Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.094 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.471 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.073 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.269 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.435 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Aussehen der Schauspieler in Film 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussehen der Schauspieler in Film 4 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dilara_1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also leute ich weiß jeder hat einen anderen geschmack, aber was zur hölle haben sich die film bosse dabei gedacht? Keine Ahnung
1. hermine ist viel zu hübsch , viel zu hübsch im ernst. hermine ist für mich eine kleine person mit buschigen haaren und kein kleines topmodell
2. cedric und hübsch? ich bitte euch...der typ ist nicht mal durchschnitt. cedric sollte dunkles haar haben und so hübsch sein dass jedes mädel ihn anhimmelt. also ich hab ihn mir immer als kleinen tom cruise in seiner paraderolle als maverick in top gun vorgstellt Traurig
3. krum sieht einfach viel zu gut aus. wo sind die buschigen augenbrauen und dieser gefährliche blick? also bitte......
4. fleur? die hab ich mir als absolute göttin vorgstellt...einen mix aus kate hudson und britney oder so also ich finde die schaupsielerin nicht gerade toll..... Keine Ahnung
5. cho ist recht niedlich. sie passt in die rolle....
6. moody wirkt lächerlich mit dem auge. ich hab mich schrottgelacht breites Grinsen
7. ron sieht aus wie ein hund. das ist nicht mehr schön. hermine wird immer hübscher und ron immer hässlicher sorry, obwohl der doch so niedlich ist
8.harry ist ok wobei mir die haare nicht gefallen, machmal wirkt er einfach zu cool und das passt dann doch nicht
9. malfoy naja ist ein hottie was soll ich zu mister felton sagen? haare, kleidung alles perfekt. selbst der gesichtsausdruck ist einen oskar wert...obwohl der dann doch manchmal zu gut aussieht

versteht mich nicht falsch ich möchte nicht als nörglerin bezeichnet werden, aber cedric und co haben mich bitter enttäuscht....selbst der wood sah da besser aus Flop
11.10.2005 00:16
Bibi Blocksberg Bibi Blocksberg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25624.jpeg

Dabei seit: 02.06.2005
Alter: 41
Herkunft: aus Roihesse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Toll, hier wird gelästert breites Grinsen Da muss ich doch auch gleich mal...

Harry: bis auf seine Frisur (Haare sind mir einen Tick zu lang, ich fand sie im 3. Film super) und seine UNGRÃœNEN Augen ist er perfekt
Ron: ich mag Ruperts Wischmob auf dem Kopf... Zunge raus steht ihm irgendwie und passt auch zu Rons Charakter
Hermine: hier stören mich 2 Dinge ganz besonders 1. Warum muss man dem Mädel ständig anziehen? Oder kann Ron nur so feststellen, dass Hermine ein Mädchen ist, da er die Farbe rosa immer mit Mädchen assoziiert... Böse 2. Ihre Haare sind zu ordentlich, aber am schlimmsten waren sie im 2. Film
Zu hübsch find ich Hermine eigentlich nicht, da sie für mich so eine Art hässliches Entlein ist/war, das sich langsam zum schönen Schwan mausert Augenzwinkern (Außerdem steht im Buch nirgends, dass sie hässlich ist Zunge raus )

Malfoy: der ist super passend (Aber warum stehen so viele auf den? Keine Ahnung )
Pansy Parkinson: wenn es die ist, die ich meine, dann ist sie viel zu niedlich
Crabbe und Goyle: sind auch gut

Fleur: die Schauspielerin ist eigentlich gut ausgewählt, aber sie wurde so sch**** zurecht gemacht Beleidigt Hab Bilder von ihr gesehen, da ist sie echt hübsch!!!
Cho Chang: ne ganz Süße, sehr gut ausgewählt, obwohl ich sie mir eigentlich immer wie eine jüngere Ausgabe von Lucy Liu vorgestellt hab
Cedric Diggory: eigentlich ein Hübscher, obwohl es Schönere gibt Zunge raus
Viktor Krum: der sieht eigentlich zu gut aus, aber er kann so schön böse gucken Fies

Snape: der ist einfach nur cool Cool und er erinnert mich an meinen alten Ethiklehrer breites Grinsen
Dumbledore: der entfernt sich auch immer mehr von seiner Buchvorlage Wütend
McGonagall: auch hier stimmt die Haarfarbe nicht zu 100%, aber ihre Rolle ist trotzdem perfekt besetzt
Moody: ist eigentlich ganz gut getroffen, aber was soll diese Piratenklappe mit Auge drauf?
Madame Maxime: soll die nicht hübsch sein? Die sieht aus wie ne Transe Lachen

Wen hab ich denn jetzt eigentlich vergessen? Nachdenken Egal, genug gelästert breites Grinsen
LG Bibi Hexe auf Besen

__________________

11.10.2005 02:38 Bibi Blocksberg ist offline E-Mail an Bibi Blocksberg senden Beiträge von Bibi Blocksberg suchen Nehme Bibi Blocksberg in deine Freundesliste auf
Dracomaus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm...also muss ich auch mal mitlästern *gg*

Harry: naja ich fand den jungen noch nie besonders hübsch. im vierten
film gehts. er wurde älter aber ist eigentlich noch genauso unscheinbar wie vorher. Keine Ahnung ich hatte mir harry immer ein bisschen dünner vorgestellt.

Ron: *gg* also mit rupert haben sie ron total gut getroffen. er sieht so putzig aus, zwar nicht hübsch aber süß und er verkörpert ron einfach
sagenhaft gut. wird von film zu film besser.

Hermine: ich finde emma auch schon fast zu hübsch für hermine, aber
eigentlch passt sie schon ganz gut da man sich eben an die gesichter gewöhnt..

Draco: *rrr* Draco wird von film zu film echt immer schöner. im buch ist
er ja nicht gerade als schönling bezeichned, aber das stört mich schon
lange nicht mehr Fröhlich Tom ist einfach perfect. diese Blicke und der arrogante ausdruck auf seinem gesicht, der hammer. einfach ein Hottie wies im buche steht..

Cedric: sorry aber ich finde den gar nicht hübsch, von wegen schönling.
er hat eibnfach nichts besonderes.

Krum: ja sieht schon sehr russisch aus *gg* ich finde den haen sie gut getroffen.

Fleur: naja hübsch ist sie, aber jetzt nicht so dass den männern die augen aus dem kopf fallen, ich hätte sie mir als atemberaubende
schöhnheit vorgestellt.

Cho: sehr süß, also so n etwa hab ich sie mir auch vorgestellt.
11.10.2005 15:55
dilara_1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

endlich mal leute die fast so denken wie ich hehe Fröhlich

@bibi danke für deinen post zu madame maxime, transe? ich lach immer noch...witzig..... warum alle auf malfoy fliegen? genau deshalb warum auch alle den jungen riddle toll finden: er ist ein bad boy...und mal ehrlich, der junge ist echt ein schnuckel hätte nie gedacht dass der draco so hübsch ist. eigentlich haben die sich ein eigentor mit tom felton geschossen. der junge ist zu hübsch...lalalalalala Verwirrt deshalb hat sich die JK auch mal daürber aufgeregt, weil sie nicht versteht warum harry kein schwein beachtet weil er ja der gute ist stattdessen sabbern alle tom hinterher. ich finds köstlich Applaus
12.10.2005 01:52
Mary-Mouse
unregistriert


RE: Aussehen der Schauspieler in Film 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin etwas entäuscht von den Weasley Zwillingen. Verärgert Im Buch hieß es,dass sie kurze Haare haben,wovon im Film keine Spur ist . Sind ihre Haare überhaupt noch richtig rot ? Verwirrt Keine Ahnung
Was Moody angeht, so finde ich nicht einmal eine kaputte Nase auf dem Bild und das Auge,naja sieht eher aus wie eine Art Murmel,nicht ? Verwirrt
12.10.2005 11:08
Typhlosion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, von F&G bin ich sowieso mehr als enttäuscht. Was soll denn das?
Solche Haare gehören verboten (bitte lass David Yates es besser machen)!
12.10.2005 11:12
Morfin Gaunt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch eimal zu Viktor Krum
Hat der nicht ne normale Haarlänge und nicht sowas?
12.10.2005 14:32
Tangwood Tangwood ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52210.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war richtig enttäuscht von Mad Eye, als ich ihn zum ersten Mal im Trailer sah... Ich finde, sein Auge sieht einfach nur billig und lächerlich Lachen aus, der rest ist meiner meinung nach noch ganz okay!
Harrys Frisur: Steht im gut, aber ich hoffe, dass er im Orden des Phönix wieder etwas kürzere Haare hat...
Hermine: hatte das Kleid im Buch nicht eine andere Farbe? Nachdenken Naja trotzdem sieht sie toll aus mit dieser Hochstecktfrisur... Top
Ron: Die langen haare sind okay, sind halt die weasleys Fröhlich
Cho: sieht ganz nett aus
Cedric: Muss sagen, hatte ihn mir auch etwas anders vorgestellt, aber wie ihr schon sagt: man gewöhnt sich dran!
Schließlich ist er ja auch nur in einem Film dabei...der Arme
Krum: gut getroffen
Fleur: sollte erst von Kate Winslet gespielt werden, die ich persönlich viel viel hübscher finde Verärgert , vorallem müssen wir sie wahrscheinlich noch bis zum Ende ertragen...
Crouch: Nachdenken
Crouch jr.: hat einen gruseligen blick drauf
karkaroff: Top
Rita-Schätzchen: Top Top Top einfach super klasse genial
Find ich am besten getroffen

LG
TW Augenzwinkern
12.10.2005 21:11 Tangwood ist offline E-Mail an Tangwood senden Beiträge von Tangwood suchen Nehme Tangwood in deine Freundesliste auf Füge Tangwood in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tangwood anzeigen
Typhlosion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, findet ihr Daniel Radcliffes Oberkörper nicht auch ein bisschen arm? *lol*

Wenn ich solch eine Brust hätte, dann würde ich vor einer Oben-Ohne-Szene zwei Monate lang das Fitnessstudio hüten...

Das blöde wäre natürlich, wenn die Szene am Ende gedreht würde und man so kaum Zeit für den Muskelaufbau hätte.
Trotzdem hätte ich alles dran gesetzt und ein stinkreicher Teenie, wie Daniel, kann sich einen Personal Trainer mit 'nem Fingerschnippen leisten.

Stellt euch mal vor, in 20 Jahren fragen seine Teenie-Kinder, die er dann hat, "Daddy, warum hast du denn da so eine Babybrust? Ist das penlich! *verzieh und hoff dass keiner der klassenkameraden einen 20-jahre-alten streifen sehen will* "

Schwache Leistung, Dan. Traurig breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Typhlosion: 13.10.2005 18:23.

13.10.2005 18:21
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



1. Ist er da gerade Anfang 15 gewesen - also wohl kaum aus dem Wachstum raus.
2. Sieht sein Oberkörper gar nicht so untrainiert aus - besonders die Schultern.
3. Harry mag zwar ein Zauberer sein, aber "Arnie II" oder "Blade" hätte ich da ein wenig übertrieben gefunden. Harry soll in dieser Szene 14 Jahre alt sein - da läuft man im Allgemeinen noch nicht so rum wie Vin Diesel oder Jason Statham.
13.10.2005 20:54
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde es ein wenig übertrieben so über Harrys Oberkörper zu reden und kann Mr.Bakerman nur zustimmen.
Harry ist erst 15 Jahre alt und spielt schließlich in einem Film mit, der als Zielgruppe Kinder hat. Er ist nicht da um gut auszusehen, sondern um eine Rolle zu spielen.. Ich hätte mich sehr gewundert, wenn ich einen völlig durchtrainierten Daniel auf der Kinoleinwand gesehen hätte und hätte mich gefragt, was das soll. Ist doch gut, dass er nicht so eingebildet ist und sagt, dass er nur diese Szene dreht, wenn er einen Privattrainer bekommt.

Fleur kommt in den Trailern richtig gut rüber, wie ich finde. Auf den Fotos wirkte sie recht unscheinbar. Und um ehrlich zu sein: Kate Winslet wäre wohl ein wenig zu alt gewesen, auch wenn man Schauspieler jünger aussehen lassen kann.Augenzwinkern Augenzwinkern

Mit dem Trio bin ich eigentlich immernoch zufrieden. Besonders Harry und Ron haben sich verändert. Sie wirken irgendwie ein wenig individueller.

Madam Maxime...naja...hab erst einen kleinen Schreck gekriegt, als ich sie das erste Mal gesehen habe.

Die Zwillinge gefallen mir wieder sehr gut. Top Top Mit den kurzen Haaren sahen sie mir immer etwas zu brav aus. Die Frisur passt zu ihrem Charakter.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
14.10.2005 00:03 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Gryffindor_Tina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Außerdem finde ich, dass Harry mit durchtrainiertem Körper dann auch nicht mehr so wirklich zu dem Harry im Buch gepasst hätte. Er wird ja immer als sehr hager und schmal beschrieben (auch einfach deswegen weil die Dursleys ihn nie ausreichend mit essen versorgt haben). Gut, es gibt im Film viele Abweichungen von den Büchern, aber es gibt viele Leute, die auf solche Details Wert legen und immerhin ist es immer noch eine Verfilmung des Buches.
Meine Meinung Scheinheilig .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gryffindor_Tina: 14.10.2005 19:25.

14.10.2005 19:25
Jasmin2113
Schüler

images/avatars/avatar-11839.jpg

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Au ja, endlich ein Thema, zu dem ich auch was weiß. Grinsen

Erstens zum Thema Harrys Brust. Harry ist ja wie gesagt eigentlich mager und außerdem ist er im vierten Film 14. Und 14Jährige sind keine Topmodels mit soooviel Muskeln. Ich finde, Dan hat sowieso ziemlich breite, muskulöse Schultern und der Bauch ist auch okay.

Jetzt zu den Darstellern:

Moody: Das Auge sieht wirklich besch... aus, aber der Rest ist absolut passend finde ich.

Krum: Ich dachte erst- ach mann, der sieht ja gar nicht aus wie der plattfüßige Viktor, den ich aus dem Buch kenne, aber Krum sieht schon wieder so gut aus, dass mir die Besetzung wieder gefällt. Top Scheinheilig

Harry: Mich hat IMMER gestört, dass er blaue Augen hatte. Ansonsten gefällt er mir im vierten Film aber sehr gut, auch die Haare und alles.

Ron: Da ich mir von Ron nie wirklich ein genaues Bild gemacht hab, passt er, wie er ist.

Hermine: Findet ihr sie wirklich alle zu hübsch? Ich hab das immer swo verstanden, dass Hermine hübsch ist, aber halt die buschigen Haare hat. Gut, die hat Emma jetzt nicht, aber das macht gar nichts, ich finde sie perfekt in ihrer Rolle.

Fleur: Zu jung, zu uneingebildet, nicht hübsch genug. Fleur ist für mich eine Göttin, eine wunderbare junge Frau, die sofort verzaubert und den Raum einnimmt. Da finde ich hätte man besser besetzen können.

Cedric: Am Anfang dachte ich- ach herrje, ist der Junge schlecht besetzt, aber mittlerweile kann ich mir keinen Besseren vorstellen. Gut, perfekt sieht er nicht aus, aber er ist so ein typischer- den sabbern die Mädls an- Typ.

Grinsen

__________________

15.10.2005 12:17 Jasmin2113 ist offline Beiträge von Jasmin2113 suchen Nehme Jasmin2113 in deine Freundesliste auf
Half-Blood-Princess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme einigen von euch, oder sagen wir VIELEN von euch zu was die Sache mit Fleur angeht:
Also ganz ehrlich: Findet ihr die hübsch??? Ich nämlich auch nicht *gg*.
Sie sollte mal ihre Haare aufmachen, ich dachte das wäre ne richtige "Sexbombe" *ggg* .... naja ok ne Veela sieht nicht unbedingt wie Pamela Anderson aus, aber n bisschen Barbie sollte schon drin sein oder?! Zunge raus

Und schließlich ist da noch Mad-Eye: Also wirklich, nicht wirklich gut getroffen meiner Meinung nach .... ich dachte der wäre viel magerer und die halbe Nase soll doch ab sein .... außerdem hat er das magische Auge doch nicht mit so einer "Hey- seht-her-ich-bin-aus-Fluch-der-Karibik-entsprungen"- Augenklappe festgemacht oder?! Keine Ahnung

Ansonsten sehen alle wunderbar aus, genauso wie ich sie mir vorgestellt hab!! Super Leistung *thumbs up*
16.10.2005 21:24
*Ron*
unregistriert


RE: Aussehen der Schauspieler in Film 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,
hier meine Meinungen zu dem Aussehen der Schauspieler:

Harry: Mit den langen Haaren gut, sieht aber so ungewöhnlich brav aus!

Ron: Wie ich finde perfekt mit den langen Haaren und vom Aussehen her!

Hermine: Jo alles richtig für den 4. Film!

Draco: Ist schon viel zu alt (Tom Felton, 18 Jahre!)

Sonst alle anderen alten Hogwarts Charaktere sehr gut!

Krum: Suuuuuuuuuuuuuuuupppppppppeeeeeeeerrrrrrrrrrr!!

Cedric: Auch gut (mich wundert es nur das der Schauspieler Bulgarien kommt )

Karkaroff: Gut aber anders als ich ihn mir vorgestellt habe.

M. Maxime: Nicht so gut und ein bisschen zu groß!

Fleur: Nicht schön genug!


Das wasrs auchs schon !


Mfg Thilo alias *Ron*
22.10.2005 19:57
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Aussehen der Schauspieler in Film 4

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH