Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   6.016 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.467 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
[User-Site] Video Blog aus den Harry Potter Studios in London (Forum: Flohnetzwerk)   05.08.2015 10:49 von Follow the Two   1.739 0   05.08.2015 10:49 von Follow the Two  
Harry Potter London Tour (Forum: Hagrids Hütte)   20.10.2011 19:05 von Hinkypunk   15.616 20   08.07.2014 11:48 von Pad01  
gute Bücher, die im viktorianischen London spielen (Forum: Literatur)   02.01.2012 15:00 von Ria_Malfoy   5.813 13   28.03.2013 03:29 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Premierentreffen für HP6 in London » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 56 57 58 [59] 60 61 62 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Premierentreffen für HP6 in London 25 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2025 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2025 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blaise Zabini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, gibt da wohl mehrere Gründe für.

Auch sich mal mit anderen Fans auszutauschen. Aus anderen Ländern (vorrangig ja England) auszutauschen.
Und das nicht nur übers Netz.

Außerdem kann man die Zeit da ja auch schon mal nutzen um generell mal nach London zu kommen.
Man muss ja nicht nur an dem Tag da sein.
Vorher oder nachher sich in der Stadt auf zu halten ist ja nicht verboten ^^
04.06.2009 00:08
Anni.Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

bin durch die google suche auf diese HP aufmerksam geworden und habe mich mal registriert. Da ich ca. 60 km entfernt von london wohne, werde ich diesmal bestimmt hingehen :-) und würde mich freuen, wenn cih mich euch anschließen darf :-) Bin 23 jahre alt und beiße auch nicht *fg* wäre bestimmt gut, wenn man schon die nacht vorher dort erscheint... wer hat lust? Annika
11.06.2009 22:00
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59716.png

Dabei seit: 14.06.2005
Alter: 62
Herkunft: Mönchengladbach, NRW, Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle, also wir sind reisen schon am Sonntag abend an und übernachten auch im Piccadilly Backpackers Hostel, welches ganz in der Nähe vom Leicester Square ist. Es wäre toll euch dort zu treffen, besonders die die auch schon so früh anreisen wie Blaise Zabini und ich (Su Li) bzw. Jutta. Was ist eigentlich mit der Gruppe die sich hier verabredet hatte und die alle kostümiert kommen wollten? Gibt es die noch? Und wann reist ihr denn an? Liebe Grüße an alle und ich hoffe euch dort dann zu sehen und kennenzulernen.

__________________






13.06.2009 18:36 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
MissMagicalMe MissMagicalMe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34550.gif

Dabei seit: 23.07.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke!! ;D
ööhh....aber das ganze genaue datum steht noch nich fest oder wie jetzt?
14.06.2009 12:18 MissMagicalMe ist offline E-Mail an MissMagicalMe senden Beiträge von MissMagicalMe suchen Nehme MissMagicalMe in deine Freundesliste auf
Blaise Zabini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute xD

Doch, das Datum steht schon fest.
Die Premiere wird am 7.7. sein. Ein Dienstag.

Wann genau sie anfängt weiß ich nicht.
Aber das beste wäre wieder am 6.7. schon dort zu sein. Also ich hab mich jetzt extra drauf vorbereitet, dass ich nicht die ganze Nacht rumsitzen muss. Hab gleich nen SChlafsack eingepackt. Nicht zum schlafen, aber damit man sich mal hinlegen kann.
Ich konnte es mir vorher nicht vorstellen, aber nach einer ganzen Nacht fast nur sitzend, denkt man seine Füße fallen ab.
Kann ich jedem nur empfehlen da vorzusorgen.

edit: Ja, sorry xD hab mich irgendwie im Monat vertan *hüstel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaise Zabini: 15.06.2009 22:39.

15.06.2009 02:25
Robino
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blaise Zabini,
Du meinst doch bestimmt den 7.7 oder?
den der 7. Juni war ja schon.

lg Rob
15.06.2009 10:46
Blaise Zabini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

xDDD sorry, habs geändert xD
*pfeif*
15.06.2009 22:40
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich jetzt auch mal outen:
Ich bin bestimmt da! Werde am 06.07. mittags in London ankommen und dann muss ich erst mal mein Hotel (Mina House Hotel 2*) finden, aber das ist nich allzu weit vom Leicester Square. Bin also bestimmt am Dienstag spätestens dort.

Bleibt eigentlich irgendwer noch länger dort als nur bis zur Premiere?
15.06.2009 23:12 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
Blaise Zabini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir sind Sonntag bis Mittwoch da.

Aber ich bin ehrlich, am Mittwoch werde ich nicht mehr viel machen.
Flug geht zwar erst Abends, aber so wie ich mich an letztes Mal erinnere, war ich da ziemlich tot.
Würde eher vorher etwas früher hin fliegen, weil man da noch die Kraft hat etwas zu unternehmen xD

edit:
Wir werden den Montag auch irgendwann Abends oder nachts da sein, je nachdem wie viele da schon hocken.
Also falls wer dann nach London kommt, kann er ja vorbei schauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaise Zabini: 18.06.2009 23:23.

16.06.2009 22:23
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59716.png

Dabei seit: 14.06.2005
Alter: 62
Herkunft: Mönchengladbach, NRW, Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, also ich hatte ganz ehrlich mit etwas mehr Resonanz gerechnet. Wo seid ihr denn alle? Ich meine alle diejenigen die auf jeden Fall zur Premiere kommen wollten? Nun ich hoffe es melden sich hier noch einige, es ist ja noch ein bisschen Zeit und ansonsten hoffe ich darauf euch dann am Leicestersquare zu treffen! Liebe Grüße eure Su Li!

__________________






20.06.2009 12:19 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
Blaise Zabini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja... wird man wohl sehen, wer von der großartigen Planung am Ende übrig bleibt. *schulterzuck*
So viele wie sich da am Anfang gemeldet hatten ja anscheinend nicht.
20.06.2009 17:17
portsmouth08 portsmouth08 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49039.jpg

Dabei seit: 19.04.2009
Alter: 37
Herkunft: berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi also ich hab uns ja schon vor wochen angekündigt..
kann es aber gerne noch mal mache. Grinsen
also meine kleine schwester lena(14) und ich(22) kommen am Montag abend an so um neun uhr werden wir hoffentlich im piccadilly backbackers ankommen dann werdenwir schnell einchecken und was einkaufen und dann wollten wir uns eigentlich zu den anderen gesellen.
Ein schlafsack werden wir auch mitnehmen. für alle fälle lena ist ziemlich fitt aber ich bin mal gespannt ob sie die nacht übersteht. deswegen haben wir uns auch extra was in der nähe gesucht. ich hoffe das es dienstag nicht zu lange wird ich wollte ihr eigentlich noch ein bischen was zeigen und noch in ein zwei läden rein.
ja wir fliegen mittwoch früh wieder zurück nach berlin.
21.06.2009 15:47 portsmouth08 ist offline E-Mail an portsmouth08 senden Beiträge von portsmouth08 suchen Nehme portsmouth08 in deine Freundesliste auf
Robino
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Ich hatte zwar gesagt das ich kommen wollte nun hat mich meine Chefin aber vor die Wahl gestellt entweder das Wochenende plus ein paar tage oder meinen Sommer Urlaub nur zur hälfte.
Naja und der Sommerurlaub war schon länger gebucht und mit meiner Familie geplant.
Von daher kann ich leider nicht kommen *schnief*
naja dann vielleicht beim nächsten Mal.
Lg Rob
21.06.2009 20:35
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sowas von mies, wegen ein paar Tage grad die Hälfte des Urlaubs streichen zu wollen. Beleidigt Wäre aber bestimmt toll gewesen, schade.
So, wie es aussieht, werden wohl einige schon am Montag Abend hingehen zum Odeon.. Na dann werd ich mir das mit Dienstag Morgen hingehen nochmals überlegen.. Aber ich hab doch keinen Platz für nen Schlafsack... Nachdenken
Bleibt eigentlich irgendwer länger als bis Mittwoch? Und wenn ja, was macht ihr da so?
Und noch was kleines am Rande... Hat irgendwer ne gute Idee von wegen wenn man mal auf's Klo muss? Man kann doch wohl schlecht einfach so in's Kino marschieren und sagen "Hey entschuldigen Sie, ich muss kurz auf's Klo!" Keine Ahnung
21.06.2009 22:28 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ne man muss nicht ins kino, da sind öffentliche toiletten, ein problem wird es nur wenn man im park ist, dann kann keiner garantieren das du wieder an deinen platz kommst

__________________

22.06.2009 00:43 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 56 57 58 [59] 60 61 62 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Premierentreffen für HP6 in London

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH