Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.889 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.279 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.942 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   11.067 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.711 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] *10.02.* Verführung einer Zauberin*07.02* Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *10.02.* Verführung einer Zauberin*07.02* Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Süße

Vielen Dank für deinen Post im Thread! Umarmen Und es freut mich zu lesen, dass es dir gefällt!
Da du ja schon in etwa weißt, wie es weiter geht, brauche ich dir ja nicht sagen, es wird sowohl schön zwischen den Beiden wird, als auch schwierig! Aber was soll man machen, wenn man über die Zwei schreibt, wenn es sich immer so schön anbietet! breites Grinsen

Umarmen
Dumbledoria

Kapitel ist nun auch online! R&R


EDIT 22.12.

Nun ist auch online.

'' und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ''

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 22.12.2006 17:53.

16.12.2006 09:38 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
StellaSnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Süße, Winken

was heißt hier, ich habe dich gemästet?! Ich wollte dich nur nicht verhungern lassen. Augenzwinkern

Ich dachte mir, dein Thread könnte mal wieder entstaubt werden. *MitdemSaugerhinundherhusch*.

Die Idee, mit den Schutzzaubern, die Hermine erkennen, fand ich wirklich toll!!! Hat mir schon bei der Korrektur gefallen, auch die kleinen Gesten, die Beide austauschen, zeigt schon, dass die Beziehung tiefer geht, als es den Anschein hat.

Wegen der Lemonszene, brauch ich wohl nichts zu sagen, oder?! *lach*

Bussi Umarmen
04.01.2007 16:58
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Stella Winken Kuss

Mann, da hat das sogar ohne Zaunpfahl geklappt! Fröhlich
Danke für deinen Post....das editieren kann ziemlich lästig sein! breites Grinsen

Du weißt ja, wie es weiter geht, da ich in letzter Zeit ja ziemlich fleißig war, was das Schreiben angeht und einige Kapitel sich schon angehäuft haben. Aber ich höre bzw. lese es immer wieder gerne, wenn es einem gefällt, was ich fabriziere!!

LG Kuss Umarmen
Dumbledoria

So, nun ist auch online!

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 05.01.2007 07:03.

04.01.2007 18:38 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi meine liebe
das ist ja wiederein tolles chap bin vollkommen begeistert davon Top
mach bald weiter ich krieg da einfach nicht genug davon
lg
Umarmen deine nico

__________________

05.01.2007 12:43 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nico Winken

Es freut mich, dass dir meine FF gefällt, auch wenn ich weiß, dir gefällt ein anderes Pairing besser Augenzwinkern

LG
Dumbledoria

Das von ist nun auch online!! R&R

EDIT 14.01.:

Das meiner FF ist online!!

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 14.01.2007 11:32.

09.01.2007 10:25 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
StellaSnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Süße,

da ich mich dezent zurückhalten soll, dachte ich mir, ich schreibe dir mal wieder etwas in deinen Thread! Augenzwinkern

Einen Blick auf das letzte Kapitel habe ich schon geworfen...Mehr sage ich hier dazu nicht.... Cool

Was, ich und meine Ideen bringen die Arbeit?! Umgekehrt wird ein Schuh draus, würde ich wohl sagen. Fröhlich Aber macht nichts, ich tue es doch gerne.

Bussi Umarmen
14.01.2007 13:36
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Betachen Fröhlich

Danke, dass du meinen Thread hast nicht einstauben lassen!! breites Grinsen Das editieren kann ziemlich ätzend sein! Cool

Mein letztes Kapitel hast du mir ja schon zurückgeschickt...obwohl ich gerne weiter geschrieben hätte, doch man soll bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist!!!

Jedenfalls habe ich schon neue Sachen in Planung...aber das weißt du ja!!

Und lass mich abschließend sagen, dass deine Ideen uns beide arbeit machen!!!

Bussi Umarmen

EDIT:

von ist nun auch online. Diese FF nähert sich langsam aber sicher dem Ende zu!! Also R&R!! breites Grinsen


EDIT 21.01.:


Kapitel ist online!!

__________________



Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 21.01.2007 09:25.

16.01.2007 00:32 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
StellaSnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Süße,

na was erblicken denn meine Augen. Geschockt Du hast einen Daumen weniger?! Wie das denn?????!!! Soweit ich in deinem Kommikasten und hier in deinem Thread sehen kann, war niemand der Meinung, irgendetwas wäre schlecht gewesen, an deinem Kapitel bzw. Kapiteln. Hmmm....also wenn schon jemand jemand negativ bewertet, dann sollte er auch sagen warum, aber naja *Schulter zuck* Die feine englische Art ist das wohl nicht.

Ich hoffe, du hast mittlerweile eine neue Idee, für eine weitere FF. Selbstverständlich stelle ich mich wieder als Beta zur Verfügung! Augenzwinkern

Snape ist wirklich ein harter Brocken und recht machen kann man es ihm eigentlich auch nicht, also druchhalten Hermine, irgendwann macht es sich bezahlt.

LG Stella
21.01.2007 13:02
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Süße,

ja ja ja...so ist das mit den Däumchen...aber was solls!!

Eine neue FF-Idee habe ich zwar noch nicht wirklich, aber du weißt ja, dass ich etwas anderes in Planung habe! Augenzwinkern

LG
Dumbledoria

So, nun ist auch das von online!! Würde mich freuen, wenn ihr mal dort vorbei schauen würdet!!

LG
Dumbledoria

EDIT 27.01.:


Das ist nun auch online!!


EDIT: 01.02.
Das ist nun auch online!

LG
Dumbledoria

EDIT 04.02.

Nun ist auch das meiner FF online!!

LG
Dumbledoria


: (Hach, immer dieses editieren breites Grinsen )

Ich habe einen neuen Oneshot mit zwei Enden hoch geladen!

Dieser OS ist PW geschützt....würde mich trotzdem freuen, wenn der eine oder andere es lesen würde!!

LG
Dumbledoria




Ein neuer Oneshot ist online! Mein erster Versuch in der Ich-Perspektive...
Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet!

__________________



Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 07.02.2007 22:15.

24.01.2007 09:33 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
StellaSnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Editierkönigin, Umarmen

na sicher bin ich wieder gerne deine Beta. Grinsen Das ein- oder andere Mal habe ich wirklich den Kopf über Snape schütteln müssen. Aber was will man machen, die Beiden sind einfach Sturköpfe und fürchte Dumbledore verschlimmert die Situation nur, aber warten wir es ab!

Bussi
09.02.2007 08:40
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stella, Winken

Ja, im editieren kann mir keiner etwas nachmachen Fröhlich Aber was soll ich machen, wenn ich in letzter Zeit oft etwas hoch geladen habe!

Snape kann einfach nicht aus seiner Haut...und ob Dumbledore die Situation verschlimmert, in dem er sich in das Leben von Severus und Hermine einmischt, bleibt abzuwarten!

Kuss
Dumbledoria


P.S. Nun ist auch das 2. Kapitel von online! Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut!

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 12.02.2007 19:44.

12.02.2007 19:37 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dumbledoria, Winken

Top


So aber nun noch zu deinem Oneshot: ''. Er ist spritzig, witzig und Severus Snape durch und durch Severus Snape. Die Ich-Perspektive hast Du einfach klasse gemeistert und Du hast Snape keine Dinge tun lassen, die er laut JKR-Büchern nie getan hätte.

Spätestens bei diesem OS hat man gemerkt, dass Du dich mit der Person Severus Snape wirklich intensiv beschäftigt hast. Es hat einfach nur Spass gemacht diese Geschichte zu lesen. Es war ein Erlebnis, was ich gerne öfters haben würde. Umarmen

Ganz liebe Grüße
Alyssa795 Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alyssa795: 15.02.2007 22:39.

15.02.2007 22:38 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alyssa Winken

Du hast Recht, es nimmt recht viel Zeit in Anspruch, die Kapitel zu überarbeiten, vor allem, da die Originalkapitel im Durchschnitt 12 Seiten lang sind! Puh Aber es macht ja auch Spaß! Und ich kann hemmungslos mit StellaSnape meckern Fröhlich

Danke für dein Lob zu meinem Oneshot "Eine traumhafte Begegnung" Umarmen
Ich war kurz davor, Snape Dinge machen zu lassen, so wie ich sie mir vorstelle das sie in den Büchern passiert sind oder noch passieren könnten, aber das habe ich dann doch gelassen! breites Grinsen Vielleicht weil mir auch die nötige Fantasie dazu gefehlt hatte. Nachdenken Jedenfalls freut es mich, dass meine Ich-Persepktive doch gut war...das ist ja immer so eine Sache, ob es einem auch liegt!

Danke für deinen Post in meinem Thread!! Blumen


Lieben Gruß
Dumbledoria





__________________



17.02.2007 21:19 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo
dein neues chap ist wirklich kalsse ich bin davon sehr begeistert
bei wellen einschalfen finde ich so schön wo hast du diese übersetzung nur gefundne? ich bin begeistert
ich glaub ich weis was passieren wir mach aber bald weiter das ich gucken kann ob ich recht hatte
lg
Umarmen
deine nico

__________________

17.02.2007 21:24 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
StellaSnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na was heißt hier bitte "du könntest mich ungehemmt anmeckern"????? Lachen Lachen

Das hört sich so an, als würde ich dir nur Arbeit veruarsachen. Traurig

Vor allem, weil ich ja als deine Beta auch so wenig zu tun habe. Lachen Lachen Lachen (das mein ich jetzt ironisch)

Ich hab schon Angst, mein Postfach zu öffnen, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin. Zunge raus

Aber für dich mach ich es doch gerne und es macht Spaß mit dir zusammen was auf die Beine zu stellen. Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StellaSnape: 17.02.2007 21:52.

17.02.2007 21:52
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] *10.02.* Verführung einer Zauberin*07.02* Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH