Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sweeney Todd (Forum: Kino & TV)   23.03.2010 12:07 von Magic-Faith   1.265 1   23.03.2010 12:38 von fifilein  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sweeney Todd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sweeney Todd 9 Bewertungen - Durchschnitt: 10,009 Bewertungen - Durchschnitt: 10,009 Bewertungen - Durchschnitt: 10,009 Bewertungen - Durchschnitt: 10,009 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Alekto

Tolle Bilder echt klasse Applaus freu mich schon total auf den Film
24.10.2007 08:25
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das müsste auch ein neuer Trailer sein.



Wirkte auf mich ein wenig merkwürdig, weil er so "unoffizell" erschien. Aber echt ist er. breites Grinsen
26.10.2007 17:53 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei movie-infos.de ist jetzt der synchronisierte Trailer aufgetaucht () und wie es viele schon erwartet haben, wurde der Teil, als Sweeny auf Kundenfang geht, nur untertitelt und nicht synchronisiert. Die restliche Synchro find ich überraschend gut, David Nathan transportiert die Bösartigkeit besser als ich gedacht hab im vornherein.

Ich bin gespannt, wie das dann im Film aussehen wird, denn eigentlich hätte man den gesprochenen Teil noch synchronisieren können, bevor Johnny zum Singen anfängt, aber vielleicht ändert sich das ja noch.
20.11.2007 22:50 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man, die beiden (Johnny und Helena) passen so perfekt in diese Rollen. Freu mich riesig auf den Film Applaus
20.11.2007 23:47
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe noch ein paar Bilder gefunden vielleicht kennt ihr sie ja noch nicht breites Grinsen









21.11.2007 09:51
I-love-Dan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin ich de einzige, der es beim gesang so vorkam, als wär auch der synchronisiert worden?
Ich find,das englische klingt bei dem teil anders als das deutsche Keine Ahnung
21.11.2007 17:29
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist das selbe, das wäre schon sehr beeindruckend, wenn David Nathan Johnny samt Sprache 1:1 kopieren und dabei dann auch noch singen könnte. Augenzwinkern
21.11.2007 21:15 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
I-love-Dan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es is nich ganz das selbe...ich habe englisch und deutsch verglichen und das deutsche klingt irgendwie schneller und höher,find ich.....vllt. haben sie das einfach irgen dwie verstellt, um das an Nathans Stimme "anzugleichen"....damit sich das für den Zuschauer dann nich zu anders anhört, oder was weiß ich Nachdenken
22.11.2007 16:45
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich bin schon ganz hibbelig breites Grinsen
Ich freu mich sooo auf den Film und ich bin stinksauer,
dass er hier erst im Februar kommt.

Aber bis dahin ist Sweeney schon mal auf meinem
Desktop um mir die Wartezeit zu versüßen.

Die Trailer sind genial, die Bilder der Hammer...
Und dass Johnny und Helena singen können,
haben sie ja auch schon bewiesen.

Sagte ich schon, dass ich Johnny vergöttere?
Und Alan auch? Ja? Hm...

Und dass Johnny einfach in jeder Rolle
unwiderstehlich aussieht?

Gut, dann fällt mir nichts mehr ein.
Außer dass ich hibbelig bin - ach das sagte ich
auch schon...

__________________

23.11.2007 20:49 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eben auf YouTube einen kleinen aber feinen (so wie es aussieht) neuen TV-Spot zu Sweeney Todd gefunden.



Hehe, Rickman. Hehe, Depp. Hehehe. breites Grinsen
24.11.2007 20:25 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Johnny Depp hat vor seiner Rolle in dem neuen Musical "Sweeney Todd" Todesangst gehabt. Der Grund: Er muss öffentlich singen. Laut Medienberichten überlegte der Schauspieler sogar, deshalb aus dem Projekt von Regisseur Tim Burton auszusteigen. Der 44-Jährige wörtlich: "Ich denke, ich hatte wahrscheinlich mehr Angst als alle anderen. Ich habe noch nie Karaoke gemacht. Das jagt mir eine Höllenangst ein. So betrunken war ich noch nie - und ich war schon oft betrunken. Tim sagte, er wüsste nicht, ob ich singen kann, und genauso wusste ich auch nicht, ob ich es kann. Ich habe bei einem Freund, der in der Garage ein Studio hat, ein paar Demoaufnahmen gemacht, weil ich nicht wusste, ob ich fähig bin, einen Ton zu treffen. Ehrlich gesagt, bin ich das nicht. Ich habe sie Tim geschickt und er sagte, das wird schon werden. Und da wurde ich ein bisschen zuversichtlicher."

Quelle:

__________________



30.11.2007 17:24 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und alles umsonst...denn ich finde, er macht das großartig; Eindeutig guter Gesang und nichts, wofür man Ängste ausstehen müsste.
Manche Menschen können einfach alles Augenzwinkern

__________________

30.11.2007 23:07 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Thorti


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sweeney Todd: Helen Bonham Carter ist ständig schlecht Dienstag, 04.12.2007 10:39
LONDON (FIRSTNEWS) - Helen Bonham Carter hat bei den Dreharbeiten zum Filmmusical "Sweeney Todd" einiges durchlitten. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, setzten der Schauspielerin vor allem die Tanzszenen mit Filmpartner Johnny Depp ziemlich zu. Zum einen war Depp ein miserabler Walzer-Tänzer, zum anderen wurde ihr wegen ihrer Schwangerschaft ständig schlecht. Doch Regisseur Tim Burton, der nebenbei auch noch ihr Ehemann und Vater des ungeborenen Kindes ist, hatte kein Mitleid mit ihr. Er ließ Bonham Carter die Tanzszene wiederholen, bis sie perfekt im Kasten war.

"Sweeney Todd" läuft in Deutschland und der Schweiz am 21. Februar an, in Österreich startet der Streifen einen Tag später. (FIRSTNEWS berichtete)

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
04.12.2007 16:49 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das erste Lied gibt es jetzt auch bei You Tube. Hier der Link:

08.12.2007 19:51
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt den Trailer auf Deutsch gesehen und muss sagen, dass ich mich nun doch auf den Film freue und ihn wohl oder übel ansehen werde. breites Grinsen Obwohl ich kein Fan von Musicals bin (Disneytrauma) denke ich, dass es doch gut in den Film passen wird.
20.12.2007 15:17
Seiten (37): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sweeney Todd

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH