Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.940 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.804 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.183 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.593 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.904 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

'' '' '' ''

Die sind echt klasse!
Sehr schönes Coloring und ich finde garnicht, dass da etwas fehlt, die sind echt super so, wie sie sind... mir fehlt nicht mal ein Rand, der hätte die "Atmosphäre" der Icons nur zerstört. ^^

''

Okay, der ist jetzt sogar mir ein wenig zu schlicht *g* Ich hätte dsa Gesicht oder sonst irgendeinen Punkt im Bild ein wenig betont, damit er nicht ganz so schlicht ist...

''

Der gefällt mir auch sehr gut, der Kontrast zu den eher tristen Farben und dem roten Lolli ist echt super!

''

Der ist irgendwie zu leer... und irgendwie auch nicht, ich weiß nicht. xD Er hat irgendwie was, also nicht, dass er mir nicht gefallen würde, ich mag ihn sogar sehr, nur ich kann mich nicht entscheiden ob er ein wenig zu leer ist oder nicht Vogel zeigen

''

Der ist sooo schön! Sehr schöne Textur und der rote Strich unter dem "Mike" sieht echt super dazu aus!

__________________

08.05.2008 16:36 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ich dir eigentlich schon was zu deinem neuen LJ Layout gesagt?
Also, die Bilder sind wieder mal super geblendet und Schrift + Spruch sind richtig gut, aber an sich hast du schon viel bessere Header gemacht.
Ich weiß, dass du es kannst. Grinsen
10.05.2008 18:34 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2 Lachkeks und Emo

vielen dank

für die comments und die kritik *O*

2Pulcino

ich weiß xDD

ich versuch mich gerade auch an nem neuen

aber voher etwas neues
ich habe echt wenig in letzer zeit gemacht aber dank
Alan bin ich wieder in bastel laune gekommen und hab mich an
einigen neuen colorings versucht

daher gibts es von einigen sachen immer mehrere versionen

'''' ''

'' '' ''

das ist jetzt keien wircklich besondere sig XDD ist einfach nur eins meiner lieblings bilder und es ghet ja auch ums coloring ^^°

''
''
''

jetzt kommen ein paar blends

''

''

''

''

''

'' '' ''

'' '' '' ''

so das wars erstmal ^^°

ich hoffe ihr seit net sauer das meine sachen im mom so einfalls los sind ;___;

bitte um comments usw

edit 2

ein neuer Header für mein Lj der mir wesentlich besser als der davor gefällt ^^°

''



edit 3 ein ani icon zu gissing

''

__________________


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 14.05.2008 16:39.

14.05.2008 12:46 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach hundert Jahren melde ich mich auch mal wieder.

''
Dieser Icon wirkt auf mich am lebendigsten. Der zweite is mir persönlich zu dunkel und beim dritten hätte vllt. mehr Kontrast sein können Nachdenken

Bei der Reihe darunter denk ich gleich, auch wenn ich es schade finde, dass Alan nich ganz drauf is.

''
Das find ich super Top Die andern beiden sehen auch schön aus, aber das mit der Schrift wirkt auf mich am besten.

Zu deinen Blends, welche du echt perfekt hin bekommst, wozu mir die Erfahrung fehlt*heul*

Ich find sie einfach genial.
''
Applaus

''
Lachen Die Blicke sind so cool, das ist mein Favo Top

Einfallslos find ich deine Sachen nicht. Das zeigt aber, dass du es kannst.

Diesen größeren Header find ich richtig cool. Top

''
Lachen genial *wegschmeiß*

So das war meine kleine unbedeutende Meinung.

lG

Leaena

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeaenaCaedes: 14.05.2008 18:35.

14.05.2008 18:31 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2 Leaena

vielen dank

besonders zu den colorings da bin ich ja in experimentier laune ^^°


so letzes update für heute

nochmal zwei colorings von neuen Alan icons

'' '' '' ''

'' '' '' ''

'' '' '' ''

'' '' '' ''

anderes coloring

'' '' '' ''

'' '' '' ''

'' '' '' ''

'' ''

die colorings unterscheiden sich jetzt nicht so doll von einander aber sind trozdem unterschiedlich falls es jemandem nich taufällt XDD

''

so das wars wie gesagt für heute

omg hatte die ganze zeit einen icon vergessen XDD
der gehört eigentlich noch zum update davor

''

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 14.05.2008 18:59.

14.05.2008 18:40 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Menno, da bin ich stolz auf mich, mal wieder ein Kommi geschafft zu haben und du knallst das nächste UpDate rein Verärgert
*scherz*
Fröhlich


Ach man........ was soll man da noch schreiben?

Wenn ich mir so die ganzen Arts angucke, ist das irgendwie der XintaX-Stil den man wiedererkennt.

Ich find alle toll/super, aber ich kann ja mal paar auflisten,die mir am besten gefallen:

'' ''

''
Der Blick si so süß^^ *wirkt auch realer*


''
Normalerweise find ich es immer *Platzverschwendung*, wenn irgendwo im Icon zu viel "frei" ist, aber bei dem kommt die "freie" linke Fläche richtig gut rüber.
Top

Mach weiter so, brauch ich ja nich schrieben, das machst du ja eh^^

LG

Leaena

__________________

14.05.2008 18:49 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, ganz viel neue Alan Sachen.

Also erst mal gefällt mir der neue Header wesentlich besser.
Schön geblendet, schöne Farben und rundum toll gestaltet.

''
Der ist ja soo genial. Lustiger Ausschnitt und hat durch die Animation auch nichts an Qualität verloren.

''
Das gefällt mir von den drei Colorings am besten.
Vielleicht auch weil ich selbst grad diesen blau-braun-Stich mag. Grinsen
Das dritte Coloring gefällt mir auch ganz gut.
Das zweite wirkt im direkten Vergleich mit den anderen etwas grau, deshalb mag ich es jetzt nicht ganz so sehr.

Bei deinem neuen Update finde ich schon, dass man einen Unterschied zwischen den beiden feststellen kann.
Ich finde die zweiten besser. Sie haben auch so einen leichten Blaustich und da in den Bildern sowieso viele Blautöne vorkommen, wirkt das echt gut. Grinsen
Der ist mein Favo:
''

Ach, du scheinst eine neue Lieblingsschrift gefunden zu haben. Augenzwinkern
14.05.2008 20:10 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich muss ja soooo viel nachholen... sry, dass ich nicht so ausführlich schreib jetzt^^
zu kritisieren hätt ich eh wenig, wie denn auch, wenn ich überall nur alan seh Traum Fröhlich

DER DA ist einfach spitze. echt das beste stück von deinen letzten!!!!
''
die textur passt iw zu der ganzen büro-story, die gesichtsausdrücke sind toll (JA, DAS ist john gissing. genauso schaut er drein!!!)
der text unten... und die schrift... ach, es ist einfach toll...

und der ani-ava Lachen Lachen

ich liebe den film^^

__________________

15.05.2008 14:24 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow
*das ist kein begeistertes wow*
danke für die comments.. es hat sich echt kein bischen was geändert *mit kopfschüttelt* viele comments bekommt man nur wenn man auch viele freunde hat und viele schleimer comments schreibt aber was solls

2LeaenaCaedes
XD sry ich wollte die icons eigentlich noch in den voherigen post packen aber da hatte ich gesehen das du schon was geschriebn hattest ^^°

aber vielen dank für beide comments!!und es macht mich ziemlich glücklich das du meine sachen mit einem eigenen styl identifizierst *___*

2pulcino
wegen der animation kannst du mri helfen die kleiner zu machen von dem speicher her?? man kann den leider net bei lj benutzen weil der zu groß ist ;__;

das ertse und das dritte coloring mg ich auch am liebsten XDD diese bräunliche ist einfach hammer geil und das letzte mit dem blau fande ich passt so gut x3

und ja ne neue lieblings font hab ich auch xDD

2severa
auch dir vielen dank x33

XDD jetzt hab ich den eigentlich sinn eigentlich vergessen

ich haba uch ein update in meinem lj gemacht

sind eigentlich nur alte sachen mit drinne siganturen usw



__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 15.05.2008 14:41.

15.05.2008 14:37 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt wohl, dass sich nicht wirklich was verändert hat... ich muss sagen, seit der trennung im digiart-bereich find ich das alles schrecklich kompliziert...
und abgesehen davon, dass ich zur zeit keine zeit hab, find ichs nicht mehr so spaßig wie früher...

naja, aber ich will nicht zu meckern anfangen^^ was das betrifft, bin ich froh, dass ich niemanden hier wirklich kenn und nicht zu iw kommis verpflichtet bin^^

ignoriert das einfach^^ wollt ich nur mal loswerden^^

__________________

15.05.2008 14:52 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach du meine güte!!


boooooaaaaaaaaaaaa Geschockt
wow!!!
so genial die january man und das gissing!!!
boa woher hast du den film? (also john gissing)
den kann man ja nich erhalten, oder jetz doch?

wow und das animierte Fröhlich so genial!
Umarmen
15.05.2008 17:33 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

15.05.2008 19:59
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schon wieder ein wow
ihr seit einfach zu gütig zu mir ...

2alan
schön malw eider was von dir zu hören Umarmen Umarmen

das war eigentlich nur ein glücks griff ^^° hab den bei ebay gefunden
aber hat länger egdauert XDD

aber dnake fürs comment

2Lachkeks
danke
da scheinst du zwar zu den wneigen zu gehören die das hier finden aber
das ist mir momentan irgdnwo ziemlich egal xDD
aber schön das ie dir egfallen e,e

so und hier ein mini update
die alte Twig ist wieder da ich hatte heute richtig gtue ideen

'' '' '' ''

'' '' ''

__________________


16.05.2008 19:34 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aww, my little genius! Umarmen
Die sind alle - und ich meine wirklich alle - sowas von hammergeil.

''
Sieht ohne die Schrift wirklich besser aus. Da kommt das Bild schön zur Geltung.
Die Textur wirkt wirklich wie der Qualm von der Pistole. Grinsen

''
Tolle Idee mit dem viergeteilten und s/w. Wirkt auch gar nicht zu voll, obwohl ja vier Bilder in einem Icon sind.

''
Das Bild an sich ist ja schon lustig, aber dann noch deine Verarbeitung dazu.
Das geteilte und die Schrift im Hintergrund passt einfach perfekt dazu.

Achja, vom Coloring her gefällt mir das von den "not amused" Icons am besten. Grinsen
16.05.2008 19:42 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh mann ixntax die icons sind einfach hamma Geschockt breites Grinsen
vorallem die hier

'' '' ''

und das layer hier is auch klasse Top

''

weiter so <3

__________________

16.05.2008 19:44 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH