Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.681 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   335.029 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.118 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.322 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.619 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Hermines Outfit in Film 3? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hermines Outfit in Film 3? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 5,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find hermines sdachen in film 3 einfach nur klasse-....................
Spiegel

__________________

06.08.2009 23:23 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
Fariac
Schüler

Dabei seit: 06.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fariac: 11.08.2012 14:13.

06.08.2009 23:25 Fariac ist offline E-Mail an Fariac senden Beiträge von Fariac suchen Nehme Fariac in deine Freundesliste auf
flupssiii
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt das Beste, was nur ging Augenzwinkern breites Grinsen
20.10.2009 15:08
Drays Girl Drays Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56014.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fan ddie Klamotten ganz cool Augenzwinkern
Also am besten fand ich die tatsache dass die endlich mal mit normalen klamotten rumlaufen konnten.
Ich find zwar schuluniformen echt gut aaber hat ja dann auch mal gereicht oder?breites Grinsen

__________________

20.10.2009 18:49 Drays Girl ist offline E-Mail an Drays Girl senden Homepage von Drays Girl Beiträge von Drays Girl suchen Nehme Drays Girl in deine Freundesliste auf Füge Drays Girl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Drays Girl anzeigen
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Immerhin ist Hermine Muggleborn, sie wird also in den Ferien bei ihren Eltern mit Sicherheit in Mugglekleidung herumlaufen.
Was mich wundert ist, wo Ron seine Mugglekleidung her hat. Viele Zauberer, und die Weasleys ja auch, haben doch gar keinen Kontakt zu Muggles. Ich kann mir Molly nicht vorstellen, wie sie am Picadilly Circus herumläuft, um ihren Kindern Klamotten zu kaufen.
Und Harry? Na gut, er hat sich vielleicht bei Gringotts Geld umgetauscht und sich seine Mugglesachen selbst gekauft. Denn von den Dursleys hat er die Sachen sicher nicht bekommen.
21.10.2009 15:30 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
flupssiii
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



b2t: Ihr habt Recht *Zustimmung* .. ich fand'S auch cool die drei endlich mal in halbwegs anständigen Sachen zu sehen. Mäntel, Anzüge und Umhänge schön und gut.. aber es wurde echt mal Zeit, dass das Trio (besonders aber die auf alles achtende Hermine Augenzwinkern ) mal etwas anderes vorgesetzt bekommt..
21.10.2009 23:45
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich finde es nicht so schön, das ganze pink ist zu girliehaft für Hermine, aber ich würde glaube ich würde auch nicht immer in den Roben rumrennen, muss ja auf Dauer auch unbequem sein.
Ich denke, die Schüler, die Kontakt zu Muggeln haben, werden in ihrer Freizeit in Hogwarts schon mal was anderes anziehen.
Aber ein Fashionstatement hat bis jetzt niemand von den dreien in keinem Film abgegeben, mit der Muggelkleidung, was ich auch i.wie passender finde, weil das dann noch weniger passen würde - ich glaube nicht, dass Harry in seiner Freizeit sich die stylishten Markenklamotten kauft.

__________________
[/FONT]
31.03.2011 05:03 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
SarahBlack SarahBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34791.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 35
Herkunft: Ravenclaw



RE: Hermines Outfit in Film 3? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die Schuhe sind nicht von Adidas, sondern von Gola. Es sind . Sie sind dunkelblau mit hellblauen Streifen und aus Glattleder. Die Schuhe in genau dem Modell sind aber sehr schwer zu finden, da man sie meistens nur aus rauem Veloursleder bekommt (z.B. hier: ).

Ich finde Hermines Outfit im dritten Film zwar nicht schlecht, aber es passt meiner Meinung nach überhaupt nicht in die HP-Welt. Warum müssen die Schüler ab dem dritten Film so viel Muggelkleidung tragen?
22.08.2011 13:02 SarahBlack ist offline Beiträge von SarahBlack suchen Nehme SarahBlack in deine Freundesliste auf
spebs-shibs spebs-shibs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60316.jpg

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sarah Black: Ich stimme dir zu, ich finde auch, ohne die Umhänge ist dieser magische Flair weg, und irgenwie glaube ich auch nicht, dass Hermine so etwas anziehen würde. Mir gefallen zwar die Klamotte, aber sie passen da echt nicht rein Flop

__________________
''

24.08.2011 12:18 spebs-shibs ist offline E-Mail an spebs-shibs senden Beiträge von spebs-shibs suchen Nehme spebs-shibs in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde schon, dass es passt!
Ich meine, sie ist nach wie vor ein Mädchen. Und im dritten Film ändert sich eh "alles", stilistisch gesehen.
Am Anfang hatte ich auch meine Probleme damit, aber ich finde, so kommt man den Figuren noch näher. Schließlich sind Kleidungen auch eine Definition des CHarakters und eine Möglichkeit, sich nach außen hin auszudrücken.

Sie läuft ja nicht in Minirock und High-Heels rum, ihr Outfit ist ja fast schon langweilig.

Als der Film rauskam jedenfalls hab ich mir gleich so eine rosane Jacke gekauft, mir die Haare gelockt und bin als Hermine in die SChule gegangen.
Hat auch jeder erkannt Applaus

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


18.02.2012 12:06 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Mappi Mappi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63650.jpg

Dabei seit: 26.11.2011
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Outfit okay, passt zu Emma. Obs zu Hermine passt, darüber kann man sich streiten. Man stelle sich mal Emma/Hermine bauchfrei vor. Fröhlich Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mappi: 18.02.2012 14:56.

18.02.2012 12:44 Mappi ist offline E-Mail an Mappi senden Beiträge von Mappi suchen Nehme Mappi in deine Freundesliste auf
Alice Black Alice Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61949.jpg

Dabei seit: 13.08.2010
Alter: 24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, deshalb weiß ich nicht ob das schon jemand vorgeschlagen hat. Aber wenn du wirklich keine ähnlichen Sachen findest, könntest du mal auf einer solcher Seiten gehn wo man die Kleidung selbst entwerfen kann und dann bestellen...

lg Alice

__________________
''
Umarmen

22.02.2012 16:45 Alice Black ist offline E-Mail an Alice Black senden Beiträge von Alice Black suchen Nehme Alice Black in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Hermines Outfit in Film 3?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH