Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   50.380 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Dinge, die wir öfter sehen wollen (Forum: Hogsmeade)   18.02.2009 15:51 von salatblatt   60.888 202   28.03.2014 14:14 von Struppi  
Fehlende Dinge (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   16.11.2007 07:56 von kipferl   26.186 48   02.12.2013 19:51 von Lily-Petunia  
Manche Dinge lassen einen nicht los... (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   28.04.2008 21:35 von lilac butterfly   13.979 40   01.02.2013 12:50 von SynthiaSeverin  
Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden (Forum: Hogsmeade)   18.08.2007 17:03 von Karitza   138.863 418   18.12.2012 20:06 von Doralinchen Tonks  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dinge, die wir nie wieder sehen wollen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 56 57 58 [59] 60 61 62 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge, die wir nie wieder sehen wollen! 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5812 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5812 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5812 Bewertungen - Durchschnitt: 8,58
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich wär gestern fast nicht zur Uni gegangen, so scheiße sah das aus, aber ich musste Unglücklich Da freut man sich total über neue Kosmetik und dann ist man gegen die Hälfte allergisch. Dabei hatte ich das eine Produkt schonmal und war hochzufrieden. Warum vertrage ich das jetzt nicht mehr? So empfindlich ist meine Haut doch sonst nicht.
Die Schwellung ist zwar zurück gegangen, aber meine Haut ist jetzt richtig kraterartig und fühlt sich beschissen an Weinen Wird wohl noch einige Tage dauern, bis das wieder gut ist...

__________________


23.11.2011 02:24 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Robinho Robinho ist männlich
Schüler

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 34
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie der Zahnarzt sich mit dem Bohrer in der Hand meinen Zähnen nähert...
Oder mit der Zange auf mich zukommt, um mir meine Weisheitszähne zu ziehen...

Aber ein Glück sind jetzt alle Weisheitszähne entfernt Grinsen

__________________

23.11.2011 10:45 Robinho ist offline E-Mail an Robinho senden Homepage von Robinho Beiträge von Robinho suchen Nehme Robinho in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Liebe Leute, wenn ihr beschliesst euere Lieben mit so einem Ding zu überraschen, egal ob zum Geburtstag oder aus Liebesbekundungen, dann BITTE prüft die Rechtschtreibung und nehmt wenigstens etwas anderes als Filzstifte...

Es wirkt immer so traurig... wenns so fitzelig dünn geschrieben ist! (Von den Dingern generell, kann jeder halten was er mag... )


lg struppi
24.11.2011 20:27 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

26.11.2011 15:46 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Erst, als ich ein paar mal laut geklatscht hab, ist er aufgestanden... gott, ich dachte wirklich... -.- Traurig
29.11.2011 17:05 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn es morgens noch dunkel ist, besonders kleine Kinder!
Heute morgen hätte ich fast jemanden über den Haufen gefahren, weil ich sie einfach nicht gesehen habe, sie auf der falschen Seite fuhr und sich dann noch seelenruhig darauf verlassen hat, dass ich schon ausweiche. Toll, danke, großartiger Start in den Tag!

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
30.11.2011 16:23 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 29
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kleine schwarze Dinger, die im Bad rumspringen und offensichtlich die Flöhe des Hundes meiner Hostfamily sind.

__________________





30.11.2011 21:02 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ähm ja, ich sehs grad wieder. gegenüber brennts...

__________________

07.12.2011 23:01 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ernsthaft. Ich bin zu alt für diesen Scheiß.

__________________


22.12.2011 07:27 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.12.2011 16:59 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Icq Nachrichten, die 3 Tage alt sind und man nicht mehr weiß was sie eigentlich bedeuten sollten... Traurig

lg struppi
26.12.2011 17:57 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Muninchen Muninchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57801.gif

Dabei seit: 28.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

altisländische grammatik.

baaah, flektionen.

__________________

10.01.2012 19:39 Muninchen ist offline E-Mail an Muninchen senden Beiträge von Muninchen suchen Nehme Muninchen in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich komm mir da immer selbst so nervig vor, aber wenn er noch nicht mal ne Mehlschwitze machen kann, muss ich doch einschreiten, oder? Ich meins ja nur gut. Wenn er das bei seiner Mutter oder Oma nicht gelernt hat, weil die meinten, ein Junge braucht sowas nicht, muss ich halt einspringen ^^

__________________


11.01.2012 19:00 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


mit dem Satz "Zombie who falls in love with Julie after he eats her boyfriend's brains and absorbs his memories." in der Filmbeschreibung



ZOMBIES???? Solangsam aber sicher fühl ich mich richtig verarscht... wird jetzt alles in eine Romanze gepackt??
Erst twilight und jetzt dieser bullshit?? Ein Zombie und irgendein menschliches Gör... ist den gar nichts mehr Heilig... oder wenigstens richtig Untot??

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Potter: 21.01.2012 21:13.

21.01.2012 21:01 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hab mal ne Leseprobe von so einem Zombie-Lovestory-Buch gelesen und hab mir das selbe gedacht... -_- Ich kann mir nicht vorstellen, was an vergammelndem Fleisch attraktiv sein soll, aber gut...

__________________

21.01.2012 21:18 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Seiten (63): « erste ... « vorherige 56 57 58 [59] 60 61 62 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dinge, die wir nie wieder sehen wollen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH