Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Suche Snape Fanart OHNE Rickman (Forum: Fanart)   22.12.2012 16:50 von SynthiaSeverin   3.782 3   10.11.2013 19:48 von Aglaja  
Snow Cake mit Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   09.01.2013 18:42 von Lily-Petunia   4.362 11   09.09.2013 21:35 von Magic_1  
Oje,noch eine Snape/Alan-Fanatikerin...XD (Forum: Der Sprechende Hut)   28.07.2012 14:20 von Severa Snape   3.354 6   06.02.2013 09:46 von Bernhard  
Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   11.11.2012 12:22 von Mrs Alan Rickman   2.011 1   11.11.2012 12:41 von burkana  
Fanmailadresse Alan Rickman? (Forum: Computer und Internet)   15.08.2011 19:45 von Jedda   3.833 2   02.09.2011 12:40 von slughorn09  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alan Rickman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 50 51 52 [53] 54 55 56 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alan Rickman 79 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5479 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5479 Bewertungen - Durchschnitt: 7,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sabrina

ist das Video. Einfach toll *.*

__________________



29.06.2010 16:34 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Sabrina682 Sabrina682 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.02.2010
Alter: 41
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

AshLee Thx

na da würde ich ja gerne tauschen!*schmacht*

Lieben Gruß
Sabrina

__________________

29.06.2010 17:01 Sabrina682 ist offline E-Mail an Sabrina682 senden Beiträge von Sabrina682 suchen Nehme Sabrina682 in deine Freundesliste auf
Lyanna Snape Lyanna Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56770.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das einzig interessante an dem Musikvideo ist er... das lied is ja nun ein bisschen.. naja.. Fröhlich

Seit ich dieses video gesehen hab, fang ich immer an zu jubeln, wenn ich eine Shell-Tankstelle sehe.. breites Grinsen

__________________

29.06.2010 17:25 Lyanna Snape ist offline Beiträge von Lyanna Snape suchen Nehme Lyanna Snape in deine Freundesliste auf
Sabrina682 Sabrina682 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.02.2010
Alter: 41
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Lied? Geschockt
Das habe ich mir gar nicht angehört *kopfschüttel*

Ich wollte doch nur Alan sehen, mehr nicht!

Hätte ich das Video mit ton schauen sollen? Habe ich was verpasst?

Neine, habe ich nicht ich habe genau das gesehen was ich wollte. breites Grinsen

Lieben Gruß
Sabrina

__________________

29.06.2010 17:39 Sabrina682 ist offline E-Mail an Sabrina682 senden Beiträge von Sabrina682 suchen Nehme Sabrina682 in deine Freundesliste auf
Lyanna Snape Lyanna Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56770.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein.. du hast nicht wirklich was verpasst.. das weib hat nur versucht zu singen.. Fröhlich

Irgendwie hab ich grad das bedürfnis Sinn und Sinnlichkeit zu schauen..ich bin dann mal weg.. breites Grinsen

__________________

29.06.2010 19:13 Lyanna Snape ist offline Beiträge von Lyanna Snape suchen Nehme Lyanna Snape in deine Freundesliste auf
funny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Colonel Brandon.........Traum Oooooch und wie blöd sie doch ist und diesem Schleimbeutel hinterher heult!!! Vogel zeigen
Und dann rennt er noch im strömendem Regen hinter ihr her und rettet sie............ Was für ein Held!!!!!!!!Traum
29.06.2010 23:55
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alan Rickman steht zusammen mit Fiona Shaw (Petunia) vom 6. Oktober bis zum 20. November in Dublin auf der Bühne. Noch sind keine Tickets erhältlich, obwohl die Premiere bereits ausverkauft ist. (Wahrscheinlich alles Promitickets).
Ich fliege hin.
30.06.2010 21:11 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
funny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Al Khamsa: einfach so auf blauen Dunst? Geschockt Wo haste denn die Info her? Nachdenken
02.07.2010 22:56
tokessaw tokessaw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.02.2006
Alter: 50
Herkunft: niederrhein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@funny
hier zb
02.07.2010 23:12 tokessaw ist offline E-Mail an tokessaw senden Homepage von tokessaw Beiträge von tokessaw suchen Nehme tokessaw in deine Freundesliste auf Füge tokessaw in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tokessaw anzeigen
funny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Umarmen
02.07.2010 23:32
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also, wer zufällig in der Toscana ist und den großen Mann sehen will, sollte hinfahren.
Volterra (zwischen Livorno und San Geminiano/Sienna) gelegen, ist auch ohne Alan eine Reise wert. Ich kenne Volterra sehr gut, war bestimmt schon 20 mal da. (Ich hatte einen Freund, der in der Nähe eine Farm hatte)
Auch wenn man für den Event mit Alan kein Ticket hat, macht das nichts. Volterra ist nicht groß und man muss sich einfach nur auf den Marktplatz setzen und warten. Irgendwann kommt er da vorbei.
Oder man hält die Tiefgarage vor dem Stadttor unter Beobachtung. Cool

Naja, als Priveligierter wird er vermutlich vor dem Theater parken. Aber wie gesagt, in Volterra entgeht er einem nicht. Er wird ja vermutlich nicht nur ins Theater schlüpfen,seinen Text rezitieren und wieder fahren. Wenn man in Volterra ist, wandert man auch hindurch. Wenn er eine Sonnenbrille anzieht, achtet vermutlich auch niemand auf ihn.

Volterra ist meine absolute Lieblingsstadt. Es ist die älteste Stadt Italiens, die Hauptstadt des Etruskerreiches.

Oh Alan, was bin ich neidisch. Ich hab allen ERnstes mit dem Gedanken gespielt, mir einen Flug nach Pisa rauszusuchen und mit dem Leihwagen nach Volterra zu fahren (ca 70 Min autofahrt). Aber jetzt um die Jahreszeit dürfte jedes Zimmer ausgebucht sein. Mist. Warum konnte der Mann das nicht im Dezember machen... Ich wäre hingeflogen. Für ihn und für Volterra !

Er soll übrigens ein Haus in der Toscana haben. hab ich gehört. Ob es stimmt, weiß ich natürlich nicht. Falls ja, verbindet er das bestimmt mit Urlaub -bevor die Arbeit wieder losgeht.
vielleicht liegt er gerade jetzt am Pool und trinkt Weißwein...
03.07.2010 15:13 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
funny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weißwein?? Neee, Rosé ist gerade "in" Fröhlich ja Volterra ist klasse, da war ich auchl. Hat mir gut gefallen. Wie ich die Italienerinnen beneide!! Weinen
03.07.2010 22:12
Meerfee007 Meerfee007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.06.2010
Alter: 47
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade,dass es hier in Deutschland keinen so tollen Ort gibt Augenzwinkern , da könnte sich Alan dann auch noch ein Ferienhaus kaufen und für uns ein paar Privatvorstellungen geben Fröhlich

Na ja, er könnte sich ja auch so mal herverirren, dann hätte man als "Normalfan" mal die Chance ihn zu sehen...
05.07.2010 09:47 Meerfee007 ist offline E-Mail an Meerfee007 senden Beiträge von Meerfee007 suchen Nehme Meerfee007 in deine Freundesliste auf
funny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also rund um München gibts tolle Plätzchen für ein Feriendomizil!! Und ich würde ihm dann beim Oktoberfest "helfen"!! Tanzen Da bin ich gaaaaaanz uneigennützig!! breites Grinsen
05.07.2010 20:24
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute Tickets für Dublin gebucht. Gleich vier Stück. Donnerstag, Freitag, Samstag. Samstag Matinee und Abendvorstellung. November.
Wenn ich schon nach Dublin fliege, will ich das Stück auch öfters als einmal sehen.
Jetzt noch einen Flug buchen und hotel...
06.07.2010 22:59 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 50 51 52 [53] 54 55 56 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alan Rickman

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH