Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.907 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   124.836 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   29.098 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   232.312 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.520 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Euer Haus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welches Haus würde euch der sprechende Hut schicken?
Gryffindor 471 37.15%
Ravenclaw 392 30.91%
Slytherin 272 21.45%
Hufflepuff 133 10.49%
Insgesamt: 1268 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Euer Haus 43 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0243 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0243 Bewertungen - Durchschnitt: 8,02
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
d´ambre bleue
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es Hufflepuff, da mach ich mir keine Illusionen dass es ein anderes Haus ist. Ich bin nicht mutig, schlau und listig. Fleissig und ehrgeizig bin ich nur bei meinen Hobbys (und da muss ich aufpasen dass nicht andere darunter leiden), also bleibt nur noch Hufflepuff.
Bei solchen Tests die im www gemacht werden können, kam auch immer Hufflepuff heraus, aber die ergebnise kann man auch ein bischen steuern.
10.06.2004 23:56
mondkatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm... slytherin wäre es nicht.. ich bin nicht hinterhältig und auch nicht gerissen
Hufflepuff auch nicht, dazu fehlten mir die nötigen Eigenschaften
für Gryffindor fehlt mir der Mut

aber ich denke in Ravenclaw wäre ich gut aufgehoben. Ich bin durchaus klug. Das würde passen.
11.06.2004 00:07
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei den Tests kommt immer entweder Ravenclaw oder Slytherin heraus. Wobei ich lieber in Ravenclaw wäre, aber vermutlich in Slytherin besser passen würde - bin eher listig als intelligent Augenzwinkern .
11.06.2004 08:14
Eos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich in Slytherin einteilen, weil ich schon böse bin ^^
11.06.2004 10:52
Fynn Fish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich lande seltsamer weise immer bei Gryffindor,obwohl ich von mir denke,dass ich relativ intelligent bin(ich weiß eigenlob stinkt)
Aber Gryffindor wär mir auch recht,obwohl ich nicht so der mutigste bin...
11.06.2004 11:57
Miss Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich wäre vermutlich eine Ravenclaw. Einerseits schicken mich sämtliche Internet-Tests dahin (und ich habe eine Menge gemacht Augenzwinkern ) und andererseits würde ich mich selber auch dahin zuorden... Ich passe eben, wennman die Eigenschaften vergleicht, da am besten hin.
Wobei Slytherin natürlich auch cool und mit Sicherheit die zweite Wahl wäre...
11.06.2004 15:06
oHeRminEo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir wäre Gryffindor am liebsten! Naja, ich bin eigendlich wenns um Streiche oder so geht eher immer die mutigere, und die die sagt "hey kommt schon"! naja, ich denke nach Hufflepuff würde ich auch nichht schlecht passen, aber ich würde nach Gryffindor wollen! g* Zunge raus Grinsen Augenzwinkern
14.06.2004 20:38
Susan_Bones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schätz mal dass ich nach hufflepuff kommen würde oder aber vielleicht nach gryffindor... allerdings würde ich am liebsten nach slytherin kommen... weis auch nicht richtig warum...
14.06.2004 20:43
R1tt3r
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch mal vor einiger Zeit einen solchen Test gemacht und beim ersten mal (wo ich noch nicht rumprobiert hatte) kam Gryffindor raus.
14.06.2004 20:50
Black Cat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, die vier Häuser spiegeln die Eigenschafte wieder, die jeder irgendwie in sich trägt:
Jeder ist manchmal hinterhältig wie in Slytherin,
jeder ist manchmal mutig, wie in Gryffindor,
jeder hat manchmal geistige Sprünge, wie in Ravenclaw,
und jeder ist irgendwie durchschnittlich, wie in Huffelpuff.

Ich glaube, wenn ich wählen dürfte, würde ich nach Gryffenclaw gehen. Ich hänge also zwischen zwei Häusern. Augenzwinkern
14.06.2004 21:02
smile
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich wüsste nicht wo mich der sprechende hut hinstecken würde!
ich könnt mich eigentlich am besten in ravenclaw oder in gryffindor vorstellen! ohne jetzt egoistisch zu klingen: ich glaube ich bin tapfer und mutig --> gryffindor; klug und intelligent --> ravenclaw;
vielleicht aber auch slytherin oder hufflepuff: immerhin kann ich ganz schön fies sein, wenn mich jemand total nervt oder ich jemanden total hasse (würde mir zwar spontan niemand einfallen, aber naja ...), aber ich kann auch total lieb und brav sein! Scheinheilig

lg smile
14.06.2004 21:15
Leandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht genau wo mich der sprechende Hut hinstecken würde. Bei den häsuertests kommt bei mir meistens Slytherin oder Gryffindor raus (bei der Seite von Warner Brothers wars Slytherin). Seltener Ravenclaw, Hufflepuff hatte ich bisher noch nichtt als Ergebniss.....
14.06.2004 21:45
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Slytherin wäre schon 'ne schöne Sache...
und da würde ich wohl auch am ehesten hingehören, weil ich ziemlich gemein, hinterlistig und intrigant bin (können einige ein Lied davon singen). Und natürlich würde mein Herr, Voldemort, dafür sorgen, dass ich dort lande unter Gleichgesinnten Applaus

Aber Gryffindor und Ravenclaw würden wohl auch gut passen, denn ich bin ziemlich intelligent, ohne dass das jetzt arrogant klingen soll, und behalte auch in eher brenzligen Situationen den Kopf und ich bin auch ziemlich mutig, aber genauso leichtsinnig und denke auch nicht immer an mögliche Konsequenzen meiner Handlung und missachte gerne Regeln.

Das einzige Haus, wo ich absolut net hinwill is Hufflepuff. Einerseits ist es für misch das Flaschenhaus schlechthin Sorry und ich bin auch nicht eben immer treu und zuverlässig... aber manchmal etwas neidisch auf leute, die das von sich behaupten können...



Und sorry, muss mal noch bissl nerven und Werbung in eigener Sache machen: Besucht doch bitte meinen Thread, hab da zwei wichtige Fragen bzgl. meines Profils!! Bei "Sprechender Hut -> Die Sklavin stellt sich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shannon: 14.06.2004 21:52.

14.06.2004 21:47
Hermi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon mehrmals mich bei harry-potter.de anmelden müüssen, und ich bin immer nach Gryffindor gekommen. Ichbglaub da würd ich mich auch am wohlsten Fühlen, auf gar keinen Fall Slytherin, aber vielleicht auch Ravenclaw. Und Hufflepuff denke ich auch nicht
21.06.2004 16:07
Mrs Granger
unregistriert


RE: Euer Haus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mmh, denke mal dass ich entweder nach ravenclaw kommen würde oder nach gryffindor.
bin inner school ganz gut, aber hermine is ja auch in gryffindor

außerdem sind in gryffi imma alle netten
würde also am liebsten nach G
21.06.2004 16:11
Seiten (50): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Euer Haus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH