Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.919 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.113 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   38.110 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   208.006 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
John Hurt a.k.a. Mr. Ollivander (Forum: Schauspieler)   28.01.2017 09:11 von Seamus ODonnell   9.647 3   04.02.2017 16:07 von bastie15  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sex and the City » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr SatC?
Genial!!! 93 75.61%
Furchtbar! 22 17.89%
Zu pervers 5 4.07%
Das darf ich nicht anschauen 3 2.44%
Insgesamt: 123 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Sex and the City 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,297 Bewertungen - Durchschnitt: 7,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Sex and the City-Der Film! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab die Suche benutzt aber nix zum Film gefunden, wenn ich was übersehen hab sorry Grinsen

Mich wunderts, dass es noch keinen Theard zum SatC-Film gibt, zumindest hab ich keinen gefunden.

Also hier ist mal der Inhalt:
Mr. Big und Carrie sind immer noch glücklich liiert. Nach langer Suche hat das Paar endlich gefunden, was in Manhattan einem Lotteriegewinn am nächsten kommt: Das perfekte Appartement! Keine leichte Aufgabe bei Carries Ansprüchen an die Geräumigkeit von Kleiderschränken. Doch was folgt, wird schwieriger sein, als der Bau eines begehbaren Schrankes für unzählige Paar Schuhe. Die Manolo-Besessene und ihr notorisch bindungsscheuer Traummann wollen nach zehn Jahren Dating endlich die Ringe tauschen! Samantha, die mittlerweile mit Smith (Jason Lewis) in L.A. lebt, aber bei jeder Gelegenheit in Manhattan auftaucht, ist geschockt. Miranda und Charlotte sind entzückt, werden jedoch beide auf die ein oder andere Weise von den Ereignissen und Enthüllungen in ihrem eigenen Leben erschüttert. Unterdessen wächst sich die schlicht geplante Trauung von Carrie und John James Preston – so heißt Big in Wirklichkeit - zu einem Medienevent aus. Doch plötzlich gibt es schwerwiegendere Probleme. Werden Carrie und Big sich tatsächlich das Ja-Wort geben oder wird das Schicksal schneller dazwischenfunken, als man sagen kann: „And they lived happily everafter...“?

Hier das Filmplakat: [IMG][/IMG]

Liebe Grüße

__________________

23.05.2008 19:32 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



RE: Sex and the City-Der Film! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich würde ich den Film schon gerne sehen. Aber ich war vom Ende von SatC richtig enttäuscht, weil alles so schnell und plötzlich kam... und jetzt der gedrehte Film klingt für mich so "Jetzt geben wir halt den Fans, was sie wollen und machen noch Geld dazu".
Mir hat dir Serie ja gefallen, aber ich bin schon sehr skeptisch. Am Ende ist es bloß eine lange SatC-Folge. Und das wäre schade. Traurig aber ich warte mal gespannt auf Meinungen, von Leuten, die ihn sich angeschauen... (wie zum Beispiel mein Klassenvorstand Fröhlich )

l.g. Clarice

P.S.: Aber ich muss sagen, ich liebe das Poster Augenzwinkern breites Grinsen

__________________





23.05.2008 19:40 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich sooooo, dass es einen SATC-Film gibt. Hab öfter darüber gelesen, dass es einen Film darüber geben soll & dass es dann doch keinen geben soll. Jetzt ist er da & ich freu mich total.
Weiß aber noch nicht, ob ich ihn mir im Kino ansehen oder auf die DVD warte..
Das Poster is wirklich schick. breites Grinsen
23.05.2008 22:32
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd den Film auch gern sehen^^ ... werd ich dann mal bald machen^^ wann kommt der denn raus?

ich hab die serie jz nicht soo mitverfolgt (als die gespielt hat, war ich erst 12 xDD)
Spielt SatC noch irgendwo? Früher kam das ja immer auf Pro7 ...

__________________

24.05.2008 17:44 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub er kommt nächste Woche Donnerstag (29.Mai) ins Kino.

__________________

24.05.2008 18:03 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe das mal zusammengefügt, denke nicht, dass wir einen eigenen Thread zum Film brauchen Grinsen

Ich habe mir den Film Freitag abend angesehen und fand ihn richtig richtig toll! Habe mir nicht allzu viel vom Film erwartet (außer schönen Kostümen), aber ich war richtig positiv überrascht. Es ist eine klasse Komödie geworden, nur dadurch, dass es ja auf der Serie basiert, ist es eben für die Serienfans was besonderes, da man ja alle wichtigen Charaktere kennt. Kann echt nur weiterempfehlen, den Film zu gucken Grinsen

Ich liebe den Film, würde ihn am liebsten sofort nochmal sehen Cool
01.06.2008 15:11
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Serie immer gerne geguckt, hab zwar glaub ich nicht
alle Folgen gesehen,aber doch sehr viele.
Den Film war ich gestern mit meinem Schatz angucken, der sich
ganz freiwillig von sich aus angeboten hat Grinsen
Fand den Film auch klasse und hab mich jetztnauch endlich aufgerafft
mir die Serie mal auf DVD zu bestellen.

Carrie sieht einfach immer toll aus, ich zieh mich so zwar nicht an,
aber es ist einfach schön anzusehen. Besonders das Kleid von
Vivianne Westwood war der Hammer *träum*

Und ein Happy End gabs auch endlich.
Kann den Film jedem Fan nur empfehlen.

__________________

01.06.2008 18:05 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
Berenice Berenice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44403.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Alter: 36
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: SkalaHimmel87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film gestern Abend gesehen. Und ich kann mich Claire nur anschließen: Ich liebe diesen Film!!

So viele schöne Szenen, die einen die Tränen in die Augen steigen lassen. Aber andererseits auch total lustig...eben Sex and the City!

LG

__________________

08.06.2008 12:29 Berenice ist offline E-Mail an Berenice senden Beiträge von Berenice suchen Nehme Berenice in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film jetzt auch mal gesehen und fand ihn klasse!!!! Ich hatte sogar manchmal richtig Tränen in den Augen und an einigen Stellen war er echt zum kaputtlachen. Die Serie hab ich eigentlich nie gesehen, aber das werde ich jetzt auf jedenfall nacholen Top

Der Film ist echt super süß gemacht und am liebsten würd ich ihn sofort nochmal gucken. Also: Alle angucken breites Grinsen

__________________

22.06.2008 11:03 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Milo's Venus Milo's Venus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43010.jpg

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 35
Herkunft: da, wo die Sterne noch funkeln können



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den SatC-Film letztens auch angeschaut, aber ich weiß nicht... teilweise sind die Charakter, finde ich, ganz anders dargestellt worden.
Und ein paar Handlungsstränge fand ich auch ziemlich ausgelutscht. Das mit Miranda und Steve zum Beispiel. Da wusste man von Anfang an, dass sie wieder zusammenkommen (fand das auch ziemlich mangelhaft beschrieben). Und die geplatzte Hochzeit Traurig Ich hab das Gefühl, das schon tausendmal gesehen/gelesen zu haben.
Aber Samantha war wieder absolut glaubhaft breites Grinsen Das hat mir am besten gefallen, vielleicht, weil sie aus dem Happy-End der anderen hervorgestochen ist. Das mit den Hochzeiten etc. fand ich zu viel Herz-Schmerz/Kitsch für SatC. Hab das ganz anders in Erinnerung Nachdenken
Ok, das waren meine Hauptmankos^^ Den Mexico-Abstecher fand ich superwitzig (Charlotte mit ihrem Wassertick Fröhlich ) und Carries Assistentin fand ich auch sehr nett (obwohl mir das wieder ein bisschen zu Happy-End-mäßig war).

__________________





26.06.2008 22:22 Milo's Venus ist offline Beiträge von Milo's Venus suchen Nehme Milo's Venus in deine Freundesliste auf Füge Milo's Venus in deine Kontaktliste ein
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



TV-Info Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kommt am Freitag, 31.08.2012 um 22.25 Uhr auf sat1.

__________________





29.08.2012 21:10 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Marauderlady Marauderlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55994.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Herkunft: Grimmaultplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Serie schlägt finde ich die Filme einfach um Längen Grinsen
Ich liebe die Serie weiß inzwischen auch, warum ich die früher immer nie mit meiner Mama gucken durfte breites Grinsen
Hab immer gedacht, da gehts halt um Liebe und vier Frauen in New York.. ich muss sagen mit 9 oder 10 hätte ich wohl die ganzen zweideutigen und sexistischen Witze auch nicht verstanden breites Grinsen
Im Film sind die Charaktere dann irgendwie so anders.. nur Charlotte, die ist noch immer gut getroffen und Miranda finde ich 100x hübscher als in der Serie breites Grinsen
Nur von Samantha war ich enttäuscht.. die war früher soviel besser in der Serie ^^

__________________
We all got both, light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.
05.09.2012 13:47 Marauderlady ist offline E-Mail an Marauderlady senden Beiträge von Marauderlady suchen Nehme Marauderlady in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sex and the City

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH