Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Formel 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Formel 1 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also anscheinend hat Coulthard bei Red Bull verlängert und Speed bei Toro Rosso. Zur Zeit gibt es viele Spekulationen wegen Klien, ob dieser nicht zu Toro Rosso "abgeschoben" wird und Liuzzi seinen Platz einnimmt.
Ich glaube Trulli hat bei Toyota auch verlängert.
Thema Raikkonen:
Ferrari hat anscheinend noch bis Ungarn eine Option auf ihm. Aber Mercedes und Renault sollen auch noch Interesse zeigen.
Es ist ja immer noch die Frage, macht Schumacher weiter, wer sitzt dann im 2. Cockpit bei Ferrari, Renault und Mercedes.
Mehr weiß ich im Moment auch nicht.

Lg Friends

__________________

01.08.2006 19:32 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Age Age ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44212.jpg

Dabei seit: 26.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Mein Heim ist da, wo ich ein Dach über dem Kopf habe und willkommen bin!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hab da noch was dazu zu sagen:

1. Du machst dich damit nicht gerade unbeliebt, wenn du eine andere Meinung hast, ist doch in Ordnung! Jeder kenn hier frei seine Meinung vertreten, dafür ist das Forum doch da, oder?? Es gibt eben verschiedene Meinungen... breites Grinsen

2. Diese Saison ist doch jetzt gerade spannend, weil Schumi so schön aufgeholt hat!! Wenn er das packt hat er allen gezeigt, dass eine Legende in den "Ruhestand" geht, wenn er aufhört. Das ist fast so wie bei Kahn (oder so ähnlich).

Also, das war mein Senf...

Age Winken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age: 04.08.2006 11:23.

01.08.2006 20:09 Age ist offline Homepage von Age Beiträge von Age suchen Nehme Age in deine Freundesliste auf
cassandra potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Age:

Man kann nie vorsichtig genug sein^^.


Natürlich ist diese Saison auch richtig spannend. Ich meinte das auch eher so, dass es jetzt gerade im Moment ja fast so ist, wie davor all die Jahre und letzte Saison hat es hatl durch ihn einen "Umbruch" gegeben. Klar, es hätte auch Kimi sein können, der war ja fast genau so gut, aber einfach die Tatsache, dass seit letzter Saison die Formel 1 echt wieder sehenswert ist (bis auf wenige Ausnahmen) habe ich gemeint.

vlg
02.08.2006 16:20
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm F1 hat schon was... Ich weiß schon warum ich das seit Jahren gucke... Ich tendiere mal dazu, dass Schumi in drei Rennen mit Alonso gleichgezogen hat und schlußendlich auch den Titel holt, was allgemein auch die Insidermeinung ist.

__________________

02.08.2006 17:54 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War das gestern mal ein tolles Rennen, richtig Action. Schade, dass Schumi rausflog, hat aber jetzt doch noch ein Punkt bekommen. Hätte ja auch schlimmer kommen können, wenn Alonso gewonnen hätte, so ist es eigentlich noch ganz gut ausgegangen. Solche Rennen sollte es öfter geben, am besten alle Rennen nach England verlegen oder eins nach Spa.

__________________
''
07.08.2006 12:50 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
JeN
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso hat der noch einen Punkt bekommen??
Solche Rennen sollts öfter geben, zwar kann Kimi in Zukunft drinnen bleiben, aber wenn Alonso und Schumi jedes mal rausfliegen würden, wär klasse breites Grinsen !
Für Button hab ich mich echt gefreut, er hats verdient endlich mal zu gewinnen!
07.08.2006 13:16
Brutzelfreund
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er hat den Punkt bekommen weil Kubica disqualifiziert wurde somit nur 7 Fahrer ins Ziel gekommen sind und Schumacher als letzter ausgefallen ist. Außerdem hat er über 90 % des Rennens absolviert und taucht damit im Rennergebnis auf.
07.08.2006 15:07
Ilion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich steh auf die Formel 2!

Der beste Fahrer ist Schichael Muhmacher! Er ist wirklich der allerbeste!!!
07.08.2006 15:16
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich gebe JeN vollkommen Recht, gegen einen Sieg von Kimi hätte ich absolut nichts gehabt, wenigstens ist Pedro de la Rosa noch Zweiter geworden.

__________________

07.08.2006 15:52 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn das blöde Safty - Car da rausgelassen, gelbe Flaggen hätten doch voll gereicht.Böse
Na ja, sinds halt wieder 12 Punkte, noch ist nichts verloren.
Massa muss umbedingt bei Ferrari bleiben, das wird definitiv der Nachfolger von Schumi.Top

__________________
''
27.08.2006 15:35 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



1. die scheiß-renn-ingeneure
2. genau das meine ich auch!! weiterfighten!!!
3. auf jeden fall!! hoffentlich werden sie kontrukteursmeister!!!

grüße

DARK LORD
27.08.2006 15:47
Lupin der erste
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

konstrukteursweltmeister reicht mir nich!
27.08.2006 15:58
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir auch nich!!!

Aber weningstens ist Feliepe (oder wie er auch geschrieben wird 1 geworden!!)
27.08.2006 16:00 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war mal wieder ein super Wochenende Verärgert Wütend Nach 3 Runden, aus die Maus von Raikkonen!!!!

Nun sind es also wieder 12 Punkte Puh

Bin schon gespannt auf Monza und ob dann Ferrari endlich die Fahrer für die kommende Saison bekannt gibt, damit wir alle endlich wissen was Sache ist......

Lg

__________________

28.08.2006 15:42 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Age Age ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44212.jpg

Dabei seit: 26.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Mein Heim ist da, wo ich ein Dach über dem Kopf habe und willkommen bin!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr:

Raikonnen hat einen " Sicherheitsvertrag" bei Renault unterschrieben! Er wollte das Risiko nicht eingehen, am Ende der Saison ohne Vertrag dazustehen, falls Schumi weiterfahren sollte. Allerdings kann er im Falle eines Falles aus diesem Vertrag wieder aussteigen und dann bei Ferrari unterchreiben.

Könnte das aber nicht doch so eine Andeutung sein? Vielleicht hat Schumi irgendwas verlauten lassen, woraus Raikonnen geschlossen hat, dass er weitermacht? Keine Ahnung
Einerseits fände ich das ganz in Ordnung, wenn Schui geht. Schließlich hat er allen noch gezeigt, dass er nach all den Jahren immer noch am Limit fährt, vielleicht auch darüber. Aber: Formel 1 ohne die lebende Legende? Ohne diesen roten Flitzer mit dem Mann als Insassen der alle in Grund und Boden gefahren hat, und das gleich 7mal (bald 8mal??)?

Was haltet ihr davon?

Age
30.08.2006 12:30 Age ist offline Homepage von Age Beiträge von Age suchen Nehme Age in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Formel 1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH