Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.251 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.415 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.707 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.918 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.775 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow!! Applaus Top

Die Sets die du für Corny gemacht hast sind echt spitze geworden!! Top

Sehr schöne Hintergünde und Brushes und alles...es passt alles suuuper zusammen!

Ich bin voll weg... Lachen
Sehr hübsch sind die geworden!!

Ganz dickes Lob dafür Augenzwinkern

glg Potti^^

__________________


27.08.2007 14:29 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaja, corny, ich hab noch was gemacht^^

@ Mr. Ollivander : Jahhaa, ich sehs Zunge raus Gut gemacht^^ Öhm, die bilder und brushes... Google? xD

@ pottergirl-14: Dankeschön, mir gefallen die sets auch^^ Außerdem mache ich das gerne, mir fehlen momentan nämlich leider die ideen^^

@ corny: Eine neue version da^^ wenn die dir auch nicht gefällt, darfst du nicht sagen ich dürfte frei gestalten Zunge raus ^^ Aber schön, wenn dir die andere Kombi gefällt^^ Tust du mir nen gefallen? machst du die bilder hier raus, aus dem eintrag vom 26.? das wär echt lieb^^ danke Umarmen

So. Noch einer nen "auftrag"? biiitteee, ich brauch was zu tuuun >.< Stoßen

__________________

27.08.2007 19:28 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey duWinken

Das neue Set sieht auch super aus Top

Ist was ganz anderes als das mit der Blume, obwohl ich sagen muss das die Blume mir einen kleinen Tick besser gefällt...aber der ist auch nur gaaanz winzigAugenzwinkern

Mir kannst du was schönes basteln wenn du willstAugenzwinkern
Ein Set mit Ginny und Harry wäre toll^^
Bilder will ich hier lieber net rein Posten..die kann ich dir dann per PN schicken ok??

Wäre lieb Umarmen

lg Potti

__________________


27.08.2007 21:47 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Rachel Bilson Combi's sind ja sooooooooooooo toll! Geschockt Die würde ich am liebsten selbst benutzen, aber.. Gary schaut mich so traurig an, da geht das nicht.. xD Aber echt toll Top Ich bin immer wieder fasziniert von deinen Sachen ^^

Nen Auftrag hab ich jetzt nicht direkt, aber Sirius Combi's/Avas/Signaturen sind immer gern gesehen^^

__________________

28.08.2007 01:03 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Alhenas Schwester
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi du!

Alsoo, bin jetz au endlich mal wieder on un hab die kombo von dir endlich mal selbst gesehn (mei schwesta hat mir die schon reingemacht) breites Grinsen
Find sie seeeeeehr schön! sie gefällt mir wiklivh gut! Danke dafür (alo das ich die verwenden darf^^)
Deine anderen Sachen gefalln mir auch sehr gut! Mag die sachen von Rory (Alexis) sau gern!


grüße, alhenas schwester
29.08.2007 18:54
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sodele... Ihr lasst nach, mit dem Kommis schreiben Zunge raus

@ pottergirl-14: Ja, Harry/Ginny... Schwierig Zunge raus Ich find kein Bild von Ginny, das mir gefällt. Ich finde dieses Mädchen einfach... nunja, nicht schön Keine Ahnung Keine Ahnung
Weiß nicht, was alle an der finden...
Aber ich mach dir trotzdem noch was^^

@ emolike : Vielen dank. Ja, den armen Gary kann man ja nicht wegmachen^^ Ich brings auch nicht übers Herz meinen Ava oder meine Signatur zu ändern.. Ich liebe diesen Spruch einfach^^

@ Alhenas Schwester: huhu^^ *wink* freu mich, dass du auch mal hier warst. Schön, dass dir deine Kombo gefäll. breites Grinsen Ich weiß zwar nicht, wer "Rory" oder "Alexis" sind, aber, schön, dass es dir gefällt xDD

So. Schreibt Kommis, dann lad ich neue Bilder hoch^^
Stoßen Umarmen Kuss

__________________

02.09.2007 16:22 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HeyWinken

Die Wallpaper sehen ja echt klasse aus!! Top Traum

Mehr kann ich da auch nich zu sagen Augenzwinkern

Echt toll Applaus

Lg, Potti Umarmen

__________________


02.09.2007 17:45 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi du!!! Kuss

Aaaah, die neuen Wallis sind klasse!!! Gefallen mir wirklich sehr gut!!! Mag Luna halt auch. breites Grinsen

Bis denne dann! Und schnell weiter machen. breites Grinsen

Ally Umarmen

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
02.09.2007 18:40 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt das Rachel Bilson Combo... obwohl ich absolut keine Ahnung habe wer das ist Fröhlich aber es ist so schön grün und die Photos sind hübsch Scheinheilig

Umarmen
l.g. Clarice

__________________





03.09.2007 17:37 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach laanger, langer Stille um mich, gibts jetzt (endlich?) mal was Neues von mir.
Greys Anatomy, meine Lieblingsserie^^
Hoffe, es gefällt euch,

@ pottergirl-14: Dankeschön, ich hoffe, die neuen Sachen gefallen dir auch. breites Grinsen

@ Alhena: Naja, schnell^^ Mir fällt im moment absolut nichts ein Keine Ahnung Traurig

@ Clarice: Danke, ich kenne sie auch nicht^^ War ja nicht meine Idee Zunge raus

So. Kommis? Umarmen
Ideen? Kuss

LG

__________________

27.09.2007 15:06 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich seh iwie nix...

__________________


27.09.2007 15:11 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bilder (wie immer^^) im ersten Beitrag...
Oder siehst du da auch nichts?

__________________

27.09.2007 15:13 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahh jez seh ich was^^

Höhöhö...mein PC hat manchma so spacken...^^''

Sieht echt toll aus Top
Ich mag Greys Anatomy auch total gerne^^

Das ist sooo toll^^

Also wieder klasse gemacht Top

lg Potti Umarmen

__________________


27.09.2007 16:24 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 18.10.2007 13:44.

28.09.2007 11:24 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



RE: Lady Blacks Fanart [---> update 27.9.2007 Greys Anatomy] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,

das "Beautiful" gefällt mir am Besten Top und dann das D&M in rote-schwarz-weiß... naja aber ich schau halt kein Grey's Anatomy^^ Fröhlich hör davon immer mal wieder von meiner Mathe prof Lachen

l.g. Clarice Zunge raus Umarmen

__________________





01.10.2007 15:41 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH