Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
HP-personen:TOP oder FLOP? (Forum: Charaktere)   15.08.2013 18:16 von Rose west   2.541 3   23.01.2015 12:32 von NamYensa  
Meine Top5-Literatur-Charaktere (Forum: Literatur)   27.03.2013 22:15 von Teekon   3.429 7   16.07.2014 00:39 von Bernhard Nowak  
Jahresrückblick 2013 - Tops & Flops (Forum: Kino & TV)   28.12.2013 18:41 von AngelEmily   1.590 0   28.12.2013 19:22 von AngelEmily  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: B.ELFE.R - top oder flop? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   28.12.2005 23:11 von Basti22   83.430 236   31.08.2013 15:42 von Narzissa Malfoy  
(SPOILER) Eure TOP 3 und FLOP 3 - Szenen im Film. (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   13.07.2011 04:36 von Krummbein93   49.285 110   12.05.2013 14:48 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Top oder Flop? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Top oder Flop? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,405 Bewertungen - Durchschnitt: 7,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maybe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich sind es mehr die Kleinigkeiten, die mich an den Filmen stören, z.B. sind die Gewächshäuser im Film dicht am Schloß, aus den Büchern hab ich aber einen etwas weiteren Weg in Erinnerung. Von 'Liebe zum Detail' kann da kaum eine Rede sein, finde ich Traurig
Von den Schauspielern möchte ich erst garnicht anfangen, da gab es schon genug Vorredner.
Was ich sehr bedauere, ist, das die Weasley-Zwillinge und ihre Sprüche und Scherze kaum bis garnicht auftauchen. Unglücklich
Ansonsten sind die Filme aber ganz nett gemacht, ersetzen die Bücher aber keineswegs.
06.01.2004 23:53
I_like_HERMOINE
unregistriert


RE: Top oder Flop? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jeden Film dierekt nach erscheinung auf DVD gekauft, bisher habe ich sie ungefähr 7mal gesehen (also 7 mal Film 1 und 7.mal Film 2) ich weiß leider nicht, was mich an den Filmen genau fasziniert, sind es die Schauspieler ??? ich weiß nicht, auf jeden Falll sind die Filme "GEIL"
07.01.2004 07:25
Sirius-Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja die filme sind ganz nett wenn man sie ohne das buch schaut ganz gut denk ich obwohl man bei weitem nicht alles verstehen würde
aber naja in verbindung mit dem büchern sind einige sachen wirklich nicht so wie ich sie mir eigentllich vor gestellt hatte das fängt bei schauspielern an (snape) geht weiter über hogwarts ich seh da irgentwie nirgents diese große treppe wo ihm später das goldene ei runterfällt oder verseh ich mich da nur

naja wie gesgt sie sind mittel mäßig und als ich film 2 das erste mal gesehen hab war ich ganz schön enttäucht (lag denk ich daran das ich da grade das buch gelesen hatte und mich über alles beschwerte was im film anders war XD)

also bei schulnoten würden sie meiner meinung nach eine 2- geben

MFG
Sirius-Black
07.01.2004 07:33
Dracogirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde die Filme einfach spitze!!
Die Schauspieler sind meistens sehr gut getroffen ausser einigen
Aussnahmen und ich freu mich schon total auf den dritten Film!!! Applaus
07.01.2004 09:22
icebreaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

17.04.2004 01:11
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist das Erringen von Geld-Gewinn Bestand jedes Films, sonst würde man ihn nicht drehen. Zumindest die Produzenten nicht, die wollen natürlich Kohle sehen.
Ich habe das Gefühl, die ersten zwei Filme wurden so rasch rasch gemacht. Man hat sich zuwenig Zeit gelassen dafür. Dadurch wirkt der Film lange nicht so eindrücklich wie die Bücher.
Von der Optik sind die Filme dennoch toll gemacht, kein Wunder bei dem Budget.
Aber ich liege wohl richtig mit der Vermutung, der dritte Film wird sicher besser als die ersten zwei.
17.04.2004 01:16
HP Freak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Filme bisher auch echt toll. Jedoch glaube ich, dass man mit keiner zu großen Erwartung in die Filme reingehen sollte. Denn dann kann man schnell enttäucht werden. So ging es mir nämlich bei den Filmen. Beim ersten ging ich ohne große Erwatun ins Kino und der Film hat mich vom Hocker gehauen. Kurz vor dem zweiten Film, las ich das dazugehörige Buch und ging dann auch mit großer Erwatung ins Kino. Ich muss zugeben, dass ich etwas enttäucht war, denn ich bemerke viel mehr Zenen die mir im Buch gefallen hatten und dann aufeinmal im Film garnicht auftauchten. Ich kann nur jedem den Tipp geben das Buch nicht kurz bevor man sich den Film ansieht zu lesen, denn dann kann man manche Zenen einfach vermissen. Naja dass ist ja aber nur meine Meinung und viele sehen das bestimmt anders. Keine Ahnung
17.04.2004 01:49
Black Feather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja immer so schwierig zu sagen, wenn es vorher ne Buchvorlage gab. Das ist ja das selbe, wie beim Herrn der Ringe...

Also mir haben die Potter Filme auch sehr gefallen. Top
Die Filme kann ich mir auch immer wieder anschauen. Grinsen
Sicher hätte man hier und da noch einiges besser machen können, aber ich finde sie sind schon sehr liebevoll und detailliert gemacht.
18.04.2004 18:53
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ziemlich hohe Erwartungen an den ersten Film und war inhaltlich etwas enttäuscht. Einihe Sachen hatte ich mir komplett anders vorgestellt. Sie Optik war ganz ok, z.B. das Schluss usw.
Beim zweiten Film hatte ich nicht so große Erwartungen und dann war ich total beeindruckt, da mir der Film viel ausführlicher erschien und die Schauspieler deutlich besser gespielt haben.

Dennoch: Harry Potter muss man lesen, und nicht im Kino sehen!
20.04.2004 16:46
Pr.MinervaMcGonagall
unregistriert


RE: Top oder Flop? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Filme super . Naja alles hab ich mir natürlich nich so vorgestellt zum beispiel Hagrid hab ich mir größer und dicker vorgestellt und Dudley etwas mehr wie ein Schwein Fröhlich Aber Hogwarts , McGonagall und Dumbledor habe ich mir genauso (vom aussehen ) vorgestellt nur von Dumbledor ist die lustige art ein wenig weg gekommen .
28.04.2004 18:01
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Filme sind auf jeden Fall TOP! Top
Sie sind genau nach meinem Geschmack, in Hogwarts kommt es einem vor als sei es schon längst in einer vergangenen Zeit, aber es spielt in der Jetztzeit und das find ich super. Top
Die Schauspieler sind zum größten Teil auch super ausgewählt worden.
Und Hogwarts ist den Filmmachern einfach total gut gelungen, man sieht gar nicht dass das Schloß mit computer gemacht ist, wie man sehr gut sieht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brego: 30.04.2004 20:28.

30.04.2004 20:27
icebreaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

30.04.2004 23:31
Barry Trotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde,dass die Filme schon gut gemacht sind,aber man hätte etwas detaiierter vorgehen können. Beleidigt
20.05.2004 10:33
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Filme sind auf jeden Fall Top . Sicher hätte man manches anders machen können, aber jeder Regisseur geht ja auch mit seinen eigenen Vorstellungen ans Set und setzt diese dann um. Ich denk aber, dass der Dritte von den bisherigen mein Lieblingsfilm wird..was ich da in den Trailern gesehen hab, hat mir von den drei Filmen bisher schon am Besten gefallen.
20.05.2004 11:27
Mrs. Granger Mrs. Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15085.jpg

Dabei seit: 03.08.2004
Alter: 34
Herkunft: Hinterm Mond links



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Filme Top!!!!!
Ich meine klar, ich muss zu geben, für viele (teilweise auch für mcih) wurde mit den Filmen die eigene Vorstellung von Hogwarts zerstört, aber ich finde, das kann man mal vergessen!!!!!
Ich bin ein riesiger Fan von den Filmen und muss glaub ich aufpassen, das ich nicht mehr Filmfan aks Buchfan werde... Geschockt Geschockt Geschockt
Wäre nicht so toll. Ich finde zwar, das die filme genau am Buch hängen, aber das macht sie ja schließlich für einen Buch leser noch interessant, oder?

__________________
"Hey Big D.!"
11.09.2004 17:58 Mrs. Granger ist offline E-Mail an Mrs. Granger senden Homepage von Mrs. Granger Beiträge von Mrs. Granger suchen Nehme Mrs. Granger in deine Freundesliste auf Füge Mrs. Granger in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mrs. Granger anzeigen Skype-Name von Mrs. Granger: moonowl
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Top oder Flop?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH