Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.005.969 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.813 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.147.709 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.176 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.971 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 56 57 58 [59] 60 61 62 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucy Potter Lucy Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57692.gif

Dabei seit: 18.08.2010
Alter: 40
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub die Convention hat sich erledigt, man muss die Tickets 2 Wochen vorher buchen... und die sinds nicht mehr bis dahin... Weinen
29.06.2011 15:44 Lucy Potter ist offline E-Mail an Lucy Potter senden Beiträge von Lucy Potter suchen Nehme Lucy Potter in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade ein nettes Fotos bei TLC gefunden und dachte mir, ich verlinke es mal. Dann können die, die noch nie bei einer Premiere dabei waren, sich ein Bild machen, was das für ein Gedränge ist... (Ich finde, dass wird bei dem Livestream nicht gerade deutlich ^^ )





Ich stand damals zweite Reihe, konnte aber gut sehen, da vor mir ein junges und recht kleines Mädchen stand. Mit den Autogrammen und Fotografieren hat es super geklappt. Aber man muss schon in der ersten Reihe stehen, wenn man ein gemeinsames Foto mit seinem Star machen möchte.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_steinchen: 29.06.2011 15:54.

29.06.2011 15:53 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
GothicSlytherin GothicSlytherin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



???? wo steht das den ?? Weinen
ich kenne das das man die vor ort kaufen kann
29.06.2011 16:18 GothicSlytherin ist offline E-Mail an GothicSlytherin senden Beiträge von GothicSlytherin suchen Nehme GothicSlytherin in deine Freundesliste auf
Lucy Potter Lucy Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57692.gif

Dabei seit: 18.08.2010
Alter: 40
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das steht hier :

auf der linken Seite...

Aber grad hab ich gelesen dass man auch noch Ticktes vor Ort kaufen kann, nur man muss dann eben schlange stehen Augenzwinkern
29.06.2011 16:24 Lucy Potter ist offline E-Mail an Lucy Potter senden Beiträge von Lucy Potter suchen Nehme Lucy Potter in deine Freundesliste auf
GinnyShiel GinnyShiel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 30.04.2009
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Am Freitag ist aber davon nur Stanislav da. Aber ein Set aus HP soll aufgebaut sein. Am Abend gibt es eine Vorpremiere...
29.06.2011 16:27 GinnyShiel ist offline E-Mail an GinnyShiel senden Beiträge von GinnyShiel suchen Nehme GinnyShiel in deine Freundesliste auf
GothicSlytherin GothicSlytherin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hui na dan is ja gut puh hab schon nen schrecken bekommen
ja meine mutter is eh eine von der sorte die dan schon voll viel früher da sein muss und mich dan antreibt ^^
also das mit dem früh das sein und schlange stehen is dan wohl nichs on problem hoffe ich mal Grinsen
29.06.2011 16:37 GothicSlytherin ist offline E-Mail an GothicSlytherin senden Beiträge von GothicSlytherin suchen Nehme GothicSlytherin in deine Freundesliste auf
Lucy Potter Lucy Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57692.gif

Dabei seit: 18.08.2010
Alter: 40
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Feitag wird's zum Problem, weil wir dann schon 2 Tage vorher mehr oder weniger stehend bei der Premiere verbracht haben und dann sicher am Freitag total platt sein werden breites Grinsen Bist du heute Abend auch im Chat dabei? dann können wir ja da alles weitere ausmachen Grinsen
29.06.2011 16:44 Lucy Potter ist offline E-Mail an Lucy Potter senden Beiträge von Lucy Potter suchen Nehme Lucy Potter in deine Freundesliste auf
GothicSlytherin GothicSlytherin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja bin ich
und ja ne Freitag is doof gehe samstag da dan Natalia Tena da ist breites Grinsen
@GinnyShiel Das ist dan aber doch die ganzen Tage sicherlich aufgebaut oder ??
weil sonst würds ja auch kein sinn machen find ich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GothicSlytherin: 29.06.2011 17:03.

29.06.2011 16:57 GothicSlytherin ist offline E-Mail an GothicSlytherin senden Beiträge von GothicSlytherin suchen Nehme GothicSlytherin in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Evtl. Doof aber ...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Evtl. Doof aber wir die sich auf der Harry Potter Premiere in London treffen (aus diesem Forum) stehen ja alle zusammen und dann habe ich mir gedacht weil es ja schon langsam dunkel wird wenn die ersten Stars kommen das es gut kommen würde wenn wir mal was mit licht machen.
Darunter stelle ich mir z.B. vor eine (Große Lichterkette) mitzunehmen und etwas daraus zu machen oder aus der Kette z.B. HP 7.2 zu formen und es an die absperrung o.ä. zu hängen oder so (falls das überhaupt erlaubt ist) damit kann man nehmlich bestimmt die Aufmerksamkeit der Stars auf sich ziehen denke ich breites Grinsen Fröhlich breites Grinsen Was meint ihr ? Keine Ahnung

Wie sieht es eigentlich mit dem treffen aus also wo wir uns treffen und gehen wir nach der Premiere noch alle was zusammen trinken oder so ??? Also abschluss ??? Keine Ahnung

Wie sieht es mit der Liste aus die Su Li führt
wie bekommen wir die ??? und wann ??? Keine Ahnung
Idee : Su Li du kannst die Liste ja hier in eine Nachrricht verfrachten und sie dann allen hier zurverfügung stellen ! Dann kann man sich die Ausdrucken. Oder du schickst die Liste allen per e Mail oder so, da wird sich schon eine lösung finden ! breites Grinsen

Sorry für diese MegaLange nachricht breites Grinsen Fröhlich

Bald geht alles mit HP zuende Weinen Weinen Weinen
Ich bin bei der Premiere 2011 in London breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen


MfG
potterfan88
29.06.2011 17:12
Jenny95 Jenny95 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Licht ?
Die Premiere ist doch Nachmittags. Außerdem ist es doch sommer und bis halb 11 hell.
29.06.2011 17:23 Jenny95 ist offline Beiträge von Jenny95 suchen Nehme Jenny95 in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wollte ich auch grad sagen... Da die Premiere im Juli ist, wird es hell sein, wenn die Stars aufm roten Teppich langgehen. Das hat potterfan88 bestimmt gedacht, wegen den beiden Fotos die ich von der letzten Premiere verlinkt hab. Das war aber im November und ja, da war es schon dunkel. Aber das wird diesmal nun nicht der Fall sein Augenzwinkern

__________________

29.06.2011 17:27 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Nochmal: HEUTE abend ab 20.30 Uhr treffen wir uns im Chat, um zu besprechen, WO man sich WANN treffen kann,bzw. um abzuklären,wer jetzt wann in London ist und schonmal vorab checken kann, ob es Info´s wegen den Bändchen gibt.

Dadurch das dieses mal ja alles am TS stattfindet und die Öffnung ab 06.07. stattfindet muss man sehen wie man das mit dem Treffen macht. Meine Freundin und ich z.B. schlafen dann eben ohne Zelt unter freiem Himmel im TS. Ich werd da zur Not auch rumlaufen und immer wieder nach den Xperten rufen breites Grinsen dann kann ich die Buttons auch so loswerden.

Aber das können wir alle heute abend besprechen Grinsen

__________________





29.06.2011 17:30 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Jenny95 Jenny95 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist auch gut so, dass die Premiere im Juli ist, dann sind die Temperaturen nicht so niedrig und man friert nicht Augenzwinkern
29.06.2011 17:31 Jenny95 ist offline Beiträge von Jenny95 suchen Nehme Jenny95 in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Chat ist doch auf der Hauptseite unter Interaktiv oder ? Oder ist der das nicht ich habe den noch nie genutzt !
Kann ich mich dort einfach mit bei mir "potterfan88" und meinem Passwort anmelden und dann mit euch Chatten ??? Keine Ahnung
das mit dem Chat habe ich gesehen die Grafik oben meine ich aber ich bin mir jetzt nicht sicher kann man auch von dem Chat den ich angesprochen habe mit euch Chatten den auf der Hauptseite unter Interaktiv ???

Also heute um 20:30 OK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von potterfan88: 29.06.2011 17:40.

29.06.2011 17:37
GothicSlytherin GothicSlytherin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Gehe einfach auf den link von Sheep77 und folge ihrer Anleitung dan kann nix schief gehen deinen benutzernamen kannst du dir selbst aussuchen
29.06.2011 17:40 GothicSlytherin ist offline E-Mail an GothicSlytherin senden Beiträge von GothicSlytherin suchen Nehme GothicSlytherin in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 56 57 58 [59] 60 61 62 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH