Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   536.264 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   335.481 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.138 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.351 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.732 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Weihnachtsball in Film 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsball in Film 4 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0812 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0812 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0812 Bewertungen - Durchschnitt: 9,08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord-L
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Fred

Haben sie nicht zwei neue Darstellerinnen für Parvati und Padme für den 4. Film gecastet?

Das war doch hier mal eine News ... oder irre ich mich und das waren schon die im 3. Film?
13.06.2004 11:27
Snoopy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte auch die wurden erst oder sind bereits für den 4. Film gecastet worden und sollten noch nicht im 3. vorkommen. Aber Parvati kamm ja schon vor. Keine Ahnung
Vielleicht ist die aber kein Zwilling und sie haben erst welche casten müssen!
13.06.2004 12:09
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... eigentlich hab ich mir die Patils immer als so typische Schulmädchen vorgestellt...
...so High-School-mäßig halt, brünettes Haar, perfekte, helle Alabasterhaut, kichernd und albern und ziemlich jungsfixiert. Fragt net warum, is einfach so.
Und da passen zwei Asiatinnen für mich net so rein...
erinnert mich irgendwie an ein Buch, das ich mal gelesen hab, "Es wächst und beißt" oder so ähnlich, war von so 'ner Reihe "Fear Street"... aber sorry, det war Off Topic

Was ich hoffe, ist, dass die Malfoy und Pansy Parkinson mal näher beleuchten... sehen bestimmt interessant zusammen aus, vor allem freu ich mich schon wieder auf die viiielen Seufzer des weibl. Teils vom Publikum (zumindest fast alle unter 15) bei Malfoys Auftritt... *g*
Kam mir schon beim 3.Film seltsam vor, weil alle so entzückt waren von Malfoy und so geschockt waren und mit ihm mitgefühlt haben bei der Attacke von Seidenschnabel und wo Hagrid ihn dann auf die Arme genommen hat. Konnt ich net verstehen, ich bin bei der Szene vor lauter Lachen vom Sitz gefallen... Fröhlich
Es grüßt euch Voldemorts_Sklavin

PS: Auch hier noch a bissele Werbung in eigener Sache: Besucht mal meinen Thread beim sprechenden Hut, "Die Sklavin stellt sich...".
Bin erst seit gestern im Forum und da könnt ihr mir mal paar Fragen stellen und so, würde mich (und meinen Herren) freun...
15.06.2004 21:12
werwolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich sehr freuen wenn sie den Weinachtsball mit reinnehmen!!!!! Geschockt Applaus Scheinheilig
Ich würde auch zugern Pansy&Draco zusammen sehen und Hermine mit glatten Haaren Nachdenken
Oder wie Ron eifersüchtig auf Krum ist oder seinen ausgefranzten Festumhang!! Geschockt Geschockt
16.06.2004 17:46
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Weihnachtsball ist mein Lieblingskapitel aus allen fünf Büchern, deshalb freu ich mich besonders darauf.

Hermine sieht einmal ganz anders aus und Ron ist eifersüchtig auf Krum *g*. Harry muss dann auch noch mit Parvati den Ball eröffnen, da freu ich mich am meisten drauf.
16.06.2004 18:24
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey die müssen den Ball einfach zeigen,immerhin passieren da sehr wichtige Sachen!Zauberer

Aber mal was anderes...
Diese Band da"Die Schicksalsschwestern"machen doch die Musik dort.
Ich frage mich wie sie dass machen,ich finde da würde sowas Gothik Musik mässiges passen,keine Ahung warum.
Wird ja beschriben dass die irgendwas mit geigen machen oder so...

PS:Ich fand das gefakte Bild von Hermine im Yule Ball Outfit echt klasse,genauso habe ich es mir vorgestellt!*__*

__________________

11.07.2004 22:27 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich scon wahnsinnig auf den weihnachtsball. alleine nur wegen der eifersüchtelei von ron und hermine. *zum totlachen finden*
außerdem will ich sehen wenn harry tanzt *gg* und die Festumhänge. im buch sind die wahnsinnig eckelig beschrieben worden. so schreckliche farben wie pink oder türkis. freu mich auch auf hermines haare. *hihi*

__________________

12.07.2004 09:47 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf die Stelle freue ich mich besonders,wie Ron im Film reagiert und wie eifersüchtig er wird ,aber auch wie diese Lehrerin wohl aussieht ,in die Hagrid ja so verliebt ist .Der 4. wird am besten, glaub ich zumindest ,aber sie dürfen nichts rausschneiden . Traurig
12.07.2004 12:41
lily12
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also soweit ich mich erinnern kann, war parvati patil im dritten film dunkelhäutig also zumindest nicht weiß. (meiner meinung nach kann man das in der szene mit dem irrwicht sehen, wo lupin seine schüler einzeln vortreten lässt, da müsste sie dabei gewesen sein).

aber inderin würde da schon hinkommen.
aber zum thema nur weiße darsteller: ist dean thomas nicht auch schwarz oder jmd anderns bei griffindor, aber ich meine es ist dean thomas?

was soll es bitte für eine romantische szene zwischen hermine und ron geben. die zicken sich doch fast das ganze buch lang an. Vogel zeigen

naja ende 2005 werden wir es wissen Top
13.07.2004 23:04
Yukiya
unregistriert


Definitiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also der Ball ist fast definitv drin. Hab irgendwo gelesen, dass die Szene die beim Casting Finale für Cho gespielt wurde, die ist wo Harry Cho fragt und abgewiesen wird. Soll so auch in den Fil kommen.
Und´s wär quatsch wenn er sie fragt und dann kein Ball ist.

Das bIld von Hermines Kleid ist ja knufsch, aber das wird bestimmt was zauiberertypischeres. Mit weite Umahang oder sowas ^^

Und ich glaube, dass der Regisseur den Tanz nicht so "kläglich" darstellen wird wie im Buch beschrieben. Im kino würde son toller Eröffnungstanz ala Final Fantasy 8 defintiv besser kommen, oder?

Ok, ist n andrer Regisseur, aber in HP3 wurden ja auch einige Szenen (Harrys Flug auf Seidenschnabel oder die Werwolf-Szene) anders gemacht (dramatischer) als sie im buch beschrieben sind.
17.07.2004 16:52
Sebian
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich finde das auch voll cool! Augenzwinkern

Dieser Fake sieht wirklich echt aus...

Hab ich nähmlich noch gar nicht gesehen das das dieses Bild in meine Galerie ist Augenzwinkern Fröhlich Vogel zeigen Ups
17.07.2004 21:13
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist echt super!!!
Ich freu ich auch schon total auf den Weihnachtsball! Wird bestimmt lustig, die alle tanzen zu sehen, Ron´s Festumhang (Rupert tut mir echt Leid! Stellt euch mal vor ihr müsstet SO einen Umhang tragen und die ganze Welt sieht es Augenzwinkern ), wie Ron und Hermine sich anschreien...usw.
Freu mich auch schon auf die Schicksals schwestern!
Liebe Grüße
17.07.2004 21:27
Shortymae
unregistriert


RE: Weihnachtsball in Film 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jup, ich hoffe auch, dass der ball gezeigt wird. man, das stelle ich mir lustig vor, vor allem ron, der von seinem 'kleid' ja nicht sooo begeistert ist. Augenzwinkern breites Grinsen
30.07.2004 23:46
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm aber die Zwillinge von Parvai und Padma hat man doch auch schon im dritten Film gesehen auch wenn ihre Schwester Padma keine Sprechrolle hatte so hat man sie doch immer zusammen gesehen.
Ich hab den 3. Film jetzt 5 mal gesehen und da fiel es mir auf! Grinsen

Ach der Ball wird bestimmt toll werden,ich mochte die ganzen Szenen total gerne.^^

__________________

31.07.2004 13:45 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi
ich hoffe das der Weihnachtsball im Film gezeigt wird. Das ist einer meiner absoluten Lieblingskapitel. Hermine sieht bestimmt toll in ihrem Festumhang aus breites Grinsen
03.08.2004 18:39
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Weihnachtsball in Film 4

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH