Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   63.307 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   21.082 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   173.048 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.763 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.310 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Werdet ihr euch nach dem 7. Buch noch die ausstehenden Kinofilme ansehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Werdet ihr euch nach dem 7. Buch noch die nächsten Filme ansehen?
1. Schaut ihr euch jetzt noch die letzten beiden Filme an? 364 68.55%
5. Werdet ihr euch den letzten 7. Teil im Kino ansehen? 107 20.15%
4. Werdet ihr euch den 6. Film anschauen? 44 8.29%
3. Werdet ihr euch nur noch die 5 abgederehten Filme auf DVD ansehen? 11 2.07%
2. Schaut ihr euch nur noch den aktuellen 5. Film an? 5 0.94%
Insgesamt: 531 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Werdet ihr euch nach dem 7. Buch noch die ausstehenden Kinofilme ansehen? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 4,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fred&George
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich!!
Ich will unbedingt wissen, wie sie die beiden letzten
rüberbringen!
und wenn dann erst einmal alle 7 Filme auf DVD draußen sind, gibts ´ne SEHR lange Harry Potter Nacht! breites Grinsen
15.09.2007 22:35
Severus Severus ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56936.png

Dabei seit: 15.05.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jep, ich bin auch schon gespannt auf den sechsten & siebten Film... - dann gibt's ein zweites Finale... Fröhlich
16.09.2007 06:16 Severus ist offline E-Mail an Severus senden Beiträge von Severus suchen Nehme Severus in deine Freundesliste auf
~Silberpfote~ ~Silberpfote~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57228.png

Dabei seit: 16.08.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir die letzten beiden Filme auf jeden Fall noch ansehen... obwohl ich nie ein richtiger Film-Fan war.
Die Gründe dafür sind, dass ich erstens wie immer wissen will, wie der Film aussieht; und zweitens, dass ich mit den Filmen noch drei (?) weitere Jahre etwas Harry Potter um mich haben werde, bevor er endgültig von der Bildfläche verschwindet Weinen breites Grinsen naja... dann hab ich ja noch die Bücher und die DVDs... Grinsen

__________________

16.09.2007 12:17 ~Silberpfote~ ist offline Beiträge von ~Silberpfote~ suchen Nehme ~Silberpfote~ in deine Freundesliste auf
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,
langsam denke ich auch so. Weil ich eigentlich niemanden von den Charakteren tot sehen möchte...
Doch damals vor 2 Monaten als ich das Buch las, erging es mir ganz anders. Da konnte ich es mir unmöglich vorstellen, noch einen weiteren Kinofilm anzusehen.
Auch, weil dein und andere Kommentare mich zum Grübeln hierüber gebracht haben.
Danke*
Abendstern
22.09.2007 23:38
Severus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Komische Antwortmöglichkeiten, bei dieser Umfrage. Verwirrt

Also ich freue mich schon auf die letzten beiden Filme. Ich bin gespannt, wie die ganzen Szenen aussehen werden und wie sie vorallem den langen 7. Band in einen Film bekommen wollen.
Ich bin besonders auf die Szenen Angefangen von der Höhle bis hin zu Snapes Flucht in Film 6 gespannt und auf Snapes Ende, seinen Erinnerungen und dem letzten Kampf.
Ich freue mich nur nicht so sehr auf die Endszene, wenn der Zug mit ihren Kindern abfährt. Da wird sicher die Musik kommen, die schon am Ende des ersten Films kam, wo der Zug abfährt. Die ist so dramatisch und dann heißt es richtig, Harry Potter ist für immer zu Ende. Weinen
Diese beiden Filme sind das letzte "neue" was man noch zu HP sehen kann, dann ist Schluss. Deswegen muss ich die einfach gucken. Zudem bin ich ja ein riesen Fan der Filme.
26.09.2007 17:24
Jeanny Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich schau ich sie mir an -.- Und dann is leider ein für alle mal Schluss Weinen Weinen
26.09.2007 17:40
Wheezy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm.. ich will die letzten beiden Filme unbedingt noch sehen, weil ich einfach wissen möchte, wie diese Bücher ins filmerische umgesetzt werden und wer wen spielt.

Zum Beispiel bin ich sehr gespannt auf "nineteen years later". Also wie sie die nächste Generation aller meiner Lieblingscharaktere dargestellt haben.

Was mich auch interessiert ist die ganze Situation im Hause der Malfoys...

also gibt es meiner Meinung nach keinen wirklichen Grund für mich, diese ausstehenden Filme nicht zu sehen Grinsen
29.09.2007 20:06
Narcissa-Bella Narcissa-Bella ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47598.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Europa



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir auf jeden Fall beide Filme anschauen!

Hab den 1. Film gesehen, bevor ich das 1. Buch gelesen hatte und für mich gehören die Filme einfach dazu.

Wieso sollte ich aufhören die zu gucken??? Keine Ahnung

Bin schon sehr gespannt, wie die Bücher in den letzen Filmen umgesetzt werden...

__________________

30.09.2007 18:07 Narcissa-Bella ist offline E-Mail an Narcissa-Bella senden Beiträge von Narcissa-Bella suchen Nehme Narcissa-Bella in deine Freundesliste auf
Verschütteter-Gang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm,

gute Frage. Derzeit bin ich ein einer Stimmung, die mich dazu verleiten will, faule Eier in die "Heiligtümer des Todes" mitzunehmen, damit ich,wenn die (Hirsch)kuh Lily den armen Severus fertigmacht am Gryffindoreingang, diese dann in ihr hübsches Gesicht schmeißen kann.

Vll hat sich aber bis dahin meine Stimmung gebessert und ich vergebe ihr.


LG
30.09.2007 18:17
one77 one77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36859.png

Dabei seit: 21.05.2007
Alter: 47
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mir die beiden Filme auf jeden Fall im Kino an. Werd mir danach auch die DVD´s kaufen.

Da ich den Charakter Draco total interessant finde, bin ich schon sehr gespannt auf den 6. Film - da wird es hoffentlich viele Szenen mit ihm geben.
Auch auf Narzissa bin ich sehr gespannt - hoffe sie wird gut besetzt.
Bella wurde im 5. toll dargestellt - da muss ich auch mehr von sehen.

Mal abgesehen von der Handlung bin ich im 7. Film auch auf die Drehorte gespannt, z. B. auf Malfoy Manor und Godrics Hallow.

__________________

30.09.2007 23:09 one77 ist offline E-Mail an one77 senden Beiträge von one77 suchen Nehme one77 in deine Freundesliste auf
Severus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich schon, wenn dann die Box vollständig ist. Vorher kaufe ich sie mir auch nicht. Sicher wird es dann auch eine limitierte Box geben, die nen Heiden Geld kostet. Nachdenken Die muss ich dann aber unbedingt haben! breites Grinsen Ich kann es kaum erwarten! Beleidigt

Ich freu mich ganz besonders auf die Szene, wo Harry versucht Snape fertig zu machen und er lässig die ganzen Zauber abwehrt. Das wird coooooool!
01.10.2007 02:25
phinneasniggelusblack
Schüler

images/avatars/avatar-54881.jpg

Dabei seit: 12.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich schau mir die filme auf jeden fall noch an.
ich war auch im 5er im kino. ich bin absolut kein fan von den filmen(ausser der 3er, der is ech tgut :topGrinsen
aber man möchte doch trotzdem wissen, wies weiter geht...mich stört vieles an den filmen(zb dass einiges geändert wird und gekürzt und gestrichen, meistens noch meine lieblingsszenen Verärgert Böse Wütend breites Grinsen )
aber ohne ist doch alles weng unvollständig(nicht nur mein dvd schrankfach, wo dann teile fehlen :lolGrinsen
und ich bin ausserdem voll neugierig und freu mich zu sehen, wie alles umgesetzt wird^^
ich brauch auch iwie was zum beschweren, also muss ich sie auch ansehen...
ich glaube wenn ma die bücher nicht kennt in ihrer genialität dann findet man die filme bestimmt auch atemberaubend und so sagt man halt nur: "öh ähh die ham des des und des auch geändert und ich hatte mich schon sooo darauf gefreut und ez ham sies einfach wegglassen!!!) Verärgert Fröhlich
ich schau die filme nochund kauf mir auch die dvds

__________________

01.10.2007 15:16 phinneasniggelusblack ist offline E-Mail an phinneasniggelusblack senden Homepage von phinneasniggelusblack Beiträge von phinneasniggelusblack suchen Nehme phinneasniggelusblack in deine Freundesliste auf
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mir bis auf den 3. Film bisher alle mehr oder weniger gefallen haben, schaue ich mir sicher die restlichen zwei auch noch an. Daß alle meine Lieblingsszenen entweder gekürzt oder ganz rausgeschnitten werden, weiß ich eh mittlerweile und stelle mich darauf ein (jetzt einmal abgesehen davon, daß ich eh die "Szenen in meinem Kopf" bevorzuge).

Bei den Harry Potter-Filmen gebe ich mein Hirn an der Kinokassa ab und lasse mich zwei Stunden mit bunten Farben und einer Prise Alan Rickman unterhalten. Das reicht mir eigentlich als Grund, ins Kino zu gehen. Augenzwinkern

Ob ich mir die DVDs auch kaufe, hängt davon ab, ob mir die Filme so gut gefallen, daß es mir das Geld wert ist. DVD 1, 2 und 4 waren es bis jetzt und DVD 5 wird es auch sein.

Friends
01.10.2007 16:02
IdRiAl
unregistriert


RE: Werdet ihr euch nach dem 7. Buch noch die ausstehenden Kinofilme ansehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo!
Ja ich werde mir die Filme auf jeden Fall ansehen...mit dem lesen von HP habe ich erst angefangen nachdem ich die ersten 3 Filme gesehen hatte,da ich vorher nie gelesen habe...es war daraufhin komisch den 4.Teil zu sehen nachdem ich ihn gelesen hatte aber dieser Teil muss ich sagen war nicht so sehr gekürzt wieder der 5. film...nach dem 5.Film war ich enttäuscht über das was an Vorstellungen und Hoffnungen einfach weg gelassen wurde!!
Ich freue mich aber auf die kommenden Filme denn Hauptsache ist,ich kann mich überhaupt noch auf etwas freuen....^^

Ganz liebe Grüße,Anna
03.10.2007 15:32
Abendstern
unregistriert


RE: Werdet ihr euch nach dem 7. Buch noch die ausstehenden Kinofilme ansehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo allesamt, Grinsen
also anna, du kannst einem Mut machen, wirklich:
damit es etwas gibt auf das du dich freuen kannst*

Auch was du mit der Enttäuschung bezüglich der Filme erfahren hast, kenne ich. Denn beim Lesen eines Buches wird viel eigene Fantasie freigesetzt und das ERgebnis im Film kann dies eigentlich nie wirklich dermaßen befriedigend umsetzen.
Was mich dazu brachte, eigentlich erst den Film zu schauen und dann das Buch, falls veröffentlicht, zu lesen. Nun bei hapo ging es ja nicht anders.

Vielleicht wäre es noch eine Alternative gewesen, erst alle Bücher zu veröffentlichen und dann mit den Filmen anzufangen..?
Obwohl ändern können wir es nciht mehr - leider!

Trotzdem stimme ich mit einem Großteil von euch allen überein - aus heutiger Sicht: den 6. und 7. Teil wenigstens mal anschauen.
Ob ich mir die DVDs dazu anschaffe... das werden wir dann sehen, wenn es soweit ist. Augenzwinkern


vg
Abendstern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abendstern: 06.10.2007 11:26.

06.10.2007 11:21
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Werdet ihr euch nach dem 7. Buch noch die ausstehenden Kinofilme ansehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH