Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.700 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   335.043 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.120 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.326 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.622 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Welchen Film mögt ihr lieber? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Film gefällt euch mehr?
Harry Potter und die Kammer des Schreckens 88 42.72%
Beide etwa gleich gut 58 28.16%
Harry Potter und der Stein der Weisen 37 17.96%
Ich hätte mehr von beiden erwartet 23 11.17%
Insgesamt: 206 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welchen Film mögt ihr lieber? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ginny_w
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde besser als , weil Jason Isaacs im zweiten Teil mitspielt und er den Film um einiges sehenswerter macht. Außerdem find ich, dass HP2 um einiges reifer wirkt als HP1, wobei ich nicht sagen kann, dass HP2 perfekt ist. Nachdenken
02.01.2004 16:57
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso nicht, was fehlt dir zu einem perfekten Film und denkst du das diese Kriterien in Harry Potter und der Gefangene von Azkaban erfüllt werden können??????????????
06.01.2004 10:37
ginny_w
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das könnte ich jetzt gar nicht so genau sagen, was ein Film bräuchte, damit er für mich perfekt wäre. Ich denke, ich müsste dann aus dem Film kommen und sagen können, dass er alles hatte, was ich von ihm erwartet habe, d.h. schauspielerische Leistung, buchgetreu, Special-Effects, usw.
Wie gesagt HP 2 fand ich von daher schon besser als HP 1, schon allein, weil die schauspielerische Leistung von den Jungdarstellern besser war als im ersten, wenn auch nicht perfekt. breites Grinsen
Daher denke ich, dass GvA auch nicht perfekt werden kann, da man schon im Trailer gesehen hat, dass einige Szenen ganz anders dargestellt sind als im Buch. Trotzdem kann er insgesamt besser werden als die ersten beiden Teile, wenn denn die anderen Kriterien stimmen, nach denen ich einen Film beurteile.
06.01.2004 12:51
MeikeWeasley
unregistriert


mhh... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde alle Bücher und alle beide Filme klasse, doch das einzige Buch was mir nich sooo gefiel (was aber trotzdem noch geil ist) ist das zweite, und naja, deswegen finde ich allerdings auch den Film,
"Harry Potter und der Stein der Weisen besser"
also von der Geschichte her den ersten, von den effeckten und den Schauspielern (sind dann schon erfahrener und so) doch eher der zweite. Aber ich habe bei der Umfrage, den ersten genommen!!! Grinsen
06.01.2004 15:50
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Film 2 ein tick mehr.Aber wenn jetzt Film 3 rauskommt wird das mein lieblings Film denke ich sein.
06.01.2004 15:59
MeikeWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja der trailer ist viel versprechend, aber war das nicht bei dem ersten und zweiten film auch!?
das einzige, was mich richtig so an dem trailer erfreut hatte:
1. Snape als Irrwicht Augenzwinkern
und 2. Draco Malfoy und sein unverschämt gutes aussehen... arr diese Frisur ey... Top
schade, das so wenig von Ron war Unglücklich
06.01.2004 18:53
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

J aber was ich mich allerdings frage ist, was Draco da im Trailer macht, ist das Zauberkunst oder Verwandlungen, oder was ganz anderes!!!!!
Aber ihr müsst bedenken hier ist eigentlich nur die Rede von Film 1 und 2!!!
07.01.2004 13:51
I_like_HERMOINE
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich leider nur wiederholen, aber dies mit freude: ALSO ICH HABE BEIDE FILME CA. 5 MAL AUF DEUTSCH, UND CA. 5 AUF ENGLISCH GESEHEN, BEIDE SIND GLEICH "GEIL" (zurzeit habe ich sie natürlich wieder ein paar mal gesehen...)

Ich finde es schade, das zwichen Harry und Hermine keine "richtige" liebe ist, wirklich schade, doch Joanne K. Rowling hat sich bestimmt was dabei gedacht !?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von I_like_HERMOINE: 07.01.2004 14:26.

07.01.2004 14:23
HP Freak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann eigentlich kaum sagen welcher Film mir besser gefällt aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich den 2. Film als Favorit angeben breites Grinsen
17.04.2004 19:05
Serena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find eindeutig den 2. film besser
allein schon von der story her
zudem fand ich die charaktere besser umgesetzt als im ersten
17.04.2004 19:30
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den zweiten Film eindeutig besser. Der hat einffach mehr
kick drin.
Der erste finde ich aber auch nicht so schlecht. breites Grinsen
20.04.2004 11:46
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte von beiden Filmen noch ein bisschen mehr erwartet, aber sie waren echt OK. Sonst hat mir der zweite Teil ein bisschen besser gefallen, allein schon, weil die Schauspieler besser waren.
20.04.2004 11:48
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat auch Film 2 besser gefallen , weil ich Buch 2 viel besser als das erste fand und die Story spannender war.Aber Film drei wird eindeutig der Beste Top
20.04.2004 13:22
griffyndor vs. slytherin
unregistriert


hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mir hat zwar das buch 2 besser gefallen als das erste aber der film hat mich ehrlich gesagt nicht überzeugt! da war doch der erste um einiges besser! vielleicht aber auch weil ich mir vom 2. film mehr erwartet hätte!
20.04.2004 13:33
Magic Cat
unregistriert


RE: Welchen Film mögt ihr lieber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat der erste Teil besser gefallen. Ich glaube, da war der Überraschungseffekt noch größer:
Die Winkelgasse, die bewegenden Treppen und ganz besonders gefällt mir die Szene mit dem Schachspiel.
Dass Harry noch etwas unsicher wirkt, finde ich macht den Film irgendwie realer. Stell dir vor, du erfährst in einer Nacht, du bist ein Zauberer und siehst dann all diese unglaublichen Dinge.
Wer läuft da schon voller Selbstbewußtsein durch die Gegend.
20.04.2004 13:41
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Welchen Film mögt ihr lieber?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH