Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.200 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.787 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.971 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.437 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Ãœbersicht eigener Foren-Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   08.02.2016 14:09 von Morwen   4.287 6   08.02.2016 19:11 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Virgina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huch seid meinem letzem komi ist ein monat vergangen Geschockt dabei hab ich so brav gelesen Scheinheilig wahrscheinlich weiß ich nur nich, was ich dir sagen kann, was du nich so auch weißt Fröhlich

den trailer find ich sehr schön. Enya gibt ein gute Cassandra ab. und macht der nächste trailer? wer ist denn Rebecca?

das neue voldy kapi is echt lustig. er tut mir richtig leid. bring ihn doch nicht immer in solche situationen Fröhlich

jenseits von eden ist wie immer. super! mein neues lieblings kapi ist "Zahlenprobleme". Ja solche probleme hät ich auch gerne Fröhlich

gruß Miss Virgina
18.01.2007 15:10
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Miss Virgina: ach mir passiert es andauert, dass ich das komi-schreiben vergesse Augenzwinkern
den trailer will ich noch mal überarbeiten. Für Rebecca habe ich Nicole Kidman genommen.

Für Jenseits von Eden brauch ich gerade ein bisschen. muss das neue chap heute noch fertig schreiben, und dann geht es ab zur Beta Fröhlich war letzte woche geistig blockiert.

l.g. Clarice

Hab das neue chap grad on gestellt. müsste also bald freigestellt sein Augenzwinkern

jupp, dass ging fix:

*+*+*

so ich hab hier mal ein neues Titelbild zu Mehr als Macht und Ehre, da mir das erste nicht gefällt:



__________________





Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 24.01.2007 18:52.

21.01.2007 19:13 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Miss Virgina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh das war so coooolll! spielen,spielen, spielen! Fröhlich ich freu mich schon riesig, auf das nächste kapi. erfahren wir dann allle endlich, was das für ein Plan ist Stoßen
und ich muss dich mal wieder loben: du bringst die personen alle sooooo glaubwürdig rüber. Top

das neue titelbild gefällt mir total gut! wurde zeit, dass andere war der ff nicht würdig Fröhlich
aber schreibt man treasur nicht ohne e?

gruß Miss Virgina Umarmen

Edit: ups treasure schreibt man doch mit e Sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Virgina: 25.01.2007 20:16.

25.01.2007 20:02
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der Plan wird so halb verraten, da es ja eigentlich nur ein halber plan ist^^ aber du wirst ja selber sehen.

tja und wenn ein Fehler auf dem Bild wäre könnte ich es noch ändern Augenzwinkern

hab hier wieder ein neues Titelbild. Zu Alle Macht dieser Welt

''

l.g. Clarice

__________________





25.01.2007 21:44 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Lady of the lake
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin auch mal wieder hier (sollte eigentlich für morgen lernen)
Jenseits von Eden gefällt mir immer besser! ist momentan meine liieblingsff.
riddles worte: du wilst spielen, dann lass uns spielen, fand ich wirklich super passend! freu mich schon auf das nächste kapitel und natürlich auf denplan Fröhlich
LG Lady of the Lake
P.s: hab mich ziemlich schenll beeilt beim schreiben, hab also sich viele fehler drinnen^^ die zwei neune Bilder sind übrigens sehr schön
28.01.2007 19:04
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die fehler anzahl ist wirklich enorm Fröhlich

ich hab übrigens vor einer halben stunde ein neues chap on gestellt, dass nur darauf wartet, freigeschallten zu werden.

l.g. Clarice

__________________





28.01.2007 22:48 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
ginny007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!!

Bin auch wieder da...

Wie immer ist auch deine neue FF super!!

Mir gefällt auch das neue Titelbild von 'Alle Macht dieser Welt' mit Nicole Kidman sehr gut!! Machst du auch einen Trailer dafür? Würde mich freuen!

Auch der Trailer von Mehr als Macht und Ehre ist wirklich toll!!

Lg,
ginny007
29.01.2007 19:55
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich danke für deine Meinung Grinsen

und hier ist der Trailer zu Alle Macht dieser Welt:



ich bin mit ihm nicht ganz zufrieden. das lied ist zwar passend zu der FF, aber die Bilder und die Melodie wollen irgendwie nicht ganz mit einander einher gehen und man liest eher was steht, als dass man auf die Wörter achtet, die gesungen werden. Vielleicht werde ich ihn bei Gelegenheit überarbeiten.

Und fast vergessen:

l.g. Clarice Star (<- ich liebe dieses Smilie Augenzwinkern )

bin gerade dabei ein neues Chap zu Jenseits von Eden on zu stellen. Müsste also heute noch erscheinen Augenzwinkern

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 31.01.2007 19:37.

29.01.2007 22:57 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Miss Voldemort Miss Voldemort ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32820.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 33
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also als erstes, wann kommt ein neues chap?????
eine woche ohne alex und riddle und ich hab schon entzugserscheinungen... überhaupt ohne meinen lieben lestrange..

und als zweites, hat dieser thread so weit hinten nichts zu suchen Zunge raus


glg Miss Voldemort Augenzwinkern

__________________

11.02.2007 19:36 Miss Voldemort ist offline E-Mail an Miss Voldemort senden Beiträge von Miss Voldemort suchen Nehme Miss Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Miss Voldemort in deine Kontaktliste ein
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab das neue chap gerade on gestellt Augenzwinkern das ist aber leider ohne Lestrange *dir trostpflaster mit Lestrange bild drauf schenke*
das nächste heißt übrigens (wer hätte es gedacht) Reactio xD
zum glück kann Karitza so schnell betalesen Fröhlich

ach ja und verspätet:


g.l.g. Clarice Star (<- *das da zu meinem Stammsimlie erklär* Fröhlich )

__________________





11.02.2007 20:46 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Miss Voldemort Miss Voldemort ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32820.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 33
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

egal, ob mit oder ohne Lestrage... ok... das ist jetzt nur so gesagt, ich finde er ist wirklich die geilste Person überhaupt und sollte ständig vorkommen... ich werde jetzt wenn nötig die ganze Nacht aufbleiben und das Chap lesen Zunge raus (übrigens das ist mein Lieblingssmiley... es ist ja sowas von niedlich)

so ich hoffe das Team beeilt sich und schaltet es bald frei...

glg Umarmen

Miss Voldemort Zunge raus

__________________

11.02.2007 22:06 Miss Voldemort ist offline E-Mail an Miss Voldemort senden Beiträge von Miss Voldemort suchen Nehme Miss Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Miss Voldemort in deine Kontaktliste ein
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zu erst einmal:

und dann:
@ Miss Voldemort: ich werde versuchen ihn im nächsten Chap einzubauen, deinen Schatz Fröhlich oh, ich denke ich habe schon eine Idee. wird sicher lustig, alle drei zusammen Fröhlich

g.l.g. Clarice Umarmen Star

__________________





12.02.2007 18:50 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Miss Voldemort Miss Voldemort ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32820.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 33
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohhh aber wenn du das so sagst, kommt mein schatz, sicher als fiesling dabei heraus... so ist er doch gar nicht *stille*.... ok manchmal *stille*.... er hat eben einen außergewöhnlichen Charakter... das macht ihn ja sexy Augenzwinkern

verdammt, jetzt bin ich aber echt neugierig was du so für ihn geplant hast... überhaupt wenn alle drei zusammen sind... ohhhhh wieso machst du das so, ich will dass es jetzt ganz schnell weiter geht

ergo: lass dir nicht so viel zeit Augenzwinkern
nein... lass dir von mir aus zeit... aber nicht zu viel... ok dann kommen wir ja wieder zu dem, das ich zuerst gesagt hab, also lass dir nicht zuviel zeit...
oh, oh jetzt hab ichs... lass dir so viel zeit, wie du brauchst damit deine Kreativität so gut wie möglich zur Geltung kommt, ohne zu lange zu warten, damit deiner Muse nicht zu langweilig wird Augenzwinkern
na das ist ja mal was

glg Umarmen

Miss Voldemort Zunge raus

__________________

12.02.2007 19:27 Miss Voldemort ist offline E-Mail an Miss Voldemort senden Beiträge von Miss Voldemort suchen Nehme Miss Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Miss Voldemort in deine Kontaktliste ein
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

soooo das neue chap hab ich gerade on gestellt. Mein PC war kaputt darum hat es so lange gedauert!!!

Lestrange Auftritt ist leider nicht so lang ausgefallen Verwirrt

g.l.g. Clarice Star Umarmen

so:


__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 18.02.2007 21:49.

18.02.2007 20:11 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Clarice

Ich muss mich einfach nochmal für die Banner bedanken, die du für mich kreiert hast. Mein Thread sieht jetzt richtig geil aus und das Plakat zu "Auroren" ist ja auch richtig gelungen (jetzt wissen wir wer die Vamplady ist Augenzwinkern )

So und jetzt zu deinem Thread:

Ich habe mal deine Videotrailer alle reingezogen und ich finde sie einfach wahnsinnig gut. Die Musik, die Bilder. Das mit mich alten Hasen richtig mitgerissen.

An deinen FFs merke ich auch, dass du ein besonderes Talent besitzt, gefühlvolle Storys zu schreiben. Und wie du sie beschriebst, ist einfach der Wahnsinn und echt lobenswert.

Aber hast du auch mal nachgedacht, al so richtig auf die Pauke zu hauen? Das heißt so eine coole Abenteuer FF mit Action und tollen Ideen. Ich will jetzt damit nicht behaupten, dass deine derzeitigen FFs nicht toll sind, sie sind großartig.
Aber so ein Imagewechsel tut doch irgendwie gut und du kannst dich vielleicht richtig austoben.

Es war nur mal ein Vorschlag, denn vielleicht liegt der dieses Action Genre nicht so gut, genau wie bei mir das Lemon/Lime Genre einfach nicht liegt.

Auf jeden Fall nochmal ein dickes Lob an dich und deine Kreativität.

Liebe Grüße
Dein Thorti Kuss

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
19.02.2007 18:29 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Seiten (26): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH