Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Könnte man mit dem Adava Arvadek nicht die Narbe vers [...] (Forum: Bücher allgemein)   27.05.2014 09:39 von WandernderHorkrux   2.788 4   19.10.2014 08:42 von Hairy Otter  
Atompolitik und Energiewende (Forum: Politik und Gesellschaft)   31.03.2011 21:18 von Bernhard Nowak   27.400 166   07.04.2014 17:43 von lari el fari  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Dan,Rupert oder Tom ? (Forum: Schauspieler)   24.09.2004 14:10 von Akina   70.204 322   21.10.2013 15:17 von H4rryPotter  
Neville Longbottoms Patronus (Forum: Bücher allgemein)   13.01.2013 23:17 von Densmore   3.979 12   16.10.2013 10:43 von Lily-Petunia  
Longbottom ist hier (Forum: Der Sprechende Hut)   13.02.2013 01:42 von Longbottom   2.558 11   15.02.2013 14:33 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Tom Felton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 51 52 53 [54] 55 56 57 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tom Felton 41 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beabs beabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52689.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dateianhang:
jpg Ava5.jpg (17,13 KB, 268 mal heruntergeladen)


__________________

13.06.2007 19:08 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehme beabs in deine Freundesliste auf Füge beabs in deine Kontaktliste ein
*~(_)/\/!C{}R/\/~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kenn zwar 2nd sight, hide &sheek kenn ich zwar nicht

Aba ich hab Anna und der König geschaut.. den hab ich auf DVD
der is echt hammer geil und Tom 8ist echtsüß in dem film...!!!!
19.06.2007 21:42
beabs beabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52689.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

27.06.2007 07:08 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehme beabs in deine Freundesliste auf Füge beabs in deine Kontaktliste ein
alanasnape alanasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35144.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Herkunft: SONSTIGES - HAUPTSEITE :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn auf der London-Premiere leider nicht gesehen! Weinen

Es wird zwar behauptet, er wäre da gewesen, aber dann muß ich echt was an den Augen gehabt haben!

Die Malfoys habe ich echt vermisst!

__________________

06.07.2007 19:41 alanasnape ist offline E-Mail an alanasnape senden Beiträge von alanasnape suchen Nehme alanasnape in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch er war da...... breites Grinsen war ein richtiges schnuckelchen...hatte das Glück (oder pech) in einer tom felton-fankurve zu stehen....*lach*

Leider stand ich net so toll für Fotos...aber trotzdem hab ich ein gelungenes^^


''

Is' er nicht putzig...*quick*

__________________

06.07.2007 20:07 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
alanasnape alanasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35144.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Herkunft: SONSTIGES - HAUPTSEITE :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, wie klasse!

Dann hab ich jetzt ja doch ein Tom Foto! Umarmen

Ich hab echt nicht mitbekommen, wann er ausgestiegen ist!

Er sieht klasse aus mit den kurzen Haaren!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von alanasnape: 06.07.2007 20:16.

06.07.2007 20:14 alanasnape ist offline E-Mail an alanasnape senden Beiträge von alanasnape suchen Nehme alanasnape in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaa...und obwohl ich nie einen wahren hyp um ihn veranstalter habe, wurde ich von der welle der hardcorefans angesteckt Lachen Lachen Lachen Lachen ....*lach*

Ich find seinen mund da so putzig...*kicher*

__________________

06.07.2007 20:17 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
alanasnape alanasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35144.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Herkunft: SONSTIGES - HAUPTSEITE :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stand im Hardcore Daniel Bereich.. das war auch nicht viel besser! Lachen

Aber die haben auch brav unser Alan-Laken gehalten!
Die Lieben!

Der ist ja nu definitiv nicht gekommen! Weinen

Aber von Tom hatte ich extra ein Foto mit, hätte von ihm gerne ein Autogramm bekommen.

Naja, dafür habe ich Helena und Mad Eye Moody, der dabei meinen Stift zerstörte Lachen

Das leben ist kein Ponyhof...

__________________

06.07.2007 20:21 alanasnape ist offline E-Mail an alanasnape senden Beiträge von alanasnape suchen Nehme alanasnape in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das fand ich selbst so traurig, dass alan nicht kam Weinen Weinen Weinen Weinen und mir taten auch all die leutchen leid, die so weit gereist sind und dann mit so schnuckeligen Plakaten dastanden und dann so enttäuscht wurden... Unglücklich

Tom war ganz niedlich hat sich für uns viel zeit genommen...fand ich voll cool!

__________________

06.07.2007 20:28 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
alanasnape alanasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35144.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Herkunft: SONSTIGES - HAUPTSEITE :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JOU!

DANIEL SHOW US YOUR WAND Lachen

Wo habt ihr denn gestanden?

Wir standen gegenüber von HAMPSHIRE und konnten alle anfahrenden Autos sehen.

Ich hab Tom echt nicht gesehen! Nachdenken

Dafür war Bellachen lange bei uns! Freu!

__________________

06.07.2007 20:33 alanasnape ist offline E-Mail an alanasnape senden Beiträge von alanasnape suchen Nehme alanasnape in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir standen drinnen in diesem park...da wo die ganzen Kamerateams standen....das war voll lustig weil wir sio scherze gemacht hatten...gleich kommt pro 7 und so...und aufeinmal hängen die ein schild direkt gegenüber von uns auf und was stand da..."pro7 Germany" Lachen Lachen Lachen Lachen ....steven Gätjen (wird der so geschrieben) war auch total cool drauf

__________________

06.07.2007 20:40 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie was Stevie war da???
Weinen
Kein Alan, kein Tom, kein Stevie...wann ist Tom den angerauscht gekommen?

Nächstes mal geh ich auch in den Park oder ich versteck mich im Kino auf dem Klo Nachdenken
Hab ja noch kanpp 1.5 Jahre um nen Plan auszutüfteln

__________________

07.07.2007 06:11 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Heartcore
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tom war einer mit der Ersten die da waren, oder halt rumkamen^^
07.07.2007 13:57
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So was blödes...
Als erstes haben wir Rupert gesehen dann kamen ne weile nur Hufflepuffs Fröhlich
Mist verdammter....das ärgert mich jetzt schon ein wenig...naja nächstes Jarh neue Runde,neue Glück?!

__________________

07.07.2007 16:26 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
E.Vasaio E.Vasaio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18692.gif

Dabei seit: 16.05.2006
Alter: 62
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Nadini
Das kannst Du laut sagen! Echt total blöd! Nach Alan interessierte uns echt Tom am meisten (zumindest meine Tochter - die ärgert sich grad grün!)

Ich hab die Making of - Sendungen heute total verschlafen, hat die evtl. jemand aufgenommen?

__________________

08.07.2007 21:07 E.Vasaio ist offline E-Mail an E.Vasaio senden Beiträge von E.Vasaio suchen Nehme E.Vasaio in deine Freundesliste auf Füge E.Vasaio in deine Kontaktliste ein
Seiten (69): « erste ... « vorherige 51 52 53 [54] 55 56 57 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Tom Felton

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH