Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.005.869 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.921 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.777 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.305 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.597 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Die verschiedensten Träume!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die verschiedensten Träume!!! 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6913 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6913 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6913 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6913 Bewertungen - Durchschnitt: 9,69
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonnie´s Boy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hatte so einen Lottotraum. Sie hatte 6 Zahlen im Traum gesehen. Als sie aufgewacht ist, wusste sie nur noch drei. Abends erfuhren wir das diese sogar stimmten...................
Das Leben kann grausam sein.
02.09.2007 20:47
ExpectoPatronum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Bonnies Boy ,ist ja echt unglaublich deine Geschichte, ist deine Mutter vielleicht Hellseherin Geschockt
02.09.2007 22:42
Angel_Bella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mensch einige Träume sind wirklich total seltsam xD
Ich muss mal überlegen was ich heut nochmal geträumt hab.. irgendwas von Harry Potter...

Ich den anfang vergessen, meine erinnerung fängt an das ich Harry bin (aber zwischendurch hab ich alles von aussen gesehen, auch Harry) und ich war irgendwie 12 oder so und total davon überzeugt das ich unbesiegbar bin. Dumbledore wollte dann mit mir Trainieren und ich hab zu ihm gesagt das ich ihm Helfen werde, den Zauber aus mir raus zu leiten Vogel zeigen Dann hat er einen Zauber auf mich geschleudert (bin mir nich sicher Stupor oder Expelliarmus?!) und ich/Harry bin/ist nach hinten geschleudert worden und irgendwo im gebüsch an nem Abhang gelandet. Und dann wollte Dumbeldore eig. einfach gehen und mich da liegen lassen, aber da kamen grade andere Schüler vorbei und er hat sich in eine Frau mit nem Kinderwagen verwandelt und das Baby im Kinderwagen hat ganz laut gebrüllt und ich bin währenddessen wieder auf gestanden und Dumbledore hat mir als Frau geholfen und dann fehlt mir wieder erinnerung und dann steh ich wieder als Harry Dumbledore gegenüber und der sagt "Normalerweise hättest du den Weg nicht gefunden, ausser ich hätte dir einen wegweiser da gelassen" er hat nicht wegweiser gesagt sondern irgendwas anders, aber das weiß ich nicht mehr, ich glaub das Wort gibts garnich Vogel zeigen aber es war ein kleiner, runder Gegenstand, aus Plastik o.O

Sehr seltsam o.O Vorallem weil ich im Traum gedacht hab "Wieso denkt Harry er ist allmächtig?" Lachen

Ich editier einfach mal Augenzwinkern

Hab heut was tolles geträumt und erinner mich sogar.
Also: Wir sind in einem Fernsehstudio und auf der "Bühne" ist son komisches ding aufgebaut wo unten nur die Pfosten sind und n paar silbern, glitzenrne, breite Bänder von der Decke runter hängen und oben sitzen ganz viele Kinder.
Und dann geht Dudley zu irgendsonem Typen, der den Ton regelt, und oben fangen Mädels in wundervollen Kleidern an zu Tanzen und irgendein Lied zu singen (im Traum war ich begeistert und hab mich gesungen, jetzt weiß ich nich mehr was sie gesungen haben Vogel zeigen ) und unter den Kindern verteilen sie Süßigkeiten. Dann sind die zuende und dann rennt Dudley nochmal zu dem Pult (von der selben stelle wie vorher o.O) und fängt ebenfalls an zu singen. Dann schwenkt die Kamera auf Kai Pflaume und der ist der Vater von Dudley und natürlich total Stolz. Lachen
Dann geht der Moderator unter der Konstruktion durch und verschwindet dahinter und aus dem gleichen Platz kommt Draco Malfoy (mit dem süßen aussehen des kleinen Tom Felton im ersten Film ^^) und singt irgendein Liebeslied (was eig. auf englisch ist) auf deutsch.
Dann hab ich geträumt das ich vor dem Fernseher sitze und mir das angucke und ich will das schnell im Forum erzählen das Hogwarts jetzt singt und renne zum PC und bleibe dann erst mal an irgendwelchen Chatfenstern hängen und erzähle dann ner Freundin was im Fernsehen passiert und denke "Aber ich wollte doch in Forum gehen". Und dann bin ich aufgewacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel_Bella: 08.09.2007 12:26.

03.09.2007 21:41
Hermine |
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hatte eigentlich oft immer Träume von Harry Potter! Fröhlich
Aber einer war auch zimlich doof.

Ich war im Dschungel mit'm Auto unterwegs..... hinter mir war auf einmal ein Löwe und verfolgte mein Auto.... schnell bin ich zu meiner Villa gefahren und bin ausgestiegen....der Löwe hinter mir her..... durch den Flur,Wohnzimmer und dann ins swimming-pool! Da stand der Löwe vor und knurrte mich an.... Fröhlich Dann ist er vorsichtig ins Wasser gegangen, mit einen Satz war er dann draußen und hat sich trocken geschüttelt! Lachen
08.09.2007 13:20
weasley92 weasley92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Alter: 31
Herkunft: bei Frankfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich komm aber erstmal doch mit einem Traum der wahrgeworden ist Augenzwinkern und zwar genauso wie ichs geträumt habe Geschockt
aslo das ist schon ein bisschen länger her
ich war reiten im traum wie auch in wirklichkeit.
hab ein Pferd (Merlin) zugeteilt bekommen mit dem ich 10 mal besser klargekommen bin wie sonst in den Reitstunden. Da ich noch anfänger war, war ich schon froh das ich überhaupt selbstständig klargekommen bin. als wir uns eingeritten haben war alles super und ich bin in der Abteiluung als zweite zugeteilt worden was auch schon gut ist. dann wurde ich die ganze Stunde über gelobt und nicht wie üblich zusammengeschissen. meine freundin war weiter hinten auf Rocky und die Stunde hat eine andere Reitlehrerin geleitet
dann sollten wir galoppiere und iwie bin ich aufeinmal seitlich runtergekippt und schließlich aufgewacht.
ein paar Tage später wie üblich normal reiten gegangen wo ich Merlin bei einer Ersatzlehrerin bekommen habe alles erstaunlich gut lief. ich wurde als zweite in die abteilung genommen meine freundin hatte rocky und als ich galopiert bin hat das pferd einen komischen hacken geschlagen und ich bin nach hinten runtergeflogen. das einzige was anders war ist das ich in der reithalle anders rum geritten bin alsoo seitenverkehrt.
ansonsten war noch komisch das ich im traum nicht wie normal aus meiner sicht geträumt hab sondern irgendwie aus einer anderen perspektive auf mich geblicht habe
naja vieleicht kommen bald mal normale Träume von mir breites Grinsen

__________________


17.09.2007 18:38 weasley92 ist offline E-Mail an weasley92 senden Beiträge von weasley92 suchen Nehme weasley92 in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633

Themenstarter Thema begonnen von Bloody Merry Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Quibbler
Das ist ja mal echt heftig...ich bin ja eigentlich auch nicht abergläubisch, aber Träume finde ich eines der interessantesten Themen überhaupt. Weil wir nicht wirklich was es ist und weshalb es so ist. Ich hoffe stark, dass keiner deiner schlimmen Alpträume jemals in Erfüllung gehen. Ich denke schon lange über diese Frage nach, weshalb man Träume hat und diese mit überhaupt nix in Verbindung mit dem eigenen Leben bringen kann...manchmal sind dies auch Ängste, Befürchtungen die tief in uns stecken, die wir wenn wir wach sind, gar nicht bewusst wahrnehmen...

In letzter Zeit habe ich viel geträumt, aber leider schwimmen da nur noch ein paar Bilder vor meinem geistigen Auge umher, was sich schlecht in Worte fassen lässt. Aber Fakt ist, dass ich in letzter Zeit seeehr oft, wie auch letzte Nacht von Dingen träume, die mich gerade ziemlich beschäftigen. Und wenn mich etwas was mich beschäftigt in meine Träume verfolgt, dann weiss ich, dass es wohl ziemlich tief drin ist. Ich als absoluter Dan und HP-Fan hatte niemals träume davon, obwohl es mich zu manchen Zeiten echt wahnsinnig beschäftigt hat. Als ich dann nach London gegangen bin um Dan in Equus zu sehen hatte ich in der darauffolgenden Nacht meinen 1. Traum von Dan. Und später als ich hoffte wieder hinzukönnen hatte ich tatsächlich den Traum, dass ich mit meiner gesamten Klasse nochmals hin ging.
Nun wie auch jetzt...ich hänge sehr an meiner alten Klasse und meiner alten Fussballmannschaft...leider hat sich alles verändert, neue Schule, neues Team (jetzt einfach bei den Damen). Und ich habe jetzt ständig Träume, wie ich wieder dort bin und wie toll es nicht ist...normalerweise kommt sowas bloss bei den Halbschlaf träumen, die ich mir selbst erträume...

Ich weiss nicht, ob ich das hier schon mal geschrieben habe, aber ich habe da mal ein Buch gelesen von Walter Moers. Und da kommt die Hauptperson in diesen Kopf rein (zu kompliziert, um alles zu erzählen), jedenfalls hat er da diesen Job. Er muss die Träume für dieses Wesen machen. Da hockt er in nem Raum irgendwo im Gehrin. Vor ihm sind gaaaaaaaaaanz viele verschiedene Fäden und eine Leinwand. Sobald er an einem der Fäden zieht, kommt ein Bild, ein Geruch oder ein Geräusch hervor. Und in dem er immer mehr erkundet, stellt er ein paar Träume zusammen. Ich sehe das eigentlich auch so, dass unsere Gedanken, egal wie tief im Innern sie liegen, Gefühle, Geräusche und Bilder wild gemixt werden, deshalb ist es auch meistens immer so seltsam. Deshalb versuche ich, wenn ich mal nicht schlafen kann, meine Gedanken durchzuschütteln. Ich weiss auch nicht wie ich das mache, aber ich versuche nicht, durch etwas auf etwas anderes zu kommen, also z.B ich fange mit HP an, dann denke ich an die Filme, dann an Dan, dann an Equus, dann an London, etc. Sondern total zusammenhangslos. Das ist nicht einfach, aber glaubt mir, es tut erstaunlich gut. Und das beste daran ist, dass Gedanken und Bilder hockommen, an die man niemals gedacht hätte und man hat irgendwie tatsächlich einen Traum, wenn auch sehr vage, aber man ist dabei wach. Keine ahnung wie ich das mache, aber es tut wahnsinnig gut! Grinsen

__________________


30.09.2007 00:12 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
RonsHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich
eieiei, ich träume immer soo viel und den größten schwachsin.. neulich habe ich geträumt ich wäre mit einem gewalttätigen rechts-skin liiert und regelmäßig von ihm verprügelt worden.. bis ich mich dann in einem puppengeschäft versteckt habe und von den verkäuferrinnen dort beschützt wurde.. nunja, keine ahnung wie mein unterbewusstsein auf so etwas kommt ^^
06.10.2007 22:25
umbridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich träum auch imma so wahnsinnige sachen Vogel zeigen
irgendwie sterb ich total oft nachts
professor trewlany hätte sicha viel spaß mit mir Tanzen
20.10.2007 22:30
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich träum momentan auch immer voll die komischen Sachen.
Einmal werd ich erschossen, einmal ist so eine gestörte Puppe hinter mir her
(vielleicht hätte ich Chucky, die Mörderpuppe nicht anschauen sollen breites Grinsen ) und dann jag und töte ich wieder irgendwelche Zombies mit Schwertern! Vogel zeigen
Schon verrückt, was man so alles träumt.
21.10.2007 00:30 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
bone.crusher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich träum nur verrückte dinge. x3

an einen kann ich mich aber neben den ganz anderen besonders gut erinnern -

ich wach auf und geh aus dem Zimmer weil ich Durst hatte oder so. Bin also in die Küche hab mir was Wasser genommen. Danach wollte ich halt wieder ins Bett weil ich morgens wieder schule hatte und noch was schlafen wollte. Vorher bin ich noch auf Toilette und dann war alles normal, geh ich ins Bad und wasch mir ide Hände und plötzlich -hab kurz die augen geschlossen- hängen überall totenköpfe verschiedener art/formen & gesichter.
dann bin ich überall rumgelaufen durch den Flur & die Dinger hingen überall & dann bin ich schleunigst in mein Zimmer & ab unter die Decke.

am morgen als ich aufgewacht bin, bin ich gleich ins bad, aber da war nat. nichts. ^^

& solche Träume dergleichen habe ich oft oder auch wo ich mal abgebrannt bin auf dem Wasser oder so ..

wobei ich sagen muss das ich viele Horror- & Actionfilme schaue. Ob das damit zusammenhängt weiß ich nicht. ^^
28.10.2007 17:12
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633

Themenstarter Thema begonnen von Bloody Merry Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@bone.crusher
Also kann schon von den Filmen kommen...Manchmal wird mir auch nach den Träumen klar, dass ich in den letzten Tagen einen Film geguggt habe, der irgendwelche Ähnlichkeiten hatte!

Haha, mein Mathelehrer wird die reinste Freude haben...hab heute geträumt, dass ich viel zu spät zur Stunde kam und das war richtig panisch...dabei kümmert es mich nie sonderlich, wenn ich mal spät bin, das ist überlebbar. Aber im Traum... Lachen Vogel zeigen Liegt wohl daran, dass er mich gestern den ganzen Weg von einer halben Stunde nach Hause geschickt hatte, bloss um meinen Taschenrechner zu holen, den wir eh nicht brauchten und sowieso nicht, bis ich wieder in der Schule bin (wobei ich auch noch über die Hälfte der Englischstunde versäumt habe). Jajaaa, total Vogel zeigen von ihm und jetzt hängt das noch in meinen Träumen nach...tsts...

__________________


20.11.2007 16:29 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Steffi1691 Steffi1691 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49239.png

Dabei seit: 25.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor kurzem mal geträumt dass ein Hund eines Nachbarn stirbt und zwei Tage später ist er gestorben Traurig . Der war zwar schon sehr alt, aber ist das i-wie merkwürdig.
Sonst träume ich ziemlich oft von Spinnennetzen, z.B. dass mein ganzes Zimmer voller spinnenweben hängt. Ich finde die total ekelig und mach die nie selber weg.
10.12.2007 21:27 Steffi1691 ist offline Beiträge von Steffi1691 suchen Nehme Steffi1691 in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich träume nicht,weil ich garnicht schlafen gehe.Seit einiger Zeit verspüre ich nicht schlafen zu gehen
11.12.2007 06:45
Linii
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



woow...das is nen bissi gruselig! warum?
Ich will dir nix unterstellen, aber kann es sein, dass du total keine Lebensfreude mehr hast...hab auch in anderen Threads das gefühl bei dir...
11.12.2007 14:39
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe meine Träume - immer ziemlich verrückt, aber nie wirklich schlimm.
Es ist schon viele Jahre seit ich den letzten Albtraum hatte (genau genommen
7 oder 8 o.O), sonst hab ich auch manchmal brutale Träume aber mein Ge-
fühl dabei ist nicht schlimm, also manchmal hab ich nem Traum auch Angst
oder so, aber die Angst ist immer erträglich und nie wirklich schlimm.
Ich träume in letzter Zeit seehr viel - und ärger mich immer so, wenn ich einen
Traum vergessen hab. Verärgert

Mein coolster und schönster Traum (oder einer von denen) war, als ich aus
unserem Gemeindehaus raus bin, weil alle mich und meine Schwester fertig-
gemacht haben. Ich gehe mit ihr über irgendwelche Wiesen und vorallem
harten, unbewachsenen Boden. Wir reden darüber, wie ich reite (ja, ich hab
mal geritten ^^), und auf einmal sind wir in irgendeiner Stadt. Meine Schwester
ist nicht mehr in meinem Traum (bei mir verschwinden Nebenpersonen immer
im Traum ^^° Vogel zeigen ), und ich gehe umher, und überall sind die Träume,
die ich schon geträumt hatte ... (z.B. in irgendeinem Haus hat sich ein Traum
von mir abgespielt, und das Haus steht auch da) und andere Sachen sind aber
auch noch dazugekommen. Das war irgendwie voll toll - die ganzen Gefühle
der Träume auf einmal =) !

Dann hab ich, als ich 6 war, geträumt, dass meine Eltern und meine Familie
über das Süße kleine Schwein schlachten wollen, und ich finde das voll
schlimm, versuche was dagegen zu machen, bringt aber nichts. Das war
irgendwie voll schlimm für mich (obwohl ich kein Vegetarier bin Zunge raus ), und
am Ende haben sie es dann geschlachtet und aufgegessen. Als ich auf-
gewacht bin, musste ich voll anfangen zu heulen ^^ .

Und noch ein Traum als ich 6/7 war:
Es war Weihnachtszeit, und ich hab mir so gewünscht alleine in unser Stadt-
teil runter gehen zu dürfen (eig so ein mini Teil ^^), und in meinem Traum
bin ich dann auch gegangen, und alles war so prächtig, die ganze Beleucht-
ung und die ganze "Stadt" ist mir so riesig vorgekommen Geschockt . Und ich war
dann unten und hab alles bestaunt, und bin dann auch alleine Einkaufen
gegangen xD Fröhlich .
Den Traum find ich für mich eben voll interessant, weil man ja eig vergisst,
wie die Sachen aus der Perspektive einer 6-jährigen aussieht ^^ .

Und letztens hab ich von George W Bush geträumt - jaah, ich hab
verrückte Träume!!

gglg Friends
11.12.2007 15:16 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Die verschiedensten Träume!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH