Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
RPG-ähnliches Brettspiel gesucht (Forum: Hogsmeade)   03.12.2011 15:34 von Evanesco   2.406 4   28.04.2013 00:13 von SynthiaSeverin  
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht??? (Forum: Hogsmeade)   12.06.2012 20:37 von Amy-Louise   3.225 6   16.06.2012 18:40 von grit  
Umfrage: Ginny & Lily ... Ähnlichkeiten ? (Forum: Charaktere)   13.11.2006 16:16 von * GINNY *   23.034 66   15.02.2012 19:28 von DragonRider  
Merkwürdige Ähnlichkeiten zwischen FF's (Forum: Fanfiction)   28.11.2007 12:09 von fee-morgana   35.751 125   15.01.2012 15:50 von Jedda  
Suche Schloss/ Institution /Schule/ Internat das Hogwa [...] (Forum: Hagrids Hütte)   08.12.2010 17:06 von schneemann   3.242 2   01.03.2011 22:38 von Sonny  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] [GESCHLOSSEN..oder so ähnlich x)] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [GESCHLOSSEN..oder so ähnlich x)]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und schon wieder Fb xD

1. Neville: Ich mag ihn. Ich find es toll, wie du die 2 Nevilles ineinander geblendet hast und das Coloring und die Idee mit den Eltern im Hintergrund ist auch toll. Nur, was ist das neben Neville? Schaut aus wie ein Kaktus rigendwie... oh, und die Texture ist auch toll udn die Schrift find ich auch schön

2. Das Trio: der ist auch toll. Er ist nicht so leuchtend wie der von neville aber das dunke passt besser zu der Szene. Das der Baum Harry etwas überblendet find ich toll und das Coloring und die Schrift passt auch wieder... es passt einfach alles xD

3. Harry/Hermine: Nun gut, vom Pairing abgesehen ist er toll. Ich mag das Coloring und du hast wieder toll geblendet und die Schrift passt auch...
bei dir passt einfach alles zusammen....

Jassy Umarmen

__________________


19.01.2010 18:14 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
the.redqueen the.redqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62483.jpg

Dabei seit: 18.09.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: MoonBludger4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neviiiiille <3
Ich liebe diese Colouringtechnik einfach xD Der gane Blend ist einfach wundertoll xD <3 Und ich mag auch die Mimbulus Mimbel... Okay, weiter kann ichs nicht buchstabieren xD
Die anderen beiden sind auch ganz toll <3 Die Faaaaarben sind so wundervoll <3<3 Ja, ich weiß, ich wiederhol mich xD
Und ich bewundere dich dafür, wie toll du blenden kannst <3 Hach xD

__________________
[/COLOR]
19.01.2010 18:25 the.redqueen ist offline E-Mail an the.redqueen senden Homepage von the.redqueen Beiträge von the.redqueen suchen Nehme the.redqueen in deine Freundesliste auf AIM-Name von the.redqueen: etoilecourageuse Skype-Name von the.redqueen: flyingharmony
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mag Harry!
So am Rande erwähnt!
<3

Wuhhhhaaaaaaaaaaaa... ich finde dein aktuelles Set richtig geil!
Das muss ich jetzt mal hier erwähnen! <3

Finde es immer noch lustig, ich öffne deinen Thread und warte bis alles lädt... schwubb vibriert mein Handy und ne SMS von dir.. =)
Dachte erst es wäre jemand von meiner Klasse, weil ich halt heute nicht in der Schule war... aber in Zeiten des Internets braucht man keine SMS mehr.. xDD

Der Neville Blend ist echt pure Liebe! <3
Ich meine.. WOW...
Einfach richtig, richtig, richtig, riiiiiiiiiiiichtig gut geblendet!
Dann das Coloring dazu und der Text...
Einfach zum verlieben! <3
Der Blend ist dir wirklich super gelungen! °-°



Ach.. der zweite Blend.. das ist doch das.. was du gestern gemacht hast. Als mein MSN abgekackt ist oder?
Wuhhhhaaahahahaaaaaaaaaaaa...
Ich fand es ja schon geil, als du es mir im MSN geschickt hast.
Aber das Ganze jetzt nochmal groß zu sehen! <3
Pure Liebe! <3



Der letzte Blend ist dir natürlich auch gelungen!
Irgendwie kann ich mich immer nur wiederholen.
Die Farben. Die Schrift. Die Bilder.
perfekt!
<3


Mach weiter so, meine Liebe!
Aber jetzt besinne dich erstmal!
<3
20.01.2010 14:53
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schon wieder!^^

*Korksie anschliess*
Ich mag Harry! Obwohl er nicht mein Lieblingscharakter ist, ich mag ihn. xD


Neville
Cooles Cropping! Und toll geblendet natürlich wieder.
Coloring nen Tick zu rot, ansonsten sehr sehr toll.
Die Schriftplatzierung gefällt mir auch sehr. Ich finds gut, dass du ne schiefe und ne gerade Schrift gewählt hast. Macht das ganze interessanter. Bei dem Text, das sieht irgendwie fast ein bisschen reingequetscht aus… ich bin grade am überlegen, wie man das hätte anders machen können… also kleiner auf keinen Fall, sonst könnte mans nicht mehr lesen. Ach keine Ahnung. xD Schon okay so. Fröhlich
Ich finds genial übrigens, dass du das Mimbulus Mimbeltonia kursiv gemacht hast. Auf diese simple Idee wär ich ehrlich gesagt nie gekommen, das so zu machen.^^

Trio
Hier find ich das Coloring am besten von den drei Bannern.
Cool geblendet und die Schrift passt voll dazu. Vor allem das make it trough gefällt mir echt super.
Am Anfang hab ich gedacht, hä, was soll das links überm Bild, ist das noch nen Teil vom einen Bild oder ne Textur?? Aber ich finds cool so.^^ Verleiht dem ganzen noch was spezielles.

Harry und Hermine
Ich bin ja Harry/Ron Shipper, aber das ist ein Bild von den beiden, das ich liebe.^^ Eines meiner Lieblingsbilder, wo nur die zwei drauf sind. Also schon mal ein Pluspunkt. xD
Wieder hammer geblendet, tolles Coloring. Auf den ersten Blick wirkt es fast zu rot, aber ich mags irgendwie.
Schrift auch toll platziert und ich mag die Schriftwahl.
Ich hab das Ding laaange angeguckt, weil ich nicht wusste, was mir nicht gefällt bzw stört. Und ich glaube, ich habs. Mich stört, dass das kleinere Bild nicht kleiner ist. Also ich hätt das jetzt noch kleinerer als das grosse gemacht. Hä, logisch?? Also einfach, dass der Grössenunterschied der beiden Bilder grösser ist. Weisste, wie ichs meine??
Oder aber, eine andere Lösung, schwarzweiss, eines der beiden schwarzweiss machen.
Mir sind die beiden Bilder einfach noch zu gleich, bzw es fehlt das gewisse Etwas.
Oh Gott, was schreib ich da wieder fürn Kommi, als ob ichs besser könnte, haha. Vogel zeigen Lachen

Schnell weg hier. Tomate

Friends

__________________

20.01.2010 21:17 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

22.01.2010 20:44 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nur wiederholen XD



__________________

22.01.2010 20:45 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
the.redqueen the.redqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62483.jpg

Dabei seit: 18.09.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: MoonBludger4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/quote]

ich schließ mich an! *__*

__________________
[/COLOR]
22.01.2010 22:49 the.redqueen ist offline E-Mail an the.redqueen senden Homepage von the.redqueen Beiträge von the.redqueen suchen Nehme the.redqueen in deine Freundesliste auf AIM-Name von the.redqueen: etoilecourageuse Skype-Name von the.redqueen: flyingharmony
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 23.01.2010 21:46.

23.01.2010 18:05 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
the.redqueen the.redqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62483.jpg

Dabei seit: 18.09.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: MoonBludger4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cinderella *___*
Gryffindors *____*
Toll. <3
Die Slytherins und Danger natürlich auch <33 Ich will überhaupt mal so blenden und colouringieren (je später es wird, desto seltsame wörter erfind ich ^^) können wie du... wooooah! <3
lovett!

__________________
[/COLOR]
23.01.2010 22:10 the.redqueen ist offline E-Mail an the.redqueen senden Homepage von the.redqueen Beiträge von the.redqueen suchen Nehme the.redqueen in deine Freundesliste auf AIM-Name von the.redqueen: etoilecourageuse Skype-Name von the.redqueen: flyingharmony
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

24.01.2010 02:00 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wieso wegnehmen? kommen doch schöne sachen bei raus ;]
ich muss ja als erstes sagen, dass ich überhaupt kein fan von dieser schrift bin xD ich weiß auch nicht, aber das ist so gar nicht meins, darum kann ich beim icon auch nur sagen: alles super ABER die schrift :'D
beim ersten banner liebe liebe liebe ich das coloring! und wie du die emma da unten noch mit reingebracht hast. goldrichtig gemacht - die schrift überseh ich mal ;P
ich liebe dieses bild von ron und harry :'D rons blicke sind immer die besten ;D hier mag ich die schrift, obwohl ich wahrscheinlich eine andere genommen hätte - nicht ganz so geschwungen, sondern eher wie diese, die du dadrunter in klein gesetzt hast. hier aber wieder toll dieses kleine auto da oben reingeblendet! (:
den letzten finde ich okay - schönes coloring und so schlimm geblendet finde ich es jetzt nicht - wirkt nur nicht so überzeugend wie bei den anderen sachen, trzd hübsch geworden :]
keep goin' isi;
ami

__________________

24.01.2010 12:13 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

24.01.2010 19:49 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________


24.01.2010 20:18 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich öffne gerade deinen Thread und meine Reaktion:



Ich meine... awwwwwwww.... das Update ist nun zwar schon ein paar Tage alt.
Aber Voldemort... oh Gott... wie geil ist das denn?
Boooooooooooooooooooooah... einfach pure Liebe!
Ich kann es kaum ausdrücken, außer mit:



Natürlich sind die anderen Sachen auch richtig toll geworden.
Aber Voldemort.. *hrrhrr*... einfach wahnsinn!
ICh kann mich grad zu gar nichts anderem äußern!
Ich liebe es!
<3³³³³³
24.01.2010 21:30
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute morgen echt SEHR begeistert als ich das neue Update gesehen hab,
deswegen muss ich da jetzt einfach mal schnell was zu sagen breites Grinsen

Und dem muss ich schonmal zustimmen XD :

Als ich heute morgen dieses Draco Set und das erste Set gesehen habe, da hab' ich wirklich
nichts anderes mehr gedacht. XD

Also die Colorings von den beiden Sets sind einfach nur der hammer *_*
Du verbesserst dich echt immer wieder...und wie!

Ja, das musste ich mal kurz loswerden! XD

__________________

25.01.2010 16:00 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] [GESCHLOSSEN..oder so ähnlich x)]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH