Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.199 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.154 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.612 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.965 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.106 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Werdet Ihr euch den 6. Film im Kino anschauen, auch wenn er erst im Juli 2009 später kommt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Film 6 kommt erst im Juli 2009. Werdet Ihr in euch trotzdem im Kino anschauen?
Ja ich werde mir trotzdem den 6. Film anschauen, auch wenn er später kommt 249 73.45%
Das kann ich noch nicht beurteilen, Vielleicht ja vielleicht aber auch nein 52 15.34%
Nein ich warte dann auf die DVD und gehe nicht ins Kino 38 11.21%
Insgesamt: 339 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Werdet Ihr euch den 6. Film im Kino anschauen, auch wenn er erst im Juli 2009 später kommt? 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0014 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0014 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0014 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das ehrlich gesagt egal, ich warte nicht auf den Film daher kann er von mir aus auch erst 2010 erscheinen, wenn WB dazu Lust hat. Ich werde in also nicht direkt schauen, sondern später Mal in aller Ruhe. Grinsen

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*
20.08.2008 16:41 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
FellZunge
Schüler

images/avatars/avatar-49386.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: von Zuhause..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe auf jeden Fall in den ersten 2-3 Wochen ins Kino..

wenn ich nicht gehe, bin ich die einzige, die ich damit betrafe.. für die Filmemacher ist es relativ ob 1000 Menschen mehr oder weniger ins Kino gehen oder nicht. Keine Ahnung

außerdem bin ich schon ewig gespannt, und werde nicht noch auf die DvD warten..

liebe grüße :keks

__________________
*You´re just like your father. Lazy. Arrogant.
*Don´t say a word against my father!
*Weak!
*I´m not weak!
*Then Prove it! Control your emotions.Discipline your mind!
________
Os am Grimmauldplatz
20.08.2008 19:56 FellZunge ist offline E-Mail an FellZunge senden Beiträge von FellZunge suchen Nehme FellZunge in deine Freundesliste auf AIM-Name von FellZunge: - YIM-Name von FellZunge: - MSN Passport-Profil von FellZunge anzeigen Skype-Name von FellZunge: -
KlausLudwig KlausLudwig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58988.jpg

Dabei seit: 06.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist eigentlich falsch gestellt! Denn wenn die Leute, die im November gehen wollten dann im Juli nicht gehen "aus Protest" sind sie ja nur selber Schuld und müssen noch länger warten....Die Frage ist, gehen im Juli dann mehr Menschen weil sie im November vllt keine Zeit gehabt hätten? Augenzwinkern Ich werde ihn wohl nicht im Kino gucken, hab die alle nur auf DvD einmal gesehn und gebe dafür ein Geld aus

__________________

20.08.2008 20:26 KlausLudwig ist offline Beiträge von KlausLudwig suchen Nehme KlausLudwig in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Entweder ihr geht rein oder besucht einen anderen Film. Das Auswahl an anderen Filmen ist auch im Juli groß.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
20.08.2008 20:43 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber wir kennen doch bloß Potterfilme! Weinen Lachen

Immerhin können sich die boykottfreudigen noch mit den bayischen Transformers 2 trösten. Der wird so gut, da bleibt Potter restlos stecken! Ist ja schließlich ein Michael Bay! *Achtung Ironie*


*vor Thorti und minister wegduck* Scheinheilig
20.08.2008 20:47
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tomate Tomate Tomate Voldy

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
20.08.2008 20:51 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Julia1986 Julia1986 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32382.jpg

Dabei seit: 18.10.2006
Alter: 37
Herkunft: Pfälzer Mädchen, das es in die Eifel verschlagen hat :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Der Meinung bin ich auch. Ich will den Fim unbedingt sehen, und zwar im Kino und nicht erst auf DVD.
Es nervt mich zwar auch, dass der Termin verschoben worden ist, aber ich kann mich aufregen wie ich will, es ändert sich doch nichts. Also reg ich mich einfach nicht auf. Die Welt geht davon nicht unter. Wie sagt mein Papa immer so schön: "Ich freue mich wenn es regnet. Weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch" breites Grinsen

__________________

20.08.2008 21:02 Julia1986 ist offline E-Mail an Julia1986 senden Beiträge von Julia1986 suchen Nehme Julia1986 in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Thorti
Fies Fies Fies breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Das musste jetzt mal wieder sein. Scheinheilig

Ehem ...

Hauptsache unser Alan Horn kommt nicht noch auf so glorreiche IDeen, wie z.b. die letzten beiden Filme zu verschieben, weil er HP bis zum letzten hinauszögern möchte.
20.08.2008 21:06
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tomate Tomate Tomate Voldy

Michael Bay is the Best! breites Grinsen

Bay wird Potter7 machen, denn Voldemort stellt mit Transformers eine große Armee auf und sind gegen Yates, Goldenberg und co. besiegbar breites Grinsen Lachen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minister: 20.08.2008 21:29.

20.08.2008 21:28 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schaue mir den Film sicher an, auch wenn er so spät ins Kino kommt. Ich will ja wissen wie das aussieht, also echter Fan muss man da rein gehen.
Aber dafür müssen die den neuen Film schneller bringen,also jetzt den siebten Teil, sonst müssen wir auf den auch noch 3 Jahre warten.

__________________

22.08.2008 16:02 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
+Lestrange+ +Lestrange+ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte es glaub ich gar nciht aushalten nicht in den Film zu gehen, aber ich diejenigen verstehen, die nicht reingehen wollen. Irgendwie muss den Säcken von warnerbros. ja gezeigt werden, dass das ne echt miese Nummer war. Aber wie gesagt, mein Herz ist zu schwach dafür Augenzwinkern !




_______________




22.08.2008 21:39 +Lestrange+ ist offline E-Mail an +Lestrange+ senden Beiträge von +Lestrange+ suchen Nehme +Lestrange+ in deine Freundesliste auf
Butterfly1985
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Der Meinung bin ich auch. Ich will den Fim unbedingt sehen, und zwar im Kino und nicht erst auf DVD.
Es nervt mich zwar auch, dass der Termin verschoben worden ist, aber ich kann mich aufregen wie ich will, es ändert sich doch nichts. Also reg ich mich einfach nicht auf. Die Welt geht davon nicht unter. Wie sagt mein Papa immer so schön: "Ich freue mich wenn es regnet. Weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch" breites Grinsen [/quote]

Top dito
23.08.2008 00:47
**Hermine** **Hermine** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26417.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Alter: 51
Herkunft: Lage



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall werde ich ihn mir im Kino ansehen. Komme was wolle.

__________________

27.08.2008 10:52 **Hermine** ist offline E-Mail an **Hermine** senden Homepage von **Hermine** Beiträge von **Hermine** suchen Nehme **Hermine** in deine Freundesliste auf
Schrumpfköpfchen Schrumpfköpfchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34702.jpg

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 41
Herkunft: Die Drei Besen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zuerst habe ich mich ziemlich verarscht gefühlt (war gerade im Urlaub als die Schreckensmeldung kam und dachte die spinnen da alle bloß rum) nun ist mir doch klar, dass der Film tatsächlich erst nächstes Jahr kommt, auch wenn ich es ums Verrecken nicht wahrhaben wollte Weinen Weinen Wütend Wütend

Das Gute daran für mich ist, ich hab am 16.07. Geburtstag und sehe das dann als ein weiteres Geschenk für mich an (so ganz in Dudley-Manier...) denn abends zeigen die den Film ja schon, und das lass ich mir dann auf keinen Fall entgehen.

Scheint eh so ein Lieblingsdatum für Harry-Potter-Veröffentlichungen zu sein, mein schöner Ehrentag. An einem 16.07. kam ja auch der Orden des Phönix auf Englisch raus.
Augenzwinkern Augenzwinkern

Jedenfalls ärgere ich mich nicht (mehr) darüber und freue mich halt stattdessen erstmal auf das neue Playstationspiel, den Kalender mit den Filmbildern (18.9.) und das Buch mit den Märchen von Beedle dem Barden (4.12.)

Wahrscheinlich hat man nach soviel Mercandise-Kram dann eh schon das Gefühl, dass man den Film eigentlich schon kennt.

Ich geh trotzdem ins Kino - so oder so - Geld machen die eh mehr als genug... Nachdenken Nachdenken
27.08.2008 12:05 Schrumpfköpfchen ist offline E-Mail an Schrumpfköpfchen senden Beiträge von Schrumpfköpfchen suchen Nehme Schrumpfköpfchen in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Weasley Ginny Molly Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59328.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würd zwar gern auf die dvd warten abba ich geh ja net wegen WB ins kino sonder wegen HP deshalb werde ich trozdem gehen aber nur einmal nicht so wie beim letzten da war ich öfter drin
Beleidigt

__________________
Imagine all the people
Living life in peace yooohooo
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
''
28.08.2008 19:59 Ginny Molly Weasley ist offline E-Mail an Ginny Molly Weasley senden Beiträge von Ginny Molly Weasley suchen Nehme Ginny Molly Weasley in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Werdet Ihr euch den 6. Film im Kino anschauen, auch wenn er erst im Juli 2009 später kommt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH