Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meine Autogramme (Forum: Schauspieler)   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin   1.685 0   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin  
Zu mir und meinen Autogrammen ;) (Forum: Hogsmeade)   12.09.2013 11:46 von PotterfanBerlin   1.655 1   12.09.2013 12:59 von shapeless  
[User-Site] Autogramme von Harry Potter (Forum: Flohnetzwerk)   01.08.2009 19:36 von Sandy0982   2.111 0   01.08.2009 19:36 von Sandy0982  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogramme 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampuckl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Strubi

Danke für die Adresse Grinsen
Also von diesem Oxford-House möchte ich folgenden Schauspielern (auch nicht-HP) schreiben:
-Gary Oldman (aber wenn du meinst, er schreibe nicht, hmm Augenzwinkern )
-Sean Biggerstaff
-David Thewlis
-Orlando Bloom
-Colin Firth
-Maggie Smith
-Gerard Butler

Und folgenden schreib ich an ne andere Adresse:
-Rosamund Pike
-Emma Watson
-Rupert Grint
-Tom Felton
-James & Oliver Phelps
-Matthew MacFayden

Sind aber auch alle in London, und laut der Page, die mir ARAGOG oben genannt hat, sollten die auch ankommen, also die Adressen sollten stmmen *hoff*

Das einzige was ist, da dieser Autogramm-Jäger dieser Page hat immer Fotos von den Schauspielern hingeschickt hat, da mussten sie ja fast unterschreiben. Zunge raus
Mal schauen, ob ein paar Autogrammkarten zurück kommen..und wegen den Drucken..tja, war dann eben Pech, Hauptsache ein schönes Bild Augenzwinkern

Ralph Fiennes antwortet im übrigen auch ziemlich schnell, innerhalb von 2 Wochen, und dann hat er mir erst noch 2 Karten geschickt *freu*
24.10.2005 18:17
ARAGOG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jason Isaacs ist gar kein Problem! Du darfst nur das Wort "Harry Potter" nicht erwähnen breites Grinsen einfach von einem anderen Film schreiben Augenzwinkern
Hat bei einem Kumpel geklappt, dem ich das vorgeschlagen habe

//edit: Tom Felton und Emma brauchst du nicht zu schreiben, da kommt nach Monaten nur ein PrePrint!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ARAGOG: 24.10.2005 18:22.

24.10.2005 18:19
strubi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ARAGOG
Aha vielen Dank für den Tipp wegen Jason, und ich hab ihm einen selbergemachten Wallpaper von HP geschickt Fröhlich kein Wunder also das nichts zurück kam....

Vampuckl
Hmmm also ich könnte dir später oder morgen noch genau nachsehen, hab noch eine andere Seite ausser die von Stephan (diese ist übrigens wirklich spitze) Hatte an seinen Anfängen sogar E-Mail Kontakt zu ihm, aber ich denke es wurde auch zuviel..
Was hattest du für eine Addy bei Ralph Fiennes?
24.10.2005 18:28
Vampuckl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hihi, hat Mister Isaacs ne leichte Abneigung gegen HP? *gg*
Ich erwähne nix *gg* Nur dass ich fan von ihm bin Augenzwinkern

Ne Freundin hat ihm ein reisiges Foto zum signieren geschickt, vor zwei jahren, ist bis heute nix gekommen Verwirrt
24.10.2005 18:29
ARAGOG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@vampuckl: Danke für den Tipp mit Ralph Fienness, dann muss ich ihm ehct ach noch mal schreiben. was hast du geschickt und war die karte persönlich geschrieben?
24.10.2005 18:41
Vampuckl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ralph Fiennes: Ja, die Karte ist persönlich geschrieben, und es ist ein Bild aus dem Cast-Book des Theater-Stücks, dass er damals gerade spielte. Ich war eben in London und hab ihn in dem Stück gesehen, habe ihn aber leider nach dem Stück nicht mehr gesehen, und so hab ich eben an das Theater gschrieben, das war damals:

Haymarket Theatre

Haymarket

London SW1

United Kingdom


Aber eine Freundin hat kurze Zeit später an folgende Adresse geschrieben und ebenfalls ziemlich schnell Antwort bekommen:

Ralph Fiennes

91 Regent Street

London, W1R 7TB

United Kingdom


Ist auch seine off. Fan-Adresse
24.10.2005 18:51
ARAGOG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke dir vielmals! Umarmen *gleicheinenbriefaufsetzt*
24.10.2005 18:56
strubi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Möchte mich gleich auch bedanken und ich werde auch so bald als möglich einen Brief aufsetzen Augenzwinkern Umarmen Und wie gesagt ich werde wegen den Addys noch nachsehen, ob ich evt. noch andere finde, für die Schauspieler die du haben möchtest...
24.10.2005 19:03
Vampuckl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, ist total lieb Umarmen
24.10.2005 19:32
strubi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vampuckl

So hab mal Nachforschungen gemacht, wegen den Addys und habe folgendes heraus gefunden die Oxfort Addy ist gut für folgende Schauspieler:

Colin Firth
Maggie Smith
Gerard Butler

Bei Orlando Bloom hast du sicher auch bei Stefans Autographs gesehen, schickt nur PP (jedenfalls jetzt)
Bei David Thewlis und Gary Oldman scheint diese Addy nicht zu funktionieren, jedenfalls kamen Briefe ungeöffnet zurück..Habe leider auch keine Alternative gefunden Keine Ahnung


Dann bei folgenden Schauspielern kann ich zu Stefan verweisen (habe nicht anderes oder besser gesagt besseres gefunden)

Rosamund Pike
Matthew MacFayden
Rupert Grint (obwohl mit vorbehalt warte schon bald ein Jahr auf Antwort..)

Von den Zwillingen hab ich folgende Addy (die du auch haben wirst)

c/o JOP Project
PO Box 9765
Sutton Coldfield
B75 5XB
United Kingdom

Und wie schon Aragog geschrieben hat Tom Felton und Emma Watson, kannst du dir eigentlich sparen, da sie PP schicken falls überhaupt....

So ich hoffe ich konnte helfen und hab nicht ein grosses Durcheinander gemacht....
25.10.2005 08:29
Vampuckl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, vielen lieben Dank fürs Nachforschen Umarmen

Na dann werde ich mein Glück mal versuchen und die einige abschicken (zum Glück hat unsere Post gerade ein Antwort-Schein Sonderangebot breites Grinsen ).

Ich gebe dann Bescheid, wer alles was zurück schickt, also Däumchen drücken Top

Nur noch was Kleines: hattet ihr bei Emma Watson auch so ne seltsame Adresse? Hab ich bei Stefan gefunden.
Irgendwie:

c/o Peter Fraser Dunlop

Was macht Emma bei ner Reiffen-Vertretung? Nachdenken Fröhlich
25.10.2005 11:01
strubi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab leider keine Ahnung ich habe Emma nie angeschrieben, eben weil sie nur PP schickt....

Und es wäre wirklich super wenn du Deine Erfolge oder Misserfolge posten könntest Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strubi: 25.10.2005 11:08.

25.10.2005 11:03
ARAGOG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jopp, die PFD-Adresse ist korrekt, habe selber hingeschrieben.
Außerdem: So schlecht sieht der PP nicht aus, es ist halt nur kein Original breites Grinsen
25.10.2005 13:13
londongirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

sind die Autogramm Adressen auf dieser Seite hier noch aktuell?
Manchmal ändern die sich ja, weil auf manchen Seiten stehen andere Addys.
Würde mich über eine Antwort freuen. Grinsen
05.11.2005 18:33
ARAGOG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

manchmal GIBT es auch mehrere adressen breites Grinsen

am besten du gehst auf suchst nach dem schauspieler und suchst dir die aktuellste adresse. da siehst du dann auch gleich, ob du überhaupt eine chance auf Antwort hast und wie lange es (ca.) dauern wird.

Und sonst einfach Google einsetzen, das wirkt Wunder, besonder wenn man nach "*schauspieler* official fansite" sucht, dann kommt man meistens auf wunderbare Fanseiten mit aktuellen Autogrammlisten Top
05.11.2005 19:09
Seiten (93): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH