Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Spongebob Schwammkopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die Serie Spongebob
Super lustig! 86 60.56%
Oh Gott, schlimmer als die Teletubbies! 34 23.94%
Naja, geht so... 20 14.08%
Hä??? Was ist das?? 2 1.41%
Insgesamt: 142 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Spongebob Schwammkopf 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,008 Bewertungen - Durchschnitt: 8,008 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Indie Fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott Salazar!!!!!! Du bist Gott!!!!!! Das Bild ist genial xD
14.03.2006 14:40
Kaiti Potter
unregistriert


RE: Spongebob Schwammkopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find die ganz lustig die serie^^ totale verblödung muss auch mal sein
14.03.2006 14:43
Salazar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





ich weiss breites Grinsen
14.03.2006 14:52
Dementor4 Dementor4 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16608.jpeg

Dabei seit: 11.12.2005
Alter: 31
Herkunft: Aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibts jemanden der weiß wo es den Spongebob soundtrack gibt? den muss ich haben.

__________________
Kann mir jemand sagen was bitte schön ein HarryPotter ist?

Hier was zum Lesen:
17.03.2006 16:12 Dementor4 ist offline E-Mail an Dementor4 senden Beiträge von Dementor4 suchen Nehme Dementor4 in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn auf English, aber nicht auf CD, wenn du verstehst was ich meine. breites Grinsen

EDIT: Aber nur der Anfanssong zur Serie...

Lg
Desp

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Desperado: 17.03.2006 16:15.

17.03.2006 16:14 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uuuuuuuuuhhhhhh!!!! Jaaaaah! Top
Spongebob ist einfach der Beste!!! Applaus
Das ist wirklich eine der besten Serien, die das TV zu bieten hat Respekt Ich könnt mich echt stundenlang drüber totlachen Lachen --> Geist Am besten ist aber immer noch Gary, der ist sowas von süß! Umarmen
Leider kann ich Spongebob nicht so oft sehen Weinen , zu viel Schule und so... Böse

__________________
[SIZE=10]
18.03.2006 19:00 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICH LIEBE SPONGEBOB..... Applaus Applaus Applaus
es gibt kaum eine bessere Zeichentrickserie......find alle Charaktere einfach zum Schreien komisch....vor allem Patrick hat es mir angetan...der ist doch wirklich der pure Wahnsinn Lachen Lachen Lachen Lachen

__________________

19.03.2006 23:38 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Ginny & Harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang habe ich sie GEHASST!
So was von totale verblödung...
Allerdings habe ich sie mir immer zusammen mit meiner Schwester angeguckt. Irgendwann fand ich dann, zwischen dem ernsten Alltag ist "totale verblödung" einmal am Tag nicht schlimm!

Aber nur ne Info: Auch auf Nick kommt Spongebob Schwammkopf 18:45
20.03.2006 11:39
Danny8247
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dito, ich finds auch super und Gary ist einfach der beste!

P.S.: Wenn ihr euch über SpongeBob unterhalten wollt, geht doch ins , ich bin dort schon Stammuser. Applaus
30.09.2006 10:13
-schnuffel-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finds einfach nur lächerlich. ne danke, aber sowas schau ich mir nicht freiwillig an...
30.09.2006 13:55
Vittoria Vetra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

ich finde Spongebob Schwammkopf voll lustig! Am besten ist wenn so um 0.00 Uhr abends ein paar Folgen kommen. Echt er ist zwar dumm, manchmal aber ich finde es zeimlich lustig und schaue es auch gerne mal an mit meinem Bruder oda so!

LG
30.09.2006 18:33
Princess Loo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tadeus ist einfach zum Schießen. Fröhlich
14.02.2007 20:42
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch jünger war, konnte ich mich über Spongebob und Co und ihre Sprüche totlachen, mittlerweile bin ich - oder fühle ich mich- zu alt, um den doch sehr kindischen Humor dieser Serie lustig zu finden. Hin und wieder schau ich mir's aber doch noch an- for the sake of old times =).

__________________


meine alternative history zu Band 7
15.02.2007 00:31 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich lach mich immer voll ab. Lachen
überhaupt bei patrick.
spongebob: du hast mir verschwiegen das du ein alien bist!
patrick: ich habs ja selbst nicht gewusst! *dümmlich guck*

aber tadeus und mrs. puff sind auch noch genial.
ich mag sie wirklich alle.
16.02.2007 12:10
mEm
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haha
ja anfangs hab ichs au net angeschaut..
aber nach ein paar szenen die ich zwangsweise anschauen musste, hat mir die Sendung gefallen.

Mittlerweile schau ich nur die Folgen in denen Patrick vorkommt.
Patrick is der beste, haha.

Gruß

mEm
16.02.2007 12:21
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Spongebob Schwammkopf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH