Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.256 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.785 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   127.916 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.722 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.654 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 53 54 55 [56] 57 58 59 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich wollte nur kurz bescheid geben das ich vermutlich heute nen bissel säter kommen werde, da sich die heuteige TagesPlanung ein wenig verschoben hat und ich mir um 14.50 Tintenherz am Zoo angucke.
Das bedeutet das ich dann so etwa gegen 17 uhr 16.45 da sein werde.
Ich hoffe das ist in Ordnung so. Grinsen
Aber ich komm auf jeden Fall

Könntet ihr dann eventuel einfach auf mich warten oder mich anrufen oder so?? Ein Problem daran könnte natürlich sein das keiner von euch meine Handy Nummer hat...
Soll ich die hier jetzt rein stellen...
ähm...
ach egal wird schon keiner doofes Zeugs machen Augenzwinkern und ich editier es dann später einfach raus...


Das wäre ganz dolle nett von euch Kuss
lg Lyla Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyla: 13.12.2008 22:43.

13.12.2008 13:50 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das Treffen is vorbei. Mit 3 Leuten waren wir heute am start.

Das waren Schmendrick, Lyla und meine Wenigkeit breites Grinsen

Wir hatten noch mit weiteren gerechnet, aber leider kam keiner mehr dazu Unglücklich

Viele Bilder haben wir auch nicht gemacht, es sind nur 5 geworden und darauf sind wir zu sehn.

Aber egal. Es hat viel spass gemacht und ich hoffe das wir bald wieder eins auf die Beine stellen können und das mehrere mitkommen werden.

''
Nachdenken Ja da hat meine Kamera nicht das aufgenommen, was sie eigentlich aufnehmen sollte. Wütend
Somit sieht man nur Schmendrick seine Beine und von Lyla die Füße

''
Ja hier haben wir dann das richtige Foto von Schmendrick und Lyla breites Grinsen

''
Hier sieht man sie dann nochmal von Nahem Applaus

''
Beleidigt Ja das ist etwas dunkel geworden Keine Ahnung warum aber man kann schon sehn,
wer da drauf ist. Schmendrick und Ich Scheinheilig

''
Jup und da sind wir alle zusammen.
Und diesmal kann man uns auch sehn breites Grinsen

Das war ein richtig schöner Abend.

__________________



13.12.2008 22:31 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oo.
Wie guck ich denn auf den letzen Bild.
Na ja fotogen war ich noch nie so recht xD

Ja, find ich auch war ein schöner Abend Grinsen
Sollten wir mal häufiger machen...
Nehmen wir uns halt die Sachsen zum Vorbild...
Das die Berliner vor den Sachsen zurück stehen darf eigentlich nicht an gehen^^

Müssen wir bald wieder machen Kuss
Und
lg Maggy Umarmen

__________________

13.12.2008 22:48 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Schmendrick Schmendrick ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Oberlausitz (Sachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

au weia ... ich seh ja wieder mal aus, als hätte ich schon 5 Tassen Glühwein intus ... Fröhlich

Da will ich mal als Dritter und damit Letzter auch zurück melden: Mir hat's großen Spaß gemacht, auch wenn wir 'nur' zu dritt waren. Angefangen von dem hoffnungsvollen Suchen und Warten (das vielleicht doch noch einer mehr kommt) an der Uhr am Potsdamer Platz, über das Supergedränge auf dem Weihnachtsmarkt am Alex und der Riesenradfahrt, die anschließende und am Ende glücklicherweise erfolgreiche Waffelsuche bis hin zum dem gemütlichen Plausch bei heißer Schokolade und Cappuccino zum Ausklang waren es ein paar schöne Stunden. Grinsen

Wenn ich beim nächsten Berlintreffen noch hier bin, werde ich sicher wieder mit dabei sein (Mit dann hoffentlich ein paar Berlinern mehr ^^ )


na da strengt euch mal an Augenzwinkern

lg Max

__________________

13.12.2008 23:13 Schmendrick ist offline E-Mail an Schmendrick senden Beiträge von Schmendrick suchen Nehme Schmendrick in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär ja gern gekommen ... aber wir hatten Familienweihnachtsfeier ...
Ist immer wieder schön wenn einem das so drei Tage vorher gesagt wird xDD
Wollte eigentlich noch Bescheid sagen ... aber habs dann irgendwie vergessen
obwohl Maggy es eigentlich wusste Nachdenken
Naja XD das nächste Mal bin ich auf jeden Fall dabei =)

lg

__________________

16.12.2008 20:13 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Treffer Grinsen ,

wir würden gerne die allgemeine Treffkultur hier im Forum ein wenig unterstützen mit einem eigenen Forum und auch darauf aufmerksam machen in den News. Darf ich dazu eines der Bilder oben von euch, Lyla, Schmendrick und Sirius Fan, benutzen? Wäre supi Grinsen .

Marc

__________________

21.01.2009 15:26 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo =)
Die Idee die Treff Kultur ein wenig gängiger zu machen
finde ich wunderbar und in den News aufmerksam zu machen ist sicherlich eine wunderbare Möglichkeit Grinsen

Also von mir aus wäre es kein Problem das Bildzu benutzen. [auch wenn ich etwas na ja aussehe *hüstel*, aber egal der^^].
Find ich super das ihr euch für die "allgemeine Treffkultur" angangieren wollte.breites Grinsen
Wäre super wenn das klappt breites Grinsen

Nebenebei...
wollten wir Berliner uns nicht noch mal zusammen raffen...
[nachdem unsere Hauptsatädt jetzt im schönen thread "Berlin- Dreckigste Stadt Deutschland so beschimft wurde... Wütend ]

Eigentlich könnten wir uns doch sicherlich noch mal nen bisschen der Organsiatuon hinwenden...
auch wenn es wieder nur drei Leute werden Fröhlich
Aber egaal... Verwirrt
[vielleicht krieg ich ja wieder ne Waffel breites Grinsen ]

Also,
lg Maggy Umarmen

__________________

21.01.2009 15:39 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich würd diesmal auch kommen xD

__________________

21.01.2009 18:13 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Sommer wär ich auch gekommen, da habsch in Berlin gejobbt Augenzwinkern .

Danke @ Lyla, ich werde dann morgen mal wat dazu verzapfen *g*.

Marc

EDIT:


__________________

21.01.2009 18:15 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
anja anja ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 23.01.2008
Herkunft: östliches Märchenviertel Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Treffen in Berlin? Klar, warum nicht.

Grüße, anja

__________________

13.02.2009 15:03 anja ist offline E-Mail an anja senden Beiträge von anja suchen Nehme anja in deine Freundesliste auf
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

Jaja,
ich will auch breites Grinsen
Ich bin jeder Zeitdabei,
wer macht mit?
breites Grinsen

lg Lyla Umarmen

__________________

13.02.2009 20:42 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Schmendrick Schmendrick ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Oberlausitz (Sachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich an dem Wochenende in Berlin bin, schaue ich auch wieder mit vorbei Grinsen

lg Max

__________________

13.02.2009 22:03 Schmendrick ist offline E-Mail an Schmendrick senden Beiträge von Schmendrick suchen Nehme Schmendrick in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*reinhüpft und winkt* Ich auch breites Grinsen
Diesmal aber wirklich^^

__________________

13.02.2009 22:35 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
anja anja ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 23.01.2008
Herkunft: östliches Märchenviertel Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ähem, und wann? Hat jemand schon eine Idee?

Grüße

__________________

18.02.2009 14:04 anja ist offline E-Mail an anja senden Beiträge von anja suchen Nehme anja in deine Freundesliste auf
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hello Grinsen

Ja wann...
Gute Frage.
So am
besten im Laufe des nächsten
Monats...
Ich meine wir wohnen doch alle
in der selben Stadt,
dürfte also icht so lange dauern
bis wir alle nen Termin finden
wo es passt oder?

Wann würde es euch denn passen?
Oder nicht passen^^
Je nach dem...
Grinsen

lg Maggy Umarmen

__________________

18.02.2009 21:04 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 53 54 55 [56] 57 58 59 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH