Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanartwünsche (Forum: Fanart)   30.10.2009 23:36 von canispfote   433.845 2.102   07.05.2014 23:10 von Reniawen  
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.898 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.238 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (652): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso Admins ?
Und du kannst ja mal fragen ob einer sie für dich schrumpft !

Ich habe von Dark Angel nen schönen sig pic bekommen weiss allerdings nicht wie ich den jetzt da rein kriege ! Weiss einer wie man das ohne [IMG] hingekommt ? Hilfe

__________________

08.04.2005 12:18 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717

Themenstarter Thema begonnen von Beaky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

saphire schick mir das bild mal per pn. dann lade ich es dir auf meinen server

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


08.04.2005 13:28 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OH Danke aber ~Snape~ hat mir schon über pn geholfen ! ^^
Sieht man ja !
Aber trotzdem Danke ! Und Danke ~Snape~ ! Top

__________________

08.04.2005 14:08 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Büdde ^^ Ja man siehts
08.04.2005 14:18
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



nunja, 110 Pixel is nich grad üppig, in allen andren Foren wo ich noch bin, gibt es da mehr Platz
und für mich muss niemand was schrumpfen, die hab ich nämlich selber gemacht Zunge raus

__________________

08.04.2005 20:02 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,Beaky! Hätte auch gerne ein schönes Ava Grinsen
Kriegst du das hin mit nem Schriftzug "green eyed witch" auf schottischem Kilt-muster?
Grüßchen,green eyed witch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von green eyed witch: 08.04.2005 22:55.

08.04.2005 22:54
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Green eyed witch
mach ich ^^ soll es animiert sein ? ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Angel: 09.04.2005 09:30.

09.04.2005 09:30 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super,danke! breites Grinsen Nee,muß net animirert sein Nachdenken *feu*

Obwohl....wenn ich's mir recht überlege,könnte sich dieses Bild mit einem schönen Foto von Gerard Butler abwechseln.... Kriegst du das hin?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von green eyed witch: 09.04.2005 12:49.

09.04.2005 12:33
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so ich weiß ne dob das eien ne zu
gorß is aslo hab ich 2 gemahct

''____''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Angel: 09.04.2005 14:20.

09.04.2005 13:38 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717

Themenstarter Thema begonnen von Beaky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo green-eyed-wich.
sry dass ich noch nicht genatwortet hatte. mir ist heute morgen das mainboard von meinem pc aufgeraucht. ich bekomme erst in 1 stunde mein ersatz mb.
Danke Dark Angel, dass du es übernommen hast.
Gruß Beaky

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


09.04.2005 21:05 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Severus Snape 84
unregistriert


Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen Seht her, mein Aventar!!! Geschockt

Echt schön geworden, gell???!!! Applaus Applaus breites Grinsen

Vielen Dank nochmal Beaky


Liebe Grüße und Umarmen Umarmen
10.04.2005 02:26
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Beaky

immer doch ^.^
wie fidnets meien neues AVA ? ^^

@Severus jaja
sehr hübshc Beaky
kann das super gut ^^

__________________

10.04.2005 11:25 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Dark Angel: breites Grinsen Daaaaaaaankeeeeee! breites Grinsen
Jetzt noch ne ganz doofe Frage-wie krieg ich das jetzt auf meinen Computer? Bin was auf dem Gebiet net so die Leuchte Traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von green eyed witch: 10.04.2005 17:28.

10.04.2005 16:32
Isabel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Beaky!

Könntest du mir 2 animierte Avatare machen?
Mit jeweils 1 Bild von andreas Bieber und Paul Kribbe, sowie dem Schriftzug LillyAmalia und bei dem anderen Isabel????

Falls du keine Lust hast nach Bildern von den beiden zu suchen, schick mir einfach ne pn... Ich könnte dir welche zuschicken...

Das wäre echt lieb!
14.04.2005 20:26
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717

Themenstarter Thema begonnen von Beaky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok isabel,
ich setzte mich nachher wenn ich wieder wach bin mal dran.
gruß beaky

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


16.04.2005 02:01 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Seiten (652): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 30.10.2009 23:19 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH