Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   80.567 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   30.150 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   49.126 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   94.234 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   64.682 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Welcher Historischen Persönlichkeit würdet ihr gerne begegnen oder wärt ihr gerne mal begegnet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wem wärt ihr gerne mal begegnet oder würdet ihr gerne mal begegnen?
Ander nicht aufgeführte Perönlichkeiten 218 41.60%
Jesus 107 20.42%
Albert Einstein 98 18.70%
Adolf Hitler 59 11.26%
Stephen Hawking 17 3.24%
Ãœberhaupt keinen 13 2.48%
der Papst 12 2.29%
Insgesamt: 524 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welcher Historischen Persönlichkeit würdet ihr gerne begegnen oder wärt ihr gerne mal begegnet? 17 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2917 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2917 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2917 Bewertungen - Durchschnitt: 9,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nocturnal Beauty
unregistriert


RE: Welcher Historischen Persönlichkeit würdet ihr gerne begegnen oder wärt ihr gerne mal begegnet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre gerne mal Johanna von Orléans begegnet. Ich finde diese Frau einfach maßlos faszinierend Grinsen
31.10.2005 13:18
Dorian Gray
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja das kommt drauf an. Wenn der Teufel eine historische Persönlichkeit ist, dann würde ich gerne den Teufel treffen, wenn er es nicht ist, hätte ich Interesse daran J. Caesar oder N. Bonaparte zu treffen. Einfach nur um ein bisschen mit ihnen zu reden(dazu sollte ich natürlich französisch lernen). Vielleicht sind es ja ganz nette Leute, die einfach nur ein paar Fehler gemacht haben. Den Teufrel würde ich gerne treffen, weil es einfach mal spannend wäre zu wissen, was er so die ganze Zeit macht, wie die Hölle aussieht etc.
31.10.2005 13:46
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Einstein geschrieben. Nicht, weil er so intelligent war, sondern weil er offenbar sehr humorvoll war. Ich würde gerne ein wissenschaftlich-witziges Duell führen!

Aber wenn ich es irgendwie könnte, würde ich verdammt gerne Bach, Mozart, Clara Schumann, Frederic Chopin und Farinelli live hören!



__________________


Bitte meldet euch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathrina: 31.10.2005 14:43.

31.10.2005 14:42 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
´Gabriel´
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne Lang Lang begegnen der Lebt noch breites Grinsen
Kennt ihn von euch jemand, ist ein sehr begabter talentierter Klavierspieler. Hat schon mit 3 Jahren Lieder vom tv nachgespielt.
03.11.2005 08:45
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Lang Lang kenne ich, auch Barenboim, Karajan, Glenn Gould, Kissin, Argerich und Pogerelic, (den letzten habe ich live erlebt, er ist ein absoluter Traum! Er spielt leider nicht mehr, nach einer Handverletzung.)

Aber die meisten modernen Instrumentalisten spielen für meinen Geschmack zu schnell und zu effektheischend. Ich würde darum liebend gerne die alten Meister irgendwie hören können.

Leider wird dieser Traum nie in Erfüllung gehen. Seufz!

__________________


Bitte meldet euch!
03.11.2005 12:39 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Eosphoros
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-17681.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Herkunft: Von Oben



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwere Frage, wenn ich nur einen einzigen wählen könnte, dann würde ich am liebsten Gottfried von Straßburg begegnet sein.

Sein "Tristan und Isolde" ist wohl der bemerkenswerteste Roman, der je geschrieben wurde. Einmalig in seiner Zeit und eindeutig das Werk eines Meisters seiner Kunst, nahezu eines Genies.

Traum Traum Traum


Wenn mehrere zur Auswahl stünden.... ähm... wo liegt die Wortbegrenzung im Beitrag? Fröhlich


Es gibt sehr sehr viele, denen ich gerne begegnen würde. Napoleon, DaVinci, Michelangelo (Nur mit einem Massenvorrat an Deo allerdings oder tierischem Schnupfen), Petrarca, Shakespeare ... etc. etc. Karoline von Günderrode usw.

__________________

03.11.2005 14:04 Eosphoros ist offline E-Mail an Eosphoros senden Beiträge von Eosphoros suchen Nehme Eosphoros in deine Freundesliste auf Füge Eosphoros in deine Kontaktliste ein
ka1
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz klar Martin Luther King (nicht verwechseln mit Martin Luther Augenzwinkern )

für mich eine der wichtigsten, klügsten und mutigsten personen der letzten zeit! fast schon ein vorbild für mich ... !
03.11.2005 14:22
Asya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmmm... gute Frage....

ich würde sagen:

-Sören Kierkegaard (mein Lieblings-Philosoph)
-König Artus (sehr spannend und abenteuervoll)
-Woody Allen (ich weiß, er lebt noch, aber er ist so faszinierend)
-Prophet Mohammed (ein guter Mensch, der verstand, was Nächstenliebe ist)
-König Ludwig XIV. (was geht in dem Kopf eines Mannes vor, der sein ganzes Volk ausbeutet und sich mit seinem Rang rechtfertigt??)


nun ja, das war's und danke für den wundervollen Thread Kuss Umarmen
06.01.2006 12:14
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ra-Ra-Rasputin, Russias Greatest Sex Machine!!! Fröhlich

...OK, vielleicht nicht gerade deswegen, aber allein schon, um mein Russisch wieder ein wenig aufzufrischen, würde ich Grigorij R. schon ganz gern mal begegnen. Dann könnte er ein wenig aus dem Romanovschen Nähkästchen plaudern, mir seine Sicht auf Gott und den Teufel darlegen und mir verraten, wie genau seine Kräfte wirken.

__________________
''
06.01.2006 15:06 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
Smerch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm.

-Harry S. Truman (hab ja schon viele bücher über ihn gelesen aber am besten wäre es wohl ihn mal selber "interviewen" zu können)
-Patton (er ist einfach nur genial,und dann die elfenbeinpistole :lolGrinsen
-Nixon (noch so ein genialer typ den ich mal gerne treffen würde)
-Paul W. Tibbets (müsst ihr nicht kennen aber trotzdem)
17.01.2006 17:36
GingerAle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

31.01.2006 22:36
thestrale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne mal Albert Einstein oder Konrad Adenauer getroffen...
02.02.2006 20:47
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

John F. Kennedy hätte ich gerne mal getroffen.
Jesus auch, allerdings gäbs da ein unwesentliches Problem: Mein Aramäisch ist etwas eingerostet... breites Grinsen
03.02.2006 16:40 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern mal Albert Schweitzer, Leonardo da Vinci, Florence Nightingale, Josephine Baker, Mutter Theresa und Frida Kahlo treffen , am besten alle zusammen zum gemütlichen Plausch bei nem Gläschen Rotwein.
Das sind alles so eine Art Idole für mich, die ich mir zum Vorbild nehme.(wenigstens manchmal.)
Desweiteren würde ich mir gern mal den Papst vorknöpfen und ihn persönlich fragen, warum er im Zeitalter von Aids gegen Verhütung ist. Böse
S.G.

__________________



09.02.2006 22:52 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Brutzelfreund
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm... Ich weiß nicht. Zählt Kurt Cobain schon als historische Persönlichkeit? Ich würd zumindest gern mal wissen wie der drauf war (und natürlich fragen warum er sich nun letztendlich umgebracht hat) und zu allerletzt ihm für seine tolle Musik danken.
16.02.2006 17:40
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Welcher Historischen Persönlichkeit würdet ihr gerne begegnen oder wärt ihr gerne mal begegnet?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH