Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Kinokarten 27h HP Marathon übrig! (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   10.07.2011 23:23 von Felidae   2.016 0   10.07.2011 23:23 von Felidae  
Ab wann sollte man Kinokarten vorbestellen? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   30.07.2008 14:45 von HP6   5.351 8   06.08.2008 01:22 von h4RRy.P  
Kinokarten vorbestellen? (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   19.09.2005 11:13 von Hermine-Weasley   4.339 19   23.09.2005 17:02 von Claire  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Kinokarten für HP 7b » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kinokarten für HP 7b 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VPhil VPhil ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59766.jpg

Dabei seit: 08.05.2011
Alter: 28
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: BatMagic27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir noch ein 1 Tag und 6 Stunden.. breites Grinsen

__________________
''
12.07.2011 13:59 VPhil ist offline E-Mail an VPhil senden Beiträge von VPhil suchen Nehme VPhil in deine Freundesliste auf Skype-Name von VPhil: vaderphil
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wünsche allen, die heute reingehen, viel Spaß und einen schönen 3D-Flash Fröhlich

Wir schreiben uns dann heute Nacht so um drei, freu mich schon, wenn hier die Reviewflut einsetzt Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 12.07.2011 15:49.

12.07.2011 15:48 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kommt mal alle in den chat Grinsen dann können wir zsm aufgeregt sein Grinsen

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

12.07.2011 15:59 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
Asche Asche ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58814.jpg

Dabei seit: 08.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch etwas weniger als 8 Stunden! breites Grinsen Langsam bin ich aufgereeeeegt.

@Medivel: Ja, dankeschön. breites Grinsen Mal sehen ob ich heut Nacht noch wach genug bin um einen kurzen Bericht zu verfassen. breites Grinsen

__________________
[/SIZE]
12.07.2011 16:18 Asche ist offline E-Mail an Asche senden Beiträge von Asche suchen Nehme Asche in deine Freundesliste auf
Devaki Devaki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59004.jpg

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: GoldKey16284



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Medivel: Na dann wünsch ich dir auch mal viel Spass breites Grinsen
Ich nehm jetzt mal an du siehst ihn in 3D?
Bin dann mal gespannt wie er dir dann gefallen hat.


EDIT:

''

Gerade in die Hand gedrückt bekommen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Hab gerade gesehen den zweiten spielts dann doch auch in 3D,
na bin ich mal gespannt^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Devaki: 12.07.2011 17:01.

12.07.2011 16:53 Devaki ist offline E-Mail an Devaki senden Beiträge von Devaki suchen Nehme Devaki in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Devaki anzeigen
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahhh, ich breche jetzt auf zum Double Feature!!! Das wird TOLL *-*

__________________





12.07.2011 16:58 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Julia1988 Julia1988 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55503.gif

Dabei seit: 27.07.2007
Alter: 36
Herkunft: Bremen
Pottermore-Name: EyeDragon10181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch allen die heut schon ins kino gehen (sowie ich)viel spaß und hoffentlich weinen wir nicht so viel danach wenn der film zu ende ist und dann kommt nichts mehr ^^

so ich mach mich mal langsam fertig bin total aufgeregt (hey bin 23) und ja viel spaß und freude und viele taschentücher mitnehmen^^

bis dann^^ breites Grinsen

__________________
''
12.07.2011 18:09 Julia1988 ist offline E-Mail an Julia1988 senden Beiträge von Julia1988 suchen Nehme Julia1988 in deine Freundesliste auf
VPhil VPhil ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59766.jpg

Dabei seit: 08.05.2011
Alter: 28
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: BatMagic27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn es auf der Webseite von Cinemaxx heißt, Filmstart 20:00, dann beudetet das, dass die Werbung und die Trailer um diese Uhrzeit beginnen, nicht der Film an sich, oder liege ich da falsch?

__________________
''
12.07.2011 18:11 VPhil ist offline E-Mail an VPhil senden Beiträge von VPhil suchen Nehme VPhil in deine Freundesliste auf Skype-Name von VPhil: vaderphil
salene salene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58448.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ist anzunehmen... für die Werbung würd ich so 20-25 Minuten einplanen, je "größer" der Film ist, deso mehr Werbung machen sie.


Viel Spaß an alle, die ihn heute auch im Double gucken Cool Freu mich schon ^^ Applaus

__________________


12.07.2011 18:14 salene ist offline E-Mail an salene senden Beiträge von salene suchen Nehme salene in deine Freundesliste auf Füge salene in deine Kontaktliste ein Skype-Name von salene: salcourtney
Asche Asche ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58814.jpg

Dabei seit: 08.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich breche gleich auf. Viel spaß an alle!! Hach, das wird zu gut. Grinsen Grinsen Applaus

__________________
[/SIZE]
12.07.2011 18:22 Asche ist offline E-Mail an Asche senden Beiträge von Asche suchen Nehme Asche in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Themenstarter Thema begonnen von Elderstab2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich halte das nicht mehr aus!!!
Nur noch ein paar Stunden,
dann beginnt das Ende der HP-Saga!!!Geschockt
Ich werde in ca. 4 Stunden losfahren.
Ich sehe mir nämlich die Mitternachtspreview an.
(nicht das Double Feature!)
Ich werde vorher noch einmal HP 7.1 auf DVD gucken.
Und dann gleich aufbrechen breites Grinsen .
12.07.2011 18:47 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

in ner halben stunde bin ich auch los zum kino. schon ein seltsames gefühl, bin an sich nicht wirklich aufgeregt sondern mir graut es mehr vor dem ende Unglücklich

__________________

12.07.2011 19:30 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
PurpurneLilie PurpurneLilie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59720.gif

Dabei seit: 26.10.2010
Alter: 42
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: HazelSand168



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wohoow
ich mach mich auch spätestens in 45 min auf die Socken - DoubleFeat. <3
Traurig okay im ernst - so richtig wollen will ich nicht
denn das bedeutet doch, um ca 2.30 Uhr ist Sense!
trotzdem freu ich mich drauf, allerdings ist dieses zwiegespaltene Gefühl schlimm -.-
momentan gehts mir so --> Vogel zeigen

Edit: achja.. fast vergessen - wie stimmt ihr euch denn ein? ausser DH1 nochmal anzusehen^^

__________________
Zauberer
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PurpurneLilie: 12.07.2011 19:44.

12.07.2011 19:43 PurpurneLilie ist offline E-Mail an PurpurneLilie senden Beiträge von PurpurneLilie suchen Nehme PurpurneLilie in deine Freundesliste auf
VPhil VPhil ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59766.jpg

Dabei seit: 08.05.2011
Alter: 28
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: BatMagic27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

erleichtert mich sehr, dass ich nicht der einzige bin. Denn eigentlich hatte ich gedacht ich wäre die letzten Tage vorm großen Finale unglaublich aufgeregt. Aufgeregt bin ich, doch die vollkommene Spannung wird wohl erst im Kino beginnen. Grinsen Aber traurig werde ich danach auch sein :'(

__________________
''
12.07.2011 19:46 VPhil ist offline E-Mail an VPhil senden Beiträge von VPhil suchen Nehme VPhil in deine Freundesliste auf Skype-Name von VPhil: vaderphil
salene salene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58448.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Höre gerade nur einige Songs der Soundtracks breites Grinsen

Ich mach mich inner halben Stunde los zum Double Feature. Irgendwie bin ich schon aufgeregt Oo

__________________


12.07.2011 20:11 salene ist offline E-Mail an salene senden Beiträge von salene suchen Nehme salene in deine Freundesliste auf Füge salene in deine Kontaktliste ein Skype-Name von salene: salcourtney
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Kinokarten für HP 7b

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH