Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Vampire Diaries Forum (Forum: Kino & TV)   09.12.2012 20:51 von Chloe Riddle   1.261 0   09.12.2012 22:15 von Chloe Riddle  
Vampire Diaries Staffel 3 ab heute 20:15 Uhr auf Sixx! (Forum: Kino & TV)   15.03.2012 18:43 von SanctusSeverus   1.593 1   16.07.2012 00:43 von SongOfLunch  
8 Dateianhänge enthalten Vampire (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   13.04.2004 17:26 von Narzissa Malfoy   36.728 221   09.05.2012 13:15 von madamehapunkt  
Vampire Diaries / Tagebuch eines Vampirs (Forum: Literatur)   01.05.2010 14:04 von Saphire   6.032 16   08.10.2011 14:56 von MissMalfoy  
Vampires Suck (Forum: Kino & TV)   09.07.2010 17:19 von Saphire   7.854 32   02.09.2011 11:21 von BellaBlack  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Vampire Diaries » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vampire Diaries 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,754 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animes5423 animes5423 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43382.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mein Ticket schon bestellt <3

__________________
''

29.01.2012 10:46 animes5423 ist offline E-Mail an animes5423 senden Beiträge von animes5423 suchen Nehme animes5423 in deine Freundesliste auf Füge animes5423 in deine Kontaktliste ein
MissMalfoy MissMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59041.jpg

Dabei seit: 23.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Great Britain



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich will auch breites Grinsen Voll cool


sagt mal, an die, die die sendung auf englisch gucken - diese Woche kam gar keine Folge, weiß jmd wieso???? :S Weinen

__________________



29.01.2012 20:31 MissMalfoy ist offline E-Mail an MissMalfoy senden Beiträge von MissMalfoy suchen Nehme MissMalfoy in deine Freundesliste auf
Selena Selena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56962.png

Dabei seit: 27.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die haben ne einwöchige Pause eingelegt, nächste Woche kommt wieder eine Grinsen

__________________
&

''

- Cho
29.01.2012 20:32 Selena ist offline E-Mail an Selena senden Beiträge von Selena suchen Nehme Selena in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

TVD! Meine absolute Lieblingsserie!
Tolle Story & so viele tolle Schauspieler.

& ich muss noch mal Werbung machen, falls es noch nicht alle mitbekommen haben:

Eine The Vampire Diaries Convention im Juli in Bonn mit Ian Somerhalder, Paul Wesley, Daniel Gillies, Zach Roerig & Kayla Ewell!
Eine einmalige Chance für alle, die schon immer mal einen (oder sogar alle^^) von den fünfen treffen wollten.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 29.01.2012 20:53.

29.01.2012 20:44 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
SanctusSeverus SanctusSeverus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62291.gif

Dabei seit: 01.05.2011
Alter: 54
Pottermore-Name: ErisedCloak16799



Für alle Paul Wesley (Stefan) Fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Off Topic

Wer an dem Dreiteiler "Gefallene Engel" Interesse hat, möge diesen Link beachten.




LG
05.02.2012 08:07 SanctusSeverus ist offline Beiträge von SanctusSeverus suchen Nehme SanctusSeverus in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wheeee Ich freu mich auch schon so auf die Bloody Diaries! Applaus

__________________
''
19.02.2012 11:31 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Oh ja, ich auch!!

Wer aus diesem Forum plant denn noch alles dort hin zu gehen?

__________________

19.02.2012 12:46 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde so gerne aber keiner will mit Traurig

Genauso wie niemand mit mir zur GamesConvention will -.-

breites Grinsen wieso muss ich nur so anders sein wie meine freunde??

__________________
Visit me on
19.02.2012 13:31 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kenne ich, mit mir will auch niemand zur Con.^^
Ich habe dasselbe Problem, keiner meiner Freunde mag The Vampire Diaries, aber davon lasse ich mich in diesem Falle bestimmt nicht abhalten! :'D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 19.02.2012 16:05.

19.02.2012 13:49 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, jetzt hab ich die Serie auch entdeckt. Ich hab die DVDs bei einem Preisausschreiben gewonnen und das war ein echter Glücksfall. Denn ehrlich gesagt - ansonsten hätte ich womöglich nie angefangen. Ich dachte, das ist ja auch nur wieder so eine Art Twilight. Das Grundprinzip ist ja auch tatsächlich ähnlich. Aber die Umsetzung einfach viel, viel, viel, viel besser.

Hab jetzt die erste Staffel durch und bin bei der zweiten ganz am Anfang. Oh je. Ich fürchte, ich bin süchtig. ^^ Dabei war ich bei den ersten zwei, drei Folgen noch gar nicht soooo begeistert. Aber dann fing es nach und nach an...! Sowohl Story als auch Charaktere finde ich bisher sehr spannend und stimmig. Und die Darsteller machen ihre Sache echt gut.
Und ja, auch das hätte ich am Anfang kaum für möglich gehalten: Ian Somerhalder ist heiß. breites Grinsen

Eine Sache ist da allerdings. Ich hasse Bonnie so sehr. Ernsthaft. ^^ Ich hasse sie mehr als Tyler, Katherine und sogar Onkel John. Wenn die sich nicht im Verlauf der Serie noch ändert, wird sie mir ein ernsthaftes Blutdruckproblem bescheren. Fröhlich Ich meine, okay, sie hat eine Menge mitgemacht... Aber das haben die anderen in der Serie auch und schaffen es trotzdem, nicht SO ekelhaft rumzubitchen. xD
Ich weiß, das wird kaum passieren, weil sie ja zum Hauptcast gehört und so... Aber ich wäre einfach so glücklich, wenn Damon ihr mit einem satten Knacken den Hals rumdreht. Natürlich so, dass sie dann nicht durch irgendwas geschützt wird und wieder aufersteht. Träumen darf man ja... Noch ein bisschen... Hach... Schön. breites Grinsen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 06.06.2013 03:10.

06.06.2013 03:08 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Vampire Diaries

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH