Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.750 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.767 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.773 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.324 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   151.544 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Eure Quidditch Position » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Quidditch Position 10 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre am liebsten Jäger. Ich finde die Position am allerbesten, weil man als Jäger sicher genauso schnell und geschickt sein muss, wie der Sucher, aber man trotzdem aktiver ist. Treiber ist auch interessant, würde mir sicher gefallen, mit den Schlägern die Klatscher herumzuschlagen, aber Punkte machen gefällt mir ein bisschen besser.
09.08.2004 22:45
be.Proud
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Treiber is bestimmt lustig, muss ein tolles Gefühl sein wenn man einen von der Gegnermannschaft voll erwischt breites Grinsen
09.08.2004 22:48
Dumbledorefan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heeey

ich würd glaub ich ein sein wollen ... jaa, Sucher wär zum Beispiel gar nichts für mich, bin nicht gut im Finden *hehe* und Jägerin, naa, ich weiß nicht!

Nein, ich bleib dabei, ich würd Treiber sein, das wär so richtig cool, dann könnt ich mich immer, wenn ich wütend bin, am Klatscher abreagieren und Marcus Flints hässliches Gesicht dabei noch mehr entstellen *teuflischlach*

Nee, nur ein Scherz, ich bin ein Engel und würd sowas nieeeee tun Scheinheilig breites Grinsen

Liebe Grüße Umarmen

PS: werd jetzt mal meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen ---> dem Schlafen *gg* bin ein bisschen fertig, kommt glaub ich noch vom Weekend *hehe*

Gute Nacht ihr Süzzen!
09.08.2004 23:54
Luzifer
unregistriert


RE: Eure Quidditch Position Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.08.2004 23:59
Remus J. Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also treiber wär was für mich...

dann könnt ich mich so richtig schön an der gegnerischen mannschaft abreagieren.... breites Grinsen Scheinheilig

aber ich könnte mir auch vorstellen schiedsrichter zu sein, um einer solchen miesen spielweise wie sie die slytherins an den tag legen zu unterbinden breites Grinsen
10.08.2004 00:18
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Sucherin würde bei mir nichts werden da ich nich wirklich gut sehe,und erst recht nicht in 20m höhe!

Als Hüterin würd ich garantiert so spielen wie Ron.Jeden Ball durchlassen und nur fangen wenn keiner hinschaut..

Treiber würde mich am meisten interessieren da man mal so richtig aus sich rausgehen kann und andere mit absicht versuchen kann zu verletzen breites Grinsen Oh ja das würde mir gefallen...
13.08.2004 15:07
Mad-Eye Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich im Quidditch-Team mitmachen könnte, würde ich wohl als Jäger spielen wollen. Das finde ich einfach am aufregendsten.
17.10.2004 10:44
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Sucher wäre ich sicherlich ne Niete vermutlich würde das Spiel mit zwein so "begabten" Suchern wie mir Jahre dauern.
Jäger ist auch nichts für mich, ich treffe ja nichtmal einen Baskettballkorb. Gut hier wären es drei Körbe und ich könnte auch näher dran doch irgendwie glaube ich nicht das es viel helfen würde.
Treiber wäre schon ne Möglichkeit mit der ich mich anfreunden könnte. Nur der Schläger macht mir da etwas Kopfzerbrechen. Es könnte sein das ich eher mich treffe als die anderen, zumindest ist mir das beim hockey öfter passiert, weswegen ich zum Volleyball wechselte.
Also nach reichlicher Überlegung wäre meine Wunschposition Hüter, Bälle abhalten habe ich beim Volleyball ausreichend gelernt.
Caspar
17.10.2004 13:34
Celias
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jäger oder Treiber glaube ich ^^
Jäger ... ich finde das ist so aktion reich ^^ man muss da immer ausweichen und .... huiiiii das mag ich
und wenn ich treiber wäre könnte ich so schön meine Agressionen abbauen
17.10.2004 14:52
AshleyBlack AshleyBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60623.gif

Dabei seit: 04.09.2004
Alter: 34
Pottermore-Name: HexCharm94



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre Jägerin.
Als Sucherin würde ich wahrscheinlich voll ablosen. Als Hüter wahrscheinlich auch und Treiber reitzt mich überhaupt nicht. Wenn ich mal den Klatscher nich treffe - autsch.

__________________

17.10.2004 15:41 AshleyBlack ist offline E-Mail an AshleyBlack senden Homepage von AshleyBlack Beiträge von AshleyBlack suchen Nehme AshleyBlack in deine Freundesliste auf
Sorc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jedenfall Jäger. Sucher auf keinen fall.

Und, sollte es auch zum Quidditchteam dazugehören. Punkteansager Applaus
17.10.2004 15:41
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre ein Treiber. Weiß auch nicht warum, vielleicht weil ich viel mit Fred und George gemeinsam hab, wie z.B. den Geburtstag.^^
17.10.2004 15:46
Alicia Spinnet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu erraten, bei dem Nick...

JÄGERIN!

Top Applaus Top

Da wären all meine Träume erfüllt, denke ich. Das Fliegen an sich ist ja schon genial, aber dazu auch noch die Team- und Ballarbeit... und ich bin absolut . Scheinheilig
18.10.2004 22:50
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar TREIBER, würd mir einfach Spaß machen, den anderen die Dinger um die Ohren zu hauen, Nasen und Kiefer brechen. Oje vielleicht sollte ich mal zum Psychiater deswegen - ach Blödsinn: Hau drauf!!!!

__________________

19.10.2004 11:35 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
Hermione-Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nun ich glaub ich könnt mich mit allem anfreunden hauptsache ich wär im Quidditchteam Augenzwinkern obwohl Jäger vielleicht doch am interessantesten wär Nachdenken
19.10.2004 11:52
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Eure Quidditch Position

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH