Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   474.822 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt (Forum: Dumbledores Büro)   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler   8.576 0   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.731 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.741 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.669 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Auf was freut ihr euch NACH HP7.2 am meisten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf was freut ihr euch NACH HP7.2 am meisten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich wird es dann auch bekannt genung... und wenn es das wird, wird es nicht lange dauern bis rauskommt das es von JK ist da bin ich mir sicher

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

10.07.2011 00:03 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist aber so, dass ich nicht einfach nur ein Fan von Harry Potter bin, sondern vor allem von .
Ich liebe ihrem Charakter, ihre Einstellungen und jedes Wort von ihr - egal ob geschrieben oder gesagt. Daher möchte ich auch weiterhin ihre Bücher lesen.

So hoffe ich, sie hinterlässt uns da irgendwie ein Zeichen, so dass wir ihr neues Geschenk an uns erkennen können.

__________________

10.07.2011 09:04 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von DavePotter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


redest du von J.K.Rowling? ich fände es so spannend, ein ganz anderes Buch von ihr mal zu lesen!!!!!!! und vorallem würde mich interessieren ob das auch ein großer oder vieleicht sogar ähnlihcer erfolg werden könnte! und ob rowling tatsächlich auch ganz andere bücher schreiben kann!

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
10.07.2011 19:58 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Cho13 Cho13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36655.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich darauf ihn jetzt nocheinmal zu schauen nicht in 3D Flop

__________________
Harry *Harry Potter forever*
! Dumbledore
meine fan-fiction

13.07.2011 02:33 Cho13 ist offline E-Mail an Cho13 senden Beiträge von Cho13 suchen Nehme Cho13 in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von DavePotter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

betreffend harry potter freu ich mich jetzt erstmal auf pottermore

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
13.07.2011 11:46 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Betreffend auf Harry Potter freue ich mich wenn die DVD rauskommt, und dann mach ich das was ich machen will seit ich sechs Jahre alt war: ALLE Harry Potter nach einander gucken. xD Ja ich hab nen Knall ^^

Aber so im Allgemeinen freue ich mich erstmal auf das Glee-Konzert zu dem ich demnächst fahren werde. Und meiner Meinung nach werden noch einige gute bis sehr gute Bücher verfilmt: Die Tribute von Panem, Die Edelstein-Triologie, Mortal Instruments. Wird nichts so episch & genial wie Harry Potter in meinem Gedächniss hängebleiben, aber ich habe die Bücher schon gerne gelesen Grinsen .

__________________

13.07.2011 13:16 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
Brok
Schüler

Dabei seit: 13.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wir werden es nur dann vielleicht nicht wissen. Sie hat ja angeblich vor, ihre nächsten Werke unter anderem Namen zu veröffentlichen, damit man nicht alles von ihr immer mit Harry Potter vergleicht.[/quote]

Ich tippe drauf das das ein Flop wird und kurz darauf dann am nächsten HP Teil geschrieben wird.

Ob der nun von den Kindern von HP & co, von ihnen selbst im Erwachsenen Alter (was die Filmumsetzung dann erleichtern würde) oder einfach vor der letzten Szene des Films (spätestens Star Wars hat ja gezeigt das gedrehte "Enden" keinesfalls ein Hinderungsgrund sind) spielt bleibt abzuwarten.
13.07.2011 13:22 Brok ist offline E-Mail an Brok senden Beiträge von Brok suchen Nehme Brok in deine Freundesliste auf
Darth Draconis Darth Draconis ist männlich
Schüler

Dabei seit: 15.05.2011
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich natürlich erstmal auf Pottermore und dann hoffentlich auf zahlreiche Computerspiele, die in den nächsten Jahren zum Thema Potter auf den Markt kommen. Hier besteht nämlich noch unendliches Potenzial!

Gruß
Darth

__________________
Don't tell me what I can't do!
13.07.2011 17:30 Darth Draconis ist offline E-Mail an Darth Draconis senden Beiträge von Darth Draconis suchen Nehme Darth Draconis in deine Freundesliste auf
Ecthudan Ecthudan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49771.gif

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 30
Herkunft: Aus den Weiten des Internets



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war nie so ein grosser Harry Potter Fan (von der Begeisterung her, denn von der Story weiß ich praktisch alles) deswegen empfinde ich jetzt nur eine dumpfe Traurigkeit, dass ein Teil meiner Kindheit vorüber ist.

Ich freue mich natürlich auf Pottermore, obwohl mich das jetzt nicht wirklich mehr interessiert. Aber für den Moment habe ich genug von Harry Potter, vielleicht lese ich mir noch alle Bücher durch (hab bisher nur 3-6 gelesen, und jedes nur ein einziges Mal, und zwar vor Jahren. Ich hab mir aber alle Filme mehrere Male angeschaut und auch sonst Sachen recherchiert die nicht in den Filmen waren, somit weiß ich fast alles über Harry Potter) aber sonst war's das erstmal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ecthudan: 13.07.2011 18:59.

13.07.2011 18:58 Ecthudan ist offline E-Mail an Ecthudan senden Beiträge von Ecthudan suchen Nehme Ecthudan in deine Freundesliste auf
Just-Believe Just-Believe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58852.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 34
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich irgendwie auf gar nichts mehr...
Naja, ich bin ein sehr emotionaler Mensch... Und bin seit gestern irgendwie total down... kein Buch, nie mehr ins Kino, nie mehr die Vorfreude auf den Kartenvorverkauf..
Naja, Fan Fiktions und Pottermore sind das einzige, worauf ich noch ein bissl bauen kann.
Bis dahin nochmal ab ins Kino und auf jeden Fall die Dvd zu den letzten beiden Teilen kaufen. Will das Vergnügen auch auf Englisch haben ^^

__________________

13.07.2011 19:05 Just-Believe ist offline E-Mail an Just-Believe senden Homepage von Just-Believe Beiträge von Just-Believe suchen Nehme Just-Believe in deine Freundesliste auf
KrustenKaese KrustenKaese ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50368.jpg

Dabei seit: 02.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sobald 7.2 als dvd rauskommt alle teile nochmal an einem oder an zwei tagen hintereinander gucken. am besten mit freunden oder so. gut dauert zwar ~20 stunden oder so ;D

__________________
''
13.07.2011 19:32 KrustenKaese ist offline E-Mail an KrustenKaese senden Beiträge von KrustenKaese suchen Nehme KrustenKaese in deine Freundesliste auf Skype-Name von KrustenKaese: vladi.s94
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



meinst du dasselbe glee wie ich? weil da war ich letzte woche am letzten konzert von ihrer tournee ^^ wo schaust du dir das denn noch an? oder meinst du den kinofilm?



also ich freu mich mal darauf, dass ich morgen nach london fahre (mal wieder) und auf die sonstigen urlaube die noch auf mich warten. ^^ ja, ansonsten eben pottermore natürlich und auf den hobbit : P

__________________

13.07.2011 19:55 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fanfiktions, die ich weiter verfolge.
Pottermore.
Die DVD, die ich mir erst kaufe, wenn es 7.1 und 7.2 zusammen gibt, mit Extras in einer Box.
Vielleicht hole ich mir noch, da ich bisher nur 2 HP iauf Englisch habe, auch die restlichen auf Englisch. Bisher kenne ich die Reihe komplett nur auf Deutsch.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



14.07.2011 11:56 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von DavePotter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


auf den DVDs ist doch die englische Spur enthalten?!^^

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
14.07.2011 12:33 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte die englischen Original-Bücher. Davon habe ich nur die ersten zwei. Ansonsten besitze ich alle 7 Bände auf Deutsch.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



14.07.2011 21:20 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Auf was freut ihr euch NACH HP7.2 am meisten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH