Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.141 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.841 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.202 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   180.146 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.111 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Meine HP-FFs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine HP-FFs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, mein Wunsch ist wahr geworden!!!!!!!! Jetzt heiraten sie auch noch!!!Super!!! Es ist schön das deine Geschichten manchmal etwas schnulzig sind, denn in den Büchern passiert das viel zu selten und sie sind eher traurig. Als Harry ihr den Antrag gemacht hat und sie ihm von dem Baby erzählt hat, da hatte ich mal wieder Tränen in den Augen *schnief* Du schreibst einfach so schön, Steffi....
13.06.2004 11:57
loonylinn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Antrag und die Reaktion von Harry sehr gut Top
Ich find die zwei sachen auch nicht zu "happy" oder zu schnulzig Augenzwinkern Außerdem denk ich, dass Harrys Reaktion menschlich ist und nicht übertrieben oder so Augenzwinkern Ich hoffe du schreibst bald weiter, hast an dem Wochenende ja wirklich viel geschafft! Top

LG, loonylinn Umarmen
13.06.2004 21:12
Steffi A. Steffi A. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 50
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Steffi A.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So nun hab ich endlich Kapitel 25 fertig. Augenzwinkern hoffe es gefällt euch.
20.06.2004 12:36 Steffi A. ist offline E-Mail an Steffi A. senden Beiträge von Steffi A. suchen Nehme Steffi A. in deine Freundesliste auf
loonylinn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffi Augenzwinkern Umarmen

Wieder ein super Kapitel! breites Grinsen Ich find überhaupt nicht, dass es zu schlecht ist oder so Augenzwinkern
Die Reaktion von den Grangers auf die Hochzeit und das Kind hat mir sehr gut gefallen!
Mach weiter so Steffi! breites Grinsen Augenzwinkern

LG, loonylinn Augenzwinkern
26.06.2004 14:16
Steffi A. Steffi A. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 50
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Steffi A.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke loonylinn Umarmen

Hab jetzt auch endlich ein neues Kapitel geschafft.
27.06.2004 11:26 Steffi A. ist offline E-Mail an Steffi A. senden Beiträge von Steffi A. suchen Nehme Steffi A. in deine Freundesliste auf
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Steffi, es ist okay, wenn du dir bei den Kapiteln Zeit lässt. Ich versteh dich gut, manchmal kann man sich einfach nicht konzentrieren, wenn man Probleme hat und die ganze Zeit darüber nachdenken muss. Also lass dir ruhig Zeit bei den FF`s und lass dich nicht von uns Fans unter Druck setzen Umarmen

So, jetzt zu dem neuen Kapitel. Die Verlobung ist mein Lieblingskapitel von Gefühlschaos! Wow, sie verloben sich mit den Ringen von Harrys Eltern und ziehen auch noch in das Haus. Ich hatte mal wieder Tränen in den Augen, was bei deinen FF`s schon dazu gehört Grinsen
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine FF besser als Träume finde, aber Gefühlschaos ist auf dem besten Weg meine absolute Lieblings FF
zu werden Top
27.06.2004 19:36
Quizer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein ganz großes Kompliment an dich Steffi du schreibst einfach toll, ich habe alle deine FF durch gelesen und du übertrifst dich mit jeder neuen FF selbst!
WSie ist echt toll!!! *knudel* Umarmen
10.07.2004 23:35
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der arme Ron Fröhlich Das passt zu Luna, fast ihr ganzes Liebesleben zu verraten *g*. Und Harry und Hermine haben ihr Kind gespührt, wie süß...Wieder ein tolles Kapitel, Steffi Augenzwinkern
12.07.2004 22:39
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Steffi,

du bist die beste FF- Scheiberin, die ich kenne!!!
Eigentlich mag ich FF's nicht, aber vor ein paar Tagen bin ich auf eine deiner Geschichten gestoßen und seitdem lade ich mir täglich 2-3 von dir runter breites Grinsen
(Bin noch nicht mal bei der Hälfte deiner FF's, aber das ist auch gut so, so hab ich noch was für später Applaus )
Leider is meine Druckerpatrone jetzt leer, so dass ich sie nich mehr abends gemütlich im Bett lesen kann Weinen
Du hast absolut das Zeug zur Schriftstellerin Top

Mach weiter so und auf das deine Ideen nie zu Ende gehen Respekt

Dein Fan Grinsen


Ps.: Ich liebe das Paring und will und werde nie glauben das was aus Herm und Ron wird Verboten
15.07.2004 14:50
Steffi A. Steffi A. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 50
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Steffi A.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann gar nicht genug von euren lieben Worten bekommen! Ihr seid echt spitzenmäßig. Umarmen DANKE!!!!

Kapitel 29 von "Gefühlschaos" ist jetzt online. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, weil ich es etwas zusammengefasst habt. Lest einfach!

@chiyo, auch ich bin ja ein großer H/Hr Fan. (ist wohl nicht schwer aus meinen FFs zu erkennen. Augenzwinkern ) Kennst du schon diese Seite? :
17.07.2004 10:44 Steffi A. ist offline E-Mail an Steffi A. senden Beiträge von Steffi A. suchen Nehme Steffi A. in deine Freundesliste auf
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir sind nicht sauer, weil du es etwas zusammengefasst hast, denn die FF ist schon ziemlich lang. Die Hochzeit hättest du vielleicht ein bisschen genauer beschreiben können, aber ist nicht schlimm, wir sind die nicht böse Augenzwinkern Oh, ich bin schon ganz aufgeregt, warum hörst du an so einer spannenden Stelle auf Grinsen ? Bin schon ganz gespannt, ob es ein Junge oder Mädchen wird.
17.07.2004 13:16
Steffi A. Steffi A. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 50
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Steffi A.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Kapitel 30 kannst du es jetzt lesen Abendstern. Augenzwinkern

Es ist allerdings das letzte Kapitel dieser Story. Bitte seid mir nicht böse deswegen. Aber ich denke 30 Kapitel sind 1. lange genug und 2. ist Hermines Gefühlschaos ja eigentlich beendet. breites Grinsen
18.07.2004 11:05 Steffi A. ist offline E-Mail an Steffi A. senden Beiträge von Steffi A. suchen Nehme Steffi A. in deine Freundesliste auf
Steffi A. Steffi A. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 50
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Steffi A.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nichts zu danken Chiyo. Viel Spaß beim stöbern. breites Grinsen

Oh noch etwas diese hier kennst du bestimmt, oder?

18.07.2004 14:46 Steffi A. ist offline E-Mail an Steffi A. senden Beiträge von Steffi A. suchen Nehme Steffi A. in deine Freundesliste auf
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, kannt ich noch nicht, wenn ich solche Seiten suche, lande ich meist auf englischen, die zwar auch super sind, aber ich bin ein bisschen faulpelzig und mag nicht alles lesen Tomate

Hab eine Seite mit MEGA tollen Avataren entdeckt:

18.07.2004 14:53
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein super Ende, Steffi Grinsen Gut, dass du schon neue Ideen hast, ich weiß nämlich nicht, wie lange ich es ohne neue Kapitel aushalte Grinsen Aber bis dahin lese ich nochmal alle deine Geschichten.
18.07.2004 19:42
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Meine HP-FFs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH