Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.451 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.889 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.180 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.872 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.814 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Glaubt ihr das Rowling irgendwann mal etwas vollkommen anderes als Harry Potter schreiben könnte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wird JKR irgendwann einmal etwas ganz anderes als Harry Potter schreiben?
Ja, aber nicht mit all zu großartigem Erfolg! 141 44.48%
Ja, mit Erfolg! 93 29.34%
Nein, sie wird noch "Spin - Offs" zu Harrys Welt erfinden! 43 13.56%
Nein, sie wird gar nichts mehr schreiben und sich auf ihren Lorbeeren ausruhen! 22 6.94%
Nein, definitiv nicht! 18 5.68%
Insgesamt: 317 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Glaubt ihr das Rowling irgendwann mal etwas vollkommen anderes als Harry Potter schreiben könnte? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, wie die meisten hier,
dass J.K.Rowling nichts mehr so gut wie
Harry Potter schreiben könnte.
Sicher wird sich jeder der Harry Potter
gelesen hat und es auch gut fand, die
zukünftigen Bücher kaufen, aber dass sie wirklich
so erfolgreich werden würden wie Harry Potter
ist zweifelhaft. Man kennt J.K.Rowling garnicht anders,
als die die für das Schreiben von Harry Potter
zuständig ist und nicht für andere Bücher,
das wäre echt gewöhnungsbedürftigt.

kathriin
18.07.2004 21:54
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich denke sie würde nochmal ein paar bücher schreiben können, aber nicht mehr mit so grossem erfolg, wie die harry potter reihe! Augenzwinkern
26.07.2004 11:38
Fred-Weasley
unregistriert


RE: Glaubt ihr das Rowling irgendwann mal etwas vollkommen anderes als Harry Potter schreiben könnte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube schon das sie noch etwas schreiben wierd. Aber wahrscheinlich wird das Buch zimlich groß angeschrieben,
weil sie so berühmt ist. Aber wahrscheinlich wierd das Buch nicht soein riesen prüllerwie Harry Potter!!!

NICHt beleidigt sein ihr Jo liebhaber *g*

MFg an alle Harry Potter Fan´s
08.08.2004 23:11
Mithrandira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also des Geldes wegen, müsste sie ja nicht mehr schreiben (sie ist jetzt ja reicher als die Queen!... :roflGrinsen

Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie einfach das Bedürfnis danach hat. Falls sie etwas nach Harry Potter schreibt, wird das ziemlich sicher etwas ganz anderes sein. Etwas, was man nicht mit Harry Potter vergleichen kann. (Kann man ja eigentlich auch nicht, oder? :lolGrinsen

Falls sie noch weiterschreibt, wünsche ich ihr wieder so ein Blitzgedanke, wie der von Harry Potter.
Auf dieser Welt sind dank Blitzgedanken nämlich ganz tolle Sachen entstanden, wie Mickey Mouse oder eben Harry Potter. Applaus
10.08.2004 09:46
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass sie sich für die nächste Bücherreihe auch viel Zeit nimmt, um alles zu planen (so 4-5 Jahre), dann wird auch etwas Grossartiges entstehen, da bin ich mir sicher!

Ich denke nicht, dass sie so Einzelbücher oder Kurzgeschichten breites Grinsen schreiben kann! Da es nicht Fiktion sein wird, hoffe ich auf alles, bloss nicht auf Liebesromane! Die sind eindeutig nicht ihre Stärke!

__________________


Bitte meldet euch!
01.12.2005 09:49 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Lamanda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das danach noch weiter schreibt.. kann mir aber nicht vorstellen was sie schreiben könnte Keine Ahnung
hoff aber das es wieder so etwas gutes wie Harry Potter wird Zunge raus
01.12.2005 11:07
Ginnylein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich galube, dass sie nichts mehr schreiben wird. Sie ist schon zu sehr an Harry Potter gebunden. Ich glaube es wird ähnlich sein wie mit der Pippi Langstrumpf. Darstellerin. Sie bekommt auch keine Rolle mehr weil man, wenn man sie sieht an Pippi Langstrumpf denkt. Ich glaube, dass das mit Daniel auch so laufen wird. Er ist zu sehr als HArry Potter abgestempelt. Ich glaube Harry Potter war Joannes größter Erfolg! Weinen
01.12.2005 20:11
Fred Weasly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja ich denk sie wird auf jeden fall weiterschreiben und wenns au net an harry potter is. Sie wird au warscheinlich nimmer so n erfolg habn aber a paar bestzeller werdn da scho no kommn. ich mein, wir redn hier von der besten kinderbuchautorin der welt. sie wird hoff ich weiter machn. was soll nen die nächste generation sonst lesn? ich werd meinen kindern auf jeden fall darauf achten dass meine kinners ma harry potter lesn, um sie sehn zu lassn, was wir früher gelesen habn. ich wette der erfolg hp wird nie verklingen. er ist berühmt wie pippi langstrumps, hanni und nanny oder Die kleine Hexe. Bibi Bloxberg vieleicht. naja harry potter stirbt nie
21.08.2006 20:38
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon, harry potter ist ja ihr erster ´´versuch´´!
Aber ich denke das sie wieder was fantasie mäsiges macht oder kinderbücher unter 8 jahren macht
21.08.2006 20:56 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Constantine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das sie nichts megr schreibt
denn so wie sie in ihren interviews rüberkommt ist Harry Potter
das was sie schon immer schreiben wollte
und selbst wenn dann nicht mit so viel Erfol wie HP
21.08.2006 21:30
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie hat ja wohl schon ein Kinderbuch zur Hälfte geschrieben.
Und das sie nach Harry Potter weitere Bücher schreiben wird, war ja irgendwie auch klar.
Diese werden an den Erfolg der Potter-Reihe zwar nicht rankommen, aber ich denke, dass sie auch ziemlich erfolgreich werden!

__________________



21.08.2006 22:24 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon, das sie noch mal ein Buch schreiben wird. Doch sie wird wahrscheinlich nie mehr so einen Erfolg erreichen wie bei Harry Potter.

Dateianhang:
jpg RonandHermione.jpg (30 KB, 66 mal heruntergeladen)


__________________

22.08.2006 16:58 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Lupina3
unregistriert


RE: Glaubt ihr das Rowling irgendwann mal etwas vollkommen anderes als Harry Potter schreiben könnte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht, wir sind ja keine Wahrsager.

Allerdings bezweifle ich, das sie großen Erfolg haben wird, weil dann sagen die Leute immer oder und so weiter.

Aber ich werde mir die Bücher auf jedenfall durchlesen, weil ich von JKR sehr überzeugt bin als Schriftstellerin.

Ich persönlich hoffe, das sie dieses Universum weiter ausbreitet, vielleicht mit den Rumtreibern (Bitte Joanne, schreib was über die!) oder (was mich auch sehr Interessieren würde) wie Voldemort eigentlich so geworden ist.

Vielleich schreibt sie auch über Hinz und Kunz in der Zauberweöt, wär ja auch was...
22.08.2006 18:35
sassy1987 sassy1987 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25769.gif

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke ehrlich gesagt, dass sie nachher schon etwas schreiben wird - aber es nicht so erfolgreich sein wird wie harry potter. das war einfach eine geniale buchreihe, an die lange keine andere ran kommen wird...

ich hoffe allerdings, dass doch noch ein art spin off oder so von hp kommen wird... auch wenn das nie kommen wird, ich gebe dir hoffnung nicht auf!

__________________

03.03.2007 20:32 sassy1987 ist offline E-Mail an sassy1987 senden Beiträge von sassy1987 suchen Nehme sassy1987 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sassy1987 anzeigen Skype-Name von sassy1987: sassy1987
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon das sie noch andere Bücher schreiben könnte, weil schreiben einfach auch etwas ist das man nicht so mir nichts, dir nichts aufgibt. Mit dem Thema Harry Potter ist nach eigener Aussage durch, also wird sie sicher auch was völlig anderes schreiben können, ich hoffe auch das wir noch mehr von ihr hören / lesen werden, denn sie ist wirklich eine begnadete Autorin Respekt

__________________

03.03.2007 20:41 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Glaubt ihr das Rowling irgendwann mal etwas vollkommen anderes als Harry Potter schreiben könnte?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH