Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] **UPDATE 28.10.2009** - Gary -"Miau"- Nein nicht der! [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   31.05.2009 20:50 von Deathdrinker   17.936 32   06.11.2009 23:17 von Lullaby  
Jason Mraz (Forum: Musik)   04.08.2006 15:05 von Hallie Potter   6.346 22   17.07.2008 18:44 von bittersweet.kill  
Green Zone // mit Matt Damon und Jason Isaacs (Forum: Kino & TV)   24.02.2008 17:46 von Thorti   2.146 2   04.03.2008 16:54 von Minister  
Freddy vs Jason (Forum: Kino & TV)   11.11.2003 07:26 von Draco_Malfoy_X   10.884 83   13.11.2006 19:41 von Vittoria Vetra  
Jason James Richter (Forum: Kino & TV)   13.05.2004 17:14 von Feuerblitz   3.913 5   14.05.2004 16:00 von Liza  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jason Isaacs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (139): « erste ... « vorherige 56 57 58 [59] 60 61 62 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jason Isaacs 33 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9433 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9433 Bewertungen - Durchschnitt: 7,94
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Narzissa Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@desiree
sag doch so etwas nich...............
17.04.2007 08:25
*Désirée* *Désirée* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-9759.jpg

Dabei seit: 05.06.2005
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wen es interessiert, hier ist ein Link zu einem Film von J. (Nouvelle-France), der allerdings im deutschsprachigen Raum nicht veröffentlicht wurde.


Ich kenne deshalb den Film leider nicht.

weitere Titel: Battle of the Brave (USA) (new title) und New France (International: English title)

Der Film handelt vom Krieg zwischen den Franzosen und Engländern in Nordamerika im 18. Jhd.

Auf der Homepage des Films gibt es den Punkt Discover (im Englischen Teil), wo man über einzelne Charakteren Informationen lesen kann. J. ist General Wolfe und ganz rechts unten (man sieht nur die Silhouetten von einzelnen Personen). Dem Bild nach, das ich gesehen habe, trägt J. einen Redcoat.

Bin gespannt, wann endlich der Film bei uns veröffentlicht wird. Lt. imdb wurde der Film in halb Europa (ok - etwas übertrieben) veröffentlicht Verärgert
17.04.2007 20:01 *Désirée* ist offline E-Mail an *Désirée* senden Beiträge von *Désirée* suchen Nehme *Désirée* in deine Freundesliste auf
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@beabs

Wenn du wissen willst wie HP weiter geht, dann ließ Band6 dann weisst du's und Band 7 kommt ja auch bald raus, tschuldige für den vermeintlichen Angriff, aber ich finde es einfach schade wenn Leute sich nur die HP Filme anschauen und das Buch nicht lesen, da in den Filmen einfach teilweise Sachen fehlen, und wenn du Band 6 glesen hättest wüsstest du das es nur ganz am Rand erwähnt wird das Lucius in Askaban ist, und darum wird Jason auch in Film 6 nicht mitspielen, ausserdem hat er das schon in Interviews gesagt und auch das er sich freuen würde wenn in Band 7 Lucius aus Askaban käme, damit er nochmals in dem 7ten Film mitspielen könnte.
Sorry, das war jetzt teilweise "off-topic", aber es musste sein.

Ach ja aber der Ava den du gemacht hast ist toll.

@Desiree

Stimmt, von Nouvelle France hab ich auch schon gehört, hab immer mal wieder gesucht obs den irgendwo zu kaufen gibt, oder ob der mal im TV kam hab aber nur eine Englische und/oder Französische Seite gefunden. Ich glaub es ist die die du gepostet hast.


Hmm, na ja ich finde in "der Patriot" hat er einen viel böseren Bösewicht (ich weiß das hört sich jetzt blöd an) gespielt als in Dragonheart.

Wurde Jason's Rolle in Dragonheart nicht von dem Vogel zeigen König da umgebracht, ich weiss es jetzt gar nicht mehr so genau Nachdenken

LG
katie*bell
18.04.2007 13:39 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
*Désirée* *Désirée* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-9759.jpg

Dabei seit: 05.06.2005
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dragonheart
Jason bedroht die junge Frau (er hält ihr seinen Dolch an die Kehle) und wird dann von einem Dorfbewohner erstochen.

Lt. einem heutigen Prospekt gibt's bei Libro (Buchhandelskette in Österreich) die DVD Dragonheart um 4,99 (Dragonheart 2 ebenfalls um 4,99).

Auf der Titeltseite des Prospekts (zwar nicht besonders groß) wird der neue Harry Potter mit Erstverkaufstag und Vorbestellung beworben. Grinsen Der Termin rückt näher.


Gestern Abend habe ich gesehen, dass es den Film Nouvelle France / Battle Of The Brave beim deutschen Amazon gibt - zum stolzen Preis von 37,99

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Désirée*: 18.04.2007 18:14.

18.04.2007 18:12 *Désirée* ist offline E-Mail an *Désirée* senden Beiträge von *Désirée* suchen Nehme *Désirée* in deine Freundesliste auf
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Desiree

Ach ja stimmt, ist auch schon länger her das ich den Film ganz angeschaut hab.

Ha, das hab ich gestern auch bei amazon.de gesehen, 37.99 ist schon ziemlich teuer Nachdenken und dann kann ich den ja nicht mal auf Deutsch anschauen, obwohl ich hab mir z.B. Peter Pan auch nur 1 oder 2 mal auf deutsch und sonst immer auf englisch angeschaut weil die Synchronstimme Jason einfach nicht gerecht wird und weil man es einfach merkt das es synchronisiert ist und das sollte ja eigentlich nicht sein.

LG

katie*bell
19.04.2007 14:05 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Narzissa Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach ja............jetzt wo ihr es sagt...................., ich hab da gar nicht so darauf geachtet, wie jason gestorben is
19.04.2007 16:27
beabs beabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52689.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

21.04.2007 15:12 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehme beabs in deine Freundesliste auf Füge beabs in deine Kontaktliste ein
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@beabs

Aha, ich hab das nicht gewusst, aber wenn du die Bücher noch lesen willst vor dem Film solltest du dich mit Band 5 vielleicht beeilen, denn der hat ja ca. 1000 Seiten oder irre ich da? Nachdenken


LG
katie*bell
22.04.2007 11:16 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Narzissa Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja es sind so ca. 1000 seiten
ich lese gerade, wiedermal, band 5!
kann einfach nich genug davon bekommen Top Applaus Grinsen
22.04.2007 18:57
beabs beabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52689.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

22.04.2007 22:57 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehme beabs in deine Freundesliste auf Füge beabs in deine Kontaktliste ein
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@beabs

Ne, momentan nicht, aber ich glaub ich geh mal wieder auf die Suche *na wo sind denn die bilder* Crabble und Goyle Fies Nachdenken

Hast du das mit dem Herz gemacht, das find ich nämlich toll?!

LG
katie*bell
23.04.2007 13:52 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
beabs beabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52689.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.04.2007 15:18 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehme beabs in deine Freundesliste auf Füge beabs in deine Kontaktliste ein
*Désirée* *Désirée* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-9759.jpg

Dabei seit: 05.06.2005
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kommt wieder im TV Applaus

Sonntag 27. Mai 23:30 - 02:00 auf ORF1

Freitag 8. Juni 20:15 - 23:15 und Samstag 9. Juni 01:05 - 04:00 auf Pro7


lt. amazon.de kommt die DVD "The last minute" am 10. August 2007 auf deutsch raus Tanzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Désirée*: 05.05.2007 18:57.

05.05.2007 18:43 *Désirée* ist offline E-Mail an *Désirée* senden Beiträge von *Désirée* suchen Nehme *Désirée* in deine Freundesliste auf
LordVoldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu ihr lieben, meinereiner mal wieder...habe aber leider niht die zeit, alles nachzulesen, deshalb frag ich mal direkt in die runde: gibt es was neues??? was macht jason? wann ist premiere? und wo????
über kurzinfos wäre ich euh sehr dankbar.

kussi bis demnächst
vermisse euch Friends
05.05.2007 20:19
beabs beabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52689.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

07.05.2007 12:55 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehme beabs in deine Freundesliste auf Füge beabs in deine Kontaktliste ein
Seiten (139): « erste ... « vorherige 56 57 58 [59] 60 61 62 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jason Isaacs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH