Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.819 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt (Forum: Dumbledores Büro)   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler   8.540 0   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler  
Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardry (Forum: Bücher allgemein)   28.06.2016 16:25 von Lord_Slytherin   4.208 3   02.08.2016 01:33 von LoonyRadieschen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.714 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Schokobrunnen Tests gesucht (Forum: Wissenschaft und Technik)   24.09.2015 20:40 von Barrytrotter2   8.725 1   29.12.2015 23:11 von Selina Night  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Cho Chang?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cho Chang?? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 6,8621 Bewertungen - Durchschnitt: 6,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry_p
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Augenzwinkern
ich fands eigentlich ganz cool das harry endlich mal fast ne freundin hatte. Eigentlich glaub ich nicht das Cho ihn liebt eher sieht sie Cederic in Harry deshalb versucht sie mit Harry immer über ihn zu labbern.

Ich kann mir sie ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen und das eine 16-17 jährige mit einem 15 jährigen geht oder besser will ist schon a bissal komisch.

Kurz: Die kommen net zusammen Augenzwinkern
Der soll mit Ginny zusammen kommen dann bleibts wenigstens in der Familie Fröhlich

EDIT: lol Harry und Luna. Er beschreibt sie nur ein wenig seltsam, so fischähnlich Vogel zeigen

P.s.: Ich find cho ist eine ganz schöne Heulsuse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Harry_p: 12.12.2003 16:55.

12.12.2003 16:53
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass es egal ist, dass Cho älter ist.
Es gibt so Fälle, wo eine 16 jährige mit einem 15 Jährigen ausgeht...
Wieso nicht?
Und kann ja sein, dass sie recht spät geboren wurde und zu den jüngsten in ihrer Klasse gehört und nur etwas mehr als 1 halbes Jahr älter ist Augenzwinkern

mfg
12.12.2003 17:41
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir eher vorstellen, dass deshalb nix aus der Beziehung wird, weil Cho Harry immer als Cedric sieht. Harry würde das auf Dauer nerven, wenn sie ihn immer nur vollheult. Cho müsste sich ändern, dann könnte es eher was werden.

LG

Sabi

__________________

12.12.2003 21:19 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
franziewud
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag cho eigentlich nicht soooo besonders, aber ich glaube schon das sie wieder mit harry zusasmmenkommt. aber vielleicht kommen sie au7ch nicht wieder zusammen, denn am ende von band 5 was sie ja irgendwie mit michael connor zusammen. ich weis auch nicht so genau was ich davon halten soll, wenn sie haryy doch eigentlich mag!!!!
Keine Ahnung
23.12.2003 16:51
IceTT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte das jetzt einfach vorbei sein mit ihm und Cho?
Nee, ich denke nicht, dass es vorbei ist, wenn man bedenkt das es schon seit längerem zwischen den beiden gefunkt hat. Wie auch oft genug beschrieben wird, ist sie selbst sehr verstört und aufgewühlt. Sie war verzweifelt und deswegen hat sie an ihn gedacht. Der Zeitpunkt war einfach ungünstig gewählt, da beide ziemlich gestresst und neben sich waren. Das wird sich schon bald wieder legen. Ausserdem wenn man bedenkt, dass sie ihn immer noch nicht offen ins Gesicht gucken kann ohne dabei zu erröten, daraus kann sich: 1. erschließen, dass es ihr immer noch peinlich ist, das sie nun einen neuen Freund hat allerdings auch 2. erschliessen, dass sie immer noch an ihn denkt. Ich bleib dabei das beide genug Sorgen haben und der Zeitpunkt einfach viel zu früh gewählt wurde, in einer Phase wo es beiden nicht besonders gut ging.
Das er mit Luna ausgeht halte ich für sehr unwahrscheinlich. Klar sie ist neu dazgekommen und hat sich seitdem immer an Harry gehalten, aber er hat es nie erwidert, genau wie damals mit Ginny. Ich wüsste auch nicht was sie alles gemein haben sollten.
Das Alter spielt bestimmt keine Rolle, das ist egal. Liebe wird nicht durch den Altersunterschied verstärkt bzw. verringert.
Vielleicht bleibt er aber auch einfach nur alleine, denn er hat am Ende des Buches doch schon genug Sorgen.
Das er Auror werden will schliesst eine Familie auch nicht aus, man denke an Familie Longbottem.

Man wirds sehen, was sie daraus macht. Ich hoffe das Buch wird genauso gut wie Band 5.
28.12.2003 19:18
-Wiji-
unregistriert


Sie kommen noch zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst die kommen 100% wieder zusammen

Das war ja "fast" das gleiche mit Lily und James (Harry`s Eltern)
Die haben sich auch oft in die Haare gekriegt und haben am ende doch geheiratet.

Ahh neues Gerücht: Es hiesse das Cho Chang im 6. Band stirbt.
Keine Ahnung.. würde aber passen weil das 6. Band Cho's letzte Schuljahr in Hogwarts ist. MAl sehen was ihr dazu meint
01.01.2004 22:22
Mr. Gonzo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

also rein das ende des buches , wo cho und harry eigentlich noch zerstritten sind, weist doch irgendwie darauf hin, dass cho noch eine rolle spielt. wenn die rowling sie einfach "weghaben" wollte dann hätte sie doch den letzten streit weggelassen, zacharias smith die petze sein lassen können und harry und cho wären einfach als gute bekannte auseinander gegangen.

Aber so, da muss einfach noch mehr kommen (hoffentlich Unglücklich )
02.01.2004 17:19
cho-chang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bin riesiger cho fan, irgendwie find ich sie total cooll obwohl ich sie nie kennengelernt habe, komisch oder?
Ich hoffe auch das sie im nächsten Band zusammen kommen. Wie Wiji schon erwähnt hat is das kein Zufall das harry erfahren hat, dass seine eltern am anfang auch lange gebraucht haben, zwar weil James ein"arsch" war aber harry is auch sehr "dumm" im Moment in seinem Verhalten mit cho. Wenn er noch älter ist werden die sich schon verstehen.
02.01.2004 23:26
Ordensmitglied
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alle hacken auf Harry rum!!! Jetzt muss ich ihn aber mal in schutz nehmen: Er hat 11 Jahre in einem Schrank gewohnt, wo soll er da erfahrung mit Mädchen gemacht haben??
Dann hat Cho ja wohl auch an Harrys Gefühlen genagt, oder?
Es war ja nun offensichtlich, das harry mehr von Cho wollte als nur Freundschaft, und das wusste sie, wie kann man sich dann bei ihm über den toten ex ausheulen???
02.01.2004 23:49
Sirius-Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja ich denke nicht das die zwei noch mal zusammen kommen und ich denke auch nicht das cho nochmal irgentwie auftaucht dafür ist sie gegen ende von band 5 zu stark vernachlässigt worden (beim erzählen also sie kommt nur noch einmal kurz ganz nebenbei vor) ok das sie errötet könnte auch ein anzeichen von rowling sein das da doch noch was passiert aber ich denke und ich hoffe das nicht
also ich würde mich über ein HarryxGinny oder HarryxHermione paar freunen im buch (und das ron abkratzt XD mag den nicht)
03.01.2004 08:24
cho-chang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vergesst mal nich den Brauch mit dem Küssen unter Misteln! Das war sicher nich umsonst. JKR hat das mit Absicht gemacht, Harry kommt 100% mit cho zusammen. Wartet mal ab.
Ausserdem sagt Harry am Ende, dass ihm vieles seit Sirius Tod egal ist, wenn der erstmal über den Tod hinweg is...
03.01.2004 13:04
Sirius-Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kenne mich mit dem brauch nicht so aus ich weiß nur das man sich darunter küssen muss das es noch mehr sagen soll davon hab ich noch nie gehört naja ok vielleicht haben sie eine kleine chance noch aber ich mag cho nicht mehr sie ist im 5 band so anders als in 3 und 4 naja ok jetzt sagt ihr das liegt am tot von cedric aber das sie so ausflippt wegen der sache mit hermione sie ist einfach ein unsypatischer charakter geworden finde ich deswegen hoffe ich dann harry mit ginny zusammen kommt
03.01.2004 13:24
sa_ki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich wünsche mir so, dass harry und cho zusammen kommen. beide sind irgendwie noch unerfahren und sind ziemlich scheu gegenüber. genau das macht es interessant. ich denke rowling bringt sie im nächsten band nochmal. ev. stirbt ja cho schlussendlich und harry kommt wieder zum entschluss, das er niemehr etwas mit einem Mädchen anfangen will, wie er sich schon im express überlegt hat? das wäre für ihr zwar eine harte strafe, nach dem tot von sirius.

nice weekend!
03.01.2004 17:37
-Wiji-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub Cho stirbt in Band 6
Sie wird dann im 7 Band ehh nicht mehr auftauchen da sieschon fertig mit der Schule ist.

Ausser Cho wird ein ganzes Jahr verschwunden (wegen Voldemort) und taucht am ende des Schuljahres auf... da sie ihre UTZ Prüfung nicht abgelegt hat muss sie das Schuljahr wiederholen Top

Nein scherz beiseite... ich denke, dass Harry und Cho wieder zueinander finden, dannlieben sie sich mehr denn je und am Ende stirbt Cho, die glaub von Bellatrix getötet wird und diese von Harry getötet wird, klasse was ?

so meine Theorie, ich weis... das passt nicht hier rein aber ein teil schon Applaus

Hoffen wir das Beste!
03.01.2004 17:44
rastahmastah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich fänds auch total scheiße wenn cho sterben würde
man braucht für eine story doch nicht immer nur ein große haupthandlung sondern vorallem viele kleinere nebenhandlungen machen eine geschichte interessant
außerdem mag ich cho viel zu sehr da sie zu den wenigen wirklich menschliche charakteren im buch gehört
die meisten verhalten sich immer so extrem .... zb. malfoy der ist ja immer so arrogant und DD ist eh für normalsterbliche unanfechtbar...und so weiter....
also zwischen harry und cho soll noch etwas kommen und vorallem etwas positives wie ich ja hoffe
03.01.2004 18:18
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Cho Chang??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH