Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.295 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.289 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.515 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.830 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.929 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


Augenzwinkern ABiT Chap 4 und APiT Chap 143 und 144! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

N'Abend... Ich sag lieber nicht, das ich gerade erst aufgestanden bin. Ups! Ups Jetzt hab ich's ja doch! Fröhlich

Was hab ich denn für euch? Jaah, genau!



Mann, bin ich schlecht in Reimen. Discover - each other? Lachen Vielleicht sagt mir mal jemand, warum ich immer auf so blöde Überschriften Ideen komme? Die liest sich doch eh keiner durch... Weinen


Und, und, und!!!!



Viiiiiiiiieeel aber wo hat er diese Wörter nur her? Sollte er öfter schlagen? Scheinheilig


Und ein neuer Tag mit:



Mööh, jaah, Alliteration! Scheinheilig RJs Mutti ist Hexe, ja. Und warum heißt sie Sylvie? Jaah, genau! Wegen Remus und Romulus, so was. Einfallslos, aber dann doch wieder nicht. Augenzwinkern


@Alekto: Ein nicht so ganz hardcore L/T-Shipper? Geschockt Fröhlich Mensch, das es das noch gibt! Augenzwinkern
Slash, nicht Slash, ist ja auch egal! Fröhlich Es geht ja nur um die Figuren. Dann sind sie halt plötzlich schwul, oder so... Deswegen müssen sie ja nicht OOC werden, auch wenn ich sehr selten IC schreibe. Dafür kann ich aber nichts! breites Grinsen
Aber so wie dir mit Remus geht es mir mit Sirius. Nein, doch nicht ganz. Aber bei Jungs werd ich weniger eifersüchtig. Vogel zeigen
So, dann werde ich die Fortsetzung doch gleich nach der James/Sirius-FF in Arbeit nehmen. Den Plot hab ich ja schon. Mööh, und zum Glück (oder vielleicht auch zum Pech) wissen wir nicht, was im Kopf vom lieben Sev-Sev vorging. Zunge raus Manchmal wünschte ich, ich könnte das so Teekon-mäßig mit dem Perspektivenwechsel machen, aber James Ego war zu groß für so was! Fröhlich In der Fortsetzung werden wir aber zumindest die Sicht von Sev-Sev, Jay-Jay, Peter, RJ und/oder Sirius haben. Peter vielleicht auch nicht... Wir wollen ja nicht so viele. Und Lily? Moment! Plappere ich hier jetzt Arbeitsgeheimnisse aus? Geschockt
Wäre wenigstens nicht Off-Topic! Lachen
Noch mal danke für dein Lob! Umarmen Ich lieb(t)e diese Sev-Sev&Jay-Jay-Gespräche! Augenzwinkern


Nun... Mir war mal nach einer anderen Signatur, aber damit wir die schöne APiT-halbes-Zitat-Signatur nicht verlieren, kommt sie mal hier rein. Ist doch nett Augenzwinkern :


Yay, wir erinnern uns alle an das Kapitel: . Draco total betrunken und Sirius nutzt es aus! Geschockt Aber was gibt es auch , als eine Vollmondnacht mit demjenigen, den man gern hat auf dem Boden des Astronomieturm zu verbringen... Grinsen Eben!


__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 22.02.2008 21:07.

27.12.2007 19:38 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Hermione_Snape Hermione_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40703.jpg

Dabei seit: 06.05.2007
Alter: 46
Herkunft: Hessen



RE: ABiT Chap 4 und APiT Chap 143 und 144! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Ordnerkauf wurde gestern erledigt. Augenzwinkern

Deine neue Signatur hat was, auch wenn mir die alte besser gefallen hat. Grinsen

Warte schon ungeduldig auf das Ende von Abit, weil ich weis, was danach kommt. breites Grinsen

__________________

29.12.2007 23:02 Hermione_Snape ist offline E-Mail an Hermione_Snape senden Homepage von Hermione_Snape Beiträge von Hermione_Snape suchen Nehme Hermione_Snape in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


APiT Kapitel 145! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und, und? Wie viele Ordner wurde gekauft? Muss ich drei vollschreiben? Fröhlich
Meine neue Signatur ist voller Emotion! Für richtige APiT-Fanart fehlt es mir an... Übung... Nun, aber deine Sig hat doch auch was. Es kommt immer auf die Messege an. Grinsen
Nach ABiT? Dann schauen wir, ob wir Wähler für NPU finden! Aber ich muss die eine Stelle in Chap 5 noch einmal überarbeiten und das zieht sich irgendwie hin! Mhm, na ja!



Für heute haben wir:



Mai, das Komma hab ich doch tatsächlich vergessen! Geschockt Aber das änder ich gleich! Sagt doch Alles, oder? Grinsen

__________________

30.12.2007 00:06 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Hermione_Snape Hermione_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40703.jpg

Dabei seit: 06.05.2007
Alter: 46
Herkunft: Hessen



RE: APiT Kapitel 145! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Insgesamt habe ich 6 neue Ordner. breites Grinsen Meinst, die schaffst du? Fröhlich

Vielleicht gefällt mir die andere Signatur nur deshalb besser, weil die Message lustiger war. Keine Ahnung

*grins* Ich habe heute eine Wahlbenachrichtigung im Briefkasten gehabt. Ob ich da auch NPU wählen kann? Augenzwinkern breites Grinsen

__________________

30.12.2007 00:29 Hermione_Snape ist offline E-Mail an Hermione_Snape senden Homepage von Hermione_Snape Beiträge von Hermione_Snape suchen Nehme Hermione_Snape in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


traurig Vorletztes Kapitel von ABiT! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schönen guten Morgen! Schlafen

Mhmhmhm... Yui! Öhm... bezweifele ich ja jetzt mal wirklich! Fröhlich
Aber wer will schon Monatelang dieselbe Sig? nicht! Dafür hab ich immer denselben Ava... Fröhlich Schreib ich Message absichtlich falsch? Ich war müde... Grinsen
Was anderes mit 'N' kannste da bestimmt wählen... Verwirrt Hm, und ich bastele schon an der Inhaltsangabe von NPU. Ich hasse Inhaltsangaben! Wer tut das hier mal nicht? Fröhlich


Für heute mal wieder in der Zeit zurück, vor die Ferien, ins Badezimmer mit:



Werden wir Zeuge von...
Damit ist der Reim dann auch fast komplett. Natürlich bekommen wir im letzten Chap mein volles Potential an Kitsch Drama zu spüren. Hoffe ich...

So, mein Frühstück wartet! Fühlt euch geknuddelt! Friends

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 31.12.2007 01:02.

30.12.2007 07:02 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Lorelai
unregistriert


RE: APiT Chap 137 & 138, PiP Chap 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hat jetzt ein bisschen gedauert mit dem Zurückschreiben. Und zwar aus zweierlei Gründen...

Als erstes musste ich mich ertsmal von dem Schock erholen, dass ich mich hier in einem Slash-Thread befinden soll. Ich mein hätte mir ja wirklich mal einer sagen können und nun hab ich hier mit meinen großen Füßen schon überall veräterrische Fußspuren hinterlassen...na danke. Traurig Augenzwinkern

Und dann musste ich natürlich, nach Offenbarung versteht sich, meinen beruflichen Masterplan entwickeln.
Also, Ich finde die Idee mit den professionellen Kommis ja klasse. Ich meine, Kommentare braucht doch jeder, sei es nun in irgendeinem Forum oder auf der Geburtstagskarte für die Tante dritten Grades, mütterlicherseits.
Ich mach das dann so ähnlich, wie Simon Peters und werde den armen Seelen helfen, die nicht selber in der Lage sind so überaus tolle, originelle und wundervolle Kommentare, wie ich sie bringe, zu machen. Gegen eine entsprechende Vergütung versteht sich.
Wenn das dann alles so läuft wie geplant und das wird es sicherlich, werde ich sehr erfolgreich sein und wenn mir das Glück hold ist, wird mir irgendjemand diese Grandiose Geschäftsidee abkaufen(kaufen im wörtlichen Sinne)und ich werde steinreich werden. Das erste was ich dann tue ist, mir eine Wohnung kaufen oder so umbauen, dass ich von meinem Bett aus in das unendliche Himmelszelt blicken kann. Das wäre doch mal Sterne gucken deluxe. breites Grinsen
Genau so entuiastisch habe ich diese Geschäftsidee auch meinen Eltern verkauft, doch wie soll ich ihre Reaktion nur beschreiben. Nachdenken Es war eine Mischung aus Entsetzten, Unglauben und blanker Angst. Sie waren wohl nicht ganz so überzeugt und hatten einfach Angst, dass ich wohl noch in dreißig Jahren bei ihnen wohnen werde oder vielleicht auch, dass es ihr Dach ist, welches ich verglasen will. Ich weiß es nicht. Verwirrt Sie hätten sich auch freuen, können, dass ihre Tochter endlich weiß was sie nach der Schule, also in ein paar Wochen, machen will, aber nein da kommt so was....

So, damit das ganze jetzt nicht total Off-Topic wird...
Drarius und Dr. S sind toll. Blumen

Glg von der schon ganz aufgeregten Lorelai Umarmen Fröhlich
30.12.2007 22:04
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


großes Grinsen Das letzte APiT Chap... Für dieses Jahr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uh, Schätzchen! Von so viel Aufmerksamkeit deinerseits werde ich ja ganz arrogant! breites Grinsen
Das du dich überhaupt noch hier rein traust! Ich meine, hier tragen alle enge Hosen und... oje, jetzt fange ich mit Slash-Klischees an! Geschockt Fröhlich
Nun, lass dir gesagt sein, das Dr. S dich in deinem Berufswunsch vollkommen unterstützt und wenn deine Eltern dich davon abhalten wollen, dann gib ihnen folgendes:




Und immer noch besitzt du weitaus bessere hellseherische Fähigkeiten, als unsere liebe Trelawney (ist das schwer?) und ich sage nur noch: Versnobte Großstadt Wohnung über den Dächern von London. Sternenhimmel und Dachfenster. Wenn mein Gedächtnis mich nicht im Stich lassen wird, dann werde ich dir ein Kapitel widmen. Augenzwinkern Der Spruch meiner Ex-Signatur hat Sirius geprägt. Vogel zeigen
Nach so einem harten Tag konnte es nichts besseres geben, als 3 Beiträge von einer professionellen Kommischreiberin! Blumen Ich danke dir Umarmen und wünschte, ich könnte besser antworten, aber ich hab nicht genug Kaffee! Kaffee Weinen
So, dann hast du die total unnütze Ätsch Schule bald hinter dir? Welch Glück! Und natürlich muss ich dir doch schon mal Glück für jegliche Prüfungen wünschen! Keks?
Mhm, aber auch bei dem ABiT-Chap (Erscheinungstermin ) trifft eine deiner Vorraussagungen zu. Immerhin habe ich mich, meiner Meinung nach, beim letzten Chap nicht nur Kitsch-mäßig übertroffen! Drama, Baby, Drama! Fies


Wo wir gerade von der lieben Arbeit sprechen. Das letzte Chap in diesem Jahr ist natürlich von unser aller Lieblingspairing (behaupte ich jetzt großspurig, wie ich bin einfach mal) Drarius!



Muah, das Chap hieß ursprünglich anders, aber der Spruch musste doch einfach sein, oder? Oder? Oder!? Fröhlich



__________________

31.12.2007 00:59 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 08:35.

31.12.2007 18:41
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


Das Ende von ABiT! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Jaah, 2008 startet FF-mäßig für mich mit dem Ende von ABiT. Hätte gut gepasst es gestern reinzustellen, aber ich wollte heute! Und, nein, kein Chap von APiT heute. Zu, ähm... müde! Augenzwinkern Dafür geht es ab morgen wieder im normalen Tagesrhythmus weiter!

Sobald es freigeschaltet wurde dann hier:







@Lachkeks: Ein frohes neues Jahr wünsch ich dir! Umarmen Wieder so sweet von dir! Grinsen Keinen Schnee gehabt, letztes Jahr? Ich hätte auf das bisschen verzischten können, aber vielleicht wird es ja 2008 was mit der weißen Masse! breites Grinsen Bin auch nicht ausgerutscht. Hattest hoffentlich Spaß und kannst dich jetzt wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen. APiT zum Beispiel. Vogel zeigen Fröhlich
Merci! Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 02.01.2008 00:20.

01.01.2008 04:29 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Lorelai
unregistriert


RE: Das Ende von ABiT! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Schätzelein, mein Sonnenschein, dies ist ein schlechter Reim, aber er kommt trotzdem rein. Fröhlich

Ich bin tief gerüht über deine poetischen Ergüsse...so schööön. Weinen
Da gehe ich doch gleich wieder mit neuem Elan an meine Geschäftsidee. Ich sag dir 2008 wird mein Jahr. breites Grinsen

Hier jetzt auch was von mir, als Dank für deine Unterstützung.




Ja, ich bewundere mich auch für meinen Mut, mich hier noch blicken zu lassen. Du sagst es, enge Hosen, Partnerlook, rasierte Beine...und und und. Augenzwinkern
Aber ich sollte mich denk ich doch ein wenig zurückziehen. Du weißt ja, was meine ständige Aufmerksamkeit, bei dir auslöst und das kann ich ja nich zulassen. Traurig

Ohja, bald kann ich zu meinem Bruder sagen, dass er sich freuen kann noch in die Schule gehen zu , weil das echte Leben ja so anstrengend is. Augenzwinkern
Aber ich muss ja gestehen, ein wenig Wehmut is schon dabei. 13 Jahre sind sooo schnell vorbei gegangen. Danke fürs Glück wünschen, kann ich ganz gut gebrauchen, hab aber auch eher die Einstellung, hauptsache ich habs geschafft und was dabei rauskommt is zweitrangig. breites Grinsen Sieht momentan, aber auch noch im Bereich des Machbaren aus.

Ich hab doch schon immer gesagt, dass ich Gedankenlesen kann, also quasi hellsehen...haha...vielleicht wird das ja mein beruflicher Masterplan Nr.2?! Fröhlich

Aber nun ist es wirklich soweit und ABit hat ein Ende gefunden. Ich kanns immernoch nicht fassen, ich mein wir wussten ja alle das es mal zu Ende gehen muss, aber der Verlust is trotzdem groß...*meine verheulten Augen hinter der Sonnenbrille versteck* Cool
Ich hoffe, dass so ein OS von dir bald nochmal kommen wird, sonst find ich dich Dr.S und dann...ja dann...und dann wird mir schon irgendwas einfallen, was ich mit dir mach. Zunge raus

So muss jetzt aufhören und dir noch ein paar Kommies hinterlassen. ^^

Glg Lorelai Umarmen

Ps.: Frohe neues Jahr, auf das deine kreative Ader nie versiegen wird und alles was man sich sonst noch so wünscht. *Milchglas heb und mit Dr.S anstoß*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lorelai: 02.01.2008 00:49.

01.01.2008 23:11
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


APiT Chap 147, 148 und der Prolog von Non Plus Ultra! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Milchglas ebenfalls heb* *anstoß* *Alles in einem Zug leer* *Milchbart abwisch* Prosit Neujahr!

All right, wir sind Beide schlecht in Reimen, also lassen wir es besser bleiben. Scheinheilig Aber suuuuuuuuuper lieb von dir, Lorelai Liebling. :hugGrinsen [/SIZE] Na ja, wenigstens hat sich keiner darüber beschwert, das sich nun wirklich nicht auf reimt. Augen rollen Ich schiebe das Draco in die Schuhe. Immerhin ist er einen kleinen Tick blonder als ich. Zunge raus

Bist schon so mutig, da müssen wir dich wohl nach stecken. Fröhlich Aber Draco wird sich jetzt wohl erstmal mit den kratzige Stoppeln seines Rasiertechnisch viel zu nachlässigen Freundes rum quälen müssen. Dann immer noch das Beinproblem... Traurig Dray-Dray hat's schon nicht leicht. Nicht zu vergessen die klebrigen Fäden auf die man ständig tritt...

Ich bin Dr. S! Ich bin soooo toll und ich kann Alles! Star Sogar Reime und hardcore-Slash schreiben! Und natürlich einen Abidurchschnitt von 0, 75 erreichen ohne eine Minute zu lernen! *James-Lächeln aufsetz* *arrogant durch die Gegend glotz* *Sev-Sev die Unterhosen auszieh* *ohnmächtig nach hinten kipp* Geist
Nun ja, solange wir die virtuelle Welt haben, brauchen wir da denn wirklich noch ein Leben? Nö! Ätsch Fröhlich Aber da ich weiß, wie anstrengend dieses bescheuerte Reallife ist, sage ich immer zu meinem großen Bruder, das er froh sein kann noch zur Schule zu gehen. Cool

Mhm, jaah... Au revoir, ABiT! Wir werden den sabbernden Sirius vermissen... Fröhlich Oh, Gott, das darf ich ja nicht sagen! Du findest mich und dann, dann wirst du Sirius seine Rache geben und mir den Schädel enthaaren! Geschockt Und dabei war er doch zu kurz. Ein Oneshot von etwa 30 Seiten ist unter unser aller Würde und deswegen... müssen wir leider warten, bis ich mein Kitsch- und Dramapulver nachgekauft habe und Sirius sich neue Metaphern ausgedacht hat. Aber Drarius werden zurückkommen. Und wie, das steht auch schon fest.

Und ich bedanke mich furchtbar herzlich für deine Kommis, ohne die wir ja jetzt auch nicht die geknackt hätten! Ich sage Danke und Friends !


Die erste Episode unserer Daily Soap im neuen Jahr:



Ich will nur sagen: "James, Füße vom Tisch!" breites Grinsen


Für Drarius-Fans gibt es:



Von Goldproblemen, lebender Linsensuppe, Feuerwhiskey und nassen Hemden. Und? Schon Lust auf's Lesen? Augenzwinkern


Tadaa! Da hätten wir die neue FF!






Wie gesagt: ! Fröhlich Ich meine, Sirius wäre wahrscheinlich passender für die Rolle ich-liebe-meinen-besten-Freund so James-obsessesd, wie er ist, aber so rum ist's viel lustiger. Augenzwinkern Mir doch egal, ob's unrealistisch ist! Zunge raus Is ja Humor!
Ab Kapitel 2 wird's sogar ganz nett. Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 03.01.2008 19:43.

02.01.2008 00:57 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Hermione_Snape Hermione_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40703.jpg

Dabei seit: 06.05.2007
Alter: 46
Herkunft: Hessen



Npu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu, der Prolog von Non Plus Ultra ist endlich online. Tanzen Zaubern

Ich mag diese FF voll gerne. Top breites Grinsen Als deine Beta muss ich dir allerdings sagen: Ich warte immer noch auf das nächste Kapitel. Verboten breites Grinsen



__________________

03.01.2008 20:09 Hermione_Snape ist offline E-Mail an Hermione_Snape senden Homepage von Hermione_Snape Beiträge von Hermione_Snape suchen Nehme Hermione_Snape in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


APiT Chap 149! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend meine Damen und Herren. Wir unterbrechen unser Programm für folgende Meldung:
Dr. S wird nie wieder Fisch anrühren! Kotzen

Eine weitere erschütternde Meldung erreichte uns gerade eben:



Die Cookie Krise ist ausgebrochen und verhindert jegliche diplomatischen Annäherungen zwischen und .

Zu den News: Mordanschlag auf Dr. S. Die FF-Autorin wurde von ihrer Beta wegen unzureichendem Arbeiten mit einer Zeigefinger bedroht und konnte gerade so entkommen. Dr. S ist nun abgetaucht und es bleibt abzuwarten, ob sie an einen Ort mit Internet Zugang gelangen konnte.

Guten Abend meine Damen und Herren.

__________________

04.01.2008 00:29 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Hermione_Snape Hermione_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40703.jpg

Dabei seit: 06.05.2007
Alter: 46
Herkunft: Hessen



RE: APiT Chap 149! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mordanschlag? Ich? Nein. Nie nicht. *diabolisch grins*

Du lockst doch immer mit Keksen. breites Grinsen Ich hab was besseres. Augenzwinkern
Mal ganz viele Muffins und Schokokuchen hier rein stell. Hmmmm... die duften lecker. breites Grinsen Na, kommst du aus deinem Versteck? *Duft zu fächel* breites Grinsen

__________________

04.01.2008 16:40 Hermione_Snape ist offline E-Mail an Hermione_Snape senden Homepage von Hermione_Snape Beiträge von Hermione_Snape suchen Nehme Hermione_Snape in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


Augenzwinkern APiT Jubiläum! 150. Kapitel! Uh, und NPU Kapitel 1 und APiT 151 & 152! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Fingerspitzen um Wandkante schling* *langsam um die Ecke zieh* *umschau* *Muffins entdeck* *hin renn* *Schokokuchen entdeck* Geschockt *weglauf* Fröhlich
Hat's Backen geklappt, Schätzchen? Augenzwinkern Ich bin ja nicht Crabbe oder Goyle. Da fall ich nicht drauf rein. Irgendwas hast du vor! Du willst mich in ein kleines Erkerzimmer sperren und ich muss NPU mit der Umbridge-Feder weiterschreiben. erschrocken
Mein Fisch hat mich immer noch weggehauen und ich hab mir tatsächlich den Wecker gestellt, um euch das Kapitel zu geben! Star Na? Ist das nicht goldig. Augenzwinkern
Und für alle, die es interessiert, kriegt jetzt hier tatsächlich die ZAG-Noten unserer Figuren! Wir starten mit : (Nicht sehr anders als 1996, aber doch schon...)



Harry hat immer noch seine 7 ZAGs und tatsächlich hat er sich stark über sein Ergebnis gewundert, als er die Post in den Händen hielt. (Nachdem James den Brief für ihn geöffnet hat und mit einem Kopfnicken abgetan hat.) Unter Berücksichtigung gewisser Ereignisse haben sich Harrys Astronomie und Geschichtsnote geändert.
Für Astronomie besorgte Harry sich einen extra Stärkungstrank von Poppy, damit er nicht einschläft (außerdem betrachtet er jetzt gerne mal den Sternenhimmel und vor Allem wenn es um den Mond geht, kennt er sich sehr gut aus) und Geschichte hat er tatsächlich mit Rachel gelernt. Nicht mit Hermine. Scheint zu helfen. Rachel ist ein Geschichtsfreak, sie hat ein unglaubliches Gedächtnis. (Benutzt sie halt gerne für Klatsch) Leider wurde unser Harry in Geschichte von Avery (der gar nicht erst versucht hat, da was hinzukriegen) mit Spuckekügelchen beworfen und konnte sich deshalb nicht konzentrieren. Traurig Für Wahrsagen hat Harry auch in der Vergangenheit keine Begabung, aber Prof. Whitby (wieso denk ich sie mir aus, wenn sie nie vorkommt?) glaubt an sein inneres Auge und ist äußerst enttäuscht darüber, das Harry seinen ZAG in diesem Fach nicht geschafft hat. Pech!
So, ihr seht, Alles gut überlegt. Grinsen Ich fahre fort, wenn ihr wollt. (Vielleicht auch einfach, weil ich's will...)


Aber heute das neue Chap:



Hat ein Partnerkapitel, das demnächst kommt. Vom Titel her. Wir begeben uns also zurück nach London. Immer abwechselnd, was? Fröhlich Ich weiß, is fies, was? Zunge raus


Mir ist schlecht und ich hab mich schon wieder kaum hoch gekriegt, aber ich hatte, hab, ja was für euch:



Römische Zahlen als Kapitelüberschriften sind doch suuuuuuhuuuuper!!! Zunge raus


Wir gehen wieder nach Wiltshire: (Gibt's Flugmeilen?)



Die letzte Miss Black und ihr Ausschnitt, der nur James nicht zu interessieren scheint. Augenzwinkern


Wieder ein Tag und wieder editieren Fröhlich :



Mmh, ich scheine eine kleine Schwäche für's Abfüllen meiner Figuren zu haben. Jaah, und jetzt: Was ABiT-Leser schon lange wissen... Zunge raus

Damn, das passt doch mal, was? Jetzt wisst ihr, was ich für Musik hör. Oder ich bin so alt, das es keiner mehr kennt...

Sooooooo...

Wünsch euch was! Friends

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 07.01.2008 00:44.

05.01.2008 00:48 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH