Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.238 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.264 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.875 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.778 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.820 71   05.08.2016 17:44 von gardo  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Ãœber wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ãœber wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt??? 17 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2417 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2417 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2417 Bewertungen - Durchschnitt: 9,24
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aufgeregt hat mich Harry, wie meist auch eigentlich xD
Sonst auch noch Sirius und Cho ... also so gesehen, komischerweise nur Personen, die ich eh nicht richtig leiden kann ^^'
Ãœber Umbridge musste ich mich nur an wenigen Stellen aufregen Augenzwinkern
30.01.2008 17:22
Sunshine_Melody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

MIch hat die Umbridge auch am meisten aufgeregt
Diese blöde Tussi hat Harry Quidditch verboten un er musste sich ritzen! Hallo in den Handrücken wie dumm -.-
Körperverletzung des gibt ne Anzeige!!! Stoßen
30.01.2008 21:07
*Luna*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umbridge! Böse Diese ****** hätte ich manchmal echt erwürgen können! Wütend
02.02.2008 11:05
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

natürlich umbridge manchmal war ich fast so weit das buch gegen die wand zu werfen..habs dann aber doch gelassen is ja immerhin ein harry potter buch^^aber diese frau!! Verärgert nur wenn ich das hier über sie schreibe wird mir speiübel...dass es so eine person überhaupt gibt!!

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
02.02.2008 15:41 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bellatrix, diese Gestörte... nach wie vor, ich hasse sie -.- Sirius... Weinen

Ansonsten noch Harry, der ging mit seinem rumgeheule ja echt garnicht...

__________________

02.02.2008 16:20 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
chocowolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wirklich aufgeregt hat mich eigentlich nur Umbridge. Harry tat mir richtig Leid, als sie ihm Quidditsch auch noch verboten hat.
Harry ging mir ab uns zu mit seiner Empfindlichkeit auf den Wecker, vorallem am Anfang, wo er regelrecht in Selbstmitleid ertrunken ist.
03.02.2008 11:14
Harry 14 Harry 14 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40261.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: RuneMagie25772



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umbridge die fette Kröte Verärgert ,sie ist einfach wiederlich, naja sie hat ja schließlich auch ihr gerechte Strafe bekommen
03.02.2008 15:45 Harry 14 ist offline E-Mail an Harry 14 senden Beiträge von Harry 14 suchen Nehme Harry 14 in deine Freundesliste auf
comeLLa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry!
Er hat mich am meisten aufgeregt
er lässt seine wut an ron und hermine aus
nachher ständig sieht er in Voldemorts gedanken
und er träumt von dieser Tür im Ministerium nachher regt er sich auf
weil Ron ihn gerade aufgeweckt hat und er nicht mehr von der Tür träumte und bei Dumbledore im Büro wirft er alles auf dem boden und schreit nur noch omG
Dann Umbridge das sie harry mit dieser Feder abschreiben lässt
03.02.2008 19:51
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

harry, einfach nur harry, hat mich genervt bis aufs letzte o.O seither mag ich ihn nicht mehr sooooo gerne o.O

__________________

05.02.2008 00:03 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

umbrige is schon ganz schön hart gewesen aber noch viel tausend mal mehr habe ich mich über harry aufgeregt!!!!
ich hab sogar das buch gegen die wand geschmissen als ich das mit dem spiegel gelesen habe... ich dachte immer harry sirius hat dir doch dieses geschenck gegeben na los sieh doch mal nach... uh... nein...was machst du denn da????...
harry is schuld das pad gestorben is wegen seinenem etxenden rettungwahn!!! Weinen Weinen Weinen Weinen
gg

__________________

05.02.2008 15:02 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
lolaine lolaine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54824.png

Dabei seit: 21.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Pfalz <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

um ehrlich zu sein hab ich mich am meisten über harry aufgeregt. was hatte der bitte für probleme? wegen sirius' tod mache ich ihm keinen vorwurf. obwohl ich das immer noch nicht verkraftet habe Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen *heul* naja bellatrix ging mir auch auf den keks, obwohl ich sie sonst mag Nachdenken , aber sie hat sirius (der einzige von den 'guten', den ich mag) umgebracht Böse Böse Böse Böse aber naja todesserin eben. wie gesagt ich mag bella eigentlich, aber harry hat mich echt genervt Ätsch

__________________

08.02.2008 18:18 lolaine ist offline Homepage von lolaine Beiträge von lolaine suchen Nehme lolaine in deine Freundesliste auf Füge lolaine in deine Kontaktliste ein
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die ganzen bekloppten vom ministerium!! Böse
gut, harry hat manchmal ein bisschen übertrieben, aber ich finde das war berechtigt... ich meine, wie würden wir uns denn in seiner situation fühlen?

__________________

10.02.2008 17:12 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Hopü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry war kaum auszuhalten! Der war einfach nur gräßlich in diesem Buch, total verändert, nich mehr der alte und extrem egoistisch. Seine ganze Wut hat er eben an den anderen rausgelassen und sich nicht darum geschert, was mit denen is. So war Harry sonst NIE!
Am Ende wars dann wieder in Ordnung als er seine Wut ein bisschen am Büro ausgelassen hat xD

Sonst natürlich Umbridge... diese Frau is einfach nur Horror!
11.02.2008 13:51
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich????.....

...ich kann den Typen nicht leidn.....
aber ich hab nix gegn die fans.... Kuss Applaus Fred und George
11.02.2008 14:36
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir waren es :


- so arm und unverstanden und dann dieses ewige rumgeschreie wie ungerecht doch die Welt ist.


- Harry ist böse, er könnte vielleicht selbst Voldemort sein, wer weis? Vogel zeigen

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lost One: 11.02.2008 14:42.

11.02.2008 14:42 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Ãœber wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH