Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.578 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.299 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Ein Buch über die Fehler in den HP-Büchern (Forum: Bücher allgemein)   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin   3.100 0   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.789 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Englische TV-Sender gratis online schauen (legal) (Forum: Kino & TV)   28.12.2015 20:25 von SanctusSeverus   2.456 0   28.12.2015 20:25 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Englische Bücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Lest ihr englische Bücher und wenn ja welche?
Alles querbeet. 83 50.61%
Andere Antwort. 25 15.24%
Ja, aber nur sehr leichte 24 14.63%
Klassiker auf englisch lesen macht mir am meisten Spaß. 19 11.59%
Bisher noch nicht möchte es aber mal machen. 8 4.88%
Nein. 5 3.05%
Insgesamt: 164 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Englische Bücher 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Draconiana Draconiana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63138.gif

Dabei seit: 28.11.2007
Alter: 39
Herkunft: Derenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ÃŒch lese sehr gern auf englisch.
Auch wenn ich mich dann erst wieder umgewöhnen muss ... *gg*
Hab HP7 auf englisch gelesen und Band 3 von der Bis(s)-Reihe zum Teil auf englisch.
Leider ist die Auswahl an englischsprachigen Büchern hier sehr klein ...
*seufz*

__________________

23.02.2008 21:52 Draconiana ist offline E-Mail an Draconiana senden Homepage von Draconiana Beiträge von Draconiana suchen Nehme Draconiana in deine Freundesliste auf Füge Draconiana in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Draconiana: juwelinetuk MSN Passport-Profil von Draconiana anzeigen
*Tamed Kelpie*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab angefangen mit Harry Potter denke ich... Das war so nicht geplant, aber ich wollte das lesen und in der Bücherei gab es nur noch die englische Ausgabe.
Seither les ich eigentlich alles mögliche, viel Schullektüren (was Parallelkurse gemacht haben), und weil ich die Klassiker sehr mag.









Und an neuerer Literatur... Nachdenken
Top Suuuuuper geiles Buch - zu empfehlen!!!



Kurzgeschichten
und noch so ein paar Schnulzen à la Rita Mae Brown... Scheinheilig

wenn mir noch was einfällt, kommts hinterher...
24.02.2008 19:22
Misto Misto ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.06.2007
Herkunft: Ostsee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Korrigiere: die Auswahl an guten Büchern ist hier sehr klein Augenzwinkern Es geht nichts über einen ordentlichen amerikanischen oder englischen Buchladen. Die haben wenigstens was anderes als die üblichen Allerweltsromane die man in diesem Land so bekommt. Gut, Waterstones muss nicht sein, aber das ist ein anderes Thema.

Ich habe jedenfalls in englischsprachigen Ländern immer einen kleinen Kampf Konto vs. Buchladen. Meist verliert das Konto. Scheinheilig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Misto: 24.02.2008 22:45.

24.02.2008 22:44 Misto ist offline E-Mail an Misto senden Beiträge von Misto suchen Nehme Misto in deine Freundesliste auf
cstyle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am anfang kleiner Lernlektüren gelsen. So mit 800 verschieden wörtern. z.B. Man in Black
dann hab ich mich an diesen reihen endlangehangelt bis ich an der schwierigsten schwierigkeitsstufe angelangt war.
Darauf hin hab ich den 7 band von HP auf englisch gelesn und ein Dan Brown.
25.02.2008 07:27
MinaMi MinaMi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51313.png

Dabei seit: 01.11.2007
Alter: 31
Herkunft: ...somewhere only we know...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

muss zugeben hab noch nicht wirklich viele englischen bücher gelesen, aber eins hat mir meine mami vor ein paar jahren (so 2,3) geschenkt was ich total süß fand. dagings um einen austauschschüler der nach amerika geht un sich dann total aufregt weil er ein mädchen hat sich dann aber in sie verliebt un naja...aus der sicht von dem deutschen jungen liest man immer in deutsch von dem mädchen in englisch..zwischenzeitlich wechselt die perspektive so schnell das man gar nicht merkt ob man englisch oder deutsch liest.

ist wirklich perfekt für englisch einsteiger is echt leicht.

von S. Schulz/D. Quinlan


lg MinaMi

__________________

25.02.2008 13:00 MinaMi ist offline E-Mail an MinaMi senden Homepage von MinaMi Beiträge von MinaMi suchen Nehme MinaMi in deine Freundesliste auf Füge MinaMi in deine Kontaktliste ein
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab HP7 auf Englisch gelesen, und im Unterricht in der Schule lesen wir im Moment eine Lektüre ("Johnny Delgado-Private Detective") die ist aber langweilig. Ansonsten lese ich eigentlich nichts auf Englisch, es reizt mich nicht so besonders. Ich verstehe ja auch noch nicht alles. (ja gut, ich weiß das man nicht jedes Wort verstehen muss, kenn ich ja von HP7, da hab ich viele Wörter einfach aus dem Zusammenhang verstanden) Es gibt sowieso wenige Bücher für mein Alter, die englisch sind und trotzdem nicht langweilig für mich.

lg Ginny95

__________________


25.02.2008 13:39 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also das kann man doch wirklich nicht sagen! Dass das englische Original ist, ist logisch.
Man kann eben Bücher nicht 1zu1 übersetzen! Aber ich finde es nicht besonders fair zu behaupten die deutsche Ausgabe sei! Beleidigt

__________________

26.02.2008 19:31 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Englische Bücher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH