Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   124.329 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   142.993 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 14:11 von Baern   290.160 1.070   02.05.2015 20:57 von JasiL  
93 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Usergalerie - Lade dein Bild hoch! (Forum: Das schwarze Brett)   25.06.2006 17:33 von Marc   490.475 1.004   26.11.2014 10:38 von dragos1994  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.835 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (650): « erste ... « vorherige 553 554 555 [556] 557 558 559 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Lied des Tages ! 113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Traum Einfach traumhaft!

__________________
[CENTER]''


15.09.2010 22:59 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Komm schlieà die Augen, glaube mir
Wir werden fliegen übers Meer
Ich bin nach deiner Liebe so krank
Die sich an meinem Blut betrank

Der Tag verschwand
Du wirfst dein Kleid vom Leib
Hast dein weiÃes Licht mir angezündet
Du mein Abendweib
Mit Wurzelhaar und Tiergesicht
Und immer werden meine Augen weit
wenn in der Nacht
Mir solch ein Mond erscheint

Komm schlieà die Augen, glaube mir
Wir werden fliegen übers Meer
Ich bin nach deiner Liebe so krank
Die sich an meinem Blut betrank

Die Bäume wachsen in den Mai
Wer will schon einsam sein
Doch heute in dem milden Licht
Bist du so nackt und heiÃ
Mund an Mund die lange Nacht
Der helle Mond zieht seinen Kreis
Auf dem Boden
Da liegt dein weiÃes Kleid

Komm schlieà die Augen, glaube mir
Wir werden fliegen übers Meer
Ich bin nach deiner Liebe so krank
Die sich an meinem Blut betrank

Komm, Komm, Komm, Komm

Komm schlieà die Augen, glaube mir
Wir werden fliegen übers Meer
Ich bin nach deiner Liebe so krank
Die sich an meinem Blut betrank

__________________

16.09.2010 19:23 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Díeses hier: Augenzwinkern


__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"
16.09.2010 19:40 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
soulfairy soulfairy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55689.jpg

Dabei seit: 03.09.2010
Alter: 32
Herkunft: Ãsterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von The Pretty Reckless - Just Tonight

__________________
"In order to be irreplaceable, you always have to be different.â Coco Chanel
17.09.2010 19:19 soulfairy ist offline E-Mail an soulfairy senden Beiträge von soulfairy suchen Nehme soulfairy in deine Freundesliste auf Füge soulfairy in deine Kontaktliste ein
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



für einen (sams)tag der mit Schule begonnen hat... genau das richtige Lied breites Grinsen

__________________

18.09.2010 12:28 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

xD 50ct & The Game mit Hate it Or Love it.
Einfach geil irgendwie =)

__________________
Visit me on
18.09.2010 21:31 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Da krieg ich immer richtig Lust zu tanzen!
19.09.2010 15:30
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Geheimnis - Songtext

Unter deiner Haut
Hast du mir ein Schloss gebaut
Ich geh rein
Ein geheimer Ort nur für uns und hier schlieÃen wir uns ein
Ein Ticket für den Flug
In die unsichtbare Welt
Haben wir uns geschenkt
Dafür brauchen wir kein Geld
Wir folgen unserem Herz
Abgehauen weg und durchgebrannt
In unser Märchenland

Du bist mein Geheimnis
Mit dir fang ich ein neues Leben an
Du bist mein Geheimnis
Wir steigen in die nächste Schwebebahn
Wir sind die neue Dimension
Und alles fliegt uns zu
Wir sind ein Geheimnis
Weil unser Wille frei ist
Wir feiern was geheim ist
Ich und du

Alles was wir wollen
Können wir haben erleben und verteilen
Und zur selben Zeit auf der Milchstrasse
Und im Dschungel sein
Wir lieben uns gesund
Wir verlassen unsere Form
Räume werden gröÃer
Wir bewegen uns nach vorn
Wir lösen uns nicht auf
Und zusammen gehen wir nicht verloren
Wir gehen nicht verloren

Du bist mein Geheimnis
Mit dir fang ich ein neues Leben an
Du bist mein Geheimnis
Wir steigen in die nächste Schwebebahn
Wir sind die neue Dimension
Und alles fliegt uns zu
Wir sind ein Geheimnis
Weil unser Wille frei ist
Wir feiern was geheim ist
Ich und du

Da wo alles neu ist
Und die Verbindung eins ist
Wo unser Wille frei ist
Das ist das Geheimnis
Für alle die sich lieben und das Gleiche wollen wie wir
Wollt ihr mit uns fliegen
Oder bleibt ihr lieber hier
Es ist genug für alle da
Wir können noch gröÃer werden
Und feiern unsere Party
Wie im Himmel so auf Erden

Du bist mein Geheimnis
Mit dir fang ich ein neues Leben an
Du bist mein Geheimnis
Wir steigen in die nächste Schwebebahn
Wir sind die neue Dimension
Und alles fliegt uns zu
Wir sind ein Geheimnis
Weil unser Wille frei ist
Wir feiern was geheim ist
Ich und du



lg struppi
19.09.2010 17:24 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



What is it really
That's going on here
You've got your system for total control
So is there really anybody out there
Now watch us suffer cause we can't go
What is it really that is in your head
What little life that you had just died
I'm gonna be the one that's takin over
Now this is what it's like when worlds collide

Are you ready to go
Cause I'm ready to go
What you gonna do baby baby
Are you going with me
Cause I'm going with you
It's the end of all time

What is it really that motivates you
The need to fly or this fear to stop
I'll go along for the ride but surprise
When we get there I say 9 of 10 drop
Now who's the light and who is the devil
You can't decide so I'll be your guide
And one by one they will be hand chosen
Now this is what it's like when worlds collide

Are you ready to go
Cause I'm ready to go
What you gonna do baby baby
Are you going with me
Cause I'm going with you
It's the end of all time

What is it really when they're fallin over
Everything that you thought is denied
I'm gonna be the one that's takin over
Now this is what it's like when worlds collide

__________________

21.09.2010 19:58 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



RE: Dein Lied des Tages ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich doch das Gefühl habe, dass der Hintergrundgedanke des Threads langsam etwas verloren geht, möchte ich euch nochmal auf den Zusatz des ersten Posts hinweisen. Niemand hat etwas davon, wenn das ganze mehr oder weniger eine Sammlung von Songtiteln (evtl. noch mit Links und Lyrics) wird.



Beschreibt doch einfach euer Lied des Tages noch zusätzlich oder gebt an, warum gerade dieses Lied auf euren heutigen Tag passt - ich bin zuversichtlich, dass ihr kreativ genug seid, um der der bloÃen Auflistung aus dem Weg zu gehen. Augenzwinkern Dann ist es womöglich auch für andere User an Anreiz, sich das Lied mal probeweise anzuhören, wenn das, was dazu geschrieben wurde es interessant klingen lässt.

LG Alekto

__________________

21.09.2010 21:23 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht helfen, den ganzen Tag über hör ich das ... xD

Gespannt auf den Trailer? Ich? Ãüüüberhaupt nicht Lachen

22.09.2010 22:29 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


auf den Tanzkurs den wir bald machen werden und in unserrer unendlichen grazie alles runter fegen was man nur fegen kann breites Grinsen
Aber hey es kommt nich aufs aussehn an sondern auf den Spaà den man dabei hat Lachen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Potter: 24.09.2010 13:59.

24.09.2010 13:49 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man gucke einfach mal aus dem Fenster:




Sanfter Regen regnet leise...



lg struppi
25.09.2010 13:42 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Israel Kamakawiwo'ole - Somewhere Over The Rainbow

So ein wunderschönes Lied, mit einer wunderschönen Stimme gesungen. Ich
bekomme es seit gestern einfach nicht mehr aus dem Ohr, was dazu führt,
dass es eigentlich schon seit gestern mein Lied des Tages ist. Irgendwie
macht es mich glücklich und traurig zu gleich, ich weià auch nicht. Es ist
einfach bezaubernd und vermutlich auch noch mein Lied der nächsten Tage. :')

__________________

25.09.2010 16:20 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
MiaBlack MiaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56249.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von den ärzten Grinsen ♥

__________________



25.09.2010 17:32 MiaBlack ist offline Beiträge von MiaBlack suchen Nehme MiaBlack in deine Freundesliste auf
Seiten (650): « erste ... « vorherige 553 554 555 [556] 557 558 559 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH