Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Suche Snape Fanart OHNE Rickman (Forum: Fanart)   22.12.2012 16:50 von SynthiaSeverin   3.776 3   10.11.2013 19:48 von Aglaja  
Snow Cake mit Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   09.01.2013 18:42 von Lily-Petunia   4.361 11   09.09.2013 21:35 von Magic_1  
Oje,noch eine Snape/Alan-Fanatikerin...XD (Forum: Der Sprechende Hut)   28.07.2012 14:20 von Severa Snape   3.352 6   06.02.2013 09:46 von Bernhard  
Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   11.11.2012 12:22 von Mrs Alan Rickman   2.010 1   11.11.2012 12:41 von burkana  
Fanmailadresse Alan Rickman? (Forum: Computer und Internet)   15.08.2011 19:45 von Jedda   3.827 2   02.09.2011 12:40 von slughorn09  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alan Rickman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 51 52 53 [54] 55 56 57 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alan Rickman 79 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5479 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5479 Bewertungen - Durchschnitt: 7,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
funny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Also, das nenn ich konsequent! Fröhlich Da sollte doch Alan ein ganz persönliches Autogramm übergeben. Kuss
07.07.2010 15:34
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man ihr habts gut. Bei mir dauerts noch 2 Jahre bis ich mit meiner arbeit Geld verdiene und mir dann Stücke mit dem lieben Mr.Rickman anschauen kann *neidsich*

Aber ich wünsch euch viel spaß. Es ist bestimmt sehr genial ihn live spielen zu sehen <3

__________________


07.07.2010 16:37 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
MrsRickman MrsRickman ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46786.png

Dabei seit: 21.05.2008
Alter: 37
Herkunft: Nähe Bremen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich flieg im November auch nach Dublin!!! Ich freu mich schon sooo doll! Bin jetzt schon ganz hibbelig Tanzen
07.07.2010 20:03 MrsRickman ist offline E-Mail an MrsRickman senden Beiträge von MrsRickman suchen Nehme MrsRickman in deine Freundesliste auf
funny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch gern, aber kann privat nicht! Bin einfach schon aus dem Alter raus.......... Nachdenken
08.07.2010 00:30
Meerfee007 Meerfee007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.06.2010
Alter: 47
Herkunft: Deutschland



schon gelesen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey habt ihr schon gelesen,dass Alan zusammen mit Emma Thompson einen neuen Film dreht?
Vermutlich werden wir mal wieder nichts davon haben Unglücklich
Wenn man die Beiden so auf den Fotos zusammen sieht, fragt man sich allerdings ob sie wirklich nur "gute Freunde" sind? Zusammen mit seiner Lebensgefährtin strahlt er auf jeden Fall nicht so in die Kamera!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meerfee007: 13.07.2010 14:35.

08.07.2010 10:10 Meerfee007 ist offline E-Mail an Meerfee007 senden Beiträge von Meerfee007 suchen Nehme Meerfee007 in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



RE: schon gelesen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dass sie es sehr, sehr gut miteinander können, ist bekannt. An mehr glaube ich nicht. Außerdem ist der Regisseur des BBC Films der Ehemann von Emma. Hust....
Wenn die nicht ein ganz loses Völkchen sind, und das glaub ich weder von Herrn R. noch von Frau Th., geht es ganz brav zu.

Wann denn? Ich bin vom 4.11. bis 7.11. in dublin. Bin jeden Tag im theater.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Al Khamsa: 13.07.2010 23:18.

13.07.2010 23:16 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
MrsRickman MrsRickman ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46786.png

Dabei seit: 21.05.2008
Alter: 37
Herkunft: Nähe Bremen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin am 6.11. im Theater Grinsen
14.07.2010 18:36 MrsRickman ist offline E-Mail an MrsRickman senden Beiträge von MrsRickman suchen Nehme MrsRickman in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dann können wir uns ja vielleicht mal in der Theaterbar treffen.
17.07.2010 14:03 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Mina Snape-Circeni
Schüler

Dabei seit: 18.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh nein. Ich will ihn auch live sehen Weinen
Obwohl das vllt weder für ihn, noch für mich gut ist *g*

Es gibt keinen besseren als ihn. Und niemand hätte Snape besser spielen können als er. Traum

Kevin Costner Ätsch hat schon seine guten Gründe eifersüchtig auf ihn zu sein ...
21.07.2010 18:45 Mina Snape-Circeni ist offline E-Mail an Mina Snape-Circeni senden Beiträge von Mina Snape-Circeni suchen Nehme Mina Snape-Circeni in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Alan Rickman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Alan Rickman ist ein super Schauspieler....
Er spielt den SnapeSnape so glaubhaft,dass man es kaum glauben kann Applaus ...Echt blöd,dass Snape im 7.Teil stirbt... Weinen Ich finde das hätte JKR nicht einbauen müssen
09.08.2010 21:00 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Mina Snape-Circeni
Schüler

Dabei seit: 18.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wird echt hart für uns arme Snape und Alan-Fans. Weinen

Mal abgesehen davon, dass Alan sehr oft Rollen hat in denen er am Ende stirbt ... (oder schon tot ist, wenn man von TrulyMadlyDeeply ausgeht) ...

Ach JKR ist schon iwie herzlos oder? Weinen
09.08.2010 21:36 Mina Snape-Circeni ist offline E-Mail an Mina Snape-Circeni senden Beiträge von Mina Snape-Circeni suchen Nehme Mina Snape-Circeni in deine Freundesliste auf
angelchild angelchild ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44935.jpg

Dabei seit: 11.06.2008
Alter: 38
Herkunft: aus dem herrlichen kleinen Kaff Klein Schmölen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



AR hat KC in Robin Hood aber auch ganz schön an die Wand gespielt breites Grinsen
Ich finds toll, dass er sich nicht scheut auch spontan seinen Text zu erweitern
... ich sage nur "und sagt Weihnachten ab!" Top

__________________






15.08.2010 22:23 angelchild ist offline E-Mail an angelchild senden Beiträge von angelchild suchen Nehme angelchild in deine Freundesliste auf
Mina Snape-Circeni
Schüler

Dabei seit: 18.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle es mir aber auch nicht sonderlich vor AR an die Wand zu spielen Lachen

"... ich sage nur "und sagt Weihnachten ab!" Top"

Auch deine Lieblingsstelle?

Meine zweite Lieblingsstelle ...

"Why a spoon my dear cousin, why not an axe?"
AR: "Because it's dull you twick, it will hurt more!" Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Ich lieeebe es!!

Tja, schade das uns die spontane Texterweiterung nicht allzu viel bringt, wenn wir nicht gerade die SpecialEdition der DVD kaufen Weinen

Kill KC!!!
16.08.2010 20:33 Mina Snape-Circeni ist offline E-Mail an Mina Snape-Circeni senden Beiträge von Mina Snape-Circeni suchen Nehme Mina Snape-Circeni in deine Freundesliste auf
angelchild angelchild ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44935.jpg

Dabei seit: 11.06.2008
Alter: 38
Herkunft: aus dem herrlichen kleinen Kaff Klein Schmölen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

yupp die Stelle mit dem Löffel ist auch zu geil ... Fröhlich

ich hab leider auch nur die einfache Version, aber ich kann mir die Special Version von meiner Schwessi leihen breites Grinsen

Seine Darstellung hat immer so viele unterschiedliche Seiten ...

mal ist er total verrückt und tobt durch die Szene und dann ist er wieder so kalt berechnend ... und man nimmt es ihm ab, weil es zu der Figur und seiner Interpretation passt Applaus
Sowas macht einen echt brillianten Schauspieler aus

__________________






20.08.2010 23:07 angelchild ist offline E-Mail an angelchild senden Beiträge von angelchild suchen Nehme angelchild in deine Freundesliste auf
Mina Snape-Circeni
Schüler

Dabei seit: 18.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und dann kann der auch noch singen Traum *blush*

Und man muss sagen, dass er sich mit sechzig echt noch gut gehalten hat.

Mittlerweile habe ich so eine richtige Obsession für den entwickelt ...

Damit man mal weiß, wie toll er ist (er kann alles!) dieses Video beweist es:



*__*

Der ist hinreißend ...
21.08.2010 15:50 Mina Snape-Circeni ist offline E-Mail an Mina Snape-Circeni senden Beiträge von Mina Snape-Circeni suchen Nehme Mina Snape-Circeni in deine Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 51 52 53 [54] 55 56 57 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alan Rickman

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH