Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Lieblingsautor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsautor 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom Vorlost Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Lieblingsautor ist Dan Brown, da er sehr spannende Thriller und man gar nicht mehr aufhören kann zu lesen.
12.12.2004 19:01
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsautor:

-Diane Norman

-Patrice Leavold (hat mich so richtig erschüttert...wie´s geschrieben wurde)

-J.K. Rowling
12.12.2004 19:06 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
Armand
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mehrere Lieblingsautoren.

Natürlich J.K. Rolling und J.R.R. Tolkin Grinsen

Aber auch:
Barbara Wood
Patricia Shaw
Charlotte Link (mal mehr mal weniger)
Ulrike Schweikert
die oben genannten schreiben historische Schicksalsromane (keine Ahnung wie ich die sonst beschreiben sollte :kaGrinsen

Dan Brown
John Grisham (Besonders die Firma ist total spitze :topGrinsen
Anne Rice (OK Stilbruch)
Andreas Franz (kennt den jemand? Habe seine Julia Durant Romane vor einiger Zeit entdeckt und finde sie total spannend)

Als Kind habe ich besonders Astrid Lindgren geliebt, die ich auch heute noch gerne meinen Leihkindern vorlese, sowie Enid Blythen und L. M. Montgomery.
10.01.2005 11:09
Sael
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsautoren sind allen voran :
- Wolfgang und Heike Hohlbein.

dann natürlich noch:

-J.K.Rowling
-J.R.R. Tolkien
-Thomas Brezina (lacht nicht! zum zwischendurch lesen is es immer wieder entspannend breites Grinsen )
10.01.2005 18:28
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mein lieblingsautor derzeit ist glaube ich neben rowling und tolkien dennis lehane. der hat mystic river geschrieben und das buch ist einfach nur ein hammer.

lg fufo Umarmen

__________________

14.01.2005 15:51 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe viele Lieblingsbücher von ganz verschiedenen Autoren, aber zwei von denen mir bisher einafch alle Bücher gefallen haben sind:

- Walter Moers
und
- John Irving
14.01.2005 16:16
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu meinen Lieblingsautoren zählen:
J.K. Rowling
J.R.R Tolkie
Dan Brown
Robin Cook
Ken Follet
14.01.2005 17:11
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Schaufel hol* *thread ausgrab* Fröhlich

also zu meinen Lieblingsautoren gehören mal:

Brenda Joyce
Victoria Hoilt
Akif Pirinicci
V.C. Andrews
Friedrich Dürrenmatt

__________________





16.05.2007 21:46 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Miss Voldemort Miss Voldemort ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32820.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 33
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Clarice: du gräbst genau die Threads aus, die ich brauch Fröhlich



also meine Autoren..

L. Tolstoi
F. Dostojewski
W. Scott
Robert Harris
C. Dickens
Jane Austen
so... im Moment fällt mir nichts mehr ein...

__________________

16.05.2007 22:03 Miss Voldemort ist offline E-Mail an Miss Voldemort senden Beiträge von Miss Voldemort suchen Nehme Miss Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Miss Voldemort in deine Kontaktliste ein
Verschütteter-Gang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal nur weibliche!

Klassiker

Bronte und Austen

Moderne

Antonia Byatt!

mehr folgt-
16.05.2007 22:25
Streicher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

J.K. Rowling
J.R.R. Tolkien
Dan Brown
Agatha Christie
Michael Ende
Kai Meyer
Morton Rhue
Antonie de Saint Exupéry

Ich kann mich einfach nicht auf weniger festlegen...
16.05.2007 22:32
paty
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

J.K. Rowling

Elizabeth Haran

und viele mehr breites Grinsen
17.05.2007 12:43
heffalump
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

J.K. Rowling
J.R.R Tolkien
Ken Follet
Dan Brown
17.05.2007 13:36
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab ziemlich viele lieblingsautoren...aba ich zähl jetzt mal auf:

J.k. Rowling
Kai Meyer
Tolkien
C. Funke
Stephanie Meyer

...
und noch mehr, fallen mir jez aba net alle ein.

lg
bell Fröhlich

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
31.05.2007 19:44 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hätte fast selber so einen Thread erstellt, aber nun hab ich ja schon einen mit dem Thema gefunden. Sehr schön:

Also meine Lieblingsautoren sind:

Stephen King
Tolkien
Sarah Waters
Rowling (klar)
Alexa Hennig von Lange
Neil Gaiman
Astrid Lindgren (unvergessen)
23.09.2007 13:58
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Lieblingsautor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH