Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.946 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.402 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
[User-Site] Video Blog aus den Harry Potter Studios in London (Forum: Flohnetzwerk)   05.08.2015 10:49 von Follow the Two   1.708 0   05.08.2015 10:49 von Follow the Two  
Harry Potter London Tour (Forum: Hagrids Hütte)   20.10.2011 19:05 von Hinkypunk   15.570 20   08.07.2014 11:48 von Pad01  
gute Bücher, die im viktorianischen London spielen (Forum: Literatur)   02.01.2012 15:00 von Ria_Malfoy   5.775 13   28.03.2013 03:29 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Premierentreffen für HP6 in London » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Premierentreffen für HP6 in London 25 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2025 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2025 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Bell

Aber Bell!!! Lachen Lachen Was heckst denn du hier wieder aus?? Nur 1 Stunde??? Krieg ich etwas känger Zeit, ich hab keien Ahnung, ob eine Stunde bei dem was ich vorhab reicht?? Fröhlich breites Grinsen Lachen

Genau, wir machen uns alle gaaaaanz schick (nur ich denke nac dem langen warten müssen wir auf jeden Fall Make-Up nehmen, dass gegen Wischereien und Wasser geschützt ist.. wie sieht an denn nach so langem Warten aus?? Sicher total bescheuert!!)

Er hats ja gut, seine Styliten folgen ihm ja..
Mein Gott, was man da alles mitnehmen muss...
18.03.2007 19:29
Weasleygirl Weasleygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45765.gif

Dabei seit: 07.01.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Bell
Das wird ja immer besser! Fröhlich

breites Grinsen Lachen Lachen Lachen
Der arme Dan, nach dem Abend, sieht er dann wohl genauso fertig aus, wie wir.
Ich fürchte, nach 16 Std. eingequetscht sein, Regen, Kälte, etc. sehen wir alles andere als frisch aus. Fröhlich

Da werden wir wohl alle unser Kosmetikköfferchen mitnehmen müssen...

Ich will auch einen Stylisten haben Lachen

LG
Weasleygirl

__________________
''


Live your dreams!


18.03.2007 19:35 Weasleygirl ist offline E-Mail an Weasleygirl senden Beiträge von Weasleygirl suchen Nehme Weasleygirl in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


hahaa, jetzt bin ich noch 15, aber auch wenn ich dann noch 15 wär, dann könnt ihr mir mal mit dem FSK 16!! breites Grinsen
ausserdem 1 stunde?? wie kitty gesagt hat, des reicht net! also ich wäre für 5 pro Kopf und ich komm als 2. dran! (dann ist er schon etwas eingewärmt aber noch fit! :lolGrinsen

meine güte, da kann ich nur sagen: Schweinekram!

Lachen Lachen Lachen


jaap, sieht so aus...ich glaube da müssen wir jede Stunde wieder neu auftragen!! mal sehen wie das ausschaut wenn man das so mitten im gedränge macht...haha, der lippenstift übers ganze gesicht gezogen, so dass es aussieht wie ein riesen Clownsmile! na, wenn dass keine aufmerksamkeit erregt, weiss ich auch net weiter..

zusammenfassung: wir sind einheitlich in umhänge gekleidet, geschminkt wie clowns und vor lauter schönheit fliegt dan um, wir kippen über das gitter auf ihn drauf und angeln ihn für ein date...

apropos angeln...da fällt mir ein...wieso nicht??!! wir basteln eine riiieesen angel und klettern auf eines der naheliegenden gebäuden, dann ANGELN wir uns Dan rauf und hauen mit ihm ab!! wär wäre dabei?? dann machen wir immer wieder von vorne für jeden 5 stunden!! und das das ganze weekend über!!

Lachen Lachen
ich glaube die fantasie geht mit mir durch!! Vogel zeigen Vogel zeigen

__________________


18.03.2007 20:56 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von *Bellbumm *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich lol habt ihre eine Fantasie!!

Wollen wir uns auf einen baum setzten und nach ihm fischen!??

Und vorallem Bloddy:
Verboten breites Grinsen
breites Grinsen



@ Kitty
Was hast du denn mit ihm vor hä?? Fröhlich

Außerdem für was braucht ihr ihn den 5 std??? Ihr sollt ja mit nicht shoppen oder kaffee trinken gehen..... Scheinheilig
für was die 1 std reicht brauch ich nicht auszuführen oder? *g* der arme braucht nach zwischendurch noch mind ne halbe std erholungphase.
Es sei denn wir verteilen das ganze auf 2 tage dann geht das natürlich dass jeder bissl mehr bekommt.

Ok ich hör jetzt auf Lachen

Grüßle an die anderen Schweinchen *oink oink*
*Bell*

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Bellbumm *: 18.03.2007 21:30.

18.03.2007 21:17 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@bell

ist abgemacht, danach komm ich! (an die anderen: so schnell wie möglich eintragen oder ihr habt ihn als letztes und ich frage mich, ob man dann noch was mit ihm anfangen kann...wobei er war ja oft im fitness-center, der sollte schon durchhalten! Fröhlich )


du also wenn ich schon mal die Chance habe, dann aber richtig! (achtung, das ist jetzt eigentlich FSK 16, obwohl ich das net mal bin) Vogel zeigen Lachen


hehe, ich glaube du hast Recht! *oink oink*

Meine Güte, ich hoffe das lesen jetzt keine jüngeren User, fühl mich grad schuldig!*schnellabtauch* Schlafen


OK, hast Recht, dazwischen hat er ne halbe Stunde um sich wieder aufzustylen, damit das ganze von vorne los gehen kann! breites Grinsen

__________________


18.03.2007 21:32 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von *Bellbumm *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohje ich bin echt gespannt wann der erste Mod kommt und uns wegen unserem Schweinischemgesprächsstoff zurecht weist Scheinheilig

Jedenfalls wenn ich die erste bin.
Sobald sich Dan nährt hüpfe ich übers Gitter packe ihn an der Kravatte. (Ihr anderen fahrt in der zeit den Fluchwagen vor)
Dan guckt erst total verdattert die bodyguards rüheren sich nicht, weil ich einfach nur dastehe und ihn an der kravatte festhalte. Cool
Mitterlweile hat Dan erkannt dass ich eine junge Dame im besten Alter bin Verwirrt und fängt an so zu tun als würde er fliehen, rennt aber komischerweise nicht zu den bodyguards sondern gerade aus zum fluchwagen breites Grinsen

So schnell wies geht fahren wir zum nächsten Hotel dort muss ich ihn schon garnicht mehr die Treppen hoch schleifen (ein richtiger Gentleman läuft selbstverständlich selbst) oben angekommen werfe ich ihn aufs Bett (oder ist er gar freiwillig gesprungen?? ) hänge das "please not disturbe" Schild an die Tür und schliese sie ab. Verwundert sieht er mich an als ich eine Eieruhr aus der Tasche hole und sie auf 1 std stelle.

Naja und den Rest könnt ihr euch denken. breites Grinsen Scheinheilig


Leider wird sowas wohl nicht passieren an der Premiere.... Unglücklich
Aber man kann ja noch träumen Traum
Grüßle
*bell* ... oink

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Bellbumm *: 18.03.2007 22:12.

18.03.2007 22:00 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wunderbar erzählt bellbumm! Ich fahre dann mal weiter mit der Geschichte fort:

Der Wecker läutet. Mit Mühe reisst du dich von ihm weg, schliesst die Tür auf und gehst raus. Das Schild "Please not disturb" wird für eine halbe Stunde abgehängt und ein "Please come in" Schild wird aufgehängt. Nach 20min kommt Dan Lippenstift beschmiert und schlampig angezogen wieder raus, da wird er von mir gepackt und wieder aufs Bett geworfen. Mittlerweile ist ihm egal, dass ich nicht seinen Wünschen (vorallem jetzt aufs Alter bezogen) entspreche, der Wecker wird erneut gestellt und das ganze beginnt wieder von vorne.

Der Wecker läutet wieder....

(Wer macht weiter???)

Ach herrje...Bellbumm wir sollte uns doch eigentlich etwas Mühe geben, damit der Thread nicht geschlossen wird...es hat doch sooo gut angefangen...aber ich kann einfach nicht wiederstehen meine schweinischen Kommentare abzugeben...SORRY!! Morgen wird es mir besser gehen und ich werde solche Kommentare lassen!

Meine Güte (benutze ich gerade sehr oft... Nachdenken ) ich oinke ja andauernd! Ist net gut mit mir...

Grüssle von OINKI! (kann ich meinen Nick ändern?? Lachen )

Back to Topic, Bloody Merry Potter schaltet sich gerade wieder ein:

Also hab mal ne Frage...jemand hat schon nen Umhang, jemand holt ihn dort, jemand schneidet ihn da...wir wollen doch alle gleich aussehen?? Es gibt bestimmt noch andere mit Umhängen, wenn wir da am Schluss alle nen anderen haben wirkt das net mehr...wenn sie ähnlich sind ist voll OK, aber sie dürfen einfach nicht zu verschieden sein...

jetzt haben ein paar angesprochen, dass es bestimmt sehr kalt sein wird...aber liebe Leute, das wird wahrscheinlich mitte oder vl. sogar anfang November sein! Dieses Jahr wars da ja schon so warm, dass wir mit Pulli und an sonnentagen gar mit T-shirt rumlaufen konnten!! Ausserdem steigt die Temp. von Jahr zu Jahr, auch wenn wir einen kälteren Tag erwischen, soo kalt wirds net sein...da reicht ein warmer pulli, wenn man drunter etwas warm angezogen ist und ein Umhang bestimmt!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloody Merry Potter: 18.03.2007 22:14.

18.03.2007 22:09 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute, Leute, das ist das Forum zum
Premieretreffen... habt ihr das schon
wieder vergessen Lachen

Ihr seht alle echt super aus!
Von mir wollt ihr sicher kein Bild sehen, oder?
Fröhlich

Was denkt ihr, wie ich aussehe?
Klau mal die Idee von Bell... Grinsen
(sorry, Bell *g*)

Super, dass die Idee mit dem Treffen so
viel Anklang findet... aber irgendwie treiben
sich hier nur Dan-Fans rum...
wo bleiben die lieben Verwirrt

__________________

19.03.2007 09:05 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von *Bellbumm *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SORRRYYY breites Grinsen aber es verleitet einem halt dazu.

Ich stell mir dich mit braunen langen haaren vor. *g*

Ja genau wo sind die Rupert und Emmafans???

Grüßle
*Bell*

__________________



19.03.2007 09:36 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ach menno... Traurig
das hab ich mal ausgeplappert.... Lachen

Also, ein Foto von mir.... naja, inzwischen sind
meine Haare ein bisschen länger....*g*



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jassi.weasley: 19.03.2007 15:41.

19.03.2007 09:39 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Moon Moon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27389.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Alter: 44
Herkunft: Baden-Württemberg, SHA



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr seht alle super aus. Da komm ich mir richtig doof vor. Vor allem dann wenn wir uns in knappen zwei Jahren kennen lernen. Ich versuch von mir auch ein einigermaßen pasables Bild zu finden. Ich bin leider nicht fotogen Traurig .

Aber die Bilder werden uns dann helfen, uns bei der Premiere zu erkennen.

Da wird man am PC ja richtig verlegen, bei dem was ihr alles mit Dan vor habt breites Grinsen Lachen . Wobei ich schmiede ja auch schon meine Pläne Lachen .


Aber wir sind uns da ja sicherlich einig, wenn ich sage das wir uns Dan schwesterlich teilen werden. breites Grinsen Lachen Friends

Wobei ihr in euerm Alter ein wenig mehr Chancen habt als ich mit meinen 27 *hilfe*. Traurig Unglücklich

Gruß Bianca

__________________
''
19.03.2007 10:05 Moon ist offline E-Mail an Moon senden Beiträge von Moon suchen Nehme Moon in deine Freundesliste auf
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von *Bellbumm *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dan steht doch auf reifere Frauen oder??? breites Grinsen

Geschockt boa aber echt du bist total hübsch jassi Unglücklich da komm ich mir echt voll schlecht vor. Verwirrt

Wir machen uns einfach ganz arg hübsch. Cool

Hajo teilen wir den schön unter uns auf Friends

@ Moon
Wir könnten ja auch ein Vortreffen machen ^^ irgendwo nur wo?? Traurig naja war jetzt grad mal so ein Gedanke.

Grüßle
*Bell*

PS: mein bild folgt definitiv noch!!

__________________



19.03.2007 10:10 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spax hätte ich schon an so einer Premiere und da 2008 (Ende) ja nicht so ganz kurzfristig ist, lässt sich das bestimmt machen Grinsen

/me würde dann entweder von aus oder von aus fliegen.
Kommt denn noch wer aus der Ecke?
19.03.2007 13:08
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von *Bellbumm *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar ^^ dann einfach PM an mich mit Name (echter Name) Geburtsdatum, Wohnort und der näheste Fluhafen!


Grüßle
*Bell*

__________________



19.03.2007 13:15 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ MrBakerman
Ich komm da aus der Ecke. Ich würde dann in Düsseldorf fliegen!

Meine Güte, ihr kleinen Schweinchen!!
Ich trag mich hinter Bloody ein, damit er wenigstens noch einigermaßen Puste hat! Lachen
Ist ja klar, dass wir uns nach der Stunde nur schwerfällig trennen können, ne? Lachen breites Grinsen Fröhlich Cool

Aber die Idee mit dem Angeln fand ich echt gut, oder den mit der Krawatte!!!

OINK OINK

Okay, back to topic!!
Ich hatte ja mal die Idee mit den Nicknamen auf unseren Pullis, solln wir das machen oder nichtVerwirrt Mir ist es nicht sooo wichtig, aber ich fans lustig!)

lg, Kitty (3.Schweinchen!)
19.03.2007 13:22
Seiten (62): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Premierentreffen für HP6 in London

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH