Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Voldemort VS Harry - Trailer Änderungen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   20.11.2011 12:03 von Patrick1990   5.051 5   08.09.2013 11:13 von Lily-Petunia  
Battle of Hogwarts (Trailer 2012) (Forum: Filme allgemein)   20.04.2012 09:19 von hurley   2.518 3   24.07.2012 21:06 von HauselfeLilian  
Trailermusik (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   06.01.2012 14:49 von Sinry   3.905 2   19.07.2012 21:25 von Darth Destructo  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   4.581 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
HP 7.2 Trailer und Film (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   23.07.2011 20:52 von Jane_Bennet   3.148 7   24.07.2011 11:16 von Jane_Bennet  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Teaser / Trailer/ TV-Spots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teaser / Trailer/ TV-Spots 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chominchen chominchen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die szene im waisenhaus ist die beste im ganzen film... hohes schauspielerisches niveau.
besser als alles, was sie bis jetzt veröffentlich haben.
beim reat des filmes bin ich mir nicht sicher, ob er gut wird... der fünfte film hat mich ziemlich enttäuscht. ich hoffe das der 6. nicht zu sehr ein action film wird, wo die handlung in den hintergrund gerückt wird!

__________________
sehen sie es so.
harry potter und voldemort rangeln.
ich danke für ihre aufmerksamkeit Tanzen
14.02.2009 17:58 chominchen ist offline E-Mail an chominchen senden Beiträge von chominchen suchen Nehme chominchen in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/COLOR][/SIZE]
MTV berichtete, dass es in der Sendung Spoilers neue Filmausschnitte aus der sechsten Potter-Verfilmung zeigen wird.Harry Potter 6 Filmposter

Die Sendung, die in den USA am 21. Februar ausgestrahlt wird, dreht sich hauptsächlich um ein neues Projekt von Warner Brothers: Watchmen, einer Comicverfilmung. Dennoch wird versprochen, dass auch "neue, exklusive Eindrücke" aus dem Halbblutprinzen zu sehen sein werden.
Erst am Donnerstag konnten wir euch hier berichten, dass nach der Fernsehübertragung der Oscar-Verleihung ein kurzer Clip zu dem HPB-Film gesendet wird.

Unklar ist, ob MTV andere Szenen zeigt, oder ob sie mit denen nach der Oscar-Verleihung übereinstimmen werden.





__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 21.02.2009 11:08.

15.02.2009 10:49 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

21.02.2009 14:42 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voraussichtlich kann hier morgen die nächste Vorschau präsentiert werden.
Den Heute ist die Oscar-Nacht und zum Abschluss werden dann neue Vorschauen preisgegeben.
U.a. wie ja schon länger bekannt ist Harry Potter.
Also bis morgen,
hoffentlich mitder neuen Vorschau.
Weitere Infos dazu findet ihr .


Gruß
slughorn09

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 22.02.2009 13:10.

22.02.2009 13:08 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
~noneworld~ ~noneworld~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50039.png

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 46
Herkunft: aus dem Bauch der Mama



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@slughorn09
Meinst du es bringt was, auch während der Übertragung in Deutschland was zu sehen?
Weil heute Nacht um 1 läuft auf Pro7 ja auch Oscar.......oder wäre es sinnlos, zu warten ob da was kommt?

__________________

22.02.2009 13:11 ~noneworld~ ist offline E-Mail an ~noneworld~ senden Homepage von ~noneworld~ Beiträge von ~noneworld~ suchen Nehme ~noneworld~ in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@~noneworld~:
Ich hab keine Ahnung.
Theoretisch könnt da auch was Übertragen werden, ich weiß es aber nicht.

Da es am Ende kommt und die Sendung bis 2.00 Uhr oder so geht kann ich
das eh nicht gucken (- Schule... Traurig ).

Und noch dazu weiß ich nicht ob da viel neues Material kommt.
Da mehr Vorschasuen kommen ist das vielleicht eh nur kurz.

Ich habe keine Ahnung wie lang diese Vorschauen sind und ob sie Ãœbertragen werden.
Abaer angeblich sollen sie im Internet veröffentlicht werden.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 22.02.2009 13:22.

22.02.2009 13:17 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
~noneworld~ ~noneworld~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50039.png

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 46
Herkunft: aus dem Bauch der Mama



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na dann werd ich mich einfach mal hinsetzen.....hab ja Urlaub und Zeit breites Grinsen

und wenn nix kommt, auch nicht schlimm, warte ich halt ab, bis das Inet was hergibt.....trotzdem danke Augenzwinkern

__________________

22.02.2009 13:26 ~noneworld~ ist offline E-Mail an ~noneworld~ senden Homepage von ~noneworld~ Beiträge von ~noneworld~ suchen Nehme ~noneworld~ in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Toll wärs ja, wenn da auch was von HP kommen würde.. diesmal könnte ich das nämlich auch schauen, weil ich endlich mal wieder Ferien hab breites Grinsen
Wenns natürlich gegen Ende also so bis 2 Uhr kommt, weiß ich nicht, ob ich das so lange durchhalte.. mir reicht einmal durchmachen bis 3 Uhr breites Grinsen
Aber wahrscheinlich überwiegt meine Neugierde sowieso und ich schaus an^^

__________________

22.02.2009 13:52 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schaus mir auch auf jeden Fall an. Hoffentlich zeigen sie etwas ... wenn nicht auch egal (aber schade) ... mal sehn.

lg hermine888 Umarmen

__________________



22.02.2009 14:16 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

22.02.2009 15:30 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
M@rci M@rci ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59864.jpg

Dabei seit: 02.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haben sie gestern Ausschnitte vom Halbblutprinz gezeigt? Ich bin nämlich eingenickt und hab die Oscars deshalb nicht sehen können Bang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M@rci: 23.02.2009 13:26.

23.02.2009 13:25 M@rci ist offline E-Mail an M@rci senden Beiträge von M@rci suchen Nehme M@rci in deine Freundesliste auf Skype-Name von M@rci: icramat
o.Norbert
Schüler

images/avatars/avatar-51847.png

Dabei seit: 03.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Grinsen

__________________

23.02.2009 15:08 o.Norbert ist offline Beiträge von o.Norbert suchen Nehme o.Norbert in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SUPER COOL!
Das "Internation Featurette" entspricht glaube ich dem Clip
der vor kurzem in grauenvoller Qualtiät erschien und entfernt wurde,
der aus dem Kino.
Nur eben in besserer Qualität!
Grandios!!!
Endlich wieder tolles neues Material (bzw. altes erstmals erkennbar).
Hier habe ich einfach mal ein paar Bilder, mehr Bilder dazu .
''
''

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 23.02.2009 15:26.

23.02.2009 15:22 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.02.2009 15:29 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
oh hysteria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich hatte Gänsehaut.. Geschockt
Ich möchte den Film so unbedingt sehen.. Unglücklich
23.02.2009 15:59
Seiten (72): « erste ... « vorherige 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Teaser / Trailer/ TV-Spots

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH