Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.607 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.149 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.685 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.365 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   3.708 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] severas arts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen severas arts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^

Zur Sevy Combo:
Da muss ich Blacky leider Recht geben... die geht garnicht. >.< Das beißt sich echt total in den Augen, dieser grüne Hintergrund ist echt schrecklich und passt überhaupt nicht zu den Bildern von Snape ><

"Taste the Forbidden" find ich aber iiiirrsinnig toll, gefällt mir sehr gut, da passen die Farben richtig schön zusammen :]
Umarmen

__________________

23.03.2008 20:29 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Loony*Moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich hab ich mal Zeit dir auch noch ein KOmmi zu hinterlassen!

''
Toll ausgeschnitten und die Schrift sieht auch schön aus Top

''
Den Effekt find ich ja mal was anderes... Passt gut zu diesem Wallpaper!

''
Steh zwar nicht so auf Mangas, aber lustiger Icon Grinsen

''
''
Das ist die überarbeitete Version. Sieht doch schon viel besser aus mit dem Kontrast Top Schrift ist schön aufgeteilt, hat einen Rahmen <33.
Der Totenkopf ist geschmackssache.

''
''
Der linke Snape ist von den Farben her schön kräftig. Vielleicht hättest udu beide Snapes farbig machen sollen (oder s/w ) Die Blitze hätt ich wahrscheinlich weggelassen oder so platziert das sie nicht über Snape gehen. Und dem armen rechten Snape hast du einfach einen Teil weggehauen Weinen Fröhlich
Betrachte dies jetzt nicht als Kritik, sollen alles Tipps sein für dich! Und wenn ich mir deine Arbeiten anschau und dran denk, dass du erst gerade angefangen hast machst du doch das schon sehr gut Top

Schönen Ostermontag wünscht dir Looney Umarmen Kuss Friends
PS. Hast du deine Ostereier oder Hasen eigentlich gefunden, so als Blindfisch breites Grinsen ?
24.03.2008 12:22
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zuerst mal...danke...dir auch frohe ostern Umarmen
und dann....

Verärgert Verärgert wo bleibt das nächste update Fröhlich
mach schon...will was sehen Kuss

Umarmen christina

__________________

24.03.2008 13:00 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von severa2425


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Winken

keine ausführlichen re-kommis, bin ja schon wieder am sprung Traurig Traurig

denke für die ganze anmerkungen, das snape set war ja anscheinend keine meisterleistung Fröhlich Fröhlich

im nachhinein find ichs auch ein bissl zu grell... jaja, übung^^

@blacky: gib nur tipps ab, stört mich gar nicht, bin froh, wenn wer was zu kritisieren hat... nur so kann man besser werden^^ (deine selbstgespräche sind im übrigen genialst breites Grinsen breites Grinsen )
achja und danke für die erklärung für den totenkopf *gg*

und ein paar sachen dürften ja doch gefallen haben... zumindest ein paar von euch Fröhlich (blacky--> siehst, den rand magst du Lachen )

... was kann ich jetzt noch schnell sagen.... ach egal, ich hab mich über jedes kommi sehr gefreut Tanzen

--------------------------

ich werd mich jetzt mal lediglich auf ein paar deviant-art pics stürzen, bis ich die werkzeuge im griff hab^^...
wollt eigentlich noch gar nicht updaten, aber nachdem ich schon verärgerte smilies erhalte (christina... *tzzz* Zunge raus )...

ist nix besonderes, also nicht zu hart sein *liebguck*
'' ''

'' ''

'' ''

und noch ein walli (gefällt mir nicht so...finds furchtbar flau/fad/ etc. ). wollt mal diese kaffeeflecken ausprobieren... (jaaaaa ich weiß... der kontrast. ging leider nicht besser. stört mich auch breites Grinsen )

''


kommis? kritik? Scheinheilig
Friends severa/ blindfisch breites Grinsen

__________________

24.03.2008 20:00 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

´huhu^^

''
Dieser Ava ist genial. der gefällt mir richtig. Die dazugehörige Signatur nicht sonderlich, was hauptsächlich an der Größe liegt^^ Ansonsten ist sie ok.

'' ''
Dieses "CowSet" hat was. Alles ist sehr stimmig.

''
Das finde ich genial. Jedoch ist mir beim Ava die Frau zu klein. Ansonsten find ich dieses Set hammer cool.


Kevin James ist schlicht und einfach cool^^

ein schönes UpDate

lG

Leaena Kuss

__________________

24.03.2008 20:17 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse zufrieden partnerin breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Mein Herrchen hat mir erlaubt das ich dir ein Kommi hinterlassen darf also werd ichs doch gleich mal tun breites Grinsen


'' ''
Farbenmässig ist es genau mein Ding und auch die Schrift (hörst du breites Grinsen ) gefällt mir. Top Applaus Allerdingst stört mir persönlich das grosse schräge weisse (keine Ahnung was das darstellen soll breites Grinsen ).Ich hätte die ganze SIG mit dem Motiv aus gefüllt. Was soll das denn eigentlich darstellen.Ausser Sev hab ich keinen Plan was das sein soll Lachen Lachen

'' ''
Ich wusste doch das du soooooooo aussiehst.Tolles Selbstbildnis Lachen Lachen Lachen .Find ich klasse bloss die Schrift find ich nicht so passend.sorry Du kennst mich.ich liebe nur eine Schriftart die aber defnitiv auch nicht gepasst hätte Cool

'' ''
Genialst.Perfekt Super.Toll gemacht Applaus Top



''
Ich hasse den fetten Typen Böse Böse Böse aber trotzdem ein tolles Walli.Tolle Idee mit dem kaffeefleck. Top Applaus .Und das es schlicht ist mag ich auch Zunge raus

So das wars von deiner Partnerin.Ich muss leider zurück in den kerker.Mein herrchen vermisst mich schon Augenzwinkern

HDGDL dein Chamolinchen
24.03.2008 20:18
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von severa2425


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


hab mich schon gefragt, wer die frage als erstes stellen wird^^

ist sich schwert das ding Zunge raus

__________________

24.03.2008 20:29 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sorry das ich gefragt habe? Traurig Traurig Traurig
Woher soll ich denn wissen das das ein Schwert is. Ausser mir meinen Sev in jeder Situation vorzustellen bin ich vollkommen fantasielos Unglücklich Unglücklich
ich bleib aber trotzdem bei meiner Meinung das das Ding nur stört^^
24.03.2008 20:40
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find die drei sets diesmal ziemlich simpel gestaltet aber das passt mehr als gut X3 Und ich find du hast immer so tolle ideen das du dafür schon ein großes lob verdient hast.

'' ''
Trozdem ein paaar comments. Von diesme set gefällt mir der icon am besten!Der Schwert griff ist ein sehr schön gewählter bildauschnitt und die farben sind toll geworden. Aber die Sig finde ich nicht so gut da man auf den ersten blick nicht sorecht weiß was darauf zu sehen ist x.X Aber auch hier sind die farben toll


'' ''
Das set find ich einfach nur knuffig XDD Ich find es jetzt nicht so spannend gestaltet und ich glaube ich hätte auch lieber eine andere font genommen eine im western styl wie bleeding cowboys oder so aber hach die ist einfach zu cute das mir das eigentlich auch total egal ist Umarmen


'' ''
Bei dem set sind die farben auch toll geworden aber ich finde es auch zu leblos gestaltet kann aber auch am motiv liegen.



''
und der walli ist einfach toll!!! DEr hintegrund wie du das bild ausgeshcnitten hast die font usw passt alles perfektomundo!! Einfach toll Top

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 24.03.2008 22:03.

24.03.2008 22:02 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



selber '' ^^

nun mein kommi...wenn ich mich beschwer muss ich auch meinen senf dazu geben...nicht wahr? ^^

also...
sind ich klasse. Ich liebe die farben...und den weißen rand findich genial '' bei der sig muss man echt länger schaun was drauf ist. aber selbst wenns GAR nichts wär..sie ist farblich hammer und der text(u.a auch die schriftart) is super gelungen. das ava allerdings schlägt die sig um weiten ''

kann mich nur Xintax anschließen. andre schriftart wär besser gewesen. aber an sich. super geile idee. und wieder farblich spitze ''

da muss ich Xintax zum beispiel wiedersprechen. die farben sind an sich ja gut aber nicht für so ein deprisivess motiv. das dieses set etwas leblos ist find ich grade genial. '' bringt die emotionen total gut rüber...aber wie gesagt...mir sind die farben zu grell für ein trauriges bild ''

und... jo '' KING OF QUEENS rulez ^^
genau wie der walli. *beide daumen hoch* ... achso..dafür hab ich ja ein smilie '' ich depp ''

''
keine angst. ich hau eh schon ab ''

'' Christina

__________________

24.03.2008 22:43 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Da find ich die Farben extrem geil... nur kann man auf den ersten Blick wirklich nicht so recht erkennen, was das sein soll, vorallem halt bei der Sig, beim Ava gehts noch.. gefällt mir aber trotzdem gut =)

''
Oh gott, die ist ja total süß *-* Ich mag Kühe ja total. <3

''
Die Combo gefällt mir insgesamt am besten, auch wenn ich die Schriftart ein wenig zu scharf finde, hätte da eher was weicheres genommen oder zumindest die Deckkraft verringert^^

''
Auch wenn ich Kevin James liebe, aber... THE KING???
Oh nein, es gibt nur EINEN King und derjenige wird es auch für immer bleiben!!! *hysterischkreisch*
breites Grinsen
Aber das Walli gefällt mir extrem gut, sieht super aus mit den Kaffeeflecken Top

Umarmen

__________________

24.03.2008 22:45 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern

Und hier mein Kommi zu ersten Combo die Farben sind der Hammer super schön, sieht klasse aus die Schrift passt jetzt für meinen Geschmack nicht so gut wirkt ein wenig dünn Nachdenken aber sonst toll gemacht Top
Zum 2. Kuh ,Farbe, Schrift passt alles super zusammen klasse!
Zum 3. Klasse Farbe ,Tolles Motiv die Schrift ist jetzt nicht so mein Fall, passt aber trotzdem gut Top
Zum Walli ich lieb den Typ ja und das Walli sieht auch super aus nur hätte ich den oberen Kaffeeflecken nicht mehr hin gemacht der stört etwas . Wieder mal ein sehr schönes Update Top Applaus

lg momo Kuss
25.03.2008 09:42
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey partnerin Kuss

bitte sei soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb und fertige ne Combo von remus für ne freundin an.Bilder sind dir überlassenorry aber ich bin schreibfaul.hab nämlich meine ganzen Sev bauer angeschrieben breites Grinsen
bitte sei so lieb Kuss


Kuss sevs Chamäleon
25.03.2008 20:47
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

25.03.2008 22:16
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey du^^
weil lang nicht mehr kommi gemacht, und so, wieder eines^^

'' ''

sehr toll^^ gefällt mir gut, schöner ausschnitt

'' ''

coole idee, schrift passt da i.wie voll^^ und der rahmen auch^^

'' ''

da mag ich die schrift nicht ganz so sehr, sieht i.wie ein bissal pixelig aus, obwohls doch garnicht so is xD
seehr deutsch, ich weiß ...
is es halt österreichisch^^ *grad gesehen hab, dass du aus wien kommst^^*


''

genial^^
ich liebe kevin james und er is da auch toll im bild^^
schön ausgeschnitten, und alles, wow!!

supii^^
Umarmen

__________________

28.03.2008 18:45 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] severas arts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH