Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   178.713 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
Warum kein Pflanzenname für Harry? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2016 12:41 von Annemaus   3.884 2   19.02.2016 19:19 von Teekon  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.854 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
Erinnerung: Ab April kein Support mehr für Win XP (Forum: Computer und Internet)   09.01.2014 19:31 von lari el fari   3.174 3   15.12.2014 12:50 von Glaedr  
Die guten Drei... (Forum: Hogsmeade)   12.03.2013 18:51 von Struppi   24.656 117   26.03.2014 11:30 von Struppi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Kein Zutritt fuer die Guten ^^ :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein Zutritt fuer die Guten ^^ :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327

Themenstarter Thema begonnen von Lady Voldemort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Bellatrix klasse^^
Und ich glaube auch das Voldemort Sie auf eine gewisse Art und weisse 'mag'... Nicht im Sinne von echter Liebe sondern auf Respekt... Friends

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

06.02.2013 12:58 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sympathien wird es zwischen Bella und Voldemort mit Sicherheit geben.
Dass er sie respektiert hat, glaube ich auch. Sonst hätte er ihr bestimmt nicht so viele Freiheiten gelassen.
Vor allem hätte sie es sonst bestimmt nicht so weit nach oben in der Hirarchie geschafft.
Wer weiß, vielleicht mag er ja auch ihren Wahnsinn Fröhlich
Definitiv zählt aber bestimmt auch ihr Geschmack für das Foltern dazu. Nachdenken

__________________

06.02.2013 19:08 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327

Themenstarter Thema begonnen von Lady Voldemort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stell dir mal vor die haetten ein Kind das die Faehigkeiten des Vaters und den Wahnsinn der Mutter vereint? Scheinheilig

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

06.02.2013 19:31 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da kann sich der Rest der Welt warm anziehen...

Ob das liebe Kleine wohl nach Hogwarts kommen würde? Bin grade schwer am überlegen...

__________________
Aleera Smith





06.02.2013 19:38 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327

Themenstarter Thema begonnen von Lady Voldemort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine interessante ueberlegung... Ich glaube aber nicht....

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

06.02.2013 19:49 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht eher nach Durmstrang.
Oder aber Privatunterricht. Ich meine bei den Eltern wäre das doch auch besser, oder? Da könnte das Kind viel mehr lernen.

__________________

06.02.2013 19:51 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327

Themenstarter Thema begonnen von Lady Voldemort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch nicht das Voldemort zulassen wuerde das sein Kind 'unwichtige' Dinge lernt ...also.glaube ich auch eher an privatunterricht..

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

06.02.2013 19:57 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass Voldemort sein Kind auf eine Schule wie Durmstrange oder gar Hogwarts schicken würde. Bella würde das nicht anders sehen.
Ich hatte letztes Jahr ein Referat über Eva Braun, daher ist mir während des Referates immer wieder die Parallele zu Bella/Voldemort aufgefallen. Letztlich ist eine Historikerin zum Schluss gekommen, dass Braun sich damals gerne mit der Nazi-Politik beschäftigt hat. Ich such das Video mal auf YouTube und editier den Link dann mal hier rein.

__________________
''


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maryfeatpet: 07.02.2013 08:30.

07.02.2013 08:29 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Maryfeatpet: Dieses Video würde mich wirklich sehr interessieren. Ich habe sonst nämlich immer eher das Gegenteil über Eva Braun gelesen. Daher kommt mit der Vergleich von Bella mit Magda Goebbels näher, da sich Magda wohl auch tatsächlich für die Ideologie interessiert hat.

Ooooh, interessante Frage wegen des Kindes von Voldemort und Bella. breites Grinsen Ich würde auch sagen, dass sie es eher privat unterrichten würden. Jedenfalls würde ich an ihrer Stelle es nicht an eine Schule schicken, die eine andere Ideologie lehrt (ausser natürlich Voldemort hat die Schule eh übernommen :lolGrinsen .

__________________

07.02.2013 18:40 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das 20-min. Video nicht mehr gefunden, aber die Quelle, auf die ich mich in diesem Fall beziehe, ist das Buch von Heike B. Görtemaker. kurz angeschnitten. Außerdem habe ich einen Bericht über dieses Buch gefunden.

__________________
''


07.02.2013 20:40 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, mir ist klar, dass "schlechtmachen" hier sicher nicht reingehört- von wegen kei Zutritt und so.
Aber gerade wegen Bellatrix- klar, in Band 4 würdigt Voldemort die Lestranges als seine "Treuesten", er nimmt Bellatrix auch aus dem Ministerium mit, aber er stllt sie am Anfang des 7. Bandes ebenfalls vor verammelter Mannschaft bloß, wegen der Nichte, die einen Werwolf heiratet, Tochter einer Blutsvrräterschwester und bekommt nach Harrys Flucht auch "Hausarest"- und das von einem Trottelmort, der selbst auch nix gebacken kriegt. Feuert mehrfach auf Harry, rafft nicht warum es nicht funktioniert, wo doch seine 16jährige Horkruxversion es noch logisch verstanden und selbst erklärt hat, demütigt eine Familie bis aus Blut und fragt dann gerade die Frau, die zudem nie Todesser was ob Harry echt tot ist...

Also, klar Bellatrix war ihm wichtiger wie Andere, interessiert ihn aber auch nicht wenn sie scheiße baut - und was das Kind erleben würde wen es einmal in die falsche Richzung pupt will ich gar nich wissen.

Hab schonmal geschrieben - Dunkle Künste, bin ich pro, nur ganz sicher nicht unter Voldemort.
07.02.2013 23:37 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327

Themenstarter Thema begonnen von Lady Voldemort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da war ich glatt kurz sprachlos o.o

Ich koennte ja auch mal ueber James Potter herziehen... Warum der seiner ach so tollen Lily auch noch zuruft er haelt ihn auf, und laesst seinen Zauberstab im Wohnzimmer... Und die ist selber nucht besser... Will Voldemort aufhalten in dem sie ihm die Tuer vor der Nase zuhaut...
Also geistige Leuchten sind die beiden auch nicht gewesen Keine Ahnung

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

07.02.2013 23:44 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

behaupte ich ja auch nicht.
Nur zwei Personen die durch die Überraschung total verwirrt sind, ist immernoch was Anderes wie ein Kerl der "laut Dumbledore" trotz Horkruxe/Seelenspaltung noch seine komplette Inteligenz besitzt, sich aber verhält,denkt und redet wie nach nem kompletten Gehirnschlag - und das ncht nur 5 Minuten nach einem Überraschungsangriff, ist doch komplett was Anders.
ebenbei ärgern sich verdammt viele Leser, dass der carismatische, hochinteligente Tom Riddle in Band 7 zu Trottelmort geworen ist.
UdZauberstab vergessen wirst ja wohl hoffentlich nichtmal du mit vier gescheiterten AKs gleichsetzen- hauen wir noch einen drauf obwohl klein Potty noch erklärt warum es nicht geht. Voldy dachte es lag an Snape- der musste strben damit es geht, Potter sagt es wäre Draco an dem es lag - aber "das" ist egal.

Und das Andere hauptsächliche- Liebe Dienerin Voldemorts oder Lady Voldemort - Bellatix ist seine liebste/wichtigste/treueste Dienerin, aber selbst die wird bestraft und vor der Todessergemeinschat runtergeputzt, wenn sie nicht machtwozu er selbst noch nie in der Lage war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 08.02.2013 00:35.

08.02.2013 00:34 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327

Themenstarter Thema begonnen von Lady Voldemort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ja auch nie behauptet das sie nicht runtergeputzt wird... Klar wird sie das und deine Sicht verstehe und akzeptiere ich auch..
Ich sehe es eben nur ein wenig anders.. ich finde ihn ganz und gar nicht dumm, am ende hat er dann glaube ich auch selbst gemerkt das er verloren hat...
Aber er hat bis zuletzt fuer seine Ziele gekaempft und das mit allen Mitteln.. wobei am Ende dann viele Sachen aus Verzweiflung waren,eben weil er gemerkt hat das er verlieren wird..

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

08.02.2013 08:19 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
frean13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[IMG][/IMG]Ihr wisst ja, dass ich den Phönixorden nur unterwandere.
08.02.2013 10:26
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Kein Zutritt fuer die Guten ^^ :D

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH