restaurant bestellen ? Vielleicht (na ja eher unwahrscheinlich)
Frage 20:Ich schätze das es Katzenfutter ist ? Fröhlich

__________________
''

"Communitate Valemus"
01.08.2008 01:32 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Chila
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

witzig und man kann sich da ne weile die zeit vertreiben

meinen Borkenkäfer und das Kaugummipapier wurden nicht geknackt,dann war ich mal gnädig und habe Kürbis genommen,was nach 17 Fragen beantwortet wurde.manchmal sitzt man auch davor und weiß echt nicht,was man anklicken soll....keine Ahnung,ob der käfer ein flexibles tier ist Keine Ahnung ...... Fröhlich

aber die haben ja längst nicht alle begriffe auf ihrer datenbank,komischerweise ist "Stall" nicht auf der Liste,so exotisch is des nu wirklich nicht....
02.08.2008 00:13
Kreacher
Schüler

Dabei seit: 16.11.2007
Alter: 123
Herkunft: Ulm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel hat Probleme mit . . .
ein Keksschneider, eine Knieklammer, eine Lakritzstange, Kimchi, eine ??? LOOOOOOOL!
02.08.2008 03:54 Kreacher ist offline Beiträge von Kreacher suchen Nehme Kreacher in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was bitte ist ein Keksschneider? Fröhlich

__________________


02.08.2008 12:01 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe an Spinat gedacht und nach 30 Fragen schreibt der:


Sie haben gewonnen

Ist es eins von diesen...
ein Löwenzahn
Basilikum
Seetang
Sellerie
Cilantro
Spinat
Schierling
Rosenkohl
ein Pastinak
ein vierblättriges Kleeblatt
Mangold
Bok Choi (chinesischer Kohl)
ein Radieschen
Lauch
eine Baumwollpflanze
ein Unkraut

__________________

[/FONT]
02.08.2008 15:08 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
Ginnys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal Lautsprecher genommen. Nach 18 Fragen hat er gemeint es ist ne fahrradpumpe. Lachen Vogel zeigen

Und jetzt:

Sie haben gewonnen
Ist es eins von diesen...
ein Schwangerschaftstest
Weihnachtslichter
eine Minidisc
ein CD-Spieler
ein Kopfhörer
eine Digitalkamera
Techno (Musik)
ein Autoradio
ein Surfboard
Heavy Metal
Kopfhörer
eine Filmkamera
ein Kartoffelchip
ein Subwoofer
ein Gartengnom
ein Tachometer

Kopfhörer ist ja schon dicht drann. Aber SCHWANGERSCHAFTSTEST?? Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginnys: 02.08.2008 15:16.

02.08.2008 15:13
akimodo
unregistriert


großes Grinsen Gedanken erraten... Jetzt NEU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man schon von Gedanken erraten spricht..

Habt Ihr schon von Akinator den Webgenie gehört?


Denkt einfach an eine prominente Person und der Akinator versucht diese zu erraten und ihr werdet staunen, was der für Leute errät!!!!!


Um ihn zu knacken, ... muß du früh aufstehen...


Vielen Spaß

29.10.2008 13:12
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



RE: Gedanken erraten... Jetzt NEU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wow, der hat bis jetzt alle erraten an die ich dachte

EDIT

Doch nicht alle

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy Black: 29.10.2008 16:08.

29.10.2008 16:05 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
holiholly holiholly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56527.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Alter: 32
Herkunft: Basel/Schweiz



RE: Gedanken erraten... Jetzt NEU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



AAH! DAS IST JA VOLL DER HAMMER
(KREISCH)
...ALLES ERRATEN!! Top

ICH DENke an "Harry Potter":
"Komsumiert ihre Person Kannabis?"
lölz....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holiholly: 29.10.2008 18:03.

29.10.2008 17:59 holiholly ist offline E-Mail an holiholly senden Beiträge von holiholly suchen Nehme holiholly in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von holiholly anzeigen
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haha....
ehrlich mal: WOW!! also wenn man langeweile hat, sind "diese spiele" echt ein hammer!!! Top vor allem wenn man zu zweit vor sitzt macht es spass.... Lachen Applaus
lg struppi!
30.11.2008 16:39 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf Edelstein ist es gar nich gekommen.. erst unter ist es vielleicht O___O nur auf Diamantohrringe nach 29 Fragen xDD

__________________

01.12.2008 19:34 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich hab an Nacktmull gedacht und nach 18 Fragen ist es auf Mull gekommen! Top Fröhlich

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
01.12.2008 20:28 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist ein cooles teil... ich hab an "schnabel" gedacht, und nach 19 fragen hat es auf "zahn" getippt^^ ...schonmal nicht schlecht!

...ging dann also weiter und nach 29 fragen hat es auf "mikrofon" getippt -.- hmhm.. ist klar.

zweiter versuch war dann "flasche" und nach 26 fragen kam er auf "wasserflasche"!

..das macht spaß, ich glaub, dass mach ich jetzt noch ein paar mal breites Grinsen


edit:
und dieses akinator-dingens hab ich auch mal ausprobiert^^ hab zuerst mal an harry potter gedacht Augenzwinkern
und es kamen relativ bald fragen wie "schwarze haare? brille? lebt in england? stammt aus einem roman?" und danach kam "hat mal bei bayern münchen gespielt?" breites Grinsen jedenfalls ist er dann recht bald auf harry gekommen^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von prisoner of azkaban: 15.12.2008 19:42.

14.12.2008 22:11 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe an t.A.T.u. gedacht und nach 18 Fragen ist gekommen: Ich schätze, dass es eine Berühmtheit ist.

Top

Umarmen
JoJo
20.12.2008 20:17
Vöna Vöna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47250.gif

Dabei seit: 07.11.2008
Alter: 42
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: ScarletNight2747



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*immer noch schlapp lach*

Ich hab an "Kondom" gedacht und nach 18 Fragen stand da, ich solle nicht an solche Sachen denken, die mit Sex zu tun haben! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Wie geil ist das denn bitte???????

__________________


PW per PN!!







25.02.2009 03:02 Vöna ist offline E-Mail an Vöna senden Beiträge von Vöna suchen Nehme Vöna in deine Freundesliste auf Skype-Name von Vöna: Nadine71981
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Gedanken erraten !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH