Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.427 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Ankündigung: Fragen zum FF-Bereich (Forum: User-Fanfictions)   25.11.2010 19:17 von HarrysPate   94.814 316   22.12.2015 15:50 von HannaLuisa  
Kritiken zur HP-Filmreihe als Ganzes (Forum: Filme allgemein)   05.08.2011 10:13 von Lord_Slytherin   5.121 9   05.05.2014 21:53 von LuvsSnape  
Ferienjob im Medizinischen Bereich? (Forum: McGonagalls Büro)   07.07.2013 17:00 von Clair_Lestrange   3.196 5   13.07.2013 16:12 von Clair_Lestrange  
Karpav0lis Künstlerbereich (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   25.02.2012 19:35 von Karpav0li   1.986 3   02.03.2012 21:17 von mione13  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » DigiArts Bereich :: Kritiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DigiArts Bereich :: Kritiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Alhena


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klane
Ich würd euch raten mal zu gucken unter Fanart!
Canispfote hat neue Regelnaufgestellt Augenzwinkern

lg cat


Meine Reaktion siehe hier: *klick*

Mehr hab cih nicht mehr zu sagen.


__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 08.04.2008 22:01.

08.04.2008 21:59 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde ich garnicht mal so schlecht deine Idee Canispfote. Aussnahmen würde ich aber bloss bei Aufträgen machen denn es wäre ja blöd wenn der Auftraggeber nicht posten kann/darf.Ansonsten wäre ich dafür
08.04.2008 22:00
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gelesen Augenzwinkern
Schade aber ich kanns echt gut verstehen!
08.04.2008 22:00
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neue Regeln gelesen und zur Kenntnis genommen.
Damit bin zumindest bis zum Erscheinen neuer (und vernünftiger) HP-Bilder weg... ich werde nicht anfangen mich zu Arts zu zwingen, die ich in der Art schon dutzend mal gemacht habe, nur damit in meinem Post mehr HP drin ist... Das hier ist zwar ein HP-Forum, aber es ist meiner Meinung nicht plötzlich keins mehr nur weil Leute Sachen posten die damit nichts zu tun haben, das verhindern die dutzend anderen unterforen hier schon sehr erfolgreich find ich.

Ich persönlich fühl mich dadurch in meiner Kreativität beschnitten und glaube nicht das ich das möchte... Werde das auch nochmal in meinem Thead schreiben.
Sehe zu das ich mein Zeug woanders hochschaffe, wer also weiter sachen von mir sehen möchte, kann mir pmen und ich schick ihm dann nen Link.

Ziemlich schade wenn so ein Verbot die einzige reaktion auf die seitenlange Diskussion hier ist.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 08.04.2008 22:08.

08.04.2008 22:02 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, durch dieses neue Gesetz, wegen HP-Arts, hören eher wieder welche auf, anstatt, dass es uns weiter hilft.
Was soll das denn bringen, wenn wir jetzt fast nur noch HP-Arts posten dürfen?

Ja klar, es ist zwar ein HP-Forum, aber trotzdem, ich glaube nicht, dass es uns weiter hilft, sondern eher, dass weitere vorerst aufhören zu posten,
siehe Alhena & Selina.

08.04.2008 22:09
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Lachkeks:
Ich denke mal, durch dieses neue Gesetz, wegen HP-Arts, hören eher wieder welche auf, anstatt, dass es uns weiter hilft.
Ja klar, es ist zwar ein HP-Forum, aber trotzdem, ich glaube nicht, dass es uns weiter hilft, sondern eher, dass weitere vorerst aufhören zu posten,
siehe Alhena & Selina.



Da kann ich mich nur anschließen. Klar würde ich solch Regel verstehen, wenn absolut nichts von HP zu sehen ist, aber irgendwie wirken solch Arts einschläfernd, da alle mehr oder weniger die gleichen Motive nutzen und nur anders bearbeiten.

Ich würde nicht sagen, dass es sinnvoll ist, Nicht-HP-Arts zu löschen, schließlich steckt jeder viel Zeit in die Arbeiten.

Klar ist es eine HP-Seite, aber die Leute zu "zwingen" nur HP-Arts zu erstellen ist auch keine Lösung.

Ich kann es verstehen,wenn daher einige sagen: Nö so nicht. Ich fühl mich eingeschränkt.

Dann könnte man höchstens ein ExtraForum aufmachen für Nicht-HP-Digi-Arts...... das wäre zumindest eine Ausweichmöglichkeit.

Aber zu sagen, dass Nicht-HP-Arts gelöscht werden, finde ich zu krass.

__________________

08.04.2008 22:15 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina Malfoy
Neue Regeln gelesen und zur Kenntnis genommen.
Damit bin zumindest bis zum Erscheinen neuer (und vernünftiger) HP-Bilder weg... ich werde nicht anfangen mich zu Arts zu zwingen, die ich in der Art schon dutzend mal gemacht habe, nur damit in meinem Post mehr HP drin ist... Das hier ist zwar ein HP-Forum, aber es ist meiner Meinung nicht plötzlich keins mehr nur weil Leute Sachen posten die damit nichts zu tun haben, das verhindern die dutzend anderen unterforen hier schon sehr erfolgreich find ich.

Ich persönlich fühl mich dadurch in meiner Kreativität beschnitten und glaube nicht das ich das möchte... Werde das auch nochmal in meinem Thead schreiben.
Sehe zu das ich mein Zeug woanders hochschaffe, wer also weiter sachen von mir sehen möchte, kann mir pmen und ich schick ihm dann nen Link.

Ziemlich schade wenn so ein Verbot die einzige reaktion auf die seitenlange Diskussion hier ist.


Großes, fettes, Dito.
Hey Leute, das ist hier ein Harry Potter Forum, warum gibt es dann Foren wie "Literatur" "Kino & TV", "Sport" etc?

__________________

08.04.2008 22:16 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JA emolike das habe ich mich schon gefragt...nur hab ichs nicht angesprochen...^^ hab da meinen grund dafür...

Ich kann Selina nur Recht geben und Alhena sowie Emo ....

lg cat
08.04.2008 22:17
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wars dann wohl mit dem Fan Thread Unglücklich Unglücklich
08.04.2008 22:21
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich, was es bringen soll, wenn wir jetzt fast nur noch HP-Arts posten dürfen.
Unser Problem war doch eigentlich ein anderes.

Außerdem gibt's ja schließlich auch "Sport", "Literatur" etc., wie hier schon gesagt wurde.



08.04.2008 22:25
Ginny W.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emolike
Zitat:
Original von Selina Malfoy
Neue Regeln gelesen und zur Kenntnis genommen.
Damit bin zumindest bis zum Erscheinen neuer (und vernünftiger) HP-Bilder weg... ich werde nicht anfangen mich zu Arts zu zwingen, die ich in der Art schon dutzend mal gemacht habe, nur damit in meinem Post mehr HP drin ist... Das hier ist zwar ein HP-Forum, aber es ist meiner Meinung nicht plötzlich keins mehr nur weil Leute Sachen posten die damit nichts zu tun haben, das verhindern die dutzend anderen unterforen hier schon sehr erfolgreich find ich.

Ich persönlich fühl mich dadurch in meiner Kreativität beschnitten und glaube nicht das ich das möchte... Werde das auch nochmal in meinem Thead schreiben.
Sehe zu das ich mein Zeug woanders hochschaffe, wer also weiter sachen von mir sehen möchte, kann mir pmen und ich schick ihm dann nen Link.

Ziemlich schade wenn so ein Verbot die einzige reaktion auf die seitenlange Diskussion hier ist.


Großes, fettes, Dito.
Hey Leute, das ist hier ein Harry Potter Forum, warum gibt es dann Foren wie "Literatur" "Kino & TV", "Sport" etc?


Ich bin auch gerade am schließen. Das wars auch für mich.
Sry aber diese "neue" Regel ändert nichts an den Problemen, die wir hier haben
Streik, würde ich dann mal sagen.


EDIT:

@Blacky: Okay, dann ist ja gut^^ Ich fühle mich manchmal zu schnell angegriffen, sry. Das was du sagst, kann ich nur unterschreiben!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny W.: 08.04.2008 22:28.

08.04.2008 22:27
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh nee, nciht auch noch du Ginny. Traurig

Die Regel schafft nur neue Probleme, anstatt die Alten zu lösen!
08.04.2008 22:32
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott jetzt beruhigt euch erstmal...
Die jetzigen Off Topic fanarts werden NICHT gelöscht, die bleiben erhalten, und es werden auch NICHT ALLE zukünftigen OTs gelöscht, es soll nur nicht mehr so expandieren wie es in letzter Zeit der Fall war.
"Mixturen" (wie von klane erfragt) werden auch erlaubt sein, füge ich in den Regeln noch ein.
Diese Neue Reglung Wurde schon vor einem Monat besprochen, hat also mit den derzeitigen Problemen echt nichts zu tun!


Zitat von Emolike:
Hey Leute, das ist hier ein Harry Potter Forum, warum gibt es dann Foren wie "Literatur" "Kino & TV", "Sport" etc?

Diese sind im Bereich Muggelwelt, Fanarts hingegen sind im HP Bereich!
Es gibt doch auch keine Off Topic Fanfictions, oder?

__________________

08.04.2008 22:34 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny W.
Zitat:
Original von emolike
Zitat:
Original von Selina Malfoy
Neue Regeln gelesen und zur Kenntnis genommen.
Damit bin zumindest bis zum Erscheinen neuer (und vernünftiger) HP-Bilder weg... ich werde nicht anfangen mich zu Arts zu zwingen, die ich in der Art schon dutzend mal gemacht habe, nur damit in meinem Post mehr HP drin ist... Das hier ist zwar ein HP-Forum, aber es ist meiner Meinung nicht plötzlich keins mehr nur weil Leute Sachen posten die damit nichts zu tun haben, das verhindern die dutzend anderen unterforen hier schon sehr erfolgreich find ich.

Ich persönlich fühl mich dadurch in meiner Kreativität beschnitten und glaube nicht das ich das möchte... Werde das auch nochmal in meinem Thead schreiben.
Sehe zu das ich mein Zeug woanders hochschaffe, wer also weiter sachen von mir sehen möchte, kann mir pmen und ich schick ihm dann nen Link.

Ziemlich schade wenn so ein Verbot die einzige reaktion auf die seitenlange Diskussion hier ist.


Großes, fettes, Dito.
Hey Leute, das ist hier ein Harry Potter Forum, warum gibt es dann Foren wie "Literatur" "Kino & TV", "Sport" etc?


Ich bin auch gerade am schließen. Das wars auch für mich.
Sry aber diese "neue" Regel ändert nichts an den Problemen, die wir hier haben
Streik, würde ich dann mal sagen.


EDIT:

@Blacky: Okay, dann ist ja gut^^ Ich fühle mich manchmal zu schnell angegriffen, sry. Das was du sagst, kann ich nur unterschreiben!!




leider muss ich mich da auch anschließen.

diese neue regel tötet den ganzen bereich, zumindest die "alten", die die meisten hp bilder schon 1000 mal gesehen haben schreckt das nur noch mehr ab.
ich wüsste nicht, was ich jetzt machen soll.
das 70. set zum 5. film?
ich mag die filme nichtmal besonders, geschweige denn die schauspieler.

das wars dann mit dem thread...
schade.
und ich hatte gehofft, dass man hier helfen würde und nicht noch mehr leute verschreckt.
aber auf sowas hab ich auch wirklich keine lust mehr, sorry.
ja, diese "lösung" war jetzt ja wohl keine lösung, oder??

das ist nicht euer ernst.
schade, xperts, schade leute...

streik, wenn es was bringt...

ja, klar, die neue regel wäre auch so gekommen, sicher -.-
wenn sich keiner beschwert hätte, hättet ihr also ein aktives, freundliches forum getötet??
gut zu wissen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Black: 08.04.2008 22:36.

08.04.2008 22:35 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

find ich auch ziemlich bescheuert, und löst keines unserer probleme, wenn ihr mich fragt.
wieso haben wir das überhaupt angesprochen?^^
jetzt gehen nur noch mehr, und das war devinitv nicht der sinn der sache ...

also, ich bleib, weil ich ohnehin fast nur hp arts machen Zunge raus auch wenn meine jimmy neutron vids jz sonst wo bleiben^^"
und mir gehen überhaupt nix bringt^^

__________________

08.04.2008 22:36 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Thread wurde von Marc am 09.04.2008 18:04 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » DigiArts Bereich :: Kritiken

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH